Guten Abend! Jeder kennt ja folgende Aussagen, welche die weibliche Sexualität betreffen: "Frauen brauchen mehr Zeit"/ "Wenige Frauen lassen sich auf ONS ein"/ "Frauen gehen nicht gerne kurzfristige Sachen ein"/ "Man darf nicht gleich am Anfang zeigen, dass man Interesse daran hat, mit ihr zu schlafen" etc. Habe diese ganzen Aussagen, teilweise auch Ausreden aus meiner AFC-Zeit, nachdem ich auf PU gestoßen bin, über Bord geworfen. Dachte mir einfach, man muss nur gut sein Ding durchziehen und es wird schon klappen und das sind bloß Niceguy-Argumente. Habe aber mit der Zeit da so meine Bedenken, dass in diesen Behauptungen vielleicht doch mehr Wahrheit stecken könnte. Habe dieses Wochenende auf ner Homeparty eine Berlinerin gegamed, die ein Auslandssemester hier absolviert hat und nun wieder zurückgeht. Ich habe ihr gefallen, wir haben uns gleich gut verstanden, habe schön Kino und Rapport aufbauen können. Die ersten beide KC Versuche hat sie allerdings geblockt. Blieb aber immer bei mir, hat auch körperliche Nähe gesucht, wir haben Händchen gehalten und ich glaube nicht, irgendwas falsch gemacht zu haben. Sie hat mir gesagt, dass sie Ende der Woche wieder zurückfährt und ich doch nur mit ihr Schlafen wollen würde, sie sich aber nicht emotional in was reinsteigern will. Habe das nicht beachtet, einfach weitergemacht, nach ner Zeit, es war schon ziemlich spät, wollte sie gehen, habe sie vor die Tür begleitet und es kam durch Volleskalation zum Makeout, das zwar kurz, aber sehr leidenschaftlich war. Dann hat sie sich ruckartig losgerissen und hat nur gesagt, dass es ihr Leid tut und sie jetzt gehn muss, dann war sie weg. (Beinahe dieselbe Situation ein paar Wochen zuvor mit ner anderen Austauschstudentin.) Ähnliches letzte Woche: KC mit einem HB, das ich auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt habe. Haben auch lange rumgemacht, meine Versuche, sie zu isolieren und zu layen waren aber erfolglos, wenngleich ich es immer wieder probiert habe. Als ich sagen wollte, dass ich gehe, weil sie nicht wollte, hat sie mich wieder zu sich gezogen und mich gebeten, noch bei ihr zu bleiben. Ihr Grund: sie schläft generell nicht mit Typen, die sie am selben Abend kennenlernt. Ich mach mir darüber sehr viele Gedanken und es gibt für mich nur zwei Gründe, die in Frage kommen: 1. Scheinbar sind viele Frauen wirklich so, dass sie moralische Skrupel haben, oder 2. Mein Frame ist Schuld daran. Habe mich dank PU in der letzten Zeit sehr gut weiterentwickeln können, was Selbstbewusststein etc. anbelangt. Vielleicht übertreibe ich es hier unbewusst und viele Frauen halten mich einfach für nen "Player" der bloß auf Sex aus ist. Kann mich allerdings doch recht gut selbst einschätzen und denke eher weniger, dass ich diese Ausstrahlung habe. Aber vielleicht irre ich mich auch...