mit Hb`s in Club-um zu sargen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bemerkt es ist besser in einer gruppe, wovon die meisten frauen sind in den club zu gehn. man steht nicht dumm da und wartet wie ein löew auf seine beute. man hat spass, wird mit Hb´s gesehn, das steigert doch den Wert?

Doch wie stelle ich es am besten an mit hilfe meiner begleitungen zu gamen?

UND, meistens sind das HB`s mit denen ich schon was hatte, oder potentielle Hb`s, wie es auch ist, Frauen werden eifersüchtig, auch wenn ich mit einer Hb nicht zusammen. also wie geschickt anstellen

Mystery spielt ja eine Art Schach mit den Frauen , Mit hb 7 auf hb 10 zugehn..

Kann das mal jemand genau erklären, und das mit der eifersucht bitte auch

Mod: Bitte die Groß- und Kleinschreibung etc. überarbeiten! Danke.

Mentalray: Das mach mal schön selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du niemandem mitnehmen, der versuchen wird dich zu sabotieren. Deine Ex mit der du letzte Woche Schluss gemacht hast würde ich also streichen - alle, die euer Verhältnis eher als nette Abwechslung gesehen haben kannst du mitnehmen.

Schach spielt man nicht mit Frauen, die verlieren zu schnell. Entweder ergreift deine (hübsche) HB ohnehin die Initiative und verschafft dir ein Abendanhängsel oder du bittest sie darum mal die süße Brünette von da drüben herzuholen. Macht vieles erheblich einfacher und verschafft dir gleich zu Beginn einen Startvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit hübschen HBs im Club unterwegs bist verschafft es dir automatisch einen höheren Value (Social Proof). Die Frauen nehmen dich anders wahr als wenn du nur mit typen da wärst! Entweder du benutzt deine HB (Pivot) und sie stellt den ersten Kontakt her (so wie es Krake bereits erwähnte) oder du gehst selbst hin und eröffnest das Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Game ist irgendwo ein Schachspiel, aber vorsicht, man "spielt" mit Menschen und nicht mit Bauern.

Wenn du ein Target gefunden hast (hübsch, fröhlich, flirty) sorg dafür das sie dich mit den Mädels sieht, kann nicht schaden, im Gegenteil. Dann geh hin und sprich sie an.

Mod: Bitte mein Auto waschen und Reifenwechsel etc! Danke rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich Moderator würd ich den Thread sofort schließen und diesen User bannen. Frecher gehts wohl kaum.

bearbeitet von SailorMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden