Doch ein größeres Problem!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich habe folgendes problem und zwar weis meine 3jährige LTR nicht ob sie die beziehung noch will oder nicht! Ich 25 Sie 20!

Dazu muss ich sagen das die letzten 5Wochen recht bescheiden liefen, allerdings davor kaum streit, alles gut gelaufen!

- viele streits oft wegen belanglosen dingen oder aber auch weil ich mal wieder etwas getrunken habe...

- Ihre Eltern sich von einander getrennt haben

- Ihre Herzkranke mutter mit nem Leberleiden nun wieder Säuft (Sie war früher mal Alkoholiker)

- Sie bald ihr ausbildung beendet und nicht übernommen wird

Die ganzen Sachen nehmen sie Ziehmlich mit, Sie sagt auch ständig das sie nicht mehr kann...

Naja mal mehr zu ihren Aussagen wenn wir Streiten, was ich meistens zuhören kriege

- Alles andere ist wichtiger als Sie

- Ich bin mit meinem Pc verheiratet ( Ich zocke mal ganz gern und vernachlässige sie dummer weise dadurch :/ bsp. komme 10mins zuspät zu nem treffen mit ihr weil ich zuende gezockt habe) :/ quasi verletzte ich meine eigenen regeln :(

- Sie hasst mich und hat angst wenn ich was getrunken habe

Um auf diesen Punkt weiter einzugehen muss ich euch noch eine frühere eigenschaft von ihr erzählen bevor darüber geurteilt wird...

Sie war früher ziehmlich schnell aufgebracht wegen jeden möglichen scheiss, ich würde ja schon sagen das es extreme wut anfällen waren, sie fing an rumzuschreien, die sätze ergaben keinen sinn mehr was sie sagte... das ganze dauerte immer so 5-10mins dann hatte sie sich schlagartig wieder beruhigt...

Nüchtern hab ich sie abgewinkt oder bin direkt in nen anderen raum...Gott sei dank hab ich ihr das ausgetrieben...

So nun zum eigentlichen vorfall, was auch nur eine einmahlige sache war!!

Ich kam frühs um 5 oder so ziehmlich betrunken in unsere gemeinsame wohnung die wir nach ca 5-6monaten beziehung bezogen hatten, ich hatte mein handy auf denn nachtschrank gelegt und bin ins bad, meine freundin ist schon längst im wohnzimmer vor dem Fernseher eingeschlafen!

Ich weckte Sie und fragte komischerweise nach meinem handy... ob sie es gesehen hätte oder was weis ich (ohne alk hätte man sie wahrscheinlich einfach schlafen lassen oder wenn man sie schon weckt ob sie mit ins schlafzimmer kommt....)

Aufjedenfall als ich in meinem zustand so vor ihr stand ging es los, sie bekam einen Wutanfall... wir streiten häftig, sie wirft mir beleidigungen vor den kopf usw... letzten endes hab ich sie an die wand geschuppst und an die wand gedrückt, nach nichma 2 sek hat sich bei bei mir nen schalter umgelegt....

was tust du hier grade, bist du behindert... hab sie losgelassen und bin ins bad... beruhigt usw... natürlich ist sie in der zeit gegangen...

Wir wohnen auch nicht mehr zusammen aber das hat was mit meiner arbeit zutun gehabt, arbeitslos geworden nach ende der frist für die wohnung natürlich wieder was gehabt ^^ wie solls auch anderst sein!

So weiter

- Sie hasst mich dafür das sie sich in mich verliebt hat

- Ich würde sie schlecht behandeln

- lasse mir nix mehr einfalln

- bin egoistisch

usw.

Ich muss zugeben das ich in letzter zeit ziemlich eingeschlafen bin was PU angeht und blumen, kleinere überrauschungen, geschenke ehr selten in den 3 jahren vorkam! Habe ihr immermal ihr lieblings parfum geholt oder ma ne rose(was ehr selten war)

Sie fragte mich am Montag wie es jetzt weitergeht worauf ich meinte das wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen sollten! (Aufgrund der Häufigen streits, meiner meinung nach die beste lösung das sich beide erstmal um ihre sachen kümmern können)

Dienstag Funkstille, nur ne kurze frage wies mir geht

Mittwoch meinte sie dann das sie nicht mehr kann und die ganze beziehung nicht mehr will, sie braucht zeit usw

Donnerstag, nur gefragt wies mir geht

Freitag,

Schrieb Sie mir sie will Sex (

Ich: Bin ich 30mins da

Sie: Ich will dich nicht verletzten und sie will nicht mehr

Ich: Keine reaktion

Sie: Ach egal, komm her :/

Ich: keine Zeit und ausserdem hab ich schon was getrunken, ich hab verständnis für deine ängst deswegen ist es besser wenn wir uns heute doch nicht sehen

Sie: Du kannst gerne her kommen, Ich muss morgen Zeitig Raus

Ich: Ja ich auch, komme jetzt

(das die smsn nur so vor bullshit strotzen sieht man ja)

Bei ihr angekommen, mich ins bett gesetzt und zu ihr gesagt ein letztes mal sex!? Sie sagte sie wolle mir nicht wehtun, worauf ich nur sagte das sie sich um mich keine sorgen machen muss!

Wir schliefen mit einander, danach als ich mich anzog und gehen wollte fing sie zu weinen an, worauf ich sie nur in arm genommen habe und sie weinen lassen habe, wollte ihr das gefühl vermitteln das sie nicht allein ist....danach bin ich gegangen!

Als sms kam dann nen Danke von ihr....

Naja gestern war ich frühs auf nem kaffe bei ihr, bissel über gott und die welt erzählt! Sie fragte mich ob ich mir vorstellen könne das wir neue beste freunde werden könnten! Ich ärger mich darüber das ich darauf mit "Ich weis es nicht" geantwortet habe! Früher hätte ich da direkt was gutes parat gehabt allerdings nimmt mich die ganze sache doch ziemlich mit, nach 3jahren keine einfache sache :(

Naja weiter...

Mittags rum wieder nachhause und funkstille, Abends bin ich zum geb gefahren und sie feiern, 2uhr in der nacht fragte sie mich ob ich sie aus der disco holen kann, Sie will Sex

Ich hab schon geschlafen, frühs um fünf hab ichs dann gelesen und "neee^^" geantwortet...(hallo ich war beim geb von meinem opa, war mächtig flüssig) danach wieder eingepennt

Als ich dann aufgestanden binhab ich noch geschrieben das wir das heute nachholen können, natürlich kam nen "neee^^ , so wie du heute morgen", und nen teufelsmile..."

Also Sie Investiert weiterhin in mich und ich respektiere halt das sie schluss gemacht hat, Die ganzen sachen in den letzten tagen gingen von ihr aus! Ich halte mich da sehr zurück

Ansich will ich das noch 1-2 wochen so beibehalten und in der Zeit mal schaun was von ihr her so kommt oder sollte ich jetzt schon nen versuch starten und mal wieder was mit ihr unternehmen

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu saufen und lass das Zocken. Du weißt es doch bereits. Vermutllich erträgt sie das nur, weil sie durch ihre Mutter bereits ne "Vorschädigung" in der Hinsicht hat, das ist oft so. Das "Muster" an Respektlosigkeit ihr gegenüber ist vertraut aber sie hasst es natürlich auch, weil es ihr nicht gut tut. Darum sagt sie, dass sie Dich hasst. Einfach, weil Du säufst und dabei die Kontrolle verlierst. Sie will aber mit Respekt und Liebe behandelt werden.

Bring Dich selber mal auf Linie, dann bekommt ihr das bestimmt wieder hin. Derzeit ist Deine attraction einfach Mist und das ist ja wohl auch kein Wunder so wie Du Dich gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das saufen, bzw zähle ich nicht das feierabends bierchen dazu, ich arbeite aufm Bau, von daher wenn ich mich schon ganzen tag mit staub,gasen und was weis ich nicht alles noch rumschlagen muss, nehm ich mir aufjedenfall das recht raus gemütlich in meinem pc stuhl nen bierchen zutrinken und selbst das ist nicht jeden tag!

Ganz ehrlich ich werd alt, das letzte mal wo ich richtig besoffen war und zuhause geschlafen habe war vor 2monaten!

Die Kontrolle hab ich nach 6monaten verloren, danach nie wieder!

Blöderweise weis ich das ich mich hier rechtfertige^^

Ich muss dazu sagen das mein ganzen verhalten mit dem gezocke seid ca nen halbenjahr zugenommen hat, ich entziehe mich damit dem alltag und stelle sie hinten an! Eig schlimm das ich das weis und trozdem gemacht habe!

Zum trinken muss ich noch sagen das es wie gesagt meist das feierabends bierchen ist, was sie auch stört, ich allerdings niemals wieder so die kontrolle über mich verlieren würde, ich schämme mich heute noch dafür auch wenns nur nen schupps war bin ich eben doch handgreiflich geworden! Ich bin in der hinsicht auch der meinung bei so manch anderen wäre sie verprügelt worden.... Vllt kann man sich ja vorstellen wie häftig das ganze zugegangen ist!

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrieb Sie mir sie will Sex (

Ich: Bin ich 30mins da

Sie: Ich will dich nicht verletzten und sie will nicht mehr

Double-Bind !

ich arbeite aufm Bau, von daher wenn ich mich schon ganzen tag mit staub,gasen und was weis ich nicht alles noch rumschlagen muss, nehm ich...

erstmal eine ordentliche Ladung Nervengift zu mir, damit nicht nur die Lunge kaputt geht, sondern auch das Hirn was abbekommt. Du kennst deine Baustellen, bist aber anscheinend zu faul um etwas zu verändern. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Du ersetzt eben das Bierchen nun durch das Zocken, das ist doch deutlich zu erkennen. Sie wirft Dir vor, dass von Dir nichts mehr kommt.

Uns gegenüber brauchst Du Dich nicht rechtfertigen, nur, wenn Du mal Deine eigenen Zeilen liest- was Du selber heraus greifst, da steht bereits alles drin. Du entziehst Dich ihr, vielleicht Deinem Leben und stellst sie hinten an. Dann ändere das. Das ist Deine Lebensführung, die Probleme schafft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bist du einer der gerne den weg des geringsten Widerstands geht. Ne bequeme Couch potatoe.

Grundlegende persönlichleitsdefizite:

- zu vie Alkohol

- folge daraus Wutausbrüche

- übermäßiger Videospielkonsum

- durch Vernachlässigung der Persönlichkeit schlechte sozialprognose

- Gewalt gegen Frauen ist scheiße

Das sind die Punkte die offensichtlich dich runter ziehen. Solltest du ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrieb Sie mir sie will Sex (

Ich: Bin ich 30mins da

Sie: Ich will dich nicht verletzten und sie will nicht mehr

Double-Bind !

(das die smsn nur so vor bullshit strotzen sieht man ja)
ich arbeite aufm Bau, von daher wenn ich mich schon ganzen tag mit staub,gasen und was weis ich nicht alles noch rumschlagen muss, nehm ich...

erstmal eine ordentliche Ladung Nervengift zu mir, damit nicht nur die Lunge kaputt geht, sondern auch das Hirn was abbekommt. Du kennst deine Baustellen, bist aber anscheinend zu faul um etwas zu verändern. :crazy:

Es gibt gewisse dinge der gemutlichkeit um den Tag entspannt ausklingen zu lassen(Feierabends Bierchen), wenn ich mir die Lebensmittel Industrie anschaue ist es egal was man in sich reinschiebt, überall chemie usw drin

Dies evtl als spätfolgen in folge von Krebs oder der gleichen dann zum vorschein kommen, kann man nur spekulieren

Mein eigentlicher Alkohol konsum beschränkt sich wenn dann aufs Feierabend Bierchen was wie schon gesagt nicht regelmässig ist!

Na ja, Du ersetzt eben das Bierchen nun durch das Zocken, das ist doch deutlich zu erkennen. Sie wirft Dir vor, dass von Dir nichts mehr kommt.

Uns gegenüber brauchst Du Dich nicht rechtfertigen, nur, wenn Du mal Deine eigenen Zeilen liest- was Du selber heraus greifst, da steht bereits alles drin. Du entziehst Dich ihr, vielleicht Deinem Leben und stellst sie hinten an. Dann ändere das. Das ist Deine Lebensführung, die Probleme schafft.

Alk und Zocken, Freundin vernachlässigen und hinten anstellen :/

Für mich bist du einer der gerne den weg des geringsten Widerstands geht. Ne bequeme Couch potatoe. Warum auch nicht, das leben ist zu kurz um sich mit sinnfreien dingen rumzuärgern oder gar was auszudiskutieren, lieber gleich ne lösung parat haben! So nach dem motto was ich sage ist gesetzt :)

Grundlegende persönlichleitsdefizite:

- zu vie Alkohol Defizit

- folge daraus Wutausbrüche Diese sind weg und gehen ja nicht von mir aus, sie hat sich um 180 grad gedreht seid dem wir ein paar sind

- übermäßiger Videospielkonsum Ich nutze meistens die zeit wenn ich von arbeit komm und sie spätschicht hat, wenn ich mich mit freunden treffe sehen wir uns den tag meist garnicht

- durch Vernachlässigung der Persönlichkeit schlechte sozialprognose Persönlichkeits entwicklung erhält man nicht nur durch PU, jeder tag aufs neue in einer beziehung ist die verführung selbst, bei dieses "game" sollte man wissen wie es gespielen wird

- Gewalt gegen Frauen ist scheiße Weis ich :(

Das sind die Punkte die offensichtlich dich runter ziehen. Solltest du ändern.

Nun wurde allerdings nicht einmal auf die eigentliche frage eingegangen ^^

Klar weis ich das ich "Faul" geworden bin und mich mehr oder weniger auf meinen lorbeeren ausruhe

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn nun deine Frage?

Klingt für mich alles nach dem typischen Verfall und das du nichts mehr erwartest vom Leben. Du bist 25 und irgendwie ist jeder deiner Tage wie der vorherige und nächste. Aufstehen, ab zur Arbeit, nach Hause, Bier, Zocken, TV usw.

Ich kenne ebenfalls jemanden, der auf dem Bauch arbeitet und "gelegentlich mal ein Feierabendbierchen trinkt". Das hat er sich auch mal eingeredet und heute sagt er, dass er gar nicht ohne kann. Er ist sogar noch jünger als du. Kannst gerne erzählen, dass das nur hin und wieder mal vorkommt und kannst das auch gerne mit irgend etwas aus dem Supermarkt vergleichen, was andere "giftiges" konsumieren, ich denke aber, dass du weißt, dass die Argumentation schwachsinnig ist.

Solltest dir meiner Meinung nach mal überlegen, was du noch von dir und vom Leben erwartest. Willst du mit 40 immer noch CS zocken, dabei ein Bierchen trinken und hin und wieder lauthals durch die Wohnung brüllen? Also meine Vorstellung wäre das nicht vom Leben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mein Freezout vorzeitig abbrechen und mehr in sie Investieren?

Leider gottes weis ich momentan wo meine Probleme liegen, wie gesagt ruhe ich mich gerade auf meinen lorbeeren aus! Biher hab ich mir auch keine neuen Ziele gesteckt, wenn ich richtig zurück rechne sind die 5 wochen auch nen entscheidendes Indiz wann ich Faul geworden bin :/

Nachdem ich nun draufgekommen bin hat sich die Frage auch mehr oder weniger erledigt, Natürlich bleibts beim Freezout, bringt mir und ihr nix wenns 1Woche gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass einzige, was sie bei Dir noch gesucht hat war Sex- scheint ganz gut gewesen zu sein. Ansonsten ist sie von Dir so angenervt, dass sie verzichtet, wen wundert´s. Und, lass mich raten, wie lange meinst Du muss sie warten, bis so woanders guten Sex bekommt?

Genau, ruhe Dich auf Deinen "Lorbeeren" aus. So ein Goldstück wie Dich, ja, da muss sie sicher ewig buddeln....

Freeze heißt hier next. Vielleicht kommt Dein Arsch dann ja mal in Bewegung. Hinterher ist mann immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist total ICH-Fixiert und holst dir deine Bestätigung durch Sex bei deiner Freundin, der ich jetzt mal vorsichtig kein Persönlichkeitsstörung unterstellen möchte - ich bin auch kein Psychologe.

Ich finde einfach du solltest kapieren, dass in deinem Leben Ziele fehlen. Du musst erkennen, dass mit 25 Jahren noch lange nicht vorbei ist mit lernen, Karriere etc. oder ist das alles was du dir erwartest? Betrunken werden und CS zocken?

Es ist gut, dass du dir hier Rat holst. Ansonsten seh ich wirklich schwarz für dich. Du musst jetzt was machen sonst wirst du es in 10 Jahren derbe bereuen.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass einzige, was sie bei Dir noch gesucht hat war Sex- scheint ganz gut gewesen zu sein. Ansonsten ist sie von Dir so angenervt, dass sie verzichtet, wen wundert´s. Und, lass mich raten, wie lange meinst Du muss sie warten, bis so woanders guten Sex bekommt?

Ich glaube nicht das dies meine einzigsten Qualitäten sind!

Genau, ruhe Dich auf Deinen "Lorbeeren" aus. So ein Goldstück wie Dich, ja, da muss sie sicher ewig buddeln....

Freeze heißt hier next. Vielleicht kommt Dein Arsch dann ja mal in Bewegung. Hinterher ist mann immer schlauer. Erst wenn es weg ist weis man was man daran hatte, nun bin ich hier frage nach rat! Sehe meine Fehler bzw hab ich sie beim ersten Post hier nieder geschrieben, nun stellt sich doch die frage, lass ich sie ziehn oder nicht!

Du bist total ICH-Fixiert und holst dir deine Bestätigung durch Sex bei deiner Freundin, der ich jetzt mal vorsichtig kein Persönlichkeitsstörung unterstellen möchte - ich bin auch kein Psychologe.

Wo liest du das raus? Ich hab ehrlich gesagt nen kleines -Helfer Syndrom,- Freunde und Freundin sagen mir immerwieder das ich sehr Loyal bin, überall präsent aber nie parteiisch agiere!

Ich wäre ein toller Mensch so wie ich bin! (Vom verhalten her gesehen)

Ich finde einfach du solltest kapieren, dass in deinem Leben Ziele fehlen. Du musst erkennen, dass mit 25 Jahren noch lange nicht vorbei ist mit lernen, Karriere etc. oder ist das alles was du dir erwartest? Betrunken werden und CS zocken?

Es ist gut, dass du dir hier Rat holst. Ansonsten seh ich wirklich schwarz für dich. Du musst jetzt was machen sonst wirst du es in 10 Jahren derbe bereuen.

In der Hinsicht hast du recht, meine neuen zielen finden sich allerdings nicht in ein paar stunden^^ Karriere geil war ich noch nie, ich steh auf die Praxis und will da neues erlernen, was mir durch den firmen wechsel vor nem halben jahr wieder gelungen ist, lerne neue Berufstechnische gebiete kennen und bilde mich somit auch weiter! Klar, der eine oder andere würde jetzt sagen das man so nie was vorweisen kann und lieber nen stück papier vorhalten sollte was evtl bessere chancen vermittelt, das war für mich bisher nie ein problem ohne stück papier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mir die Lebensmittel Industrie anschaue ist es egal was man in sich reinschiebt, überall chemie usw drin

Dies evtl als spätfolgen in folge von Krebs oder der gleichen dann zum vorschein kommen, kann man nur spekulieren

Was für eine bescheuerte Einstellung ist das denn ? Nur weil die Lebensmittelindustrie ungesundes Essen herstellt heißt das noch lange nicht, dass Alkohol gut ist. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

In der Hinsicht hast du recht, meine neuen zielen finden sich allerdings nicht in ein paar stunden^^

Das ist super, denn du wirst mehr als nur ein paar Stunden brauchen um deine Defizite Auszugleichen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der meinen Text und gern auch meine posts, einfach mal auseinander nimmt, Tips, Fehler und Lösungs vorschläge mit einbringt!

Die debatte über den Alkohol konsum,die Spielerrei und meine Ziele möchte ich nun nicht weiter vertiefen!

Da Sie sich heute wieder mehrfach bei mir gemeldet hat und sich erkundigt hat wies mir geht, was ich mache usw. hab ich mit ihr für morgen abend ein treffen ausgemacht!

Wir fahren zum see und spaßes halber im fall es regnet mit Gummistiefeln und Regenjacke, haben wir bereits etwas rum gealbert :D

Nun möchte ich morgen natürlich nicht umbedingt alles wieder breit latschen und über den verlauf unserer Beziehung mit ihr reden sondern ehr den Abend genießen und nett ausklingen lassen!

Bin am überlegen ob ich ihr ne blume oder soetwas mitbringe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der meinen Text und gern auch meine posts, einfach mal auseinander nimmt, Tips, Fehler und Lösungs vorschläge mit einbringt!

Die debatte über den Alkohol konsum,die Spielerrei und meine Ziele möchte ich nun nicht weiter vertiefen!

Das sind aber nunmal genau die Punkte an denen du arbeiten solltest. Genau dieser Post spiegelt deine Larifari Mentalität wieder. Wer soll denn den Unsinn Glauben mit dem berufstechnischen weiter entwickeln? Ich steh auf Praxis. Alles Ausreden mein Freund. Wenn du nicht an dir arbeiten willst wieso nervst du dann mit deinem Thread?

Trollverdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, Ich seh Tag täglich Theoretiker die grade von der Schulbank kommen und mir was von meinem Beruf erzählen wollen, wo sich im endeffekt herrausstellt das sie von tuten und blasen keine ahnung haben und wenn ich doch mal falsch liege hab ich ja wieder was dazu gelernt ;-)

Ich geh auf eure Statemants ein, totquatschen brauch ich es allerdings auch nicht! War nie die rede das ich ohne nicht kann bzw mein tages ablauf nur so abläuft wie du vorhin geschrieben hast ;) Ich weis nicht ob ich nen Dauerhaft besoffenen, spielsüchtigen Typ ohne Ziele wiederspiegel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich geht es doch darum, dass du es nicht verkraftest , dass deine Alte einen neuen Schwanz ausprobieren will. Ich meine, sie ist 20 und weiß nicht, wo es sie beruflich noch hinführen wird. Dazu hat sie familiäre Probleme, die sie wahrscheinlich auch gerne mit dir teilen möchte. Dabei hat sie gemerkt, dass du diese Probleme nicht haben möchtest und somit ihren Entwicklungsstatus damit ausspielt. Sie hat sich umorientiert. Du bist nur noch zweite Wahl und nur noch ein wenig interessant, weil sie sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen hat. Die Debatte Alkohol und Spielerei hat nichts mit dem Thema zu tun. Das ist lediglich eine Randnotiz, die nur dich was zu interessieren hat. Wenn du auf dem Bau arbeitest, wirste wahrscheinlich nicht das erste Mal mit 25 ein Bier getrunken haben und dich somit an den Standard gewöhnt haben. Wieso gehst du auf die Spielerei deiner (Ex)freundin ein?

Sag das Date mit ihr am See ab und leg einen ordentlichen FO ein. Schaff dir Alternativen oder kauf dir einen neuen World of Warcraft Account. Du machst dich mit dieser Nachlauferei zum Affen. Sie hat dich komplett an den Eiern. Stell die SMS Tipperei ein und hör auf mit diesen Gedanken, ihr eine Blume schenken zu müssen oder so einen Quatsch. Du kannst die Situation noch rumreißen, wenn sie mal eine Zeit lang gemerkt hat, dass du dich nicht mehr für sie da bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, Ich seh Tag täglich Theoretiker die grade von der Schulbank kommen und mir was von meinem Beruf erzählen wollen, wo sich im endeffekt herrausstellt das sie von tuten und blasen keine ahnung haben und wenn ich doch mal falsch liege hab ich ja wieder was dazu gelernt ;-)

Ich geh auf eure Statemants ein, totquatschen brauch ich es allerdings auch nicht! War nie die rede das ich ohne nicht kann bzw mein tages ablauf nur so abläuft wie du vorhin geschrieben hast ;) Ich weis nicht ob ich nen Dauerhaft besoffenen, spielsüchtigen Typ ohne Ziele wiederspiegel!

Dann hier mal ein Kommentar von einem Menschen mit Berufsabschluss, Berufserfahrung, Abitur und bald fertigem Ingenieur: Du bist ein Dampfplauderer sonders der Güte. Jede Menge Entropie erzeugst du. Würdest du mal bissl besser zuhören könntest du deinen Wirkungsgrad auf jeden Fall um einiges verbessern.

Komm mal runter und chill dich. Du verhälst dich wie ein Schnösel. Mit so einem wie dir möchte ich nicht auf der Baustelle schaffen, wenn du da auch nur Reden schwingst wunderts mich nicht, dass du wechseln musstest.

Also ein letztes mal: Arbeite an dir oder hör einfach auf hier rumzutrollen.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.