HB Attracted and comforted, aber kein NC/KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hätte gerne eure Meinung zu einer Situation die mir gestern passiert ist und was ich hätte anders / besser machen können.

Ich bin gestern mit einem Freund in ein "Wirtshaus" gegangen, er war dort mit einigen Leuten aus der Salsa-Szene verabredet, u.a. um das Spiel Dortmund vs. Bayern zu schauen.

Dort waren auch mehrere uns beiden unbekannte Mädels dabei u.a. ein min. HB8 (mein Target). Das HB war Bayern-Fan, mir persönlich war's relativ egal wer gewinnt, hab mir aber einen Spass draus gemacht den kleinen Rebellen zu spielen und bissle für Dortmund zu favorisieren. Sie hat immer versucht mich zu ärgern, ist dabei meiner Meinung nach aber aufgelaufen, auf Kommentare wie "sowas wie mich findest Du nicht an jeder Ecke, ich bin unbezahlbar", mein Kommentar darauf (mit einem fetten Grinsen) "schon klar, einen halben Cent gibt es halt nicht"... worauf sie grundsätzlich einen leicht entrüsteten Blick und einen leichtes Lächeln aufgesetzt hat und dann entweder mit "Du Arsch" oder einem Stupser reagiert hat. Selbiges auch bei den Angriffen der Dortmunder, wenn ich mich gefreut hab wie ein Kind oder mit einem "och Schade" kam. Hab sie dabei auch nach Möglichkeit am Rücken "gehalten" oder die Hand genommen. Sind dann später noch zum Salsa tanzen gegangen.

Hab sie dort erst mal ignoriert und mit einigen anderen getanzt. Hab dann bei einem Bachata gesehen, dass sie mehrere Kerle abgekanzelt hat die mit ihr tanzen wollten. Hab's dann auch versucht, Sie meinte dann sie würde nicht mit Fremden so einen engen Tanz tanzen, hab dann geantwortet "ich auch nicht, also super Gelegenheit, dass wir uns näher kennen lernen auf der Tanzfläche" (Fehler???). Hat mich aber trotzdem abgewiesen mit den Worten, sie könne nicht anderen nen Korb geben und sagen sie wolle grad nicht und dann mit mir tanzen... naja, sind dann etwas später draußen gewesen zum rauchen (alleine), sie hat mir da dann einiges von sich erzählt, z.B. dass sie Au Pair in Spanien war, sich jetzt selbsständig machen will und ich hab dabei immer wieder Sachen von mir eingeworfen, wie z.B. dass ich auch mal selbsständig war etc. Sie hat mich drinnen dann auch gleich geschnappt und mir ein paar Tänze gemacht. Soweit so gut.

Als dann mein Kumpel gehen wollte (er war der Fahrer) bin ich nochmal zu ihr hin und hab mich verabschiedet mit "ciao Giftzwerg", sie mir nen Knuff gegeben und mit "hey Gretel, lass Dich nicht hänseln" gekontert. Hab sie angelächelt und gesagt "du bist knuffig, ich will Dich wiedersehen, gib mir doch mal Deine Nummer"... sie meinte dann "hey, Du bist echt süß, aber ich bin grad in einen verliebt und das wäre jetzt komisch für mich dir meine Nummer zu geben"... ich hab darauf hin mit einem Spruch reagiert, den ich glaub hier mal irgendwo gelesen habe und gesagt "hey hey, keine Angst, ich spann ihn Dir nicht aus, ich will DICH kennen lernen" und hab versucht ihr einen Kuss zu geben. Sie hat lächelnd den Kopf gedreht, so dass der Kuss auf der Backe gelandet ist und gesagt "wirklich, Du bist echt süß... würd mich freuen wenn wir uns HIER bald wieder sehen" ...

Tja... ich wusste wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, also hab ich gelächelt, innerlich gekotzt und bin dann mit meinem Kumpel heim... ich hab mir gestern den Abend lange Revue passieren lassen, aber ich komm nicht auf den Trichter was ich noch hätte anders machen können, oder ob ich bei der wirklich den falschen Zeitpunkt erwischt hab. Mir ist es egal ob ich sie wiedersehe, aber ich will wenn mir sowas wieder passieren sollte, gewappnet sein und anders reagieren / agieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mein Kommentar darauf (mit einem fetten Grinsen) "schon klar, einen halben Cent gibt es halt nicht"...

So redet man nicht mit einer Frau, auf die man steht.

ich hab darauf hin mit einem Spruch reagiert

Sag bloß den hat sie dir nicht abgekauft, nachdem du ihr schon den ganzen Abend mit einer Kombination aus Dauergrinsen, Neg-Quatsch und allgemeinem Desinteresse das Leben schwer gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja so wie sie es sagt? Sowas kommt wohl leider vor.

Muss aber auch sagen, dass sie nicht mal mit dir tanzen will, obwohl du Attraction aufgebaut (?) hast, klingt nicht plausibel. Glaube eher, dass sie einfach keinen Bock hatte. Egal ob allgemein oder weil du irgendwo einen Fehler gemacht hast.

Das mit dem halben Cent fand ich etwas derb!

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja so wie sie es sagt? Sowas kommt wohl leider vor.

Muss aber auch sagen, dass sie nicht mal mit dir tanzen will, obwohl du Attraction aufgebaut (?) hast, klingt nicht plausibel. Glaube eher, dass sie einfach keinen Bock hatte. Egal ob allgemein oder weil du irgendwo einen Fehler gemacht hast.

Sie hat ja dann mit mir getanzt, nur eben nicht den "engen Batchata".

So redet man nicht mit einer Frau, auf die man steht.

Hmm, ok, ich fand's in dem Moment irgendwie witzig, aber hast wohl recht, ist wirklich nicht die feine englische Art...

Sag bloß den hat sie dir nicht abgekauft, nachdem du ihr schon den ganzen Abend mit einer Kombination aus Dauergrinsen, Neg-Quatsch und allgemeinem Desinteresse das Leben schwer gemacht hast?

jetzt krieg ich langsam ne Glaubenskrise... ist es nicht das was Du mir hier vorwirfst, was in diesem Forum und PU eigentlich so propagandiert wird, was man TUN SOLL? Ich mein, das mit dem halben Cent, hab ich gerafft, aber sag mir doch bitte, was anders hätte laufen sollen (von meiner Seite aus)... das ist doch immer das gleiches Spiel, zeigst Interesse, schreibt der nächste hier "neeeeeeedyyyyyyy", im Umkehrfall mach ich ihr das Leben schwer und verbocks mir so?

Außer dem "halben Cent" - Spruch kam ja kein Neg oder interpretierst Du das aus diesem Satz "Selbiges auch bei den Angriffen der Dortmunder, wenn ich mich gefreut hab wie ein Kind oder mit einem "och Schade" kam. Hab sie dabei auch nach Möglichkeit am Rücken "gehalten" oder die Hand genommen. Sind dann später noch zum Salsa tanzen gegangen."???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging mir eine zeit lang auch so ich habe oft zu einem Date geschaft aber dann alles mit zu viel bzw falschen C&F und dummen Sprüchen kaputt gemacht. ich konnte so nie richtig Comofrt aufbauen.

seit ich versuch nicht mit alle gewalt lustig zu sein klappt es schon viel besser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist es nicht das was Du mir hier vorwirfst, was in diesem Forum und PU eigentlich so propagandiert wird, was man TUN SOLL?

Was sagt dir deine eigene Erfahrung?

das ist doch immer das gleiches Spiel, zeigst Interesse

Ich halte "C&F" für ein Zeichen von Desinteresse. Zeichen für Interesse wären beispielsweise:

• Neugier
  • Komplimente
  • längerer Blickkontakt
  • langsame tiefe Stimme
  • sich von der Umgebung nicht ablenken lassen
  • körperliche Nähe (ohne sie übertrieben oft anzufassen, was ich ebenfalls für ein Zeichen von Deinteresse halte)
  • Ehrlichkeit (weil man will, dass der andere einem vertraut)

Ich denke nicht, dass man das alles vortäuschen kann. Wenn man es vortäuschen könnte, wären es wiederum keine glaubwürdigen Zeichen von Interesse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

ist es nicht das was Du mir hier vorwirfst, was in diesem Forum und PU eigentlich so propagandiert wird, was man TUN SOLL?

Was sagt dir deine eigene Erfahrung?

... ehrlich? Dass es erheblich besser lief, bevor ich mir das Hirn mit dem ganzen Scheiss zerblasen hab

Ich glaub das Einzige, was mir Pickup wirklich gebracht hat, ist, dass ich endlich mal die Eier in der Hose hab auf eine zuzugehen, statt abzuwarten bis ich entweder vorgestellt werd oder sich eine Gelegenheit für ein Gespräch ergibt - was meist eh nicht kommt. Na, ich muss erstmal eine Weile darüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was pirate sagt, kannst Du getrost ignorieren...

So, zu Deinem Game...Sauber gemacht bis zum NC....das mit dem Bachata kommt vor....dass sie in einen anderen verliebt ist, kann sein....Du hättest Dir die Nummer vorher holen sollen....beim Tanzen...lass uns mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen etc....wenn sie zustimmt, NC, wenn nicht, dann mal schauen, woran es liegt....

Wenn ihr euch dort noch einmal über den Weg lauft, kannst Du es versuchen....Investiere nicht zu viel, da sie sehr viel Invest zurückgenommen hat durch die Aussage mit dem verliebt. Sie muss jetzt erst einmal arbeiten...Sprich, gib ihr Aufmerksamkeit und entzieh sie wieder...Setz sie in Konkurrenz....Irgendwann wird sie dann vielleicht zu Dir ankommen, weil sie Dich wirklich interessant findet. An dem Punkt Comfort....Eventuell KC.....Die Frau achtet sehr darauf, was ihr Status bei den anderen ist und scheint sehr prinzipienbehaftet zu sein. Nutze das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Alles, was pirate sagt, kannst Du getrost ignorieren...

Hattest du in letzter Zeit mal ne Frau im Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden