5 Tipps& Merkmale woran du einen Pickupartist erkennst

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Video Link

Die perfekte Masche? Hier sind 5 Tipps und Merkmale, woran du einen Pickup Artists (PUA) erkennst. Barney Stinson und Charlie Harper habens vorgemacht und der Männerwelt verquere Vorstellungen von Dating und Liebe gegeben.

Kennst du sie? Hasst du sie? Oder bist du einer von ihnen

Nein ! unsere Tarnung ist aufgeflogen*Ironie*

Was haltet ihr davon ?

Z.b nehmen wir mal an ihr sprecht eine Frau an und sie meint "Geh weg du bist sicher ein "PickUp Artist

wie würdet ihr darauf reagieren ?

Meine Antwort : Pickup ? Ja PickUP Kekse habe ich vorhin gegessen

347974.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ernste Kern fehlt bei diesem Video. Das fällt eher in die Entertnainment Schiene als wirklich Informationen zu geben.

Ich hab eher den Verdacht dass du hier deinen eigenen Channel promoten möchtest.

bearbeitet von 0r0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Demnächst sprech ich Frauen an, während ich genüsslich in mein Pick Up beiße... so, dass die Aufschrift der Frau ins Gesicht zeigt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich da noch sagen?

War wie RTL über die Gamer-Szene. Falsche Informationen und sie biegt alles Positive ins Negative?!

Frauen sollten sich doch freuen einem PU zu begegnen. Wir sind keine Arschlöcher und können mit den Girls Spass haben.

Sie kann es wohl nicht ertragen, dass es nun Männer gibt welche die Tricks der Frauen ungefähr verstehen und wissen ob sie nur mit einem spielen.

Ich geh jetzt erst mal Neil Strauss anbeten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist?! Oder einfach nur schlecht recherchiert.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der Spitzenreiter unter den PUAs bin (bin ich nicht!) aber bei der ganzen Sache geht es doch letztlich um was ganz anderes oder hab ich das ganze falsch verstanden?

Ich beziehe mich insbesondere darauf, dass wir der Frauenwelt auswendig gelernte Dinge an den Kopf schmeißen. Letztlich steht doch die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die mal bitte einer gamen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich welche Medikamente man nehmen muss um so ein Video zu drehen.

Das Internet tut nicht jedem gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt...

... ich fand die Kleine witzig und habe mich darum prächtig amüsiert.

Und noch witziger find eichd azu die Youtube Kommis.

Kann die mal bitte einer gamen?

Da sie genau in mein Beuteschema ( dunkle, lange Haare, wahrscheinlich arabischer oder südländischer Einschlag, tolle Frau) paßt, würde ich sie schon gerne mal Gamen. Die Frage ist nur; in welcher Stadt wohnt sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie genau in mein Beuteschema ( dunkle, lange Haare, wahrscheinlich arabischer oder südländischer Einschlag, tolle Frau) paßt, würde ich sie schon gerne mal Gamen. Die Frage ist nur; in welcher Stadt wohnt sie?

Hamburg, ist 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade den Link hatte ich auch heute entdeckt gehabt und wollte ihn sofort posten ^^, weil ichs einfach nur so witzig fand wie man so wenig Ahnung von etwas haben kann :rofl: und das dann auf Youtube hochlädt. Echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man(n) kann es doch echt nicht mehr hören.

Reden immer so, als ob das die neuste Entdeckung wäre. Leben 87% der Menschen eigentlich 24/7 im Keller?!

Und dann auch die andere Seite (siehe die Kommentare)

"PU ist Persönlichkeitsentwicklung"

oh man. Na klar. Ich mache PU nur damit ich ein besserer Mensch werde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei pfui geschrien! Unser geheimer, NLP-Trigger-Roofblaster-Opener "hi!" ist an die Öffentlichkeit geraten! Weh' uns, was sollen wir von nun an tun? Wer hat da gepetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden