Zu FB gehen und dann doch keinen FC haben - "LMR" von der anderen Seite gesehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich geh demnächst zu HB (FB), einfach um sie nach Wochen wieder mal zu sehen, weil ich sie vermisse. Ob es zum FC kommt oder nicht, weiss ich nicht, ist mir auch egal (wir hatten ja schon FCs). HB weiss all dies.

Mir geht es nun um die Aufrechterhaltung der Attraction.

Frage: Dennoch zum FC überleiten? Eigentlich will ich eben nicht unbedingt. Wenn ich das täte, würde ich mehr Zeit verlieren, weil ich bei ihr bleiben muss usw. Es wäre auf jeden Fall etwas Unerwartetes, wenn ich nach kurzer Umarmung/Geknuddel sofort wieder ginge. HB wird irritiert sein, evt. sogar zum FC "einladen". Wenn ich es jetzt nicht tue, wird sie evt. beim nächsten Mal mehr Sehnsucht haben, was vorteilhaft ist. Klärt mich mal über die emotionale Wirkung dieser "LMR" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch

Attraction steigernd ist (guter) Sex oder Unerreichbarkeit, aber kein Hirnfick. Wenn du Bock auf Sex hast, wieso dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell. Eventuell auch nicht...

wenn ich nach kurzer Umarmung/Geknuddel sofort wieder ginge.

Das fände ich schon recht freaky (extrem), vor allem bei längerem Anfahrtsweg.

HB wird irritiert sein

Das sicher.

Mir würde jetzt spontan einfallen: Push & Pull. Vorfreude . Herausforderung. mysteriös sein vielleicht auch noch. Du nimmst die "Frauenrolle" ein. Stielst ihre Sichtweise. Recht praktisch, wenn man tatsächlich LMR erwartet, um diese damit zu umgehen.

Fördert ein volzogener FC das Ganze aber nicht besser? Also wenn ich die Wahl hätte...

;-)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass flowen,

auch wenn du erstmal keinen Bock auf Sex hast, wenn du mit ihr rumknutschend im Bett liegst kommt die Laune von ganz allein, oder eben nicht. Hwo cares ;)

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden