Fremdgegangen - was nun?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, Du kannst das noch retten. Aber das hängt stark davon ab, wie Sie weiter reagiert und ob Du Taten sprechen lassen kannst. Letzteres funktioniert aber nur, wenn Sie wirklich darüber hinweg kommen will. Daher verschone Sie mit irgendwelchen Erklärungen oder riesen Entschuldigungen. Rechtfertigungen sind die Entschuldigungen von Leuten die keine Verantwortung übernehmen wollen! Das sieht man wunderbar in der Politik.

So oder so solltest Du eine Lehre daraus ziehen und mal deinen Schwanz unter Kontrolle bringen. Ich kenne durchaus das "Gefühl", dass das Gras vom Nachbarn grüner aussehen kann. Aber wenn Du in Deiner nächsten Beziehung Deine Freundin mal aus Sicht eines Dritten betrachtest, wirst Du erkennen, dass Dein Trieb nicht Dinge wie Ihren Charakter, die Art und Weise wie sich deine Freundin gibt usw., bewerten kann. Der erkennt nur ne neue "Mumu" zum pimpern, wenn Du ne andere geile Alte siehst, aber kann die weiteren Werte eines Menschen nicht bewerten. Und für eine befriedigendes Gefühl gehört dann halt doch ein wenig mehr dazu als nur das gute alte Rein-Raus Spiel.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was diese ganze Hirnfickerei soll.

Wer soll dir bitte die Entscheidung abnehmen, ob das noch was geben kann oder nicht?

Du hast agiert, musst aber halt auch damit leben, dass sie re-agiert.

Verhalte dich nicht wie ein Trampel, sonst glaube ich, dass die Werte, die du so hochhälst und die von euch gepflegt werden, nicht besonders viel hermachen. Das Werte-Ding hat sowieso schon nen argen Knax weg, wenn sie deine Facebook-Nachrichten kopiert und dann unter Schock steht.

Mach es ehrlich, respektvoll und ohne Kindereien. Und schreib bitte nicht dauernd, dass du darüber meditiert hast, sonst fang ich auch noch an, an Meditation zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man with no Balls. Mehr sage ich dazu nicht. Du hast sie in dein Herz geschlossen und trotzdem hintergehst du sie. Ich lese nichts von Ehrlichkeit und Respekt füreinander.

Ganz großes Kino. Denk mal darüber nach. Dank solchen Leuten wie dir werden die Frauen immer misstrauischer gegenüber neuen Partnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Leistung. Da kannste stundenlang drüber meditieren: wird nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

- gestern 2 Stunden mit ihr gesprochen (geb hier noch ein paar wichtige Dinge wieder)

- haben uns getrennt

- ihr ging es richtig richtig beschissen - das war so heftig das hat mich echt mitgenommen

- war ein sehr sehr emotional heftiges Gespräch - hab sie erstmal 30 Minuten reden lassen ohne zu kommentieren (was die mir alles an Kopf geworfen hat und mich angeprangert hat) - danach war sie dann auch schon deutlich ruhiger

- emotional sind ihre Gefühl voll da - sie kann die Gefühle nicht einfach abstellen und liebt mich

- auf der anderen Seite sagt sie mir ihrem Kopf - ich kann so nicht weiter machen, sonst mache ich mich innerlich kaputt und habe auch gar kein Vertrauen mehr in Dich - da spielt bestimmt auch noch die soziale Komponente rein (meinte Freundinnen hätten kein Wort mehr geredet und sofort den Kontakt abgebrochen - lässt man hier die Partnerschaft weiter laufen - dann wird man bei den Freundinnen gleich als Flittchen bezeichnet - soziale Druck)

- 2 Dinge haben mich einfach gewundert wo ich & Sie noch Hoffnung hatten - das habe ich gespürt - sie konnte keine Entscheidung treffen was mit den ganzen Sachen die sie noch bei mir hatte passiert (die hab ich dann gleich noch vorbei gebracht und mit ihrem Daddy kurz gesprochen - der sehr entspannt war) - da kamen noch 2 SMS und die eine hatte mich dann auch wieder verdutzt (zuerst eine Frage und in der nächsten SMS "Vergiss es. Es ist aus..) - das zweite wir haben eine gemeinsame Facebook Fanpage mit Zitaten & Weisheiten (so unser gemeinsamer Tick) das Profilbild von uns hat Sie erst danach raus genommen

- mit Ihrem Jura Studium hat Sie es gerade auch schwer, macht sich selbst Druck, bekommt Druck von den Eltern und dann noch das hier - ich meinte wenn sie Hilfe braucht, Unterstützung,... kann Sie sich jeder Zeit bei mir melden

Wäre unsere Gesellschaft das jeder mit jedem Sex hat, das wäre es unnatürlich das man monogam lebt und das auch sozial völlig falsch, das wir auseinander gehen. Leben jedoch in einer Gesellschaft wo Monogamie als sozial adäquat angesehen wird und sobald man was anderes tut, wird man gleich von Freunden,... angeprangert.

musste das auch erstmal greifen und sacken lassen das Ganze - das war wirklich ein heftiges Gespräch und gleichzeitig ein sehr gutes Gespräch

- mir gehen jetzt natürlich noch sehr viele Gedanken durch den Kopf, Dinge die noch loswerden möchte,...

- auf jeden Fall habe ich noch eine Idee die ich umsetzten werde - ich werde einfach mal als Geschichte neutral mein Werdegang beschreiben wo ich als Mann angefangen haben, wie ich zu Pickup gekommen bin, wo ich hingehen werde und mein Ziel ist und dann kann ich schön die Geschichte mit ihr darin verbasteln - ob ich es dann z.B. schicke oder per Facebook als Post rein mache (da könnte man den sozialen Druck wegnehmen) werde ich noch sehen - erstmal für mich zur Selbstreflektion

- das ich mir mit ihr was exklusiv monogames vorstellen kann hätte ich noch deutlicher sagen sollen - das kam glaub ich net an - verpacke ich in meiner Story

Auf jeden Fall werden hier noch weitere Worte folgen zwischen Uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt leider immer wieder das gleiche Schema.

Man erweckt in seinem Partner einen falschen Anschein, weil man Angst hat, ihn zu verlieren. In speziell diesem Fall wolltest du halt mit einer anderen ficken. Ist ja nichts schlechtes, wenn man denjenigen, den es betrifft, darüber nicht im unklaren lässt.

Und genau das, was geschehen ist, ist eben geschehen. Alle weinen ein wenig, alle sind bedrückt, alle fragen sich, wie man das verhindern hätte können.

Wäre das am Anfang der Beziehung kommuniziert worden, wäre es nie soweit gekommen. Natürlich hätte es auch sein können, dass sie dann weg gewesen wäre, wäre aber immer noch besser gewesen, als das, was da jetzt passiert ist. Immerhin hättest du dir dann ja eine Frau nehmen können, die damit einverstanden gewesen wäre, hätte dir vieles leichter gemacht. Und ihr natürlich auch.

Jetzt deinen "Werdegang als Mann" als Geschichte zu schreiben, um ihn ihr zu schicken und zu hoffen, dass sie auf einmal klar sehen kann, dass du der richtige für sie bist, dir auf einmal wieder vertraut...viel Erfolg dabei. Abgesehen davon, dass das komplett lächerlich ist.

Vor allem dein letzter Satz "- das ich mir mit ihr was exklusiv monogames vorstellen kann hätte ich noch deutlicher sagen sollen - das kam glaub ich net an - verpacke ich in meiner Story" beschreibt es doch ganz genau:

du kannst es dir "vorstellen" - du willst es aber eigentlich nicht.

Mach ihr und dir einen Gefallen, nimm eine, die Fremdficken akzeptiert. Und natürlich auch selber betreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben jedoch in einer Gesellschaft wo Monogamie als sozial adäquat angesehen wird und sobald man was anderes tut, wird man gleich von Freunden,... angeprangert.

So ein Quatsch. Meine Freunde, Arbeitskollegen etc. wissen, dass ich polygam lebe und ich wurde nie angeprangert. Sie gucken vielleicht erstaunt und sagen "das könnte ich nicht", man tauscht ggf. zwei, drei Argumente aus und gut ists. Das ist eher eine Frage der Freundeswahl. In meinem Freundeskresi bin ich nicht die einzige polygam-lebende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben jedoch in einer Gesellschaft wo Monogamie als sozial adäquat angesehen wird und sobald man was anderes tut, wird man gleich von Freunden,... angeprangert.

So ein Quatsch. Meine Freunde, Arbeitskollegen etc. wissen, dass ich polygam lebe und ich wurde nie angeprangert. Sie gucken vielleicht erstaunt und sagen "das könnte ich nicht", man tauscht ggf. zwei, drei Argumente aus und gut ists. Das ist eher eine Frage der Freundeswahl. In meinem Freundeskresi bin ich nicht die einzige polygam-lebende.

Das war auch mehr auf die Frau bezogen - als Mann geht das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst nicht der aufmerksamste Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch schon - nur schreiben ist net mein Dinge - meine größte Schwäche ;-) ich rede lieber da kommt die Info auch rüber wie ich es vermitteln will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch schon - nur schreiben ist net mein Dinge - meine größte Schwäche ;-) ich rede lieber da kommt die Info auch rüber wie ich es vermitteln will ;-)

Ich will damit sagen, dass ich eine Frau. Eine polygam lebende Frau. Und das meine Erfahrungen sind. Das man auch als Frau nicht angeprangert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will damit sagen, dass ich eine Frau. Eine polygam lebende Frau. Und das meine Erfahrungen sind. Das man auch als Frau nicht angeprangert wird.

da siehst mal - einfach das Profil genauer anschauen - finde es top wenn du so lebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das alles wegen nen bißchen Fummeln in der Sauna, aber sei's drum.

Ich hoffe sie lernt daraus, dass sie nächstes mal nicht gleich wieder durchs ganze Dorf schreit, wenn in ihrer Beziehung was schief läuft, aber das ist wohl schwer bei zu bringen - abgesehen davon, dass sie mal selbstständig entscheiden sollte und sich unabhängig von dem Druck ihrer Freundinnen machen sollte.

Glaube solch heftige Reaktion legen sich aber auch mit dem Alter - oder dem Umzug in die Zivilisation...äh Stadt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das alles wegen nen bißchen Fummeln in der Sauna, aber sei's drum.

Ich hoffe sie lernt daraus, dass sie nächstes mal nicht gleich wieder durchs ganze Dorf schreit, wenn in ihrer Beziehung was schief läuft, aber das ist wohl schwer bei zu bringen - abgesehen davon, dass sie mal selbstständig entscheiden sollte und sich unabhängig von dem Druck ihrer Freundinnen machen sollte.

Glaube solch heftige Reaktion legen sich aber auch mit dem Alter - oder dem Umzug in die Zivilisation...äh Stadt.

Grüße,

PP

PaoloPinkel - deine Beiträgen und Ansichten gefallen mir sehr gut! Hast sehr gereifte Ansichten.

Ja das mit dem rumschreien hat Sie schon erkannt (hatte nämlich 2 Tage vor unserem Gespräch gesagt das dies ne Sache zwischen uns ist und keinen was angeht.

Ich kümmere mich um mein Leben - das hat eh Priorität - alles andere wird die Zeit zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Opferhaltung ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. An deinem Unglück hat nicht die Gesellschaft oder irgendwelche Freundinnen Schuld, sondern ganz alleine du.

Du bist bisher bewusst der Frage nach Treue ausgewichen. Du wisstest, dass deine Freundin angenommen hat, dass ihr eine monogame Beziehung führt. Und du bist auch bewusst fremd gegangen. Deine Freundin musste nun für sich die Konsequenzen ziehen und das hat sie getan. Und dir bleibt nur aus der Situation zu lernen.

Das nächste Mal solltest du zu deinen Bedürfnissen stehen. Möchtest du eine offene Beziehung dann kommunizier das auch und spekulier nicht darauf, dass so lange du kein klares Statement ablieferst einen Freischein hast für alle möglichen Handlungen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute gestern hat mich ein Freund noch was gesagt - das mich aus meiner Lethargie, Opferstimmung,.... aufgeweckt hat.

Mir ist gestern bewusst geworden - klar hab ich den Fehler gemacht und übernehme dafür die Verantwortung. Ich habe mich aufrichtig bei Ihre entschuldigt.

Doch dann die Grenzen meine überschreiten und mich hier zum Lackaffen zu machen, das hab ich net nötig und vorallem hat sie meine Eltern noch schlecht geredet das ist eine Unverschämtheit.

Ich hab noch 2 Dinge gefunden von Ihr + Bilder auf meinem PC die ich Ihr die nächsten Tage/Wochen zukommen lassen werde.

Werde auch in dem Zuge noch einen kurzen Brief zu verfassen wo ich mich aufrichtig bei Ihr bedanken, Ihr die Grenzen wegen dem Umgang mit Mir und meinen Eltern zeigen (nüchtern, aber hart) uns Die mich ab jetzt für X Wochen in Ruhe lassen soll.

Damit schließe ich dann die Sache für mich ab!

Kümmere mich jetzt wieder voll auf mein Leben, meine Herausforderungen, habe sehr viel gelernt die letzten Wochen für die Zukunft - was ich die letzten 2 1/2 Wochen definitiv schleifen lassen habe.(Emotionen muss man ja auch fließen lassen)

Ich danke euch alle für die tollen Nachrichten, Inputs, Support und die Inspiration!!!

Von Herzen

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Wenn du dich aufrichtig bei ihr entschuldigt hast, dann lass doch jetzt mal das ganze Theater...

Was soll denn der ganze Mist immer mit Briefchen hier, Foto da zurück schicken... Soll sie dich jetzt auch noch für nervtötend halten nachdem ihr zusammen aus der Fummelei ein Riesenfass aufgemacht u die Beziehung beendet habt?

Meine Fresse wirklich... Wenn du zuviel zeit hast komm bei mir vorbei und saug meine Bude, da haste zu tun...

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, wie peinlich soll denn dieser Brief bitte werden? Gib ihr ihre Sachen und lass sie in Ruhe. Vor allen Dingen lass sie los. Versuch jetzt nicht in vermeintlicher Alphamanier irgendwelche Rahmenbedingungen zum Umgang festzulegen. Nick die Trennung ab und weiter gehts im Leben. Lass sie halt labern. Und bitte keine romantischen Gesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden