45 und noch immer zu blöd für die Frauenwelt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal ne kurze Frage

Ich habe ein Mädl im WWW kennengelernt, wir haben uns getroffen und auch gleich super verstanden,

das einzige Problem, das wir hatten, war die Entfernung von 100 km was eigentlich auch kein Problem ist weil wir beide Mobil sind.

Sie ist an einem Tag sogar 2-mal zu mir gefahren nur, weil sie mich vermisst hat!

Beim ersten Mal war es so das Sie in meiner Stadt war aber zu feige gewesen ist um mich anzurufen,

sie wollte schauen, ob sie mich irgendwo sehen kann.

Jetzt war es so das Wir für diesen Samstag ausgemacht haben, das sie zu mir kommt und den ganzen Tag bei mir bleibt,Unteranderem wollten wir eine Wanderhose für mich besorgen.

Gut die ganze Woche habe ich schon gespürt, dass etwas nicht passt,das sie immer mehr Distanz aufbaut, deswegen hab ich sie auch nicht mehr auf Samstag angesprochen, ob Sie noch kommt.

Die Frage ging von ihr aus....Was ist jetzt mit morgen?Wo treffen wir uns?Nur ich sage dir gleich ich habe nicht lange Zeit max.Hose für dich besorgen und dann fahr ich wieder heim.

Meine Antwort darauf war...Ich würde mich zwar sehr freuen Dich zusehen aber nur zum Hosenkaufen das ist mir zu wenig.Ich kann meine Hosen auch alleine kaufen bin ja schon Erwachsen, darauf Kamm gut dann lassen wir es wünsche Dir noch ein schönes WE und das wars, seitdem keinen Kontakt.

Nun zu meiner Frage soll ich mich wieder melden oder das ganze Lassen

Zur Info sie ist 39 und ich 45 Ich war mit ihr noch nicht im Bett also nur KS

bearbeitet von chip1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie auf jeden Fall erst mal layen, vorher ist das Freundschaft und wohl verschwendete Zeit, wenn es in Richtung LTR gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit Lay ist ja erstmal nicht viel, wenn die Dame blockt. Für mich als Außenstehender klingt das tatsächlich wie eine von diesen verrückten Online-Frauen. Die Aktion als sie 2 x in Deiner Stadt war um Dich zu sehen ist doch schon nicht ganz sauber! WENN Du also tatsächlich nichts Schräges angestellt hast und Dir Ihr mauern nicht erklären kannst würde ich vorschlagen die Finger davon zu lassen. Es klingt einfach zu bescheuert (und echt typisch nach OG-Irrsinn).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Nummer mit zweimal in die Stadt fahren klingt schräg.

Aber ansonsten habe ich eher den Eindruck, die Frau

wollte unbedingt kommen, hat sich dann getraut, zu fragen was los ist und als Selbstschutz das mit dem "wenig Zeit" hinterhergeschoben. Ist doch klar, die fährt doch nicht 100 Km, nur um eine Hose zu kaufen. Wie naiv bist Du denn?

Oder war das mit dem "Gefühl, dass sie Distanz aufbaut" wirklich begründet? Wie kam es denn zu dem Gefühl? Nenn doch mal zwei Beispiele.Vielleicht hast Du Dir das nur eingebildet?

Aber mal was anders: 100 km wären mir ehrlich gesagt zu weit, für eine, die ich noch nicht mal gut kenne. Daher würde ich letztenendes auch nix mehr investieren.

P.S.: Fährt sie eigentlich immer zu Dir, oder bist Du auch mal in ihrer Stadt gewesen? Fragen über Fragen.
bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Benjen, ich meinte eher ohne Layen nichts für sie investieren und v a nichts (Finanzielles) investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Nummer mit zweimal in die Stadt fahren klingt schräg.

Aber ansonsten habe ich eher den Eindruck, die Frau

wollte unbedingt kommen, hat sich dann getraut, zu fragen was los ist und als Selbstschutz das mit dem "wenig Zeit" hinterhergeschoben. Ist doch klar, die fährt doch nicht 100 Km, nur um eine Hose zu kaufen. Wie naiv bist Du denn?

Oder war das mit dem "Gefühl, dass sie Distanz aufbaut" wirklich begründet? Wie kam es denn zu dem Gefühl? Nenn doch mal zwei Beispiele.Vielleicht hast Du Dir das nur eingebildet?

Aber mal was anders: 100 km wären mir ehrlich gesagt zu weit, für eine, die ich noch nicht mal gut kenne. Daher würde ich letztenendes auch nix mehr investieren.

P.S.: Fährt sie eigentlich immer zu Dir, oder bist Du auch mal in ihrer Stadt gewesen? Fragen über Fragen.

Hy Kommodore

Nein ich war letzten Sonntag bei ihr einfach spontan, um zu frühstücken,habe mir auch schon gedacht das ,das vielleicht für sie zu viel war.

Sie hat sich zwar sehr darüber gefreut dennoch war ich mir im nachhinnein nicht sicher ob das richtig war von mir.

Nachdem kam auch die Distanz,kein vermiss dich mehr oder hab dich lieb,gespräche nur mehr über arbeit und Wetter...das meinte ich mit Distanz...Das fragen wegen Samstag kam mir vor als ob sie das müste einfach weil sie ein Mensch ist der zu dem steht was sie sagt...also so kommt es mir bis jetzt halt vor.

meine frage ist ,soll ich mich bei ihr melden oder einfach nur warten ob ich nochmal was von ihr höre

und wenn ich mich melden soll wie am besten?möchte ja auch nicht als bittsteller daherkommen

Danke euch schonmal

bearbeitet von chip1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz sauber hört sich das alles nicht an.

Du bist 45 jahre alt und triffst Dich mehrmals mit einer 39jährigen. Es gab noch keinen Sex. Und von ihr kommen schon Sätze wie "vermiss Dich" und "hab Dich lieb"?

Unter Verführung versteh ich in unserem Alter was anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du bist also spontan (sprich ohne Absprache) zu ihr zum Frühstücken gefahren......Warum dieser Invest?! Kann es sein das du sie überfordert hast. Gibt Frauen, die so etwas gar nicht mögen!

Zweitens: Habt ihr euch vorher schon mal im RL getroffen? Kann das nicht 100%ig rauslesen!

Also ganz sauber hört sich das alles nicht an.

Du bist 45 jahre alt und triffst Dich mehrmals mit einer 39jährigen. Es gab noch keinen Sex. Und von ihr kommen schon Sätze wie "vermiss Dich" und "hab Dich lieb"?

Unter Verführung versteh ich in unserem Alter was anderes.

Amen! Ehrlich, das kenne ich anders!

Du hast hier jetzt einen Flake kassiert, ergo fährst du deinen Invest runter und sie soll sich bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest du sie mal mehr in der Öffentlichkeit treffen sollen. Die hat eventuell Angst, von ihrem eigenen Tempo überrollt zu werden und mit dir im Bett zu landen, bevor sie dich wirklich kennt.

Mach mal einen Vorschlag für was cooles auf halbem Weg. Dann wirst du schon sehen wo das hin läuft. Weil ihr dann zu weit von, zu dir, oder zu mir entfernt seid.

Denk nicht laufend an sie, habe viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holger, hast Recht, ich würde als erstes Date normalerweise auch nen neutralen Ort wählen. Aber jetzt haben sich ja offenbar schon mehrmals getroffen.

Und sie hat sich wohl sehr über das spontane Frühstücken gefreut. Nachher war sie nicht mehr so gut drauf. Das klingt doch eher so, als hätte sie außer Frühstücken gerne noch mehr gemacht.

Eskalieren, eskalieren :-)

Also jetzt ewig warten, ob sie sich noch mal meldet, würde ich nicht. Lieber schnell klären und im Zweifel dann abhaken.

Ruf doch am Mittwoch mal an, wie es mit nächstem Wochenende aussieht (Essen gehen, Absacker, und sie kann gerne bei Dir auf der Couch übernachten ;-)). Wenn sie dann wieder keine Zeit oder Lust hat, dann würde ich innerlich nen Haken unter die Sache machen.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch

Ich denke auch das die ganze Sache auf der einen Seite zu schnell für sie gegangen ist

und das ich auf der andern Seite nicht eskaliert habe.

Werde mich die Woche mal bei ihr melden aber bei meinem Invest ein zwei Gänge runterschalten.

Wenns läuft hoffe ich das ich nicht vergesse zu eskalieren :rolleyes:

Wünsche euch allen einen tollen Tag

chip

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy

so weiter bei meiner Geschichte.

Ich habe sie angerufen und gefragt was letzten Freitag los war.Ihre Antwort, sie ist sauer weil ich sie nicht ausreden ließ.

Sie wollte mir sagen das sie am Abend noch einmal zu mir kommen wollte .Meine Antwort darauf war, tut mir leid das wusste ich nicht.(Fehler ich weiß)

Wir haben dann aber ein erneutes Treffen für heute Freitag ausgemacht .

Mittwochabend kam ein Anruf von ihr wo sie mich fragte, ob ich nicht am Donnerstag schon Zeit habe,

sie möchte mich sehen und würde sich sehr darauf freuen. Dachte mir wieso nicht, sie kommt am Freitag zu mir als fahr ich am Donnerstag zu Ihr.

Bei Ihr angekommen gleich mal kühle Stimmung. Sie sagte mir gleich, küssen und nähe gibt es nach dem was vorgefallen ist erst mal nicht. Sie muss sich ein Bild machen

Habe mal blöd geschaut und mir gedacht was soll das denn??

Als nächstes sagte sie, das sie nur 2h Zeit hat denn sie muss einer Freundin beim Putzen von ihrem Geschäft helfen,das hat sie ihr versprochen.

Blöd wie ich bin, bin ich noch immer nicht aufgestanden und gegangen.Dann kam die Geschichte das sie so toll mit mir reden kann was sie bis jetzt mit noch keinen Mann konnte, das sie gerne mit mir Sachen unternimmt MTB,Wandern,Therme...usw aber sie keine Zeit für eine Beziehung hat und bei mir das gewisse Etwas fehlt..Sie möchte mich als Freund haben. Sie sagte mir auch das sie ihrem Sohn von mir erzählt hat und das er gerne mit uns was gemeinsam unternehmen möchte.

Dann fragte sie mich ob ich noch was trinken möchte,ich hab sie gefragt ob sich das noch ausgeht denn sie muss ja in 10 min los zu ihrer Freundin. Darauf war sie Sauer.

Auf meine frage was das jetzt soll sagte sie ich hätte ja sagen können das ich noch was wollte.

Ich sagte hee Du hast einen Termin und nicht ich wenn du gesagt hättest es geht sich noch aus hätte ich noch was getrunken aber so!

Bin dann auf und hab mich von ihr verabschiedet.

Ich habe ihr bei der Heimfahrt noch geschrieben das ich mir eine Freundschaft mit ihr nicht vorstellen kann, das ich zu sehr von ihr angezogen bin und sie zu viel Frau für mich ist. Das einzige was ich sie noch bitten möchte ist mir zusagen was das gewisse Etwas ist was an mir fehlt. Natürlich habe ich keine Antwort mehr bekommen

So jetzt sitze ich wieder mal da und überlege was ich alles falsch gemacht habe .Ich werde mich natürlich nicht mehr bei ihr melden auch wenn ich das gerne möchte.

Das einzige was ich bis jetzt gelernt habe ist“ laufe keinen nach der dich nicht will“

Wünsche Euch allen noch einen tollen Tag

Lg Chip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

So jetzt sitze ich wieder mal da und überlege was ich alles falsch gemacht habe.

Einlesen.

Frame zulegen, eskalieren, Alternativen zulegen.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd wie ich bin, bin ich noch immer nicht aufgestanden und gegangen.Dann kam die Geschichte das sie so toll mit mir reden kann was sie bis jetzt mit noch keinen Mann konnte,

Sie ist 39 und konnte noch nie toll mit einem Mann reden? Psycho-Alarm.

das sie gerne mit mir Sachen unternimmt MTB,Wandern,Therme...usw aber sie keine Zeit für eine Beziehung hat und bei mir das gewisse Etwas fehlt..

Frame vielleicht?

Sie möchte mich als Freund haben.

Jaja.

Im Ernst jetzt- sie ist verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal war es so das Sie in meiner Stadt war aber zu feige gewesen ist um mich anzurufen,

sie wollte schauen, ob sie mich irgendwo sehen kann.

Das klingt alles nach einer sehr schwierigen Frau. Finger weg von ihr! Ich sage ebenfalls: Psycho-Alarm!

Du bist nicht "zu blöd" für die Frauenwelt, die hast nur zu wenig Know-how und Erfahrung. Das lässt sich alles lernen.

Hast du schon Grundlagen gelesen wie "Lob des Sexismus"?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....das sie so toll mit mir reden kann was sie bis jetzt mit noch keinen Mann konnte

So jetzt sitze ich wieder mal da und überlege was ich alles falsch gemacht habe

Hör auf The Black Adder und lies Dich erst mal gründlich ein hier, Insbesondere alles zum Thema KINO und Eskalation.

Dir fehlt völlig ein sexuelles Grundverhalten - es hat noch keiner eine Frau ins Bett gelabert.

Das einzige was ich sie noch bitten möchte ist mir zusagen was das gewisse Etwas ist was an mir fehlt. Natürlich habe ich keine Antwort mehr bekommen

Natürlich nicht. Es gibt NoGos, die man nie nie nie nie ausspricht - und alle Formen von "Findest Du mich gut? Und wenn nein, warum nicht?" gehören dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich bis jetzt gelernt habe ist“ laufe keinen nach der dich nicht will“

Wunderbar! Dann war die Sache schonmal nicht ganz umsonst und Du weißt jetzt schonmal A) nicht gleich springen, wenn die (M)Uschi ruft und B) sich so ein Theater gar nicht erst bieten lassen: aufstehen, gehen, "Guten Tag & guten Weg!" wünschen.

Das klingt alles nach einer sehr schwierigen Frau. Finger weg von ihr! Ich sage ebenfalls: Psycho-Alarm!

Jupp. DAS sind echt DIE Gestörten, von den man oft hört/liest. Lass Dich nicht unterkriegen, Chip. Sind ja nicht alle Frauen so daneben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Dame scheint mir ein Härtefall zu sein. Ich würde an Deiner Stelle schnellst eskalieren (Abfuhr ist wahrscheinlich) und dann kannst Du Dich aus dem Staub machen.. All das Geschwafel, was zwischen Euch schon passiert ist, anstatt zu bumsen, ist schon viel zu viel. Bitte lies "Lob des Sexismus" oder andere Grundlagenbücher und dann schau, dass Du viele Frauen kennenlernst (musst ja nicht mit jeder in die Kiste), mit denen Du durchaus auch freundschaftlichen Umgang hast, damit Du ein wenig gewandter wirst, um nicht Dir den Kopf über Härtefälle zu zerbrechen...

Und dann habe ich noch gelesen, dass Du 100 km zu ihr gefahren bist, um Sonntags morgens mit ihr zu FRÜHSTÜCKEN....

Entschuldigung bzw. HIMMELHERRGOTT

Damit dokumentierst Du sowas von low value, dass Du für eine Pussy 100 km am geheiligten Sonntagmorgen mit dem Auto herumkurvst...

Am Sonntag morgen solltest Du schon längst wissen, was Du tust, entweder Deinen Tag alleine sinnvoll verbringen oder aber ein HB ist bei Dir, aber zum HB auf gut Glück fahren ???

Der Gedanke bereitet mir physische und psychische Schmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten

erstmals bin ich froh das ich emotional nicht so tief in der ganzen Sache drinnen stecke.

Wie bei den anderen Damen die ich hatte.

Nur ärgere ich mich schon selbst über mich, das ich immer erst im Nachhinein auf meine Fehler draufkomme.

Auf der anderen Seite frage ich mich wie man diese fehler verhindern kann.

Mein sie ruft mich an sagt das sie mich gerne sehen möchte und das sie sich freut.Und dann kommt so eine Sche.., also damit habe ich echt nicht gerechnet.

Das treffen ging ja von ihr aus und nicht von mir.

Bin gespannt ob Madam sich nochmal bei mir meldet.

Ich hab jedenfalls mal alles von ihr gelöscht damit ich nicht auf blöde Gedanken komme.

War eigentlich meine SMS auch falsch das ich ihr gesagt habe ich möchte keine Freundschaft ? Wer es besser gewesen gar nichts zu sagen?

War halt in dem Moment einfach nur Sauer und habe mir gedacht das ich ihr das sagen muss das Freundschaft mit mir nicht läuft.

@ulbert du hast so recht auch was deinem Gedanken betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

War eigentlich meine SMS auch falsch das ich ihr gesagt habe ich möchte keine Freundschaft ? Wer es besser gewesen gar nichts zu sagen?

Zweimal ja.

Versuch mal, nicht alles zu verbalisieren, sondern deine Positionen (die du teils scheinbar noch entwickeln/festigen musst, vgl. meine Anmerkung zum Thema Frame) durch klares und eindeutiges Handeln zu zeigen.

Führung wäre übrigens auch noch ein Stichwort für dich (hatte ich bei meinem letztem Posting vergessen, hängt aber mit dem Thema Frame zusammen).

Gruß,

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen und besonders wohl in dem alter mit Kind, die nicht unbedingt schreien: komm bitte zum ficken vorbei!;)

Also das waren alles shit Tests und du hast sie alle nicht bestanden.

Treffen fur Samstag zum einkaufen von besagter wanderhose; Antwort; ja klar nur zum einkaufen was den sonst;)

Freitags treffen vorverschieben auf Donnerstag: Antwort 1) nein geht nicht bin beim Bowling

Antwort 2) ja (so wie du gemacht hast) aber eskalieren, eskalieren... Blablabla von ihr, Freundschaft usw. Treffen mit Freundin und wenig zeit usw. Alles Tests und alle verkackt. Sorry

Wäre bei mir alles eine schriftliche Einladung gewesen, beim nächsten mal hoffentlich besser!

Zitat aus dem Film signs mit Mel Gibson:"....du musst sehn...."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr bei der Heimfahrt noch geschrieben ... was ich sie noch bitten möchte ist mir zusagen was das gewisse Etwas ist was an mir fehlt. Natürlich habe ich keine Antwort mehr bekommen

TS,

schau mal, was ich "gefunden" habe:

http://www.pickupfor...er/20069-chip1/

"Mitglied seit 03 Jun 2008" steht da! 5 Jahre hier angemeldet, in Worten FUENF!!! ! Eigentlich solltest du mir Ratschläge geben können. Was bei deinem letzten Versuch alles schief gegangen ist, wurde ja schon beantwortet, wobei ich mich wundere, dass bisher noch niemand auf deine Vergangenheit hier hingewiesen hat.

Ich sehe bisher auch noch keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass die Frau nicht normal ist. Unnormal wäre eher gewesen, wenn du trotz deines Vorgehens zum Schuss gekommen wärst.

Wie so oft wird der Frau gleich mal unterstellt, nicht richtig zu ticken. Ich gebe zwar zu, dass die Fahrt in deine Stadt etwas seltsam anmutet, aber ich würde deshalb noch lange nicht daraus ableiten, dass die Dame "ein Härtefall zu sein" scheint oder "Psycho-Alarm" gegeben werden muss. Kann sein, muss nicht.

In meinen Augen bist auf jeden Fall erst einmal DU ein Härtefall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Gran Torino, der TE hat ja mit dem Thread-Titel schon zugegeben, dass er noch einiges lernen muss.

Wie die geringe Post-Anzahl vermuten lässt, schlummerte der Account halt 5 Jahre lang den Schlaf des Gerechten. Was ist daran verwerflich?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Jahre Pick-Up Forum hin oder her, eine LTR mit einschleichender Oneitis genügt um all deine einstig-glorreichen PUA-Skills über Bord zu werfen. Wenn dann die Beziehung vorbei ist, fängt man praktisch von Vorne an. In so einem Fall wäre es nicht ganz verwerflich dass Du, also der TE, nun ein wenig Rat einholen möchtest, vlt warst Du ja in Love und bist ein wenig eingestaubt. Also nimmste wieder Anlauf, aber bitte nicht mit diesen Anfängerfehlern.

Solltest Du aber die letzten Jahre in weiblichen Belangen so vor Dich hinvegetiert haben wie in diesem Fall, dann brauchst Du definitiv mehr als nur einen Rat. Ich denke das ist es was Gran Torino sagen möchte.

Psycho-Alarm hin oder her, Du projezierst Deine Unsicherheiten gegenüber der Dame auf sie, Ihr emotionales Alarmsystem wird sets aufs Neue aktiviert. Wenn Du Dich inkongruent Verhälst, wird sie Dich testen. Ist die Frau dann noch selbst emotional eher instabil wird sie Dich schonungslos kaputt testen, wie die Nummer mit dem vorgelegten Date und der "Freundin".

Dieser Shit-Test zeigt dass die verwirrte Enddreissigerin in Ihrer akuten Torschlusspanik keine Mühen und Schlammschlachten scheut um Deine Integrität zu prüfen. Und dafür braucht sie Führung und Du vor allem Rückgrat und Gelassenheit, sofern Du dich wirklich auf sie einlassen willst. Denn das ist und wird ihre Art bleiben Dich zu testen, solange Du nicht deine Eier in die Hand nimmst und vor allem damit aufhörst euer Verhätnis zu analysieren.

Ehrlich, das ist Bullshit. Frag Dich ob Du das wirklich willst.

Auf "Lob des Seximsmus" wurde ja schon hingewiesen, nimms zur Hand und vergiss 99% von dem Schrott gleich wieder. Danach wirfste Dich auf Tolle, Deida und Robbins, filterst heraus was für Dich relevant ist. Dann wirst Du in diesem Forum keine Ratschläge mehr dieser Art benötigen.

Ausser du magst die Aufmerksamkeit...

bearbeitet von dead man walking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden