Johnny.B. 5 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt Hey Leute,ich brauche mal wieder einen Rat und habe für gute Meinungen ein Ohr:)Es geht um eine junge Dame (19 Jahre alt), habe sie auf einer Art Zeltdisco kennengelernt, dort mit ihr gechillert und NC und viel Kino, nachdem ich dann los musste gab ich ihr spontan und sehr unvorbereitet einfach einen Kuss auf dem Mund :D (weil ich einfach darauf geschissen habe was sie denkt und es eh schief gehen konnte). Sie war geschockt und ich ging weiter ohne Sie anzusehen.Nun schrieben wir ab und zu mal, telefonierten anfangs nicht, aber nach einem kleinen Streit mit viel negativen von ihr (vielleicht auch Shittest) und einer Aussage von MIR "Lösch meine Nummer und lass mich in Ruhe" sprang sie an und wir trafen uns. Ich weiß nicht wieso aber es klappte anscheinend war es gut um uns zu treffen.Das treffen verlief in Ordnung, getroffen geredet, in die Stadt gefahren, einen Spaziergang am Wasser mit viel C&F, Kino und auch normalen Gesprächen.Danach wollte ich jedoch noch in eine Cocktailbar wo sie nicht hinwollte weil sie nach hause wollte (laut ihrer Aussage meinte ihre Mom sie solle früher nach Hause kommen...).Am nächsten Tag hätten sie ein Familientreffen.Bis dahin hab ich nichts geschafft, wir haben nur geredet (na gut erstes Date hin oder her...) aber mir fehlte die gewisse Spannung die entstehen muss...Und daraufhin beschloss ich unterwegs noch einen kleinen Umweg zu nehmen^^ Im Gepäck ein Redbull, da ich diesen nicht unterwegs nach Hause trinken wollte sondern ein besonderes Plätzchen nahm. Am Hafen, mit schönen bunten Lichtern.Bis dahin war alles so gut wie verkackt, was ich selber sah also ergriff ich die Chance für ein KC, was auch prächtig klappte. Wir küssten und küssten uns bis sie dann meinte wow so spontan wie letztens als du mich geküsst hast."Genau" meinte ich nur ;)Im übrigen war alles auf Vordermann und wir fuhren nach Hause. Unterwegs wieder schön C&F aber auch ernste Themen über Beziehung usw.So gut das sie auf einmal doch nicht mehr nach Hause wollte (hatte ich um Gefühl).Da spontan eine Art "Nacht- Baden" schiefging, da der Wächter einer Anlage die ganze Zeit mit der Taschenlampe ankam, fuhren wir weiter und redeten noch viel.Daraufhin habe ich ein treffen für heute Vorgeschlagen nach ihrem Familiendingsbums.Und ich meinte "Melde dich wenn du lust und Zeit hast, da ich ja woanders wohne und nicht so oft hier bin. Sie meinte ja okay.Nachdem sie zu Hause ankam schrieb sie "Gute Nacht:)" und Heute morgen ein Hi.____________________Und heute wo ich dann mal lust hätte sie zu treffen, bisschen was trinken gehen usw. meint sie, sie liegt nun nach dem treffen ihrer Familie im Bett und schläft.OKay kann gut sein das sie müde ist, nunjaaa aber trotzdem bin ich ein mächtiger doofer Typ der anruft und ein treffen möchte (One it is- like).Nach einem weiteren "Ich liege im bett und schlafe" schrieb ich dann aber "okay kein Problem" und konzentriere mich auf meine Freunde die ich nun gleich treffen werde.Darauf bekam ich ein nettes Bild von ihr mit einem Smiley:).________________Ich finde das Läuft hier wie ein Katz und Maus- Spiel ab.Meine Frage an euch:- Was muss ich hier nun beachten und was kann ich tun, um ihr Interesse zu einem Treffen zu wecken.- Wäre in solch einer Situation ein "Freeze out" gut?- Wie läuft der nächste Schritt ab...soll ich mein Schweinehund rauslassen und einfach needy um noch mehr Dates in der nächsten Zeit fragen (Naja Imprizip kommt das ja von Mann aus und nicht von der Frau, weil wir das Leben der Frauen interessanter machen und nicht sie unser :P)Ich mache mir sonst nie so welche Gedanken, aber die Dame ist irgendwie echt cool...Würde mich echt über Anregung und Tipps freuen :)Greeetzzzz Johnny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Wo liegt denn da Liebe in der Luft? Der Text enthält für mich keine wirklichen Aussagen. Ein einziges Hin und Her, bla über bla. Einmal getroffen, paar SMS, ein zwei Anrufe, Familienfeier, schlafen, sonst habe ich nichts verstanden. Lies dich hier ein, denn deine ganzen Fragen werden hier jeden Tag durchgekaut und sind alle überflüssig, wenn du mal die Schatztruhe durchliest. Und noch was: Kümmere dich um Alternativen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Was soll denn ein Freeze out? ist doch alles ein ganz normales hin und her und in eisiges Schweigen zu verfallen setzt doch eine Respektlosigkeit voraus.Klammer einfach nicht so rum, dazu scheinst Du zu neigen und treffe sie normal, unternehmt was dabei und dann küsse sie weiter und schaffe Comfort, also eine gute Vertrauensbasis. Liest sich doch prima bisher. Ein Treffen nach dem nächsten und eben genau nicht zu weit nach vorne blicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,Heydort mit ihr gechillert und NC und viel Kino, nachdem ich dann los musste gab ich ihr spontan und sehr unvorbereitet einfach einen Kuss auf dem MundGlückwunschWir küssten und küssten unsnochmal GlückwunschWäre in solch einer Situation ein "Freeze out" gut?Nein, wieso auch?- Wie läuft der nächste Schritt ab...soll ich mein Schweinehund rauslassen und einfach needy um noch mehr Dates in der nächsten Zeit fragen (Naja Imprizip kommt das ja von Mann aus und nicht von der Frau, weil wir das Leben der Frauen interessanter machen und nicht sie unser :P)Sie sagte sie sei müde und nicht: "Hab grad keine Lust". Wieso die Aufregung? War ja nur die erste Verschiebung. Frag noch 2 mal und sonst nexten.Und noch was: Kümmere dich um AlternativenKann ich nur zustimmen. Mai 26, 2013 bearbeitet von Valve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Wie bereits beschrieben habe ich haben wir uns vor dem ersten treffen, richtig fertig gemacht mit "Lösch meine Nummer und so weiter..."Daraufhin baute sich Spannung auf und wir trafen uns.Zwischendurch und am Ende gabs ein KC.Ich weiß, ich habe mich daraufhin am nächsten Tag sehr oft und needy gemeldet bei ihr. Die Woche über, habe ich sie dann zweimal angerufen woraufhin sie nicht ran ging und auch nicht zurückrief.Ich wollte einfach nur telln weil ich keine Lust auf schreiben hatte.Vielleicht sollte ich dies darüber ja noch aufrecht erhalten aber ich hatte einfach kein Bock :DNun habe ich zu nem Kumpel aus Spass gesagt, sie meldet sich Hunterprozentig bis Freitag, nachdem ich bisschen über sie sprach.Und nun wie das Schicksal so will, hat sie sich heute am Samstag gemeldet.Sie schrieb: "Ich entferne nun deine Nummer aus meinem Telefonbuch :)" (Ich denke es ist einfach nur ein Shittest..weiß nicht warum, obwohl das alles darauf hindeutet das sie vielleicht einfach echt kein Bock hat).So daraufhin habe ich jetzt erstmal nichts geschrieben, weil ich kein Plan habe was da los ist.Wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich ihm sagen er hätte schon an dem Abend n FC starten sollen und wenn nicht dann nach dem treffen erstmal chillig schreiben und nicht so bedrängend.Außerdem soll er einfach nur "Wenn dir nichts an unserem Treffen lag und du mich nicht magst, dann okay lösche meine Nummer."Aber ich bin mir unsicher ob das gut rüberkommt und noch etwas dagegen bewirken kann.Was haltet ihr davon :) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Und noch einmal, wo genau liegt die Liebe in der Luft? Lese ich immer noch nicht raus... ich lese da wieder absolut nichts raus, außer das da eine Frau ist die gerne Nummern löscht und das auch noch ankündigt und ein Kerl der irgendwas von uns will, aber keine Ahnung was. Was willst du auf sowas schreiben und was soll das für ein Shittest sein? Wenn eine Frau sagt, dass sie meine Nummer löscht, dann soll sie das machen. Ich möchte mit solchen Leuten nichts zutun haben, die auch scheinbar nichts mit mir zu tun haben wollen. Klingt für mich nach LSE vs LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Na, ist doch alles klar.Lösch Ihre Nummer und vergiss Sie. Fertig aus. Sie will Deine Nummer löschen, soll Sie doch machen. Willst Du jetzt needy hinterherlaufen und rumbetteln? Ich hätte auf solche Spielchen keine Lust.Vorhin gerade gelesen, passt auch hier:Ich finde Frauen die es nötig haben spiele zu spielen unattraktiv. Ich steh mehr auf Frauen die ne gute zeit mit mir haben. Die arme hat wohl ein Defizit.Nur Du hast auch ein entsprechendes Defizit, arbeite an Dir und weiter gehts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet @ Real Gentleman Meinerseits lag ein geringes Gefühl von liebe in der Luft, aber ihr habt Recht! Nun hab ich besseres zutun als mit mich ihr und ihrem Defizit zu beschäftigen^^@ Mr Ecko: Dankesehr, hab gerade nachdem ich etwas über Attraction gelesen habe, hier mal reingeguckt und deine antwort gelesen.Defizit kann man das nennen und allerdinfs ist sowas unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen