HB ist 3 wochen im Urlaub und jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folgende Situation

Hab am Freitag im Living in Frankfurt ein HB 8-10 kennengelernt und Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Hab Sie dann heute angerufen und nachdem 2 Anruf ging sie dran.

Haben uns über die Party unterhalten und allgemeine Sachen besprochen. Dann sagte sie mir das sie am Samstag nach Australien geht.

Hab sie gefragt ob wir uns morgen treffen wollen, siemeinte das sie Sachen zu erledigen hat aber danach könnte und das ich mitkommen könnte. Das hab ich dan wiedersprochen, weil mir das zu blöd wäre ,mit ihr einkaufen zu gehen und ich davon nichts hab.

Meinte dan ob sie am Donnerstag kann da bekommt sie Besuch von Family und am Freitag wirds sie ihre Sachen packen. Sie könnte evt am Mittwoch, aber da hätte ich schon was vor ( feiern gehen) und ich würde ihr nochmal bescheid sagen ob es geht.

Sie meinte, dann wir könnten uns nachdem Urlaub nochmal telefonieren und dan was vereinbaren. Ich erzählte ihr dann das ich sowas schon 2 mal erlebt hab und das bei sowas nichts raus kam weder ein Antwort von dem Mädchen dann.

Sie sagte mir dann sie ihr das auch bekannt vor kommt,weil ihr das auch schon passiert ist. Wir sind so geblieben das ich mich nochmal melde wegen Mittwoch, obwohl ich da lieber feiern gehn würde weiß nicht was ich machen soll. Und denk mir dann in 3 wochen hat sie mich sowieso vergessen was ich ihr sozusagen mitteilte.

Einerseits treffen um Vetrauen aufzubauen, hab aber 2 mal schon die Erfahrung gemacht das wen sie im Urlaub sind für paar wochen hört man von denen nichts mehr oder heben nicht ab. Sie kam daraufhin jedenfalls schonmal anders rüber das wir uns danach nochmal telefonieren können wen sie zurück kommt.

Ich ruf sie am Dienstag nochmal an ob es am Mittwoch klappt oder nicht. Wie soll ich mich dann danach verhalten. Klar am Freitag evt nochmal Anrufen Verabschieden?

Wäre echt scheiße die auch zu verlieren, weil sie echt süß ist. Wer hatte mal so eine Situation? Bzw wie kriege ich evt doch die Woche noch was hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst viel zu viel darüber nach... Frame halten wäre zu tun worauf du Bock hast und zu chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy und weinerlich sind nicht die Eigenschaften die ein erfolgreichen Verführer auszeichnen. Doch sind das momentan die einzigsten "Stärken" die dir Profil geben.

Meine Güte, ihr vorzuhalten das sie dich nachdem Urlaub sowieso vergisst und ihr detailliert zu erzählen das es bei dir immer so läuft, ist fast schon verächtlich. Und lässt deine Anziehung implodieren.

Warum so weinerlich, ich Tipp mal auf latente Alternativlosigkeit. Warum ist das so? Frage dich das.

Da hilft es nichts irgendwie Frame zu halten, welcher überhaupt, hab keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, dann wir könnten uns nachdem Urlaub nochmal telefonieren und dan was vereinbaren.

Wäre doch perfekt gewesen so, aber du bringst so einen Mist:

Ich erzählte ihr dann das ich sowas schon 2 mal erlebt hab und das bei sowas nichts raus kam weder ein Antwort von dem Mädchen dann.

Nächstes mal lieber nen schönen Urlaub wünschen und danach melden. Drei Wochen sind doch keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte was aehnliches.

Meine HB, voll rumgemacht, mein Diddel schon an ihrer Möse, sie wollte nicht oder sie zögerte, ich wollte sie nicht verletzten daher habe ich es sein lassen (war mein Fehler).

Naja danach war sie für 6 Wochen weg, als sie wieder kam, haben wir uns einen Nachmittag 2 Stunden getroffen. Dann war aus die Maus! Wie man so gut sagt, aus den Augen aus dem Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter...was soll das werden!!??

Hab sie gefragt ob wir uns morgen treffen wollen, siemeinte das sie Sachen zu erledigen hat aber danach könnte und das ich mitkommen könnte.

Wenn du Zeit hast, dann gehst du halt mit ihr einkaufen und danach noch irgendwo was trinken oder sonstwas und zeigst ihr dabei, dass man mit dir Spass haben kann...was ich allerdings bezweifel, wenn ich deinen Text weiterlese ;)...und was hast du davon, wenn du sie beim Einkaufen begleitest und Spass mit ihr hast???...Denk mal drüber nach, kommst evtl von selbst drauf...nennt sich Attraction

Sie könnte evt am Mittwoch, aber da hätte ich schon was vor ( feiern gehen) und ich würde ihr nochmal bescheid sagen ob es geht.

Donnerstag und Freitag kann sie nicht...dann bleibt dir wohl nur der Mittwoch...dann rufst du halt morgen Abend an und sagst ihr, dass es am Mittwoch passt. Scheiß auf deine Feierei am Mittwoch, wenn du sowas sagst wie:

Wäre echt scheiße die auch zu verlieren, weil sie echt süß ist.

Wenn jemand Bock auf jemand anderen hat, dann nimmt man sich dafür Zeit...und sie hat dir mit Montag schon eine Vorlage gegeben, die du abgelehnt hast. Falls sie dann Mittwoch flaken sollte, kannst du immer noch zu deiner Feier gehen.

Das hab ich dan wiedersprochen, weil mir das zu blöd wäre ,mit ihr einkaufen zu gehen und ich davon nichts hab.

Ich erzählte ihr dann das ich sowas schon 2 mal erlebt hab und das bei sowas nichts raus kam weder ein Antwort von dem Mädchen dann.

Wundert mich, dass sie überhaupt noch mit dir redet...sie ist wohl noch jung...das ist nämlich Kindergartenkacke der Art: "Mimimimi...ich will ne Schippe und n Eis"...man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUAauaAAAAuauauauaAAA!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich Black Cobra nur anschliessen... lülülülülülülülülü!

Sie sagte mir dann sie ihr das auch bekannt vor kommt,weil ihr das auch schon passiert ist.

Damit hast du verdammt nochmal Glück gehabt?!

Wir sind so geblieben das ich mich nochmal melde wegen Mittwoch, obwohl ich da lieber feiern gehn würde weiß nicht was ich machen soll. Und denk mir dann in 3 wochen hat sie mich sowieso vergessen was ich ihr sozusagen mitteilte.

Du redest dir ja schon ein, dass nix daraus wird! Warte doch ab was passiert und falls es nicht klappt, wünsch ihr viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden