Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, ich hab ein Anliegen wo ich eure Meinung bräuchte.Ich hab Gestern ein HB im OG kennengelernt. 24, ich 26.Nach mehrerem geschreibsel, fanden wir uns sympathisch. Das worauf sie Angesprungen ist war mein Körper.Da sie das so heiß fand, kam es zum Bildertausch. Sie hat mir ihre Titten und ihre Muschi gezeigt.Heute haben wir telefoniert und sie fand meine Stimme geil, weil ich eine extrem tiefe hab. Sie ging sogar über zu LTR diskussionen und meinte dass sie ständig an mich denkt und sie es kaum erwarten kann, mir einen zu lutschen, mit mir zu ficken und ich mit ihr alles mögliche mache. Also haben wir ein Treffen am SA vereinbart.Irgendwann schrieb sie: "iiiih, sone Sau hat mich gerade angeschrieben und meinte ich soll ihm meine Titten zeigen"!Meine Antwort: Der würd sich sicher freuen und einen drauf abspritzen :)Ihre: Aber der scheint anscheinend auch so ein Trainingsfreak zu sein wie du...Seitdem, schreibt sie sehr knapp und nicht mehr. (ich habe mich dem angepasst und sofort auch nicht mehr reagiert, ihre Antwort ist die letze.)Meine Frage: Was spielt sich da ab? Ist ein FO nun das richtige?Ich gebe zu und könnte mich dafür schlagen. Es prasselt auf meine Motivation ein. Und wenn meine Motivation einknickt, knickt auch mein C&F ein. Sprich: Mein Frame beginnt zu flattern und ich ziehe mich zurück... Mai 26, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ihr trefft Euch doch am Samstag.Also: Hirnfick abschalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Meines Erachtens Shittest...Was meinst du wie viele Leute sie am Tag anschreiben? Wer mal ins Postfach von einer Freundin oder so spingsen durfte, weiß wovon ich spreche, dort finden sich ne Menge an Nachrichten ála "Lass uns ficken". Meines Erachtens nach hast du aber gut reagiert. Juckt dich nicht, soll der Typ (falls er überhaupt existiert) doch machen. Ich denke sie versucht dich hier auf billige und offensichtliche Art und Weise in eine nicht vorhandene Konkurrenzsituation zu bringen und klopft einfach nur deinen Frame ein bisschen ab. Lass dich davon nicht beunruhigen.Fick Sie durch, gib ihr C&F, P&P und das übliche Spiel und dann klebt die kleine dir schon am Arsch. Entweder so, oder sie flaked vorher. Aber schalt den Hirnfick aus, auch wenn es schwer ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ihr trefft Euch doch am Samstag.Also: Hirnfick abschalten.Ganz recht. Scheiss auf Getippere bis dahin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat gewirkt. "hey.. alles klar bei dir :)?" kam eben. Ich minimiere das geschreibsel nun etwas und baller sie am samstag ordendlich durch.Ist meine geilste Alternative z.z. will die nicht losten, einfach wahnsinn die kleine Danke für eure Posts!eine Frage noch... lol. Sie schreibt jetzt ziemlich viel und wird immer Sexuell..Sobald ich mitmache wird sie so geil dass sie sich einen fingert und jammert dass sie gerade niemand fickt und es voll gemein sei was ich macheWie damit umgehen? Es ist wirklich hart das geschreibsel gering zu halten... (kann auch nicht hinfahren und Sie ficken weil ich total erkältet bin!!) Mai 26, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (kann auch nicht hinfahren und Sie ficken weil ich total erkältet bin!!)Hahahahahahah :rofl: Das macht mich fertig!Das sind also die Probleme eines PUA: nicht ficken können weil man erkältet ist. Fuck! Jeder "normale" mann kann nicht ficken weil er kein weib abbekommt.. Ich feier das gerade extrem hart.Der samstag wird kommen.. und sie auch.Gruß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry ich weiß, luxusproblemchen, will damit keineswegs prahlen, ich geb mir ja PDM und steh dazu :) lol^^ Und ob ich ein PUA bin sei dahingestellt, ich war noch auf keinem Workshop heheh Mai 26, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ich habe es auch nicht wirklich als Prahlerei wahrgenommen ;) Ich glaube ob du auf einem Workshop warst oder nicht ist nicht der richtige Weg, das zu entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hahaha weil du erkältet bist geiles Teil! Dann wird der Sex um so besser, wenn sie jetzt schon nicht drauf warten kann. Sag mal wo hast du die her, die scheint ja HD²²² zu sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Telefonsex? Webcamsex? Sei doch mal was kreativ (Btw Skype ist so eine Hure, schmiert immer an den besten Stellen ab!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Shit... Hab ich auch schon gehabt solche HB´s übers OG.. Passt auf das du nicht needy wirst bei dem ganzen getipper... Bis Sa ist ja noch etwas hin.Einzigstes Problem bei solchen Bitches ist, dass sie evtl. flaket oder noch zich andere aus dem OG hat.. Die meldet sich dann einfach nicht mehr... Bist einer von vielen. Also locker angehen und kein PDM schieben....Ist mir persönlich ne Nummer zu billig geworden, aber gelegentlich machts mal Spass und wenn es nur beim tippern bleibt.. Viel Spass Grüße Mai 27, 2013 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die ist Ultra HD! Hab ich auf Meetone angeschrieben.Sie meint ihr Ultra Highdrive kommt daher dass Sie halb Schwedin ist. Auch beim telefonieren redet sie manchmal wie ein Mann über's Ficken. Also total Vulgär und Obszön. "Ja klar, ich liebe es wenn ein Schwanz in meinen Arsch eindringt"Aktueller Stand:Sie ist beleidigt weil ich ihr sagte ich steh nicht auf Kosenamen wie Pupsi und Hasi. Ist dann ins Bett gegangen und hat auf beleidigt gemacht. mit der Aussage: Entspann dich mal.. ich merk's mir schon für die Zukunft... Gehe dann mal ins Bett.. Gute Nacht.(Nix mehr seit dem ;D)Hab ihr freundlich gute Nacht gewünscht - mal schauen ob sie flaken wird, Snipz hat aufjedenfall recht.Und Fuchs, Cyber ist doch völlig shit :)Übrigens: Wer bock auf noch so ne Ultra High Drive Tussi hat, hab noch eine am start, aber sie ist zu anstrengend. Sie labert wie eine Kalaschnikov, am Telefon kommst du nichtmal dazu zu sagen "hey du wart mal, muss auch mal kurz pissen.."Sie ist aber ne glatte HB 7 und hat schon 2 beziehungen beendet weil die Kerle nicht oft genug wollten wie sie, ihr rekord liegt angeblich bei 12x am Tag.PM wer bock auf die hat, dann verrate ich OG Plattform und Nicknamen ;D(Achja, region München). Mai 27, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erinnert mich an Nordlicht aus meinen FR.Nur hat die nicht geredet sondern gemacht. Was ich damit sagen will. Eine Frau, die gut aussieht und offensiv auf Paarungspartnersuche ist, hat keine Probleme eine Unzahl an geeigneten Kandidaten zu finden. Wenn sie Bock hat, geht sie raus und nimmt sich einen mit. da gerät der unbekannte aus dem Netz schnell in Vergessenheit, vor allem wenn es da nicht erkennbar voran geht. Du musst deine attraction also noch eine Woche auf so hohem Level halten, dass sie die der anderen Typen um sie rum übersteigt. Über Getipper so gut wie unmöglich auf den Zeitraum gesehen. Telefon ist da schon besser, aber wäre mir zu langweilig. Und gegen so eine Master and Servant Session vor der Webcam ist echt nichts einzuwenden.Najo...du machst das schon. Viel Spaß dabei *bearbeitet*So, noch mal nachgedacht. Sone Frauen sind es gewohnt alle Typen zu bekommen. Attraction kannst du bis ins unendliche steigern, wenn du einfach einen auf coole socke machst, der nicht sofort springt wenn sie mit dem Schamlippen wackelt. Musst halt damit rechnen, dass sie aus Prinzip n anderen vögelt, aber du kannst dann einlochen sobald dir danach ist. Hart, direkt und straight durch zum Ziel. Mai 27, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jap, ich finde aber auch dass du in dem Punkt recht hast, dass Telefonieren besser zum Attraction erhalt ist als Textgame auf dauer.Denn wie Snipz sagte wird man da schnell needy. Natürlich reagiere ich nicht sofort oder mache push & pull mit: nicht so stürmisch ;)& Wenn sie mal ein Muschi-Pic schickt antworte ich kurz und knapp.Bermekenswert sind jedoch manche aussagen von Ihr wie: Sie hat keine Verehrer,(oder halt nur Idioten ohne was im Kopf) wird selten angesprochen und ein sensibelchen ist sie, schnell beleidigt. Spricht auch relativ schnell von ner LTR und einer mega Sympathie und Herzchen in ihren Augen- Du weißt an welchen bösen LDS-Begriff mich das erinnert, richtig? Kann das sein?*edit*Anderseits behauptet sie ja dass sie seit 12 Jahren Kickboxt. Und mich gerne im Spagat ficken würde. Spricht ja eig dagegen. Mai 27, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast Du sie schonmal wirklich gesehen? Oder nur auf Fotos? Meiner Erfahrung nach muss man bei Profilfotos immer ca. 30-50 % abziehen dann hat man die Realität.Und mit der Realität will man nicht immer wirklich ficken.Aber viel Erfolg am SA, halt uns aufm Laufenden.Und mit Verlaub, ich will Dir da wirklich nicht in die Suppe spucken, aber meistens sind die Frauen im OG total Banane. Bei ihr hab ich schon allein aus Deinen Schilderungen bedenken. Die Sache mit den Kosenamen....gruselig hoch zehn.Und diese Muschibilder und das gleichzeitige Erwähnen einer LTR, ganz ehrlich, so jemand KANN nicht ganz bei Trost sein. Mai 27, 2013 bearbeitet von Black Cobra 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wen juckts. Triff sie erst mal, mach sie lang und dann guckste mal was so passiert. Du hast Alternativen, du weißt was du willst und erkennst im voraus einige Dinge auf die du achten solltest. Was soll dir da passieren? Geh da einfach mal entspannt rein. Eh ran!Wenn sie cool drauf ist, der Sex mit ihr Spaß macht und sie in dein leben passt führst du das Ganze halt fort, ansonsten hast du ne lustige Story für deine Kumpels.Und was das LTR, Muschi und Kosenamen Gerede angeht. Du glaubst gar nicht was die Leute dir für einen Quark ins Ohr labern, wenn der Tag lang ist. Vollkommen hinfällig wenn man sich erst mal begegnet.Das "Ich bin auf der Suche nach was festem!" Mauerblümchen lutscht dir noch in der Bar den SchwanzDer "Ich suche nur ein Abenteuer!" Vamp schreibt dir einen Liebesbrief. Alles schon passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Maulhure. Die fickt im Leben nicht.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet hast schon mal mit ihr Telefoniert, oder noch besser sie scho mal irgendwo live gesehen ?ich hab früher auch viel og gemacht, wenn ne Frau auf ner Datingplattform so offensiv an das Thema Sex rangeht, isses immer auf nen Flake hinausgelaufen, weils warscheinlich ein fake Account oder ne Maulhure waraber bleib mal drann und berichte weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BFoxx 2 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Sehe kein Problem.Fick. sie. hart.Ich glaube diese Dame brauch das.Sie hat versucht nen Spielchen zu spielen, kein sonderbar tiefgründiges aber das interessiert deinen Pimmel nicht. Du hast das durchschaut, den Spieß umgedreht, jetzt wird dein Spieß reingedreht.Viel Spaß dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Es gibt soviel Dinge die ich nicht verstehe.Das gilt für die Mehrheit der Community hier.1. Warum ist euer Leben so verdammt langweilig, dass ihr stääääändig tippert!? 2. Warum seid ihr ständig für eine Antwort verfügbar?3. Anknüpfend an Punkt eins und zwei- gibt es denn keinen "1 Rang" in eurem Leben?-der Benz in der Garage den ihr Restauriert-das hinarbeiten auf die neue Rolex-das abwichsen auf geile Autos-das Feierabend Bier mit den Jungs im Büro/Werkstatt-die Börsenzahlen-Sport im freien, im Studio etc.-Kleidung-Uhren-ein oder mehrere Ziele in den nächste Zehn Jahren?-Orte an denen die Mösen bzw. Handys Sendepause haben?4. Wenn Treffen vereinbart sind, WARUM tippert ihr dann trotzdem IMMER noch rum!?Und dann wundern warum die Attraction gerade den Erdkern erreicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update: Sie reagiert schmollig auf C&F und macht auf so mädchenhaft beleidigt. Ich halte meinen Frame, und lasse dabei den "funny" Part nicht außer betracht.Gestern schickt sie mir ein Bild von ihrem Arsch im String.Sie: Und? sehe ich aus wie ein Grillhähnchen?Ich: Eher wie ne Pute. Gibts den String auch in Schwarz?^^Sie. Fällt dir dazu nicht mehr ein?! Hallo? Pute? lol...Sie: Leck mich! Ich: So nicht. Sag bitte lieber Phill, dann mache ich das vielleicht sogar Sie: Leck mich, bitte, lieber Phill Sie: Ich möchte dir voll ins Gesicht spritzen (Sie ist ne squirterin)Ich: Ist ja nicht mehr lange hin bis Samstag. Ich hol mir jetzt ne Mütze Schlaf, bin ja erkältet und will fit sein bis Sa ;DSie reduziert invest, geht sie einen Schritt zurück, gehe ich 2 zurück. Gelegentlich meldet sie sich trotzdem, z.B. mit: Hey Adonis ;)So eben hat sie sich wieder gemeldet. Keine reaktion von mir, später erst.Jap ich habe mit ihr Telefoniert. Später rufe ich einfach durch, gesehen noch nie, obwohl Sie 5 Minuten von mir entfernt wohnt.@ Comfort, zu deiner Info. Ich betreibe seit meinem 9. Lebensjahr, bis heute leidenschaftlich diverse Kampfsportarten.Und ich bin der festen Überzeuzung, dass Attraction nicht Konstant bleibt in der Anfangsphase, wenn man nicht etwas investiert.Irgendwie möchte Frau ja auch "erobert" werden. Das stimmt nachwievor. Nur soll man dabei nich zur Pantoffel/Waschlappen werden.Ich halte euch am Laufenden. Mai 28, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Sie: Leck mich, bitte, lieber Phill Sie: Ich möchte dir voll ins Gesicht spritzen...Irgendwie möchte Frau ja auch "erobert" werden...Naja, die möchte eher Dich erobern. Und zwar mit dem gespreitzten Beckenboden vorraus. Ich find sie nach wie vor gruselig.Ist vielleicht auch ein Fake und es steckt ein Schwuler dahinter der sich Deine Bilder abgreift und sich auf euren Dirty Talk einen schüttelt?Wie auch immer, halt uns aufm Laufenden Phill! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ich sehe hier zwar noch kein Date, aber macht euch ruhig heiß aufeinander. Zwei Tage getippert und die Alte benimmt sich wie ein untervögelter AFC auf suche nach einer LSE Braut. Wenn ihr tatsächlich fickt, schenke ich dir drei "gefällt mir" auf jeden deiner Posts ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Sie kann kein Faker sein, also nicht im Sinne von Mann, höchstens eine Presswurst mit Damenbart, halt nicht die Blonde auf den Bildern.@Black Cobra, ja sie ist ein wenig Skuril. Hat auch gefragt ob ich mal mit ihr nach Schweden fahre, ihre Eltern besuchen. Im Zusammenhang mit Nacktbilder nach 1 Tag Chat, ist das schon irgendwie erbärmlich.@Kevin Bruce, wie kann ich dir das dann nachweisen falls es klappt? Ich möchte es nicht riskieren heimlich Pics zu machen, weil ich sie gerne als FB hätte, da sie geil ist und nur 5 min von mir entfernt wohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Dann bist du zu schwach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen