[Facebook] Erfahrungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne einmal meine Erfahrungen im OG euch zeigen.

Nach meiner LTR, die 2 Jahre angedauert hat ( Ich war ein AFC, wie er im Buche steht ), bin ich auf dieses sehr Interessante Forum gestoßen.

Kurz zu meiner Person, ich bin eigentlich ein selbstbewusster Mann und kriege oft sehr gute resonanzen von Frauen, aber den ersten Schritt gemacht hätte ich niemals.

Aber ich muss sagen, ich entwickele mich sehr schnell. Zwei Wochen ist es nun her, dass ich mich mit PU beschäftige und für diese Anfänger zeit, hat es mir sehr gut geholfen, dass ich mein Arsch hochkriege.

Aber auf Clubgame etc. will ich hier nicht eingehen.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.

OG ist wirklich nicht mein Ziel, um Frauen zu verführen, ich mache es lediglich einfach nur, um ein wenig zu üben, meine Sicherheit zu verbessern und um ein paar sachen auszuprobieren. Fehleranalyse ist auch etwas leichter.

Das schwierigste ist natürlich erst einmal, "wie kriege ich diese Frau, mir zu antworten". Gibt ja genug Threads dazu. Dieser Thread soll nur etwas zu meiner Erfahrung zeigen, wie ich es anstelle und probiert habe.

Von euch würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein feedback geben könntet, damit wir uns ein wenig austauschen können oder vllt hilft es den einen oder anderen es auch mal zu probieren.

Ich werde zunächst einfach mal zwei Gespräche euch zeigen, von zwei Frauen, die ich überhaupt nicht kannte und zu zwei NCs kam. Nach meiner LTR, die seid zwei Wochen zu ende ist, habe ich OG an diesem WE. angefangen.

Erstes Gespräch mit HB8: (sie hatte ein Foto in ihrem Profil, wo sie versucht hat, den Baum fest zu halten, ohne ihn zu berühren, also optische Täuschung, wie als würde man den Pisa Turm festhalten oder den Mond berühren).

Ich: mit Baum festhalten hat wohl nicht geklappt oder? wie kann man so schlecht sein.

HB: Werd mal nicht frech ;D

Ich: Nächstes mal Versuch ich das auch mal.. Aber so schlecht wie du wird das sicherlich nicht . Was machst du denn schönes?

HB: Was? Frechheit! War beim Eintracht Freundschaftsspiel und meine Oma hat heut Geburtstag und ist 90 geworden! Ganzen Tag gegessen, mir ist übel. Und du?

Ich: Hab heute noch einiges zu tun was ich erledigen muss und heute abend Fußball. In höheren Gebieten soll es wieder schneien, wenn du lust drauf hast, kann ich den Berg runterrollen lassen

HB: Was? ja im Harz z.B. ;D

Ich: Lass hin und ich schubs dich runter

HB: Ey. Lasse mich nicht umher schubsen!

... bisschen blabla bis zum NC:

Ich: Wenn die Sonne wieder scheint, lädst du mich zu einem drink ein.

HB: Was? Bitte? Das ist aber nicht gentleman-like :P

Ich: Wir wetten drum, wer wen dann einen ausgibt.

HB: was für eine Wette.

Ich: dazu gibst du mir erstmal deine nummer

HB: (nach einem blabla.... 0160 xxxxxxxx)

Meiner Meinung nach hat das sehr gut geklappt. Zwar hat es etwas gedauert bis ich zum NC kam, aber bei ihr war ich recht zufrieden.

Bei der zweiten ging es wirklich sehr viel schneller, ich war wirklich überrascht, wie schnell eine Frau ihre nummer preis geben kann, nachdem ich mich daran gehalten habe, sehr schnell dazu zu kommen, ihre nummer zu schnappen.

HB 6: (Sehr sehr Hübsches gesicht, aber körper spricht mich nicht so 100% an, daher 6 HB.)

Ich: (Einfach geaddet)

HB: kennen wir uns?

Ich: wie? du weißt es nicht mehr.. ? nee du.. jetzt hast du verschissen

HB: Scheinst du mich mich wohl zu verwechseln

Ich: nein habe dich nicht verwechselt. kenne dich vom sehen.. aber es ist frech, einfach nicht anzunehmen. außerdem hast du noch nicht abgelehnt, also würdest du gerne annehmen.

HB: Bist du Verhaltensanalytiker? ich habe doch sowieso schon verschissen, aus welchem Grund auch immer

Ich: hatte ich in erwähgung gezogen zu studieren, habe mich doch für etwas anderes entschieden.. .stimmt, und das musst du wieder gut machen, sonst werde ich dir nicht verzeihen .

HB: Dann lass mal hören... Obwohl ich der Meinung bin, dass ich rein gar nichts verbrochen habe und es nichts gibt, das ich wieder gut machen müsste. Da scheint jemand eine rege Phantasie zu haben.

Ich: du hast recht, so ganz was schlimmes hast du ja nicht getan und genau deswegen musst du es nur wieder gut machen, in dem du mir erstmal nur deine nummer gibst

HB: Und wovon träumst du nachts?

Ich: also wirklich, das wäre das mindeste .

HB: bevor du weinst: 0160 xxxxxxxx.... Eigentlich hättest du dir die Nummer verdienen müssen

Ich: und trotzdem habe ich sie, was ist nur schief gelaufen?

So das sind erstmal zwei Gespräche gewesen, wie ich zum NC gekommen bin. Bei der ersten hat es etwas länger gedauert, als bei der zweiten.

Bei der ersten bin ich einfach auf eines ihrer Bilder drauf eingegangen und bei der zweiten habe ich mir genau diesen Satz erhofft, dass sie mich fragt "kennen wir uns?".

Wenn ihr daran interessiert seid, kann ich gerne weitere Erfahrungen posten, wenn ich zu weiteren NCs komme. Eure Meinungen sind natürlich sehr gefragt, was ihr davon haltet.

Beste Grüße,

noukee

bearbeitet von noukee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht beabsichtigt, wurde geändert.. scheiß copy-paste :D. danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Frauen machen auf mich einen desinteresierten, leicht spöttischen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Hat doch gut geklappt.

Bei Nr 2 bist du nur knapp an einem Eject von ihr vorbei gekommen....würde mich interessieren ob du die Nr verifiziert hast?!

Auf, auf in die zweite Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde, zu einem nc zu kommen, ist wirklich recht easy. in der hinsicht entwickele ich mich wirklich recht gut.

was darüber hinaus geht, fällt mir wirklich noch etwas schwer. z.b. ein date auszumachen und sie komplett zu layen.

ihr könnt gerne auch eure erfahrungen hier rein posten mit beispielen. vllt hilft das ja einigen anderen. die zweite runde wird auch bald gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden