fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt Hi Leute,hatte heute Abend eine Situation auf der ich noch nie klargekommen bin und weiss nicht wie man sich darauf verhalten soll.Ich erklaer mal kurz:Freund ruft mich an "komm schnell vorbei, die eine ist hier, mach sie klar". Ich kannte sie vorher nicht, nur vom chatten.Naja ich fahr hin, war eine nette Runde, schön lustig etc. Hab mich auch gleich dazu gesellen können und bei Gelegenheiten mit ihr gesprochen. Dann waren wir eine kurze Zeit alleine, hab meinen Leuten extra angedeutet das sie kurz weggehen sollen. In diesem Gespraech unter 4 Augen habe ich ihr indirekte Komplimente zu ihren Haaren und Wimpern gemacht.Der Abend ging weiter und weiter in der Runde habe ich zu ihr gesagt, oder mehr oder weniger allgemein angedeutet "Hey lasst uns dochmal alle gemeinsam losgehen heute Abend". Meine Leute wieder "Nee wir wollen nicht, aber ihr beide könnt ja gehen". Dann habe ich gesagt zu meiner HB "Haettest du lust?" Sie: "Party schon aber ich bin dazu nicht passend gekleidet". Wollte nicht aufdringlich wirken und das Thema erstmal etwas ruhen lassen. Sie ist auch eine die voll übertrieben und unnatürlich rüberkommt mit tausend Accessoirs und bei ihr muss alles passen sonst fühlt sie sich nicht wohl. Also Schminke bis der Arzt kommt und so.Nach kurzer Zeit kam das gleiche Thema wieder hoch und sie sagte wieder das sie nicht passend sei. Daraufhin habe ich gesagt "Wenn du möchtest kannst du dich fertig machen, ich fahr dich auch mit dem Auto." Sie: "Ich brauch aber lange." Ich: "Kein Problem ich warte unten." Sie: "Brauch aber gut 3 Stunden." Ich: "Naja ist kein Problem". Dann war das Thema wieder vorbei. Das Ding ist, da es eh schon spaet war, hatte sie und ich natürlich auch kein richtigen bock noch so eine Aktion zu machen und dann erst loszugehen.Na aufjeden Fall, der Abend neigte sich dem Ende zu. Ich habe sie nachhause gefahren, unterwegs habe ich ihr das Steuer gegeben, ich wollte ihr damit zeigen das ich ihr vertraue oder das ich sie mag und meinen fetten Wagen ihr gebe. Weiss nicht ob das ein guter Zug war.Egal, angekommen, verabschiedet, Küsschen links rechts. Ich: "Wenn du morgen abend Zeit hast, können wir ja was unternehmen." Weiss sie noch nicht weil sie mit ihrer Freundin was abgemacht hat. Ich: "Bring sie doch mit." Sie: "Hmm ja mal schauen." Ich: "Dann würde ich sagen schreiben wir". Ok und tschüss.Eine Freundin von der Runde hat mich gefragt grad eben gefragt wie es ausgegangen ist. Hab ihr den Ablauf erzaehlt und sie meint das ich sie jetzt nicht nochmal nach einem Date fragen wird. Toll hab ich gesagt, wir sind doch so verblieben das wir schreiben. Meint meine Freundin, schreiben ja aber nicht nach einem Date fragen.Das ding ist, meine HB ist nur noch bis Freitag hier, dann reisst sie wieder ab. Sie ist hier im Urlaub.Meine Idee ist sie nicht vor Di oder Mi anzuschreiben.Zur Info: Ich denke sie mag mich, weil sie eigentlich vom Aussehen auch überhaupt nicht auf meinem Level ist. 2 anderen Frauen in der Abendrunde mochten mich auch, das haben die auch gezeigt, mit der einen von den beiden haben wir auch geflirtet, verbal und körperlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Kommentar: BlauHi Leute,hatte heute Abend eine Situation auf der ich noch nie klargekommen bin und weiss nicht wie man sich darauf verhalten soll.Ich erklaer mal kurz:Freund ruft mich an "komm schnell vorbei, die eine ist hier, mach sie klar". Ich kannte sie vorher nicht, nur vom chatten.Naja ich fahr hin, war eine nette Runde, schön lustig etc. Hab mich auch gleich dazu gesellen können und bei Gelegenheiten mit ihr gesprochen. Dann waren wir eine kurze Zeit alleine, hab meinen Leuten extra angedeutet das sie kurz weggehen sollen. In diesem Gespraech unter 4 Augen habe ich ihr indirekte Komplimente zu ihren Haaren und Wimpern gemacht.Bis hierher: ok, kann man machen. Die Komplimente hätte ich weggelassen, wenn sie wirklich so oberflächlich ist, wie du sie weiter unten beschreibst. Der Abend ging weiter und weiter in der Runde habe ich zu ihr gesagt, oder mehr oder weniger allgemein angedeutet "Hey lasst uns dochmal alle gemeinsam losgehen heute Abend". Meine Leute wieder "Nee wir wollen nicht, aber ihr beide könnt ja gehen". Dann habe ich gesagt zu meiner HB "Haettest du lust?" Solche Fragen gehen meistens nach hinten los. Durch die Formulierung gibst du ihr alle Möglichkeiten. Es wird ja oft genug hier im Forum darauf hingewiesen, dass man Dinge besser ansagt, statt nach ihnen zu fragen. Also: "Was meinst du, lieber Club X oder Cocktailbar Y?" Mit dieser Frage lässt du ihr eine scheinbare Wahl. Sie hat jedoch nur die Wahl des Ortes - nicht die Wahl, nein zu sagen. Selbstverständlich kann sie dann trotzdem noch nein sagen aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer. Sie: "Party schon aber ich bin dazu nicht passend gekleidet". Wollte nicht aufdringlich wirken und das Thema erstmal etwas ruhen lassen.Verdammt nein! Du kannst in der Situation nicht einfach nichts sagen. Jeder kann das gerne für sich anders bewerten aber ich hätte hier Einen situativen Neg gebracht, wenn ich ihren Charakter aus deiner Beschreibung richtig einschätze. Also sowas wie: Keine angst, siehst gut aus.. und deine ungekämmten/ungewaschenen Haare werden im dunkeln sicher niemandem auffallen" Natürlich alles sehr scherzhaft. Sie ist auch eine die voll übertrieben und unnatürlich rüberkommt mit tausend Accessoirs und bei ihr muss alles passen sonst fühlt sie sich nicht wohl. Also Schminke bis der Arzt kommt und so. wer drauf steht....Nach kurzer Zeit kam das gleiche Thema wieder hoch und sie sagte wieder das sie nicht passend sei. Daraufhin habe ich gesagt "Wenn du möchtest kannst du dich fertig machen, ich fahr dich auch mit dem Auto." Fehler Sie: "Ich brauch aber lange." Ich: "Kein Problem ich warte unten." Großer Fehler Sie: "Brauch aber gut 3 Stunden." Ich: "Naja ist kein Problem."Riesenfehler! Wie kannst du so viel investieren, wenn sie sich eindeutig von dir distanziert?! Schon das erste Angebot, sie zu fahren, war zwar noch verzeihlich, wenn man gnädig ist, aber dumm. Dein Angebot jedoch, auf sie zu warten zeigt deine Needyness und dass du sehr viel geben würdest, um mit ihr weggehen zu dürfen. Sicherlich ist auch dieser Satz ausgelutscht aber er gehört nunmal hier hin: du bist der Preis. Sei nicht so bedürftig, schon gar nicht, wenn du das Mädel kaum kennst. Dann war das Thema wieder vorbei. Das Ding ist, da es eh schon spaet war, hatte sie und ich natürlich auch kein richtigen bock noch so eine Aktion zu machen und dann erst loszugehen. Tut mir leid aber... Excuse. versuch nicht im Nachhinein zu rechtfertigen, dass du abgewiesen wurdest. Vor dich selbst solltest du nicht belügen und dir im Klaren sein, wo deine Baustellen sind, wo du noch zu arbeiten hast.Na aufjeden Fall, der Abend neigte sich dem Ende zu. Ich habe sie nachhause gefahren, unterwegs habe ich ihr das Steuer gegeben, ich wollte ihr damit zeigen das ich ihr vertraue oder das ich sie mag und meinen fetten Wagen ihr gebe. Bitte versuch nicht, Frauen mit deinem Auto zu beeindrucken Weiss nicht ob das ein guter Zug war.Glaub ich nicht. Ich denke du hast ihr nicht gezeigt, dass du ihr vertraust, sondern dass sie dich gewissermaßen in der Hand hat. Egal, angekommen, verabschiedet, Küsschen links rechts. Ich: "Wenn du morgen abend Zeit hast, können wir ja was unternehmen." Weiss sie noch nicht weil sie mit ihrer Freundin was abgemacht hat. Ich: "Bring sie doch mit." Warum sagst du sowas? Hast du bock auf einen Mädelsabend, wo dann genau über die Themen geredet wird, die da hingehören? Willst du zwei quasselnde Freundinnen, die dich nicht zu wort kommen lassen? Dann lass ein HB ihre Freundin mit zu einem Date bringen... Sie: "Hmm ja mal schauen."Also nein. Ich: "Dann würde ich sagen schreiben wir". Ok und tschüss.Eine Freundin von der Runde hat mich gefragt grad eben gefragt wie es ausgegangen ist. Hab ihr den Ablauf erzaehlt und sie meint das ich sie jetzt nicht nochmal nach einem Date fragen wird. Toll hab ich gesagt, wir sind doch so verblieben das wir schreiben. Meint meine Freundin, schreiben ja aber nicht nach einem Date fragen.Verstehe ich richtig, dass deine Freundin schreibt, dass du nicht nach einem Date fragen sollst? Dann will sie dir vermutlich eine Demütigung ersparen. Ich sag dir hier: Hol dir die Demütigung. Besser du fragst und hast die Chance als du fragst nicht und bereust es dann.Das ding ist, meine HB ist nur noch bis Freitag hier, dann reisst sie wieder ab. Sie ist hier im Urlaub.Meine Idee ist sie nicht vor Di oder Mi anzuschreiben.Wie wärs denn mal mit einem Anruf? oder hast du keine Nummer? Wenns so ist, schreib sie nicht zu spontan an.Zur Info: Ich denke sie mag mich, weil sie eigentlich vom Aussehen auch überhaupt nicht auf meinem Level ist. 2 anderen Frauen in der Abendrunde mochten mich auch, das haben die auch gezeigt, mit der einen von den beiden haben wir Wer ist wir? auch geflirtet, verbal und körperlich.Das bedeutet aber noch lange nicht, dass dich dein Target auch mag. Was aussehen betrifft, verstehe ich nicht ganz was du sagen willst. Setz jedenfalls nie zu viel Vertrauen in oberflächliche Dinge.Ansonsten viel Glück..MfG Dan.ger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Du bist extrem needy und m.E. unkalibriert.Das Ding wird durch sein. Attraction ist niedrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Durch muss es noch nicht sein, aber viel Zuviel AFC Geschwätz.Sie ist sehr oberflächlich? Ja super, dann wirst du ja wunderbar P&P und Negs gebracht haben. -> Nein, du machst ihr lieber Komplimente und wartest drei Stunden, obwohl es schon spät ist, vor der Tür bis sie fertig sein kann.Wo ist die Eskalation? Wo sehe ich hier eine Verführung? Du hat ein Mädel unterhalten und ihr Ego gespusht. Durch diverse Begleitumstände hast du ein wenig Konkurrenz erzeugt, nur wo bist du aktiv gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Du bist extrem Needy!!! Du sagst "Kein Problem ich warte unten!" , "auch wenns drei Stunden dauert" sag mal gehts Dir nicht gut? Setz mal die Mütze ab und lass mal Luft an deinen Kopf!Ließ Dir selber nochmal durch was Du ihr da sagst! Du bist Member und solche fatalen Fehler! Ließ Dir die Grundlagen des PU nochmal durch. Ich glaube da ist einiges in Vergessenheit geraten mein Freund.Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ihr habt alle recht, wenn ich das so im Nachhinein lese sehe ich meine Fehler. Bin zur Zeit wirklich needy, muss irgendwie runterkommen.Was ich aber nicht ganz raff Leute, wenn man eine Dame faehrt und wartet bis sie sich fertig macht, wieso sieht man das als Needyness und nicht als Höflichkeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Du bist der klassische Nice guy, sorry das ist keine Höflichkeit, sondern Bedürftigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ja aber doch nicht 3 stunden im Auto draußen warten bis sie fertig ist. Das hat sich auch mehr nach einer sehr subtilen absage für ein treffen angehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich spreche mich dagegen aus, warten und auch mal fahren lassen hat nichts mit needy zu tun.Es war nur die falsche Frau.Im Grunde genommen verstehe ich sogar deine Mentalität und auch die Geste die dahinter steckt. Ich finde auch, dass es ein schöner Zug von dir war, ihr anzubieten mal fahren zu dürfen. Wer darin posen sieht, hat eher Komplexe.Was wohl vordergründig war, war Spaß zu haben und ihr eine Freude zu bereiten. Denke auch, dass es ne schöne Möglichkeite ist ein bisschen C&F zu fahren.Von daher alles kein Thema, es wirkt sogar recht entspannt wenn man mal seinen eigenen Status nicht so ernst nimmt und die Dinge/Zeit teilt die man zur Verfügung hat.Warum hier einige needy schreien, ist doch nur weils kein Happy End gab und wer nun behauptet es lag an der Aktion, na ich weiß nicht.Meine Meinung, der Abend hatte eine andere Ausrichtung gehabt. Also primär sich treffen und ein bisschen chillen, im Party Modus warst wahrscheinlich nur du TE. Schauen wir weiter, ihr wart kurze Zeit unter euch, die Komplimente denke ich waren fehlplatziert. Man muss es sich so vorstellen. Die Gruppe löst sich kurz auf, ihr seid noch nicht ganz vertraut miteinander und du nutzt die Gelegenheit um ihr schöne Augen zu machen.Das heißt folgendes, zum einen signalisierst du ganz klar dass du mehr willst und zum anderen das du es lieber still und heimlich durch die Hintertür in Angriff nimmst. Also so das es keiner mitbekommt.Besser wäre es in solchen Situationen ruhig auch mal vor allen auf eine charmante und humorvolle Art dein Interesse zu bekunden. Dann wird man dir Eier zuschreiben. So jedoch nicht.Also war ihr bereits da schon klar, der Typ findet mich geil und in ihrem Kopf, der findet mich so schon geil ohne das ich in Hochform aufschlage.Nun wird auch klar warum Sie dir im laufe des Abends einen Korb nach dem anderen reindrückt.Versetz dich einfach mal in die Lage. Also da ist ein Typ der fährt auf mich ab und weiß nicht so recht wie er das ganze über die Bühne bringen soll. Was macht er, schlägt vor weg zu gehen in der Hoffnung eine andere Atmoshpäre/Location bringt ihn an sein Ziel.Hätten die anderen zugesagt, wäre es vielleicht auch so gekommen, jedoch stand die Isolierung von der Gruppe vor. Soll heißen, er hats versucht als wir allein waren und er würde noch ein drauf setzen wenn ich den die Jeans gegen nen Minirock tausche und so richtig kennen tue ich ihn auch nicht. Weiteres Prob, sie ist nur im Urlaub da, im Süden wohl gemerkt. Ich weiß ja nicht woher sie kommt, aber mit Klischees müsste man wohl rechnen.Die Aktion mit dem fahren lassen, hat wahrscheinlich noch eins erfüllt.Es hängt also von der Ausgangslage ab, nicht von deinen Folgeaktionen.Ich hoffe man versteht was gemeint ist.Beste GrüßeLastMinuteAchso, nicht nach einem Date Fragen. Lass es wieder arrangieren von deinen Freunden und lasst es so aussehen, dass du auf keiner Feier fehlen darfst. Party ohne dich ist wie Oktorberfest ohne Bier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) -Doppel Post- Mai 27, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich finde auch das hier im Forum leider zuoft Needyness angepriesen wird. Türaufhalten beim Auto wenn sie einsteigt zeigt dann wohl auch das man es voll nötig hat oder wie?Eine Freundin in der Runde flüssterte beim Verabschieden mir zu, dass ich ihr die Tür aufmachen soll beim einsteigen ins Auto... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Na, es gibt doch einen Riesenunterschied zwischen "der coole Kerl ,der mir die Tür aufhält, schnell nen Espresso trinkt während ich mich hübsch mache mir den Stuhl gerade rückt und trotzdem Eier hat" und dem - überspitzt gesagt - unsicheren, bedürftigen, niemals auf die eigenen Bedürfnisse schauendem Menschen, der alles tut, nur um gemocht zu werden. Und du klingst schon jetzt so, also würdest du etwas in Dir aufgeben, einfach so. Ohne, dass diese andere, ersehnte Person einen wie auch immer gearteten Ausgleich bringt. Und das ist niemals sexy. Weil man immer weiß: irgendwann kommt die Rechung dafür - von dir. Und das ist verdammt unsexy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Na, es gibt doch einen Riesenunterschied zwischen "der coole Kerl ,der mir die Tür aufhält, schnell nen Espresso trinkt während ich mich hübsch mache mir den Stuhl gerade rückt und trotzdem Eier hat" und dem - überspitzt gesagt - unsicheren, bedürftigen, niemals auf die eigenen Bedürfnisse schauendem Menschen, der alles tut, nur um gemocht zu werden. Und du klingst schon jetzt so, also würdest du etwas in Dir aufgeben, einfach so. Ohne, dass diese andere, ersehnte Person einen wie auch immer gearteten Ausgleich bringt. Und das ist niemals sexy.Weil man immer weiß: irgendwann kommt die Rechung dafür - von dir. Und das ist verdammt unsexy.Sorry aber ich finde, so wie Du geschrieben hast, ist es nicht gut verstaendlich.Verstehe nicht wo der Unterschied ist ob wenn 'der coole Kerl' beim Warten auf die HB, einen Espresso trinkt, oder so wie ich vorm Hotel oder an der Hotelbar warte. Wie man die Zeit beim Warten verbringt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Wie ein bekloppter im Auto 3 Stunden abzuhaengen würde ich sowieso nicht machen. Dafür ist es diese HB von gestern überhaupt nicht wert.Oder kann es auch sein das der Wert dieser HB für mich einfach zu niedrig war und sie es wusste und daher nicht wollte? Weil ich war mal heute in der Stadt unterwegs und ich habe mir selber gesagt das ich mich nur noch an hübsche HB's ranmache, 7 und aufwaerts. Weil ich auch kein haesslicher Vogel bin! Aber ich weiss das man schon sich auf seinem Level bewegen sollte, unter oder über ist schwer. Muss auch dazu sagen das ich bislang hübsche HB's hatte, die von gestern war ne Vollgretsche gegen das was ich zuvor hatte.Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Na, es gibt doch einen Riesenunterschied zwischen "der coole Kerl ,der mir die Tür aufhält, schnell nen Espresso trinkt während ich mich hübsch mache mir den Stuhl gerade rückt und trotzdem Eier hat" und dem - überspitzt gesagt - unsicheren, bedürftigen, niemals auf die eigenen Bedürfnisse schauendem Menschen, der alles tut, nur um gemocht zu werden. Und du klingst schon jetzt so, also würdest du etwas in Dir aufgeben, einfach so. Ohne, dass diese andere, ersehnte Person einen wie auch immer gearteten Ausgleich bringt. Und das ist niemals sexy.Weil man immer weiß: irgendwann kommt die Rechung dafür - von dir. Und das ist verdammt unsexy.Sorry aber ich finde, so wie Du geschrieben hast, ist es nicht gut verstaendlich.Verstehe nicht wo der Unterschied ist ob wenn 'der coole Kerl' beim Warten auf die HB, einen Espresso trinkt, oder so wie ich vorm Hotel oder an der Hotelbar warte. Wie man die Zeit beim Warten verbringt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Wie ein bekloppter im Auto 3 Stunden abzuhaengen würde ich sowieso nicht machen. Dafür ist es diese HB von gestern überhaupt nicht wert.Oder kann es auch sein das der Wert dieser HB für mich einfach zu niedrig war und sie es wusste und daher nicht wollte? Weil ich war mal heute in der Stadt unterwegs und ich habe mir selber gesagt das ich mich nur noch an hübsche HB's ranmache, 7 und aufwaerts. Weil ich auch kein haesslicher Vogel bin! Aber ich weiss das man schon sich auf seinem Level bewegen sollte, unter oder über ist schwer. Muss auch dazu sagen das ich bislang hübsche HB's hatte, die von gestern war ne Vollgretsche gegen das was ich zuvor hatte.Was denkt ihr?"Wie ein bekloppter im Auto 3 Stunden abzuhaengen würde ich sowieso nicht machen. Dafür ist es diese HB von gestern überhaupt nicht wert."Das hast du jedoch gesagt und das denkt sie folglich auch.Les dir doch einfach noch einmal den Dialog von dir durch. Kommst du dir dabei "cool" vor?Es ist kein Problem höflich zu sein, es ist kein Problem dem Hb die Türe aufzuhalten, solange es von deinem Herzen / Werten / persönlichen Überzeugung kommt! Das was du da verzapft hast , riecht jedoch gewaltig nach needyness. Was man gegen needyness tun kann, steht hier mehr als ausführlich im Forum."Oder kann es auch sein das der Wert dieser HB für mich einfach zu niedrig war und sie es wusste und daher nicht wollte?"Glaube mir, wenn sie dich wollte hätte sie es dich erfahren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Was man gegen needyness tun kann, steht hier mehr als ausführlich im Forum.Gibt es ein Link der das genau beschreibt, oder muss man sich erstmal stundenlang durch jeden Thread lesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Baue dir ein erfülltes Leben auf, Dinge die dir wirklich Spaß machen und Freude bereiten. Das kann alles mögliche sein.Setze dir Ziele im Leben die du konsequent verfolgst.Du musst immer etwas haben, was wichtiger in deinem Leben ist wie die Frau. Wenn du diese Sache gefunden hast, die dich wirklich erfüllt werden Frauen zur Nebensache, denn diese "Sache" macht dir viel mehr Spaß, Freude usw und du wirst das ausstrahlen was dich anziehend macht. Das muss nicht unbedingt dein ganzes Leben eine Sache sein, das kann sich auch ändern, es können auch mehrere Sachen sein.Willst du einen muskulösen Körper? Dann setze dir das als Ziel. Gehe regelmäßig ins Fitness Studio, setze dich mit der Ernährung auseinander.Willst du beruflichen Erfolg? Dann engagiere dich viel, bilde dich weiter usw. Bist du noch Student? Dann lerne viel, such dir nen Nebenjob der dich für deine spätere Tätigkeit qualifiziert.Das sind alles nur Beispiele, ich habe keine Ahnung was du willst. Bei mir ist es so, das mein ganzer Tag ausgefüllt ist weil ich meine Ziele verfolge. Frauen werden dann zur Nebensache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Möchte jetzt nicht eingebildet klingen aber diese Sachen habe ich alle! Ich habe einen guten Body, sehe gut aus, habe ein cooles Auto, ein fettes Motorrad, einen lieben Hund den die Frauen auch alle mögen, mein Job ist aussergewöhnlich und verdiene gelegentlich gutes Geld etc.Nur momentan bin ich in einem Loch was Frauen betrifft obwohl ich eigentlich öfter welche kennenlerne. Aber warten wir mal ab, treffe mich die Tage mit 2 Forenmitglieder als Wings und wir schauen mal wie wir zusammen was reissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Sie: "Ich brauch aber lange." Ich: "Kein Problem ich warte unten." Sie: "Brauch aber gut 3 Stunden." Ich: "Naja ist kein Problem".Das würde ich nicht mal für meine LTR tun.Na aufjeden Fall, der Abend neigte sich dem Ende zu. Ich habe sie nachhause gefahren, unterwegs habe ich ihr das Steuer gegeben, ich wollte ihr damit zeigen das ich ihr vertraue oder das ich sie mag und meinen fetten Wagen ihr gebe. Weiss nicht ob das ein guter Zug war.Und das auch nicht :)Sorry, aber dein Game wirkt sehr unsouverän.Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum ein Mädchen, das zu Besuch ist, mit irgendeinem Unbekannten, den sie gerade kennengelernt hat, auf eine Party fahren sollte? Das ist nicht nur etwas creepy, sondern auch eine zu große Investanfrage.Du denkst viel zu kompliziert. Nächstes mal: Alk mitbringen, das HB abfüllen und dann - ggf. zusammen mit deinen Kumpels - durchficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wir hatten Alk war aber zuwenig, nachher hab ich mit meinem Kumpel überlegt frischen zu holen. Hier ist Alk aber sehr teuer und die HB war es der Sache nicht wert. Hab sowas aber schon vorher mit anderen gemacht.Jetzt so im Nachhinein merk ich auch das ich mir keine Mühe gegeben hab sie klarzumachen. Lag doch wohl daran das sie zu niedrigen Wert hatte für mich.Aber mal ganz abgesehen von dieser Fotze, ich hab das so oft gehabt das ich immer wieder nachhaken musste zum Date, so richtig ja gesagt haben die wenigsten. Mag vielleicht auch daran liegen das es Türkinnen waren, gelayed habe ich sie trotzdem nach 1-2 Wochen. Aber nervt hal immer dieses staendige hinterherlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wir hatten Alk war aber zuwenig, nachher hab ich mit meinem Kumpel überlegt frischen zu holen. Hier ist Alk aber sehr teuer und die HB war es der Sache nicht wert. Hab sowas aber schon vorher mit anderen gemacht.Jetzt so im Nachhinein merk ich auch das ich mir keine Mühe gegeben hab sie klarzumachen. Lag doch wohl daran das sie zu niedrigen Wert hatte für mich.Aber mal ganz abgesehen von dieser Fotze, ich hab das so oft gehabt das ich immer wieder nachhaken musste zum Date, so richtig ja gesagt haben die wenigsten. Mag vielleicht auch daran liegen das es Türkinnen waren, gelayed habe ich sie trotzdem nach 1-2 Wochen. Aber nervt hal immer dieses staendige hinterherlaufen.Wow, was für ein peinlicher Beitrag. Verbesser mal lieber dein Game, anstatt das HB nachträglich als wertlose Fotze darzustellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ja hast schon recht mit Fotze aber würdest Du auch sagen wenn Du sie sehen würdest. Wenn ich nicht einen wegstecken müsste, würde ich die alte nichtmal mit dem Arsch ankucken. Hoffe Du verstehst mich jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Naja auf jeden Fall hat sie mir von sich aus heute morgen geschreiben und mich gefragt ob wir morgen abend nicht gemeinsam Party machen gehen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Dafür, dass du wie ein Hund ihr ergeben warst, extra einen Thread für sie machst und auch noch fragst wie du sie weiter belästigen kannst kommen jetzt ganz schön hohe Töne. Wie Eiermann sagte, zeugt nicht gerade von Charakter wenn du die plötzlich Fotze nennst. Der Ausspruch, man würde sie genauso so bezeichnen ist umso peinlicher. Mit Verlaub, ich hoffe sie trifft sich nicht mit einem “dummen Türken“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen