soseies 0 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt Liebe erfahrene PUAsIch habe vor ein paar Wochen eine HB9 eingestellt...und bin nun ihr Chef. Sie scheint mich zu mögen, und trifft sich immer gerne mit mir. Nun, ja, ich treffe mich auch immer gerne mit meinem Chef. Das hat ja so seine Vorteile.Wie krieg ich sie zum Date, ohne meinen Job oder Ruf im Job zu riskieren? Hat jemand gute Ideen, gute oder auch schlechte Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orego 1 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Du riskierst deinen Job, sie muss es wirklich wert sein, aber verdammt viel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*greg* 33 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hast du sie wegen ihrem Aussehen eingestellt? Man bist du ein Kack-Chef! Aber wenn du mit ihr ein Date willst,musst du ihr ne Gehaltserhöhung geben und wenn du es geschickt anstellst bekommst du vielleicht sogar nochmehr von ihr...Das hat aber nichts mit PickUp zutun. Ansonsten kann ich dir empfehlen dich im innergame Bereich einzulesen.Gruß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebeslustig 31 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wie krieg ich sie zum Date..ein date kann da wirklich zu einer verkrampften situation führen..da ist es evt besser, wenn du einfach erstmal deine attraction weiter erhöhst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet NEVER EVER FUCK THE COMPANY!Du setzt im schlimmsten Fall alles aufs spielt, denk mal genau darüber nach. Wenn du damit Probleme hast dann bitte nur noch UGs einstellen.Gerade in der Situation, das du der Boss bist, geht das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Liebe erfahrene PUAsIch habe vor ein paar Wochen eine HB9 eingestellt...und bin nun ihr Chef. Sie scheint mich zu mögen, und trifft sich immer gerne mit mir. Nun, ja, ich treffe mich auch immer gerne mit meinem Chef. Das hat ja so seine Vorteile.Wie krieg ich sie zum Date, ohne meinen Job oder Ruf im Job zu riskieren? Hat jemand gute Ideen, gute oder auch schlechte Erfahrungen?1 BeiträgeGarnicht - da Dein Vorgehen an sich das zu der Frage geführt hat (HBs aufgrund des Äußeren bevorzugen, ohne dass vorher Sex gelaufen ist) zeigt, dass Dein skillevel noch zu niedrig ist um in einem hochriskaten Umfeld wie dem Arbeitsplatz zu gamen.Hat jemand gute Ideen, gute oder auch schlechte Erfahrungen?"Never fuck the company" habe ich bereits zweimal erfolgreich (und ohne negative Konsequenz) gebrochen - allerdings bin ich extrem stressresistent, hab das "warrior gen" und kann daher jederzeit auf strategischen Modus schalten bzw. Emotionen vollkommen ausblenden.Es waren beide Male Situationen in denen...a) ich massiv mehr informellen Status in der Hierarchie hatte (offizieller Status ist egal, bei Belästigungs/Mobbingkram ist hoher offizieller Status eher eine zusätzliche Gefahr)b) ich mich (wenn auch aus anderen Gründen) arbeitstechnisch in Nischen begeben habe, die es für meinen AG faktisch unmöglich machen, mich zu feuern - ganz egal wer sich beschwert. (Mich feuern = shitload auf hell)So lange ich nicht mit den Eingeweiden des Firmenmaskottchens um den Hals einen Kothaufen auf den Flur setze bin ich (faktisch, nicht juristisch) "immun".c) die gegenseitige attraction eh klar war und sich ausserhalb des unmittelbaren Arbeitsplatzes entwickelt hat (auf Arbeit rede ich mit Frauen normalerweise nicht, ausser der Auftrag/Projekt erfordert es, keinen Bock auf typischen weiblichen Kommunikationsstil auf Arbeit)d) ich gehöre zu den Menschen, die grundsätzlich systematisch Listen, Handyfotos (man glaubt garnicht, was man so alles fotographieren kann, sogar ganz offen), Beweise für Rechtsverstöße usw. usf. sammeln - aber andere eben damit nicht erpressen oder schikanieren, sondern das einfach für "Notfälle" im Schrank haben.Bei "fucking the company" entstehen mir daher faktisch kaum Risiken.Ich habe auch keinerlei zusätzlichen Aufwand oder Kosten, weil ich ohnehin sehr sicherheitsbewusst bin.Und trotzdem mache ich das nicht einfach so.Und jetzt kannst Du Dir einmal überlegen, wie Du Dich abgesichert hast, wenn alle white knights/emanzen/offiziellen Organe ausrasten, weil eine sehr gut aussehende Frau mit verschmierter Wimperntusche und verheulten Augen "sich mühsam überwindet", diese "Bedrohung" anzuzeigen/weiterzugeben, die von Dir, ihrem direkten Vorgesetzten (das Klischee überhaupt) ausgeht... Mai 27, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wie krieg ich sie zum Date, ohne meinen Job oder Ruf im Job zu riskieren?Gar nicht, weil das nicht möglich ist. Du hast aber zwei andere Möglichkeiten:1. Sie daten und möglicherweise den Job verlieren.2. Sie nicht daten und mit Sicherheit keine private Beziehung mit ihr eingehen.Es ist im Grunde ganz einfach. Du musst lediglich die Konsequenzen deines Handelns tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet d) ich gehöre zu den Menschen, die grundsätzlich systematisch Listen, Handyfotos (man glaubt garnicht, was man so alles fotographieren kann, sogar ganz offen), Beweise für Rechtsverstöße usw. usf. sammeln - aber andere eben damit nicht erpressen oder schikanieren, sondern das einfach für "Notfälle" im Schrank haben.Hä? Was für Notfälle? Und was machst Du dann genau mit den Fotos wenn einer eintritt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Und was zur Hölle ist das "warrior Gen" ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet feuern. dann ficken.PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) d) ich gehöre zu den Menschen, die grundsätzlich systematisch Listen, Handyfotos (man glaubt garnicht, was man so alles fotographieren kann, sogar ganz offen), Beweise für Rechtsverstöße usw. usf. sammeln - aber andere eben damit nicht erpressen oder schikanieren, sondern das einfach für "Notfälle" im Schrank haben.Hä? Was für Notfälle? Und was machst Du dann genau mit den Fotos wenn einer eintritt?"Notfälle" ist nicht streng definiert.Notfall ist all das, was mich im Bereich "Arbeit" extrem stören, behindern oder zum Verlust meines Arbeitsplatzes / Verringerung meines Einkommens führen könnte.Wenn ein Notfall eintritt (was bisher erst zweinmal der Fall war seit ich überhaupt in irgendeiner Form arbeite) weise ich freundlich aber bestimmt mit einer kleinen Probe auf meine Dokumentation hin.Dabei bleibe ich freundlich und professionell.Wenn das jemals nicht helfen sollte --> Ausdrucken mit bestimmtem Verfahren, Umschlag, an mehrere Staatsanwaltschaften, Finanzamt und Arbeitnehmervertreter schicken.So einfach ist das.Man muss es nur wollen und tun, wozu die allermeisten Menschen durch soziale Kontrolle nicht in der Lage sind.__________________Und was zur Hölle ist das "warrior Gen" ?!Kurzfassung:Seit einer Weile hat man (über den Umweg der bildgebenden Verfahren bei der Untersuchung psychpathischer Gehirne) herausgefunden, dass überraschend viele Menschen (Maximalschätzungen reichen von 5-10% d. Bev., und zwar insbesondere Hochleister oder Personen, die früher Krieger oder Anführer gewesen wären) eine bestimmte Gehirnstruktur haben.Daher haben sie eine Prädisposition zu:- extremer Stressblastbarkeit oder "Aufblühen" in Streßsituationen- ausschaltbare, reduzierte oder nicht vorhandene Empathie (im westlich-normativen Sinn)- ambivalentes, flexibles oder sogar keinerlei Gewissen- Tendenz zu starken Sinnesreizen und AdrenlinkicksExtreme Kurzfassung der Folgen:Damit gehen bestimmte Stärken einher, aber auch bestimmte Schwächen.Evolutionär war das ganze natürlich hochgradig erfolgreich (wenn auch für den individuellen Träger dieser Merkmale riskant).Die Nähe zu dem in PU-Kreisen teilweise bekannten "dark triad"-Merkmalsbündel ist offensichtlich.Beruflich äußert sich das oft in einer Tendenz zu gefährlichen und/oder hochriskanten Berufen (Feuerwehrleute, Polizisten, Soldaten, aber auch Aktientrader usw.)Ob es sich nur um ein Gen handelt ist fraglich, es geht aber mit dieser Merkmalskombination eine bestimmte Gehirnstruktur einher.J. Fallon hat dazu viel gemacht bzw. ist damit bekanntgeworden - der hat einiges auf youtube. Mai 27, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet feuern. dann ficken.PPFicken. Dann feuern.*Arschlochtag, hiphiphurra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet feuern. dann ficken.PPFicken. Dann feuern.*Arschlochtag, hiphiphurraNe auf keinen Fall PP hatt scho rechtwenns sie erst fickst und dann feuerst hast ne Klage wegen Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz am Hals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Er muss sie ja nicht am Arbeitsplatz ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soseies 0 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet danke für die antworten, und die klaren worte. ja, ist verdammt heikel..habe selbst schon fristlos kündigen müssen auf grund sexueller belästigung. und da nützt auch alles absichern nix. kein unternehmen riskiert, dass die dame vor gericht klagen geht. ist nun mal null toleranz...ich hab sie nicht wegen dem aussehen eingestellt. keine sorge. sie ist einfach gut, und ich war nicht der einzige, der dies so beurteilt hat.Ich habe hier im forum eingentlich ideen gesucht...Wie krieg ich sie zum Date..ein date kann da wirklich zu einer verkrampften situation führen..da ist es evt besser, wenn du einfach erstmal deine attraction weiter erhöhst.gute ideefeuern. dann ficken.PPgefällt mir auch wobei dies wohl kaum klappt.Ich muss mir wohl selbst noch ein bisschen den Kopf zerbrechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen