10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauche euren Rat. Hoffe das ist der richtige Bereich, weil noch kein treffen stattgefunden hat.

1.Mein Alter 25

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ein bisschen Berührung am Rücken und eine Umarmung als abschied.

5. Beschreibung des Problems

Es war ein Treffen für morgen Abend vereinbart. Da ein Freund von ihr rausgeschmissen worden war, will sie es verschieben. Ich habe geschrieben dass ich Donnerstag wieder in der Umgebung bin. Daraufhin hat sie mich zu ihr nach hause eingeladen mit ihren Freunden was zu trinken. Ich will sie lieber alleine treffen.

6. Frage/n

Soll ich ihr sagen, dass wir uns vorher alleine treffen sollen. Könnte frühestens um 18uhr los. Da kann es vielleicht sein, dass sie Nein sagt. Soll ich ihr Schreiben, dass ich lieber mit ihr was trinke und dass wir uns in einem Café vorglühen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Soll ich ihr sagen, dass wir uns vorher alleine treffen sollen.

Nein.

Soll ich ihr Schreiben, dass ich lieber mit ihr was trinke und dass wir uns in einem Café vorglühen können?

Nicht schreiben, anrufen!

Ich sehe in der Situation kein Problem. Geh doch einfach zu ihr nach Hause und trinke mit ihren Freunden. Zeige ihnen, dass man mit dir viel Spaß haben kann und du ein lockerer Typ bist.

Bringst am besten noch 'ne Jacky Flasche mit und ein Trinkspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich würde mich mit allen treffen. Ist eine Chance für dich noch social proof aufzubauen, indem du dich gut mit ihren Freunden verstehst. Wichtig ist natürlich sie nicht aus den Augen zu verlieren und irgentwann im Laufe des Treffens solltest du versuchen sie zu isolieren, falls das auf dem Treff nicht geht, vielleicht sie noch nachher mit nach Haus nehmen, spazieren gehen oder ähnliches.

Und dann die üblichen Schritte einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie lieber alleine treffen.

Soll ich ihr sagen, dass wir uns vorher alleine treffen sollen. Könnte frühestens um 18uhr los. Da kann es vielleicht sein, dass sie Nein sagt.

Entscheide dich für das was du willst. Ich vermute mal du willst sie ganz alleine treffen. Dann frag auch direkt danach!

Du kannst dir nur alles verbauen wenn du etwas machst, wozu du eigentlich keine Lust hast, nur weil du Muschi riechst. Wie eierlos ist das denn?

Nur um gut da zu stehen ("social proof") oder eine "Chance" bei ihr zu haben. Das riecht jede vernünftige Frau zehn Meilen gegen den Wind.

Sag ihr ab.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacky Flasche ist eine gute Idee. Also dann direkt zu ihr nach hause ohne sie vorher zu treffen. Werde mal fragen, wann denn die Party beginnt. Bzw. anrufen wann die Party beginnt. Soll ich sie darauf hinweisen dass wir uns immer noch alleine treffen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Freunde auch kennst bzw es hier um social circle game geht, dann kannst schon zu ihr kommen zum vorglühen,

ansonsten wenn du die anderen nicht kennst, würd ich persönlich da nicht hingehen und ihr auf jeden Fall sagen, dass du was mit ihr allein machen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab halt angst dass sie dann komplett verweigert

Frauen stehen nicht auf Angsthasen. Vielleicht solltest du erstmal an deinem Inner Game arbeiten, bevor ihr euch trefft. Wenn ich ein 1on1 Date will, dann gibt es entweder ein 1on1 Date oder ich mache etwas anderes, worauf ich mehr Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja an dem Abend wird sies natürlich verweigern wenn sie bereits mit ihren Freunden was ausgemacht hatt

schlag ihr halt nen anderen Termin vor oder lass ihr nen anderen Termin vorschlagen,

wenn sie Interesse an dir hatt wird schon nen Zeit für dich haben, ansonsten wärs ohnehin Zeitverschwendung für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon dass mein inner game nicht das beste ist. bin seit kurzem auch im fitnesstudio und meine Motivation ist das abnehmen. Deshalb bin ich ja auch froh das ich diese Chance habe. Werde ein bisschen später kommen etc. Sie weiß dass sie mich abholen soll. Mhm... Werde auch versuchen sie nicht ganz so stark zu beachten. Ich brauche paar field Reports. Zum Glück bzw. zum Pech habe ich bis Donnerstag zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden