Falsches Verhalten von mir? und nu?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch neu hier, hab einige Zeit mitgelesen. Aber aus einer Frau werde ich nicht schlau.

Bin 21 Jahre alt habe eine 19 Jährige kennengelernt, kannten uns schon länger haben mal Nr. getauscht, aber zu der Zeit hatte ich ne Freundin naja^^ deswegen nichts gestartet.

Jetzt ein Jahr später haben wir uns auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin gesehen.

Anfangs war die Situation etwas komisch man ignorierte sich irgendwie aber dann kam man doch irgendwie wieder ins Gespräch.

Nach einiger Zeit war ich mit ihr alleine, saßen draußen im Garten. Verstanden uns gut, ich machte einiges an C&F und versuchte Köperkontakt herzustellen, dies ließ sie zu...auch n Klapps auf den hintern war kein Problem, danach boxte sie mich, auch beim Reden hat sie mich immer wieder berührt...

Irgendwann wollte sie wieder rein, ich hatte kb drauf und sie ist auch geblieben...dann sagte sie etwas was mich verwirrte, sie sagte mir sie stehe überhaupt nicht auf blonde (ich bin blond)... das fand ich eigenartig, konnte es ihr eigtl nicht so abkaufen da wir ja einige Zeit miteinander verbrachten (war das ein Test?). Im nächsten Moment holt sie ihren Labello raus und fragte mich ob ich auch will, dann hat sie mir das Zeug auf die Lippen gehauen... hmm hätte ich da was starten sollen? verpasste Chance?

Dann wollte sie wieder rein und ich sollte mitkommen, wollte aber eigtl mit ihr draußen bleiben, dann ist sie gegangen... daraufhin wartete ich ein paar mins und bin auch rein, zu meinen anderen Freunden und ignorierte sie, sie kam wieder an und packte mich zum Tanzen. danach allerdings konnte ich sie nicht mehr isolieren und wir verbrachten den Rest des Abends mehr od weniger in der gruppe.

Irgendwie war das alles komisch und verunsicherte mich... wie soll ich weitermachen, hab ihre nr...sollte ich mich bei ihr melden? jetzt ist sie sowieso erst mal 1 Woche im Urlaub...aber ich frage mich ob sie wirklich Interesse hat oder nur spielt oder kP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wollte sie wieder rein, ich hatte kb drauf und sie ist auch geblieben...dann sagte sie etwas was mich verwirrte, sie sagte mir sie stehe überhaupt nicht auf blonde (ich bin blond)... das fand ich eigenartig, konnte es ihr eigtl nicht so abkaufen da wir ja einige Zeit miteinander verbrachten (war das ein Test?). Im nächsten Moment holt sie ihren Labello raus und fragte mich ob ich auch will, dann hat sie mir das Zeug auf die Lippen gehauen... hmm hätte ich da was starten sollen? verpasste Chance?

Generell, wenn eine Frau sagt:

- ich stehe aber nicht auf blond

- ich stehe nicht auf Muskeln

- ich stehe nicht auf Typen die so eine Prollkarre fahren

- ich stehe nicht auf Typen die...

Scheiß auf solche Aussagen.

Eigentlich hätte ich gar nicht mit meiner letzten Freundin zusammen sein dürfen, eigentlich hätte ich nicht mit meinen FBs geschlafen...denn eigentlich stehen sie ja gar nicht auf.........(beliebige Eigenschaft einsetzen)

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt!

1. Ja, es war ein Test. Und zwar ein ziemlich offensichtlicher. Dir sei verziehen, weil du dich erst einarbeiten und das Gefühl dafür bekommen musst.

2. Wenn sie Labello rausholt und es sich/dir auf die Lippen schmiert ist das in meinen Augen praktisch eine Herausforderung zum Kuss. Also ja, verpasste Chance. Hättest du sie genutzt, wäre sie vermutlich draußen geblieben. Doch wieder verzeihen wir. Nur du wirst es im Nachhinein bereut haben. Willst du das sich das ändert? Dann mach mit PU weiter.

3. Natürlich solltest du dich bei ihr melden wenn du interesse hast. Was meinst du denn mit der Befürchtung dass sie spielt? Wenn es so ist, solltest du das spiel lernen, mitspielen und gewinnen.

Natürlich bist du unsicher aber hier im Forum empfehle ich dir, einen Artikel zu Phonegame zu suchen, solange sie weg ist, ihn gründlich zu lesen (am besten mehrere) und dann anzurufen und ein Treffen mit ihr auszumachen. Verlieren kannst du nichts. Im schlimmsten fall, wenn sie dich abschießt, stehst du immer noch da, wo du am Anfang warst.

PS: Ignorieren wirkt meist/immer unsicher. Es sei denn du setzst es zur Situation passend gezielt spielerisch und richtig dosiert ein.

MfG

Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, du musst dringend ein bisschen was über Eskalation lerne.

Ob hier im Forum, oder nötigenfalls mit einem Workshop. Da sehe ich deine größten Probleme. Hättest deine Chancen gut genutzt, hättest vielleicht noch viel mehr Spaß gehabt. ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ja, es war einfach nur ein klassischer Shit-Test.

Wie Duke schon richtig schreibt, hättest du im Übrigen dringend eskalieren müssen. Mach dir dabei nicht zu viele Gedanken um vorherige Isolation. Isolation brauchst du nur, wenn das Mädel Schwierigkeiten mit Eskalation vor den Augen ihrer Freunde/Bekannte/etc. hat. Man möchte als gutes Mädel ja nicht als "Schlampe" dastehen...

Aber dieses Problem bestand hier ja nicht. SIE hat sogar aktiv eskaliert. Hat dich auf den Oberarm geboxt, etc., dich geschnappt und auf die Tanzfläche gezogen. Das waren Vorlagen ohne Ende. Das sind die Momente, wo du als Mann unbedingt aktiv werden und eskalieren musst! Sonst sinkt deine Attraction rapide...!

Mach dir auch nicht zu viele Gedanken, dass du mit der Eskalation eine Grenze bei ihr übertreten könntest. Wenn ihr die Eskalation zu viel wird bzw. es ihr zu schnell geht, dann würde sie dir das schon zeigen. Das ist aber überhaupt nciht schlimm. Frauen haben kein Problem mit Männern, die am Anfang (zu) viel eskalieren, denn das zeigt ihnen, dass dies ein echter Mann ist, der sich nimmt was er möchte. Mit zögerlichen Männern, die wenig bis gar nichts machen, haben Frauen viel mehr Probleme. Die sind nämlich nicht sexy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber aus einer Frau werde ich nicht schlau.

Wird sie aus dir schlau?

das fand ich eigenartig, konnte es ihr eigtl nicht so abkaufen da wir ja einige Zeit miteinander verbrachten

Hast du ihr gesagt, dass du es ihr nicht abkaufst?

wollte aber eigtl mit ihr draußen bleiben,

Hast du ihr gesagt, dass du eigtl mit ihr draußen bleiben wolltest?

danach allerdings konnte ich sie nicht mehr isolieren

Hast du ihr gesagt, dass du mit ihr allein sein willst?

Irgendwie war das alles komisch und verunsicherte mich...

Hast du ihr gesagt, dass ihr Verhalten dir komisch vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst einmal für die ganzen Antworten... dann lag ich mit meinen Vermutungen ja gar nicht mal so falsch.

Ich hätte einfach souveräner bleiben müssen... Problem war wohl auch das ich etwas getrunken hatte und es in der Situation einfach nicht wirklich gerafft habe was zutun wäre...

Aber aus einer Frau werde ich nicht schlau.

Wird sie aus dir schlau?

Gute Frage, ehrlich gesagt glaube ich nicht... wir kannten uns schon ne weile, ich habe es früher sein lassen. Und nun diese Situation wo ich wohl die Chance vertan habe, habe ihr zwar Interesse signalisiert aber wohl ohne letztendliche Eskalation, nicht genug.

das fand ich eigenartig, konnte es ihr eigtl nicht so abkaufen da wir ja einige Zeit miteinander verbrachten

Hast du ihr gesagt, dass du es ihr nicht abkaufst?

Nächste gute Frage, kann ich leider nicht beantworten, da ich es einfach nicht mehr genau weiß^^ ziemlich blöd!

wollte aber eigtl mit ihr draußen bleiben,

Hast du ihr gesagt, dass du eigtl mit ihr draußen bleiben wolltest?

Ja, daraufhin hat sie sich wieder zu mir gesetzt... allerdings nur kurz und ist dann rein.

danach allerdings konnte ich sie nicht mehr isolieren

Hast du ihr gesagt, dass du mit ihr allein sein willst?

Nein leider nicht direkt...

Irgendwie war das alles komisch und verunsicherte mich...

Hast du ihr gesagt, dass ihr Verhalten dir komisch vorkommt?

Auch nicht.

Wenn ich so über alles nachdenke, muss ich mir wohl eingestehen einiges falsch Interpretiert zu haben und letztendlich meine Chance einfach vertan habe... ich weiß nicht genau ob sie nach diesem Abend noch Interesse hat... mich bei ihr melden werde ich trotzdem, dann weiß ich wenigstens was Sache ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie dich fragte ob du labello möchtest

hätte ich geantwortet ich nehme einfach ein bisschen von deinem und hätte sie geküsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden