Probleme bei Eskalation/Isolation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, ich bin grad erst von ner Party zurück und wollt mal den Abend Revue passieren lassen. Ich hab es geschafft meine Ansprech-Angst zu überstehen und hab paar Mädels angesprochen. Bei einer lief es auch ziemlich gut, ich hab mir ihr KINO gefahren (Arm um die Schulter), hab bisschen C&F einfließen lassen, z.b. als sie mich gefragt hab ob ich Französisch spreche habe ich ihr ins Ohr geflüsert, dass der einzige Satz den ich kenne ,,Voulez vous couché avec moi?" (zu Deutsch ,,Wollen Sie mit mir schlafen?"), und als sie Lachen musste hab ich sie gleich umarmt, hab auch versucht bisschen Rapport aufzubauen, nur dass, während ich mit ihr am Reden war, plötzlich ein Typ ankam, sie am Arm gepackt hat und weggezogen hat.Der Typ war (anscheinend) nicht ihr Freund, sondern nur ,,ein Freund".Sie hat bisschen verwirrt geguckt, mir zugewunken und ist dann mit ihm mitgekommen. Naja, Shit Happens.

Später haben ich und ein Kumpel mit zwei Mädels gesprochen, und es lief auch gut. Eine von ihnen war ziemlich heiß auf mich, ich hab auch hier wieder KINO gefahren und C&F benutzt. Ich hätte mich gerne mit ihr verdrückt, aber ich wusste nicht wie ich sie hätte isolieren sollen.

Jetzt meine Frage:

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Bei der ersten hätte ich vielleicht landen können, wenn ich ein bisschen früher eskaliert hätte, aber ich wusste nicht wie ich das hätte anstellen sollen, oder wie ich sie wenigstens dazu bringen könnte bei mir zu bleiben. Bei der zweiten wusste ich nicht, wie ich sie hätte isolieren sollen. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben?

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren ist doch simpel und unkompliziert. Es wird nur kompliziert, wenn du ein riesen Ding draus machst.

"lass uns mal hinsitzen, ist angenehmer zum reden, da drüben ist ein Sofa frei"

"komm mal mit in die Küche, wir mixxen uns schnell zwei Drinks"

"ich hab von der Bude hier bisher nur das Wohnzimmer gesehen und bin schon seit zwei Stunden hier, ich komm hier nicht weg, ständig will jemand was von mir, gib mir mal ne Hausführung"

So an Dingen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Prinzipiell ist es in meinen Augen besser, erst zu isolieren und dann richtig zu ran zu gehen. Warum? Wenn ihr schon wild am knutschen seid, ist es klar, dass du bei der "Wohnungsführung" nicht unbedingt das Mobiliar betrachten willst, sondern sie im Schlafzimmer der Eltern bumsen. Wenn ihr dagegen nur etwas leichte Tuchfühlung hattet, dann is die Hemmung, mal schnell mit dir irgendwo hin zu verduften, deutlich geringer. Edit: Und wenn ihr dann wo anders, ohne störende Zuschauer, seid, dann ist die Eskalation auch ne Ecke leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für konkrete Tipps bist Du leider in Deinen Ausführungen nicht ausführlich genug.

Kannst Du Deinen Startpost noch weiter detaillieren (z.B. Gesprächsverlauf als Dir das eine Mädel "abhanden" gekommen ist)?

Falls nicht, dann muss ich hier schließen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Smarthoch2 naja, ich war halt mit ihr am Reden, ich hab versucht Rapport aufzubauen, der Typ kam an, hat NICHTS gesagt, und sie einfach weggezogen, es war verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren ist doch simpel und unkompliziert. Es wird nur kompliziert, wenn du ein riesen Ding draus machst.

"lass uns mal hinsitzen, ist angenehmer zum reden, da drüben ist ein Sofa frei"

"komm mal mit in die Küche, wir mixxen uns schnell zwei Drinks"

"ich hab von der Bude hier bisher nur das Wohnzimmer gesehen und bin schon seit zwei Stunden hier, ich komm hier nicht weg, ständig will jemand was von mir, gib mir mal ne Hausführung"

So an Dingen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Prinzipiell ist es in meinen Augen besser, erst zu isolieren und dann richtig zu ran zu gehen. Warum? Wenn ihr schon wild am knutschen seid, ist es klar, dass du bei der "Wohnungsführung" nicht unbedingt das Mobiliar betrachten willst, sondern sie im Schlafzimmer der Eltern bumsen. Wenn ihr dagegen nur etwas leichte Tuchfühlung hattet, dann is die Hemmung, mal schnell mit dir irgendwo hin zu verduften, deutlich geringer. Edit: Und wenn ihr dann wo anders, ohne störende Zuschauer, seid, dann ist die Eskalation auch ne Ecke leichter.

Die o.g. Sätze, die eine Isolation einleiten, setzen vorraus, dass es sich um eine Haus-, bzw. Studentenparty handelt. Laut TE wird nicht ersichtlich, ob es das oder ein Club gewesen ist. Wie dem auch sei:

Der erste Satz vom Zitat triffts. Am besten sowas wie: "Ich muss mal frische Luft schnappen/mir einen neuen Drink holen. Komm mit!" Wenn die Frau von dir attracted ist, wird sie mit dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden