RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ich wette mit dir hier und jetzt um ein Bier, dass du sie nicht treffen wirst. Das wird eine mega stressige Woche für dich, mit viel Drama, zwischendurch Tittenbilder ( gibts auch im Internet, sogar Videos ) und am Ende kommt sowas wie "wieso schreibst du mir nicht mehr Schatz, ich liebe dich doch".Ohne Scheiß, du bist doch keine 15 mehr und wirst schon etwas Erfahrung mit solchen Frauen haben. Wer nach einem Tag von Beziehung redet und dich Hasi nennt kann doch nur verzweifelt auf der Suche nach nem Deppen sein, der ihr immer sagt, wie geil sie doch ist und der immer springt, wenn sie will.Hat doch keiner was von, wenn sie schreibt, dass sie unglaublich geil ist bla bla und am Ende fährst du dennoch nicht zu ihr hin. "Sie ist Squirterin". Jaja, woher weißt du das? Hat sie es dir per Cam gezeigt oder hast du es besser noch live gesehen? Die kann dir alles erzählen, auch das sie das Kamaustra erfunden hat, ich wette, falls es zu einem treffen kommt kann sie nicht einmal anständig blasen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet wieso schreibst du mir nicht mehr Schatz, ich liebe dich doch".Mir Wayne.verzweifelt auf der Suche nach nem Deppen sein, der ihr immer sagt, wie geil sie doch ist und der immer springt, wenn sie will.Mir wayne.falls es zu einem treffen kommt kann sie nicht einmal anständig blasen.Mir Wayne.Muss mich ja nicht auf sie Emotional einlassen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Die ist Ultra HD! Hab ich auf Meetone angeschrieben....Sie ist aber ne glatte HB 7 und hat schon 2 beziehungen beendet weil die Kerle nicht oft genug wollten wie sie, ihr rekord liegt angeblich bei 12x am Tag.Das ist ein ganz verklemmtes Mädel das sich online auslebt und es geniesst, dass die Typen auf sie abfahren. Ganz geringes Ego. Die wird Dir 100%ig flaken! Alles andere wäre ein absoluter Glücksfall und total ungewöhnlich. Das Problem ist, dass ihr mit eurem Onlinegame schon enormen Druck aufgebaut habt. Und da sie diesen Frame in Natur nicht halten kann, wird sie sich die Blöße nicht geben. Parallel weiss sie, dass Du 100%ig Sex bei einem Date erwartest. Sie schnippt. Geiler Stecher kommt. Toll. Langweilig. 100 weitere im Postfach. Solche Mädels bekommt man mit einem sehr starken "hard to get" Frame. Sexuellem Push&Pull und etwas Comfort. Da bist Du auf einer ganz falschen Schiene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich war sehr optimistisch aber im Hinterkopf war mein größtes Bedenken das flaken, wonach es jetzt förmlich riecht.Hab angedeutet, dass ich heut gegen Abend mal paar Minütchen anrufe.Ich: ich rufe später mal durch, Abends "Sie:"Ich werd heute Abend keine Zeit haben, sorry!"Ich: No Stress Ein Freeze wird von mir Erfolgen, bis Sie sich wieder meldet. Wenn sie das tut bleib ich kurz angebunden, freundlich und nett, aber hard to get & Busy.Und ich fixe schonmal meine andere alternative, mit der ich am selben Tag ein Treffen hab.Sollte die andere nicht flaken, muss ich der anderen absagen, auch wenn's kein Kavaliersdelikt ist. Mai 28, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Die Torte wohnt fünf(!!) Minuten von Dir entfernt??Die hätte ich mir schon längst angeschaut, anstatt hier Beihilfe zum Hirnfick anzuzetteln.Albernes Getippe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Was willst du da groß freezen? Für die Attention Whore ist der Drops gelutscht sie hatte was sie wollte und hat dich quasi jetzt schon geflakt. Kümmer dich um die Alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Phil, wenn du hier schreibst, dass was lief, glaub ich dir und dein Lohn ist dir sicher, bist doch ne ehrliche Haut, die auch dazu stehen kann, viel zu oft mit dem Schwanz zu denken ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:Geflaked :)"Hey. Klappt leider nicht wegen morgen."(ich hab nicht getippert mit ihr).;D Mai 31, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Schuldest Paolo wohl einen Kasten Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet hahahahahah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was für ne Welle für'n online Geschreibe???Sorry Leute, aber was gehtn mit euch ab?Die sabernde pickup Meute und der Krieger phill vorne weg wie krass! Ein Gladiator und seine Fans! Der Thread ist beste seit langem. Fuck alter fuck fuck fuck! Edit://wahrscheinlich wars ein Mann der sich nen Spaß draus macht Mai 31, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weiteres Update:Sie meldet sich und meint der Grund für das flaken, war dass ihr Ex vor der Tür stand und ihr eine geballert hat.Von dem hat sie zuvor schon erzählt, dass er sie früher in der Beziehung geschlagen hat, ihr 3 Rippen brach und ja aktuell noch ab und an vor ihrer Haustür steht.Ich möchte sie Vögeln.Vorgehensweise?*Edit*: Ich kann es aber ehrlich gesagt garnicht leiden, wenn ein Typ ne Frau schlägt... Juni 1, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Phil du kennst sie nicht hast mit ihr geschrieben und willst sie vögeln?Die lacht sich bestimmt schon ihren Arsch ab, weil du schon wieder auf sie anspringst. Wann checkst du´s endlich? Solltest du die tatsächlich nageln, geb ich dir ein Bier aus im Augustiner oder einer Kneipe deiner Wahl.Bei aller Liebe, aber du weißt nicht wie sie riecht, wie sie schmeckt, redet, sich bewegt etc. pp. Wie willst du sicher sein, dass du sie vögeln willst. Außer daran, dass durch nen Mangel an Alternativen jetzt mal schnell auf die nächste Mutti drauf springen zu wollen, die sich willig zeigt?Außerdem wer sagt, dass sie dich "nur" nicht wieder ködert? Such dir doch lieber was in Reallife, als son Theater. Ist einfach authentischer und du siehst die Ware sofort. Somit kannst du auch gleich entscheiden, ob du willst oder nicht. Juni 1, 2013 bearbeitet von NightChecker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Aus eigener Erfahrung:Lauf so schnell du kannst. Fick sie vielleicht vorher nochmal durch, denn der Sex wird gut. Aber dann lauf so schnell und so weit du kannst!Erinnert mich alles so ziemlich an meine Ex. Da kamen auch immer so Geschichten "Der Ex der blöde Arsch bla bla bla". Lässt du dich gefühlstechnisch auf sie ein, bricht sie dir das Genick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Aus eigener Erfahrung:Lauf so schnell du kannst. Fick sie vielleicht vorher nochmal durch, denn der Sex wird gut. Aber dann lauf so schnell und so weit du kannst!Erinnert mich alles so ziemlich an meine Ex. Da kamen auch immer so Geschichten "Der Ex der blöde Arsch bla bla bla". Lässt du dich gefühlstechnisch auf sie ein, bricht sie dir das Genick.Das möchte ich, nur habe ich keine Vorgehensweise, bei sowas droht ja relativ schnell die Friendzone, am besten reagiere ich mit. Scheiße, regel das, so kann man doch nicht Leben. u.ä. oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Irgendwann schrieb sie: "iiiih, sone Sau hat mich gerade angeschrieben und meinte ich soll ihm meine Titten zeigen"!Meine Antwort: Der würd sich sicher freuen und einen drauf abspritzen :)Ihre: Aber der scheint anscheinend auch so ein Trainingsfreak zu sein wie du...Shittest failed... naja nich unbedingt failed, das nächste Mal antwortest du mit "Aha" auf solche Aussagen.Sie hat entweder versucht dich in Konkurrenz zu setzen, oder hat einen Double Bind gebracht um deinen Kopf ein wenig zu bummsen (Aussagen die keinen Sinn machen, und über die du nachdenkst, Effekt davon ist das du an Sie denkst...), scheinbar zieht der DB ganz gut an wenn du einen Thread eröffnest. ich an deiner Stelle hätte munter weiter gedaddelt, hätte mir nichts anmerken lassen, Freeze Out´s ziehen auch nur solange Attraction da ist, also am besten sendest du ihr ein Foto von deinem Bauch und meldest dich dann einfach nichtmehr .Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Ich betreibe kein OG, aber Frauen, die sich von Vornherein öffentlich dearat entblößen - mit Nacktfotos oder billigen Sprüchen - fallen für mich von vornherein kategorisch raus.Aber jedem das seine.OG halte ich für Zeitverschwendung. Die meisten Frauen, die sich auf diesen Plattformen tummeln, generell auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Irgendwann schrieb sie: "iiiih, sone Sau hat mich gerade angeschrieben und meinte ich soll ihm meine Titten zeigen"!Meine Antwort: Der würd sich sicher freuen und einen drauf abspritzen :)Ihre: Aber der scheint anscheinend auch so ein Trainingsfreak zu sein wie du...Shittest failed... naja nich unbedingt failed, das nächste Mal antwortest du mit "Aha" auf solche Aussagen.Sie hat entweder versucht dich in Konkurrenz zu setzen, oder hat einen Double Bind gebracht um deinen Kopf ein wenig zu bummsen (Aussagen die keinen Sinn machen, und über die du nachdenkst, Effekt davon ist das du an Sie denkst...), scheinbar zieht der DB ganz gut an wenn du einen Thread eröffnest. ich an deiner Stelle hätte munter weiter gedaddelt, hätte mir nichts anmerken lassen, Freeze Out´s ziehen auch nur solange Attraction da ist, also am besten sendest du ihr ein Foto von deinem Bauch und meldest dich dann einfach nichtmehr .GrüßeAuf die Aussage dass sie von ihrem Ex verprügelt wurde, soll ich jetzt mit nem Bauchpic antworten? So sehr ich ein Freund des Random-Humors bin, hilft mir doch Situationsspezifisch nicht sie zu vögeln.Sie hat schon gesehen dass ich nen Sixpack an Bord habe.Wie soll ich denn am besten aktuell vorgehen? Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Als erstes solltest du mal herausfinden ob sie wircklich kein fake Account istwenn sie echt ist frag sie halt einfach wo sie am Wochenende immer weggeht, ein attraktives Mädel mitte 20 wird sich ja wohl kaum die ganze Zeit in ihren 4 Wänden verkriechensie wohnt 5 Minuten von dir weg, irgendwo muss sie dir ja mal übern Weg laufen so groß is München auch ned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Phil, die Freu ist Banane. Und so schnell wie die im Netz die Beine breit macht, tut sie es im realen Leben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Und ich bekomme auch ein Bier Oh man Philljay, wie alt bist du 12? Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren... aber denk doch mal bitte nach. Nur ein wenig. Sie flaket euer Date, weil ihr Ex bei ihr vorbei kommt, nur um ihr eine zu ballern? Wie soll das abgelaufen sein? Er denkt sich "ich fahr da jetzt mal eben hin, sie öffnet die Tür, ich knall ihr eine und dreh dann wieder um, hau mich wieder vor den TV und knall noch nen Bier hinterher"?Also hier trifft der Ratschlag "LSE, lauf solange du noch kannst" wohl recht gut zu. Mein Gott, man sollte manchmal abwiegen, ob sich das Verhältnis zwischen LSE, Fake, Psychokacke und Sex ( der immernoch meilenweit weg ist ) wirklich lohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Nenn es Paranoia, aber ich hätte Angst vor dem Treffen. IRGENDWAS muss doch da faul sein. So eine Frau hätte 1000x mehr Chancen auf einen guten Fick wenn sie in den Club gehen würde. Aber lieber macht sie das online, wo sich 95% untervögelte Kerle häufen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Da MUSS es faul sein.Und ganz ehrlich? <ZONK> Du bist leider auf sie reingefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet neuen (baldigen!) Termin ausmachen (wenn Die Frau angeblich so dringen ficken will wird sie ja nicht zwei Wochen arten wollen)in der zwischenzeit Nachrichten vor allem mit "wir sehen uns ja am Donnerstag" beantworten (alles anderen wäre verschwendete Lebenszeit)Nach dem zweiten Flake verstehen wie der Hase läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, endlich mal paar Konstruktive antworten, besonders an Calara gerichtet. Nach Flake Nr. 2 lass ich's dnan auch@ RealGentleman, mir ist klar dass sie hochwarscheinlich LSE ist, was spricht dagegen mit ner LSE Frau zu schlafen? Hattest du schonmal ne LSE Frau im Bett? Die sind super, sofern sie HD sind.Und es kann SCHON sein, dass sie sich nicht mit nem blauen Auge treffen will, rein Theoretisch.Edit: Ich hab ihr geschrieben dass ich für so nen Kindergarten keine Zeit hab.Ihre reaktion war beleidigt so von wegen Danke für dein Mitgefühl! ich find's schade dass du mir nicht glaubst!Ist jetzt aber auch egal, hab ne andere alternative gefixt so oder so. Irgendwas ist an der Story faul. Kein Kerl kommt mit sowas durch. Nicht in Deutschland. Juni 2, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie suche nur Bestätigung online. Das passt doch alles zusammen:- Sie flakt treffen- sucht Mitleid, weil ihr böser böser Ex sie ausgerechnet jetzt verkloppt hat- schiebt Bitchdrama wenn sie kein Mitleid bekommt um dich Gefügig zu machen. "Schade, dass du mir nicht glaubst" schreit doch nach "schade, dass du dich nicht anlügen lässt"- Spricht sofort von Beziehung- Schickt Pussyfotos an fremde Kerle- Das ganze ist online.Und das schlimmste: Du bist immer noch für sie da wenn sie tippen will, obwohl sie dich offensichtlich hinhält und nur 5 Minuten von dir entfernt wohnt.Lass dich doch bitte bitte nicht verarschenEdit: Fehlt nur noch das sie sagt: "Alle sind so komisch zu mir. Keiner mag mich. Du bist doch für mich da, oder? *schluchz*" Juni 2, 2013 bearbeitet von ReQu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen