ThisIsArt 76 Beitrag melden Mai 27, 2013 erstellt The_Duke hat alles ausschlaggebende zu dem Thema gesagt, weitere Post´s sind unnötig, Danke für eure Zeit! lgHeeeyy Leute!Stellt euch vor Ihr gamed mehrere Frauen, ihr fängt langsam an "eine" zu bevorzugen, mehr an sie zu denken als normal.Sie ist genau euer Typ, eure Vorstellung einer Frau, aufgeschlossen viel Social Proof, eigenständig etc.Sie weckt den totalen Beschützerinsinkt in mir! Natürlich sag ich ihr nicht, wie ich fühle. Ich fahr weiterhin Push & Pull und erzähle beiläufig, das es andere Frauen in meinem Leben gibt mit denen ich Dinge Unternehme.Natürlich hängt sie auch viel mit Männern ab, schläft mal bei dem ein oder anderen um ne Unterkunft nach ner Party zu haben.Man merkt selbst psychologisch gesehen, wie gut der Einsatz von Konkurrenzdenken ankommt!Als würde sie mich Gamen Ich führe, ich entscheide & ich handle wie ich möchte, sie steht darauf. Ich möchte mein roal flush nicht aus der Hand geben, weil sie mir etwas bedeutet.Ihr wart sicher das ein oder anderemal, in der selben Situation. Wie geht ihr vor?Bitte keine Forumtheoretiker, Ich suche Tipps von Praxiserfahrenen PUa´s für einen aktiv ausübenden Pu´a keine Forumcracks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Weitermachen wie bisher.... Mann verführt, Frau bindet.Was hier fehlt sind wichtige infos: z.B wie läuft der Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich fühle mich, als hätte mir einer ein Brett vor den Kopf gehauen... Ich verstehe hier heute keinen Thread, deinen auch nicht. Was willst du uns mit den bunten Zeilen mitteilen? Konkurrenz ist gut ? Oder willst du fragen, wie du es schaffst, dass die Kleine ihre Männerbekanntschaften aufgibt und nur noch Augen für dich hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*greg* 33 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Empfindet sie für dich genauso?Bin mal gespannt was die Erfahrenen hier in Forum dazu schreiben,aber für mich wirkst du Beta. Mai 27, 2013 bearbeitet von *greg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hallo Thisisart,Auf deine so elegant formulierte Bitte hin, befasse ich mich einfach mal mit deiner Frage, auch wenn du nicht wirklich eine Frage gestellt hast. Es gibt zwei Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst, je nach dem, was du überhaupt möchtest:1. Du möchtest euer Verhältnis intensivieren, dann kannst du ihr durchaus ZEIGEN, dass du sie sehr magst, um dann auch in Richtung einer LTR/MLTR zu kommen. 2. Du möchtest, dass sie weiterhin "nur" deine FB bleibt: Dann genieße die Zeit mit ihr und deinen Hormonen, denn glaube mir, alles hat irgendwann ein Ende. In beiden Fällen, darfst du ihr nicht leichtfertig diesen "Status" schenken. Ihr muss klar sein, dass wenn sie sich zu sicher fühlt du ganz schnell weg bist. Das erreicht man auch dadurch, dass man deratige Situationen nicht unnötig aufbauscht. Sprich ihr soll klar sein, dass du sie sehr magst, das aber ein Privileg ist und nicht geschenkt. Sie darf nur die Nummer 1 sein, wenn sie auch so viel gibt wie die Nummer eins. Mach dir aber nicht allzu viele Gedanken darum, denn es wird zwischen allen Frauen immer wieder welche geben, die einem ans Herz wachsen. Genieße die Zeit mit dem Gefühl und ihr.Lg Duke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian! 83 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Denke eher er meint, wie damit zu verfahren ist, dass er selbst in eine leichte Oneitis abdriftet und da noch kein Sex war.Rückmeldung bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ist doch schön wenn du in LØV bist. Da muss man auch nicht immer ne hochwissenschaftliche Sache draus machen. Der Duke hat schon einige Punkte angesprochen, die zurtreffen.Besonders das "Alles hat ein Ende"-Mindset möchte ich dir besonders ans Herz legen. Das Bewusstsein, dass sich Menschen auch ziemlich schnell aus deinem Leben verabschieden können, solltest du immer haben. Besonders im Hinblick auf deine momentanen Gefühle. Denn sowas kann dir richtig das Genick brechen.Trotz alledem solltest du die Zeit mit ihr genießen und euch glücklich machen. Und wenn du den Drang und das Bedürfnis hast ihr zu schreiben oder ihre Stimme zu hören, dann kannst du dich ja mal vorsichtig rantasten, um zu sehen wie es von ihr angenommen wird. Sieh aber davon ab, sie in deinem momentanen Liebestaumel zu ersäufen. Alles mit Maß und Ziel. Wenn sie merkt, dass du sie magst und das auf Gegenseitigkeit beruht, wird sie auch zu dir mehr Kontakt suchen und investieren.Santino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen