Alleine mit Frauen treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Seit einiger Zeit habe ich oft das Problem, dass die Frauen mit denen ich ein Treffen verabrede fragen ob ich noch jemand mitnehme kann (Sie sind meistens zwischen 16 - 18 Jahre alt).

Meine anderen männlichen Freunde sind jedoch nicht so mit Frauen bewandert und sind für mein Game eher hinderlich.

Wie "erkläre" ich den Frauen am besten das ich niemand mitnehmen möchte?

Dankeschön für die Antworten im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich will dich kennenlernen & keine Geburtstagsparty veranstalten O. ein einfaches Nein danke "

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Wenn sie sich nicht alleine mit dir treffen wollen, sind sie entweder total schüchtern (nicht ungewöhnlich in dem Alter) , oder du hast einfach noch nicht genug Comfort/Rapport/Attraction aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach: "Mein Bett ist nicht groß genug für 4."

Lg Duke

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lernst Du diese Frauen denn kennen? Es kann an so vielen Dingen liegen! Am Alter, an fehlendem comfort, an der heutigen Gesellschaft! Du bist ein Mann und viel stärker als Sie, Sie kennt dich nicht und vielleicht bist Du ja ein Killer und Sie könnte sich nicht wehren wenn Du Sie angreifst. Frauen machen sich um so viele Dinge Gedanken. Gerade in dem Alter ist es auch sehr schwierig... Dann lass Sie doch beim ersten Treffen ihre Freundin mitnehmen und Du gehst allein... Lass Sie dich kennenlernen und beim zweiten Treffen wird Sie dich allein Treffen.

Stell dich nicht so an!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie "erkläre" ich den Frauen am besten das ich niemand mitnehmen möchte?

"Ich möchte niemanden mitnehmen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dritt geht so ein Treffen voll in die Hose. Es wird immer eine(n) geben, die/der außen vor gelassen wird. Davon rate ich ab.

Dagegen habe ich mit "Doppeldates" ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie sich also unsicher fühlt, sich alleine mit dir zu treffen, schlag vor, sie soll wen mitbringen und du bringst wen mit.

Wenn deine männlichen Freunde wenig bis keine Ahnung von PU und Frauen haben, sollte das Dir als deren Freund den Anstoß geben, daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einiger Zeit habe ich oft das Problem, dass die Frauen mit denen ich ein Treffen verabrede fragen ob ich noch jemand mitnehme kann (Sie sind meistens zwischen 16 - 18 Jahre alt).

Mal anders gefragt: Hast du vorher überhaupt Attraction aufgebaut?

Wollen sich die Mädels mit DIR treffen, weil es im Bauch so schön bei dem Gedanken kribbelt, mit dir alleine zu sein?

Oder ist das mehr so...."blah blah, komm.. wir gehen nach der Schule noch alle nen Eis essen und wir quatschen ein bisschen über die Lehrer etc. blabla." ? Also ganz unverdächtig, uninteressant, langweilig....

Das könnte das eigentliche Problem sein.

Für ein lockeres Treffen mit Kumpels/Bekannten zum Schnacken nehmen Mädels gerne mal ne Freundin mit.

Aber bei dem mysteriösen, interessanten sexy Typen, den sie unbedingt näher kennenlernen wollen, werden sie es sich 3-mal überlegen, ob sie sich das Treffen versauen wollen, indem sie ihre dicke, nevige Freundin mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor hier noch mehr Neulinge Halbweisheiten von sich geben:

Kokruenzproblem, worunter der Rapport leidet.

DAS ist die Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Okay TE, mir fällt gerade auf, dass ich wohl Deine Frage hier nicht richtig verstanden habe... dachte zuerst, die Mädels wollen nicht ohne eine Freundin als Verstärkung auf die Treffen mit dir gehen..

Also: Du willst dich ALLEINE mit einem Mädel treffen, aber die Mädels fragen Dich dann immer ob DU zusätzlich einen weiteren Kumpel mitnehmen kannst? Also ein MMF-Treffen zu dritt?

Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Sag einfach: "Solang du eine Freundin mitbringst kann ich auch ein Freund von mir mitbringen" - So bekommst du ein Doppeldate, was wesentlich angenehmer ist als ein Date mit 3 Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf verweisen, dass du ja nur sie (erstmal) kennenlernen moechtest und das einfacher geht wenn ihr zu zweit unterwegs seid. Wenn sie darauf beharrt jemanden mitzunehmen, nachfragen warum ihr das so wichtig ist und darauf ne Loesung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden