Sauer sein.. (+Spezialfall)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, diese stark ausgeprägte Neigung hab ich wohl auch. ^^

Deine Reaktion mit der Gegenfrage, ob sie überhaupt will, find ich eigentlich ganz gut, hätte das ähnlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"cool find ichs nich, aber passt schon"

"[...] Ich bin nich der Typ der wegen sowas rumstresst, aber Luftsprünge mach ich auch nich ;)"

Gemischte Signale. Hier würd ich mal für eine deutlichere Linie plädieren.

Ansonsten ist das Stichwort hier Orbit. Hörst Du bestimmt nicht gern, ist aber so. Sie kann Dich ganz easy in Reserve halten und auch noch schön die doppelte Aufmerksamkeit kassieren. Das geflirte mit Dir und die Eifersucht von ihrem Stecher.

Ab sofort läst Du sie mal öfter links liegen und beschäftigst Dich mit anderen Mädels.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Friendzone vllt, aber Orbit ist es nicht ;)

Gibt es da einen signifikanten Unterschied in Deinem Fall? In meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn die einigermaßen normal tickt, hat es

a) was mit ihrem/deinem freund zu tun .... und

b) möchte sie vielleicht nicht als nr. 4 zu denen gehören, mit denen du was im letzten halben jahr hattest? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Friendzone ist halt irgendwie eine schlimmere Version des Orbits oder?

In Deinem Fall ist es eben Orbit, weil sie Dich mit dem Flirten ja bei der Stange hält. Du wirst zwischendurch angefüttert um mindesten die Umlaufbahn zu halten. Beim Friendzoning wird jegliche Spannung (z.B. Flirten) rausgenommen. In der Konsequenz ändert es aber nichts. Du bist halt auf die ein oder andere Art ein Bedürfnisbefriediger dessen eigene Bedürfnisse unbefriedigt bleiben.

Angenommen sie steht auf mich, da is immernoch die Sache mit ihrem und meinem Freund.

Wer den ersten Schritt macht und ne Abfuhr bekommt und er es erfährt ist im bei ihm wohl unten durch...

Kann das was mit ihrem Verhalten zu tun haben?

Ja, kann es. Nimm mal z.B. diese Aussage hier:

Sie wollte jetzt spontan ihre Freundin mitbringen, weil sie davor bei der sind.

Begründung : "Wär dumm wenn ich sag, ich muss jetz gehen weil ich noch zu dir will."

Bedenke mal, welche Risiken es mit sich bringt, wenn sie einfach bei Dir aufschlägt. Stichwort Anti-Slut Defense.

Ihre Freundin könnte denken sie macht mit Dir rum. Ihr Freund könnte es erfahren und denken ihr macht rum. Mal lieber immer eine Anstandsdame dazwischen haben oder aber es muss nach außen harmlos wirken.

Und was soll ich jetz machen? ;)

Geflirtet wird nur noch wohldosiert. Entzieh ihr eine Menge Aufmerksamkeit. Du hast ab sofort öfters mal keine Zeit. Triff andere Mädels und flirte lieber mit denen. Häng es nicht an die große Glocke, aber mach auch kein Geheimnis draus. Erzähl es ruhig Deinem Kumpel. Es wird ihn in Sicherheit wiegen und wenn Du Glück hast wird er so dumm sein und es sogar ihr erzählen.

Wenn Interesse von ihrer Seite da ist, wird sie über kurz oder lang auf die ein oder andere Art reagieren. Das kann mal eine Aussage in einem Nebensatz sein oder ein kleines freundschaftliches Drama. In dem Fall Signale erkennen und entsprechend handeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hatte jetz schon was mit 3 ihrer Freundinnen in nem halben Jahr...

Ob das jetz dem Fall gut oder schlecht tut, weiß ich nicht .. ist aber passiert ;)

Den Edit hatte ich übersehen. Für die Attraction ist das gut, was ihre Anti-Slut Defense angeht war das leider ein Griff ins Klo. Vergiss den Rat kein Geheimnis aus Deinen Frauengeschichten zu machen. Sei ab sofort deutlich diskreter.

Du weißt schon, dass Du es ein klein wenig übertrieben hast oder?

Hab schon mal mit ihr drüber geredet, hab gesagt die warn mir alle egal.

Der Satz mag Dir sinnvoll erscheinen, ist aber ein Fail. Vergleich das mal mit einem Satz wie "Jede von ihnen wird mir auf ihre eigene Art in Erinnerung bleiben." Der eine Satz ist abwertend, der andere wertschätzend.

Frauen wollen nunmal was besonderes sein oder zumindest auf ihre eigene Art angenommen und gewertschätzt werden. Dieses Gefühl besonders zu sein und nicht wie die anderen, kann sie nun auch dadurch bekommen, dass sie Dich einfach nie ranläßt.

Was ist ein freundschaftliches Drama?

Freundschaftliches Drama ist im Grunde das selbe wie Drama in einer Beziehung. Sie wirft Dir dann z.B. irgendeinen Mumpitz an den Kopf, stattdessen geht es aber in Wahrheit nur um die unausgesprochene Frage, warum Du lieber Bärbel fickst, statt sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Weiß nicht genau was ich machen soll jetzt...

Ich möchte offen sprechen. Je mehr Infos nach und nach von Dir nachkommen, desto infantiler erscheinst Du und desto egaler wird es mir ob Du hier zu einem Erfolg kommst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.