Polarität wins

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute ein neuer FR von mir. Ihr kennt mein Game, viel C&F, wenig P&P (arbeite ich dran), natural. Gerade lerne ich, die Macht von Comfort und Rapport zu verstehen und während eines Dates versuche ich erst Comfort aufzubauen, bevor der KC kommt.

So jetzt von Anfang an. Letzten Freitag war ich mit meinem Wing in einem Club und habe dort eine nette junge Russin mit einem fantastischen Körper kennengelernt. Echt hübsch, diese russische Kälte mit diesem warmherzigen Lachen. Eine solide 7 würde ich sagen.

So, habe sie also von der Seite geöffnet und wir kamen locker ins Gespräch. Haben am Ende Nummern ausgetauscht. Sie erzählte mir irgendwas davon, dass sie am Samstag früh Geschenke kaufen muss, da sie auf 2 Geburtstage eingeladen ist -> da hatte ich ein Thema, worab ich bei der späteren Kontaktaufnahme anküpfen konnte. Sie musste dann gehen, KC wäre an der Stelle möglich gewesen, aber ich wich im letzten Moment aus und gab ihr den Kuss auf die Wange, um die Buyers Remorse nicht zu triggern. Denn ein Lay wäre nicht drin gewesen.

Am nächsten eine kurze SMS geschrieben, sie antwortete nett zurück. Ich wollte mit ihr essen gehen am Sonntag abend, sie schlug aber einen Kaffee vor, da sie irgend so eine Diät macht gerade. Tagsüber konnte ich aber nicht und abends wollte ich keinen Kaffee trinken gehen. Also habe ich gesagt, dass ich mich nochmal melde und....habe es dann vergessen -> nicht gut! Das hat sie mir später auch vorgehalten und es war auch doof -> das machte das Game nämlich schwieriger!

Ich meldete mich dann am Montag telefonisch und schlug vor, dass wir am Mittwoch was unternehmen, sie stimmte zu. Mittwoch kam der Flake, berechtigterweise, da sie wirklich was anderes zu tun hatte und sie schlug eine Alternative vor. Konnte ich aber nicht, da Treffen mit FB. Also auf Samstag verlegt. Und dann ging das Spiel per SMS los.

Ich hatte das Cafe vorgeschlagen, sie kannte es nicht.

Target: Ich versuche's zu finden! :-D

Zooler: du bist klug:)

Target: Mindestens nicht hoffnungslos :-)

Zooler: mal schauen

Target: Sind alle Anwälte so arrogant wie du'?!

Zooler: nein, die meisten sind nett, kaufen dir blumen, backen dir einen kuchen und springen vom fernsehturm, wenn du das befiehlst

Target: Na dann verliere ich mit dir einfach meine Zeit!

Zooler: genau...bis samstag

Target: Ich mag blaue Rosen schön....

Zooler: ich mag schwarze herzen...hör auf, so viel zu schreiben.. wir sehen uns samstag ;)

Haben uns am Samstag getroffen. Es hagelte Shit-Tests.

"Ich wollte eigentlich gar nicht kommen!" etc etc....alle umgangen mit Non-Needyness. Meine Bodylanguage war aber schwach, sie sass in neutraler Haltung da, ich war zu stark ihr zugewandt. Irgendwann sassen wir beide in neutraler Haltung. Während wir uns unterhalten, spüre ich ihr Verlangen, mich zu küssen. Ich schiebe eine Menge Comfort-Themen. Eines der krassesten Dinge ist meiner Meinung der schönste Kinder-Geburtstag. Kann man ultra-rich descripten und die Frau hat auch Gelegenheit zu erzählen.

Dann wollte sie eine rauchen gehen. Sie sucht ihre Zigaretten, ich sage ihr...Bevor sie rauchen geht, müsse ich noch was tun. Meine Hand geht in ihren Nacken und ich ziehe sie zu mir. Sie versucht zurückzuziehen, mein Griff wird etwas fester. Unsere Lippen berühren sich, sie versucht nochmal zurückzuziehen, ich lass sie nicht. Bääämmm. Voll-KC.

Danach war sie Butter. Sämtlicher Widerstand war weg. Treffen ist für morgen avisiert!

Date ist avisiert für morgen....ich denke Lay garantiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Gewalt....Bestimmtheit....Sie kam mir zuerst entgegen, dann wollte sie langsam zurück, es war kontrolliert von mir....

Du hast richtig gemerkt, wie auf einmal ihre Vernunft einsetzte....aber ich ließ das nicht zu....Das kannst Du nicht immer machen und bei jeder. Der Frame muss halt sehr dominant sein und dann kannst Du Dir auch sowas erlauben. Sie hat sich ja nur für 2 Sekunden dagegen gewehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden