Lumpey 2 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs und Mädels!1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 19 und 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Jahre LTR mit Nr. 1, 3 Monate Affäre mit Nr 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des Problemsich treffe mich in letzter Zeit regelmäßig mit meiner Exfreundin (Initiative von ihr aus, "schauen wohin es führt", kein LJBF") und nebenbei noch mit einem Mädel mit der ich vor 2 Monaten mal regelmäßig im Bett war (hat sich irgendwie verlaufen).Zwischen meiner Ex und mir läuft seit der Trennung nichts mehr, zwischen dem anderen Mädel und mir seit einiger Zeit auch nichts mehr. Gab aber eigentlich (zumindest beiMädel Nummer 2), keine "Fehler", die mir aufgefallen wären.Immer wenn ich bei einer von beiden zum KC ansetzen will, kommt jedes mal der gleiche Satz: "Es fühlt sich nicht richtig an."Hand in Hand durch die Stadt laufen, kuscheln, Brüste / Po anfassen, kein Ding. Sobald KC, der gleiche Satz. ist nicht so, dass ichs nicht danachnoch ein paar mal probieren würde, aber nichts geht, nichts. Immer der gleiche mist.6. Frage/nWoran kann das liegen?Comfort / Attraction mangel? Mai 26, 2013 bearbeitet von Lumpey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Evtl. gibst du dich keiner richtig hin und sie merken, dass immer auch die andere mit im Kopf herum schwirrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpey 2 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gute annahme, aber glaube, dass kann ich komplett ausschließen. Ich behandel beide wie Prinzessinnen, rede nicht über das andere Mädel oder gebe ihnen nicht das Gefühl, dass ich gerade"in einer anderen Welt" bin. Mai 26, 2013 bearbeitet von Lumpey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ihnen fehlt einfach Sicherheit die Du ihnen durch deinen eigenen Gewissenskonliklt nicht gibst. Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet "Es fühlt sich nicht richtig an."heisst für mich, da ist einfach nix mehr...wenig Anziehung, keine Gefühle.. Ich denke besonders der Comfort, die Vertrautheit ist vorhanden, denn sie lässt sich drauf ein (Kuscheln usw), aber mehr auch nicht... Frauen sind was kuscheln etc angeht sehr locker. Da reicht es wenn sie dem Kerl vertrauen, auch ohne sexuelle Anziehung. Ein Kuss ist da schon intimer und kann sehr viel über die Gefühlslage sagen..Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen. Ich seh hier erstmal keine Basis durch eskalation. LJBF oder next. Alles andere wird sich entwickeln mit der Zeit oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpey 2 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ihnen fehlt einfach Sicherheit die Du ihnen durch deinen eigenen Gewissenskonliklt nicht gibst.MagnetismBeide wissen von einander. Also mein Gewissen ist eigentlich relativ rein. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpey 2 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet "Es fühlt sich nicht richtig an."heisst für mich, da ist einfach nix mehr...wenig Anziehung, keine Gefühle.. Ich denke besonders der Comfort, die Vertrautheit ist vorhanden, denn sie lässt sich drauf ein (Kuscheln usw), aber mehr auch nicht... Frauen sind was kuscheln etc angeht sehr locker. Da reicht es wenn sie dem Kerl vertrauen, auch ohne sexuelle Anziehung. Ein Kuss ist da schon intimer und kann sehr viel über die Gefühlslage sagen..Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen. Ich seh hier erstmal keine Basis durch eskalation. LJBF oder next. Alles andere wird sich entwickeln mit der Zeit oder nicht.Das dachte ich mir auch schon. Nur dann stellt sich mir die Frage: Was ist schiefgelaufen?wie gesagt, ich kann keine deutlichen Fehler meinerseits erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet "Es fühlt sich nicht richtig an."heisst für mich, da ist einfach nix mehr...wenig Anziehung, keine Gefühle.. Ich denke besonders der Comfort, die Vertrautheit ist vorhanden, denn sie lässt sich drauf ein (Kuscheln usw), aber mehr auch nicht... Frauen sind was kuscheln etc angeht sehr locker. Da reicht es wenn sie dem Kerl vertrauen, auch ohne sexuelle Anziehung. Ein Kuss ist da schon intimer und kann sehr viel über die Gefühlslage sagen..Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen. Ich seh hier erstmal keine Basis durch eskalation. LJBF oder next. Alles andere wird sich entwickeln mit der Zeit oder nicht.Das dachte ich mir auch schon. Nur dann stellt sich mir die Frage: Was ist schiefgelaufen?wie gesagt, ich kann keine deutlichen Fehler meinerseits erkennen.Schwer zu sagen. Zu wenig infos. Du sagst bei beiden läuft nichts mehr. Warum? Verführst du nicht bei deiner Affaire?Verführung bedeutet nicht nur eskalation. Du musst auch die Werkzeuge richtig einsetzen. P&P usw. Vielleicht bist du auch needy.Da hilft nur einlesen. Beiss dich nicht fest. Schongarnicht bei der EX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen