LostBoy 1 Beitrag melden Mai 26, 2013 erstellt Hi Leute,Ich 26, 197cm, 105Kg, sportlich suche Leute die Motiviert sind ihr Leben umzukrempeln. Je frustrierter je besser;-)Ich selbst bin mehr so der Rocker, kann mich mit den passenden Leuten aber auch anpassen, also bis auf Hip-Hop und Black das ist so gar nicht meins.Euer aussehen, euer alter, und alles was man sonst noch so für wichtig erachten könnte ist mir scheißegal ihr müsst nur bereit sein was zu ändern.Also falls ihr meint es muss sich was ändern schreibt mich an, jeder Weg geht sich einfacher zusammen;-)Bis dann Matze... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaleidoscope 0 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Hallo Matze,ich bin 33 und grade aus der Nähe für ein paar Monate vom Land nach Ehrenfeld gezogen um Party zu machen und Köln kennen zu lernen.Ich stehe auch auf alles war rockt, grooved und funkt...Ich bin nicht so der Aggro-Pickup-Line-Dropper, sondern versuche eher selber Spaß zu haben, mein Leben zu auszubalancieren und gechillt Leute kennen zu lernen... in der Praxis laufe ich aber trotzdem kreuz und quer durch die Location und quatsche alle Voll, die nicht bei drei auf dem Baum sind / auf der Theke tanzen... (schön wär's! :) )Also, sag' mal Bescheid, ich werde jetzt bestimmt jede Woche ein bis zweimal ausgehen, war grade das erste Mal in Ehrenfeld unterwegs, Underground und Live Music Hall... war gut! :) Also, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.Nächsten Freitag ist glaube ich in der Live 80er + 90er - Party, das soll wohl nett sein, und es waren gestern schon eine Menge Leute da... da wäre ich also dabei.http://www.livemusichall.de/partys.459.htmlHeute Abend ist Rockgarden, das klingt auch gut... das checke ich auch mal aus... wenn du spontan Lust hast (oder woanders unterwegs bist) dann droppe mir doch 'ne Line und vielleicht sehen wir uns ja schon heute irgendwo.LGDaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leto2012 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Hei,seit ihr beide noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBang 6 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Ich wäre dabei, steht das Angebot noch?Lg, Johnny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPudel 3 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Ich versuche täglich (Abends) was zu machen - Wenn Ihr noch aktiv seid, schreibt mal eine PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joevommars 10 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Ich bin auch sehr aktiv. Schreibt mir ne PN, wenn ihr rausgeht. Bin da :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
studious 39 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Hallo Lost Boy und auch alle anderen,wenn ihr Bock habe rauszugehen. Dann meldet euch bei mir.Ich gehe jeden Tag raus und habe haufenweise Erfahrung. Schaut ruhig mal in meinen Blog.Lg, Studious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crale 0 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Moin moin Mädels,bin neu in Köln und sehe das hier einige aktive sind. freut mich! :).Wie siehts bei euch morgen Abend um 20:00 Uhr aus? (DO)schreibt hier oder mir ne pn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boogey 0 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Hi,bin auch vor kurzem nach Köln gezogen. Wer Lust hat mal was zu Unternehmen einfach eine PM schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen