1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bräuchte mal eure Einschätzung.

Ich hab ein kleines Problem das ich bei Frauen ab einem gewissen Punkt nicht weiter komme. Bis jetzt dacht ich oft naja liegt wohl an ihr nehmen wir halt die nächste sollte wohl nicht sein. Aber da das jedes mal ist kommt schleichent doch das Gefühl verdammt da muss was sein was ich net checke vielelicht geb ich den Frauen ein schlechtes Gefühl oder so. Ich hab das Gefühl ich kann sie in der Disco begeistern weil ich da meist sehr gut drauf bin und durch meine Tanzweiße die nach anderen Aussagen vielleicht leicht ungewöhnlich aber nicht schlecht aussehen soll. Llest euch mal einfach durch was ich euch schreibe und bildet dann eure Meinung. Ich nehme jetzt einfach mal die letzten 2 Geschichten.

Ich war mit 2 "Freunden" (naja wie soll ich sagen ich hab sie nur mit genommen weil ich keinen Bock hatte da alleine in die Disco zu gehen) in der Disco. Dort hab ich mich irgentwann von den ein bisschen Distanziert weil die richtig voll waren Leute angepöpelt haben und mich dazu noch genervt. Da seh ich wie der eine davon eine echt hübsches (hier steht nicht wie sonst eine Zahl die das Mädchen einstuft, da dies gegen meine Prinzipen stößt) und nettes Mädel aus irgent einen Grund anpöpelt. Ich hab es aus der Entfernung gesehen ich nichts wie hinterher und sie angesprochen bei ihr entschuldigt. Haben echt ein cooles Gespräch geführt über unsere späteren Träume und Pläne wo bei ich schon das meiste gesagt habe hatte halt einen sehr red seeligen Tag.

Sie wollte dann ihre Freundin suchen mit der sie in der Disco war aber die ganze Zeit nicht bei ihr wegen einem Kerl. Hab sie dann suchend durch die Disco durchlaufen sehen und nach ein paar Minuten alleine herum stehen sehn und hab sie wieder angesprochen. Sie hat gemeint das man die beiden doch lieber noch ein bisschen alleine lassen soll. Und klang auch erleichtert das ich bei ihr war und sie nicht mehr alleine. Hab zuerst mit mir selber getantz mag ich am liebsten ;) und konnte sie dann nach kurzer Zeit begeistern auch zu tanzen und bin dann aber auf Paarungstanz übergegangen, da sie sich so leichter küssen lässt ;). Gesagt getan nach einiger Zeit haben wir dann auch rumgemacht. Und haben zwischen durch weitergetanzt und sind dann auch noch mal zum abkühlen herausgegangen.

Irgentwann wollt ich dann heim und sie hat gemeint sie muss noch dableiben und auf dem Bus warten. Da aber ihre Wohnung auf dem weg lag hab ich gesagt ich kann sie und ihre Freundin auch noch mit nehemen. Diese haben dann meine besoffenen "Freunde" im Auto ein bisschen aufs Korn genommen was ich sehr Amüsant fand. Hab noch einen sehr herzlichen Abschluss Kuss bekommen und bin dann heim gefahren. Sie hat mir dann noch geschrieben das ich ihr unbedingt schreiben soll das ich gut Heimgekommen bin

. Naja am nächsten Tag versucht sie anzurufen da ich gesagt hab ich meld mich mal.

Sie ging natürlich nicht hin (Warum ging bei mir noch nie eine hin? Bin ich so Angst einjagend xD immer können sie ja nicht verhindert sein). Ein paar Stunden später kam die Antwort das sie da ihr Handy gerade nicht bei ihr hatte und was ich wolle. Ok gleich versucht anzurufen sie ging wieder nicht hin kam aber die Antwort das sie gerade nicht telefonieren kann. Ok am nächsten Tag hat sie mir dann noch mal irgentwass geschrieben hab sie wieder versucht anzurufen sie ging wieder nicht hin und hab mich dann doch zum schreiben verleiten lassen. Aber haben gar nicht so viel geschrieben kam schnell auf dem Punkt ob wir nicht mal zusammen in die Kletterhalle wollen da es ihr Hobby is und ich bock hätte das zu lernen. Sie ließ sich für die Antwort natürlich sehr viel Zeit. Und schrieb das es für sie eine Einmalige sache war. Ich hab dann nur geschrieben is ok und find es gut das sie wenigstens so ehrlich war. Naja pech hab ich gedacht. Wollte vielleicht wohl nicht alleine sein an dem Aben ;)

2 Tage später waren wir vor einer Überfüllten Bar gestanden haben durch die Fensterscheibe Fußball geschaut und überlegt wo wir jetzt hingehen sollen. Auf einmal hör ich wie eine von der anderen Seite des Fensters sagt "Hey das is doch der von der Disco" und erkenn dass, das ihre Freundin war und sie mit dem Rücken zur Fensterscheibe sitzt kurz hinter sich schaut und dann erschrocken und wie versteinert nach vorne schaut. Naja sind dann auch weiter gegangen nach ner halben Minute.

Verdammt das war ja nur die erste Geschichte is doch ein bisschen lang geworden hab jetzt gerade keine Lust die Zweite reinzustellen mach ich morgen. Ich hoffe ihr hatte trotzdem viel Spaß beim lesen und schreibt einfach eure Meinung darunter und freut euch schonmal auf den nächsten Teil xD

PS: Falls es für jemanden wichtig ist sie war 20 fast 21 also ein halbe Jahr älter wie ich. Genau so wie die in der nächsten Geschichte eigentlich wie fast jede die zieh ich wohl magisch für kurz Zeit an ^^

bearbeitet von MrTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden