Wo stehe ich eigentlich?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

Ich(29) halte mal meine Story kurz und versuche übersichtlich Struktur in den Ablauf und die Ereignisse der letzten Zeit zu bringen!

Ich bin selbständig und habe bis letztes Jahr zusammen mit meinem Vater den elterlichen Betrieb geführt. Viel Arbeit, Stress, aber Zufriedenheit, Kohle und entspanntes Leben. In 2011 mit meiner Freundin ein eigenes Nest im Elternhaus gebaut. Abgeschlossene 170m² Bude, komplett entkernt und nach unseren Wünschen ausgebaut.

Aber 2012 ist alles den Bach runter gegegangen.

- Jahreswechsel 2011/2012 Fuß gebrochen, 10 Wochen nicht arbeiten können und auf Hilfe angewiesen

- Januar 2012 ist meine Mutter nach langer Krankheit verstorben. Vor allem ich habe sie bei ihrer jahrelangen Krankheit begleitet und musste mit ansehen, wie sie gegen den Krebs verliert.

- April 2012 hatte mein Vater dann einen schweren Schlaganfall. Betrieb/Existenz in Gefahr. Ich wusste nich wo hinten und vorne ist.

- Juni 2012 hat sich ohne große Vorwarnung meine Freundin nach über sieben Jahren von mir getrennt und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

- danch mit hatte ich mit Burnout/Depressionen/Panikattacken zu kämpfen.

Situation heute: Betrieb läuft wieder rund, ich kann wieder freie Zeit für mich einplanen und mich wieder auf mich konzentrieren. Nebenbei kümmere ich mich um meinen Vater, der nach langer Reha wieder nach Hause kommen konnte. Er kann wieder weitesgehend selbständig leben, aber nicht mehr sprechen und ist in manchen Bereichen auf Hilfe angewiesen.

Aber jetzt kommen wieder Gedanken an die Ex! Warum das mit ihr so gekommen ist, was ich hätte anders machen müssen und und und... Zum kotzen!

Begleiet hat mich bei dem ganzen Scheiß eine ganz enge Freundin. Wir haben viel gesprochen, viel gesoffen, sind feiern gegangen, aber wir sind uns niemals näher gekommen

Zwischenzeitlich gab es Frauen, aber nie etwas Ernstes o.ä...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kann ich die Ex aus meinem Kopf verbannen?

Es sind tiefgehende Gefühle für meine enge Freundin entstanden. Kurz gesagt, ich will nicht mehr nur mit ihr sprechen und saufen, ich will sie ganz!

Also, wo stehe ich??

Ich will mich jetzt verändern! Bin auf Antworten/Tipps/Ehrfahrungen von euch gespannt!

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ersten Eindrücke:

Also Deiner Ex solltest Du nun wirklich nicht nachtrauern. Die hat Dich in der höchsten Not im Stich gelassen, und das nach 7 Jahren Beziehung! Blöde Kuh. Ich würde mir in schwachen Momenten immer klar machen, dass sie Dich im Stich gelassen hat. Jetzt, wo es Dir wieder besser geht, braucht sie auch nicht mehr anzukommen. Deine neue Bekannte scheint da charakterlich viel besser zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner EX:

Akzeptiere die Situation. Trauere ruhig bezugnehmend auf euer Beziehungsende. Scheinbar hast du jetzt "Raum" dazu. Anders käme es ja nicht auf. Vorher hattest du den Kopf mit wichtigerem voll.

Ich würde auch einmal vermuten, dass das Gefühl mit der Sehnsucht gegenüber deiner guten Freundin aufkommt. Du sehnst dir mit deiner engen Freundin etwas herbei, dass du mit deiner EX hattest. Dadurch generierst du einen emotionalen Sog, der dich deine EX vermissen lässt. Immerhin hattest du ja mit ihr, was du dir gerade von deiner guten Freundin ersehnst. Vielleicht kannst du das auflösen, indem du bei deiner guten Freundin mal ausm Knick kommst.

Zu deiner guten Freundin:

Du lässt das "mir geht es so schlecht" und "ich vermisse meine EX" bleiben (falls es die letzte Zeit Thema zwischen euch beiden war). Dann machst du die nächste Zeit einen auf "mein Leben geht wieder aufwärts - lasse uns eine tolle Zeit haben" (ist ja auch so!!!) und irgendwann, mit 1-2 Gläser Rotwein intus, unterbrichst du euren Redefluss mit einem tiefen "Augenblick", sagst: "Scheiße man... ich will dich und nur dich!" (oder irgend einen anderen Scheiß, der einen harten cut setzt) und küsst sie. Es kommt nicht auf das "wie", sondern das "tun" an. Mache es einfach. Du musst das Freundschaftsband durchbrechen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und schonmal vielen Dank!

Ich lese gerade fleißig im Forum zu den verschiedensten Themen. Ich bin wirklich fasziniert von der Psychologie des zwischenmenschlichen. Da will ich für mich selbst anknüpfen und selbst weiterkommen!

Mein Job macht mir nur beim sammeln der Erfahrungen einige Probleme. Es ist gefühlt ein 24/7 Job.

Straft mich nicht ab, wenn Einzelheiten falsch formuliert sind, aber ich arbeite daran! ;-)

Zu meiner guten/besten Freundin:

Wir sind füreinander da, egal worum es geht. Meine Ex ist hin und wieder mal Thema, aber nicht mit Klagen, Wehmut oder gar Trauer verbunden.

Ich bin bei ihr ganz tief in der Friendzone und sie nimmt mich nicht wirklich als möglichen Partner wahr. Da will ich mich weiterentwickeln.

Bei uns beiden nahezu gleich Wertevorstellungen vom Leben, Liebe, Humor, Ziele im Leben vorhanden. Diese Beziehung basiert auf Vertrauen, es wird niemanden nach der Nase geredet, auch werden immer wieder Grenzen aufgezeigt. Es treffen hier zwei Menschen mit gleich hohem Selbstbewusstsein aufeinander. Nur ist die sexuelle Anziehung bei mir stark ausgeprägt.

Holzhammermethode ist für mich keine Option, das nimmt ihr die Luft zum Atmen, genau so wie es mir den Hals zuschnüren würde...

Und ich bin mir bewusst, dass ich diese beste Freundschaft aufs Spiel setze. Aber könnte ich durch meine eigene Entwicklung diese Situation besser orten bzw. fühlen woran ich wirklich bin?

Dann gab es da eine FB:

Wir kennen uns auch schon ewig, aber nicht so gut und eng. Das mit ihr hat sich Ende letzten Jahres ganz plötzlich ergeben. Auf einmal der erste Kuss im Brausebrand. Dann völlig erschrocken kurze Kontaktpause. Es Folgte ein längeres Gespräch in dem ich ihr sehr offen, direkt aber witzig mitgeteilt habe, dass sie jederzeit vögeln würde und ihr mal zeigen könnte, was sie noch nicht erlebt hat. Wieder kurze Pause, aber dann war sie regelrecht süchtig nach mir. Es wurden wenige Momente ausgelassen nicht rumzumachen und in die Kiste zu gehen. Verrückte Dinge sind geschehen. Aber immer dazu auch mal persönliche Unterhaltungen, Freizeitbeschäftigung und und und.. Sie hat so sehr zu mir aufgeschaut!

Für mich alles super!! Keine Verpflichtungen und trotzdem körperliche Nähe und Sex vom Feinsten!!

Kürzlich hat sie sich da rausgezogen und einen Sex-Cut gesetzt. Sie fühle sich benutzt und weiß nicht wo sie stehen würde. Sie hatte hin und wieder mal ganz, fast nicht merklich, das ganze in feste Beziehung lenken wollen. Bin nie darauf eingegangen. Da ich nach so einem Jahr noch nicht konnte und wollte! Erst ich, Job und mein Leben wieder auf Spur bringen.

Hab ihr neulich im Gespräch mitgeteilt, dass es ja eigentlich nie irgendwelche Versprechungen gegeben hat und auch habe ich ihr meine Lage geschildert. Warum ich nicht auf eine Beziehung eingegangen bin. Und das es nie meine Absicht war, sie zu verletzten oder das Gefühl des benutzt werden geben wollte!

Hab ich das alles durch das Gespräch verbockt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Anjo,

so, dann wollen wa mal mit dem Werkzeugkasten an deinen Gedanken-Frame:

Punkt 1 : Weg mit dem Opfer-Frame falls der sich anschleichen sollte. Ja, manchmal ist es verführerisch sich dem "Warum ICH?" hinzugeben. Das kann man auch gern machen, aber nur wenn n Flasche Gin da ist und n Kumpel der dich vom Telefonieren abhält ;-)

Punkt 2 : Die Frau die dich verlassen hat ist keine "Schlampe" oder "Blöde Kuh" ... sie ist schlichtweg DUMM , aber sowas von! Sie hat sich von einem Kerl getrennt weil sie sein POTENTIAL nicht erkannt hat!

Du bist Selbstständiger, schon mal gut. Aber nicht nur das , du schaffst es den Tod deiner Mutter, den Schlaganfall deines Vaters zu erleiden, und trotz der Existenzangst eine Firma wieder zum laufen zu bringen !

RESPEKT !

Werde dir dessen mal bewusst ! Das sind Charakterliche Züge und Schlüsselqualifikationen, da lecken sich die meisten Weiber alle 10 Finger.

Nicht DU bist verlassen worden, deine Ex hat die Chance auf eine tolle Beziehung vergeigt. Wenn du sauer auf sie bist, stell sie dir in 10 Jahren vor mit 3 Kindern und nem Kerl (im Feinrippunterhemd) der halbbesoffen mit ihr im Plattenbau wohnt ;-)

Deine Ehrlichkeit gegenüber deinem FB ist zu begrüssen, da hast du nix verbockt. Kann sein das sie nicht mehr mit dir schlafen wird. Richtig gehandelt hast du trotzdem !

Zu deine Besten Freundin : Wenn du so eine Gute Verbindung zu ihr hast und WIRKLICH nichts von ihr willst, dann ist eine solche Freundschaft GOLD wert. Ich habe selber ein paar solcher Freundinnen - und das erstaunliche ist : Auch ich als Kerl könnte mir nicht mehr vorstellen mit ihnen zu schlafen , sie sind für mich asexuell geworden. Und diese Freundschaften möchte ich nicht mehr missen

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin ist aber aus der "asexuellen" in die, überspitzt gesagt, "ich will Dich jetzt auffressen" Zone gewandert. Und das ziemlich nachhaltig.... Daher auch meine Frage, wie ich sie besser orten kann! Nur mal zur Info, sie ist 10 Jahre älter als ich. Sie wäre jemand, der glatt in meine Welt passt und das für länger!

(Oh gerade Einladung auf eine Flasche Wein für heute Abend bekommen)

Und meine kleine FB(24). Nur mal nebenbei gefragt. Welche Tricks und Kniffe gibt es dort, um ihr Interesse an mir zu steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich die Ex aus meinem Kopf verbannen?

Indem du dir klar wirst, dass sie auf dich geschissen hat, als du an einem Tiefpunkt warst.

By the way: Ganz großer Respekt von mir und mein Beileid, was mit deiner Mutter geschah.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es ähnlich. Am gröbsten Tiefpunkt ist auch meine Ex ausgestiegen. Solche Menschen sind es nicht wert überhaupt noch einmal einen Gedanken an sie zu verschwenden. Sie wird dir wieder Ciao sagen wenn du unten bist. Befaß dich nicht mit solchen Blutsaugern. Wird ein Weilchen dauern, aber danach wirst du sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es ähnlich. Am gröbsten Tiefpunkt ist auch meine Ex ausgestiegen.

umgekehrt: sofort heiraten, nachdem sie dich in der tiefsten Krise unterstützt hat. Gold wert solche Frauen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin anjo,

was deine gute Freundin betrifft, ganz einfach, du musst in ihren Augen attraktiv werden. Hier im Forum und anderswo findest du mit Sicherheit Mittel dazu die dir helfen werden. Da musst du durch. ;)

vielleicht findet sie dich auch schon jetzt anziehend, nur weil du etwas denkst, heisst es nicht gleich das es auch so ist. Das ist meine Erkenntnis im Pickup und mächtig damit die hinderlichen Gedanken dich nicht zu sehr negativ beeinflussen.

wie reagiert sie wenn du andere Frauen erwähnst? steiger deinen Wert in ihren Augen und des sollte klappen. Alles kongruent rüberbringen.

Schau der Dame immer ins linke Auge, von dir aus das rechte, zu 90% wirkt das, sonst nimmst das rechte Auge, dein blick wirkt dadurch fokussierter.

Triff ihre emotionale Seite, falls du kein plan hast was ich meine lies und informier dich gut.

Wenn du ihr nah bist und ihren Atemrhytmus spürst, pass dich ihr an, amte mit ihr ein und aus, ganz cool und natürlich, das wirkt oft wunder und bringt sogar vielleicht sie dazu den ersten schritt zu gehen und du kommst dann in eine verdammt guten Position für eure Beziehung. Bissl C&F in der richtigen Situation schadet auch nicht.

Wenn du nix zu tun hast lies dich ein, lies gute Bücher, verinnerliche es und setz es dann auch um. Field Reports können auch sehr hilfreich sein. Wenn dir gewisse Eigenschaften fehlen holst du sie dir mit anderen Frauen.

Du! bist Single, also auf gehts. Wenn du dann irgendwann mit ihr zusammen bist solltest du dennoch weiter dran arbeiten sie zu verführen, bis ans Ende eurer Tage. Aber nicht übertreiben, sie sollte merken dass du nicht auf sie angewiesen bist, und dennoch zeigst du ihr, dass du ihre Hilfe gerne annimmst. :)

Ich hab viel gelesen, viel gesucht, alle Bereiche im Pickup zumindest mal kurz betrachtet, mir hats sehr geholfen. Es gibt mehr als nur eine Frau die dich glücklich macht, werde dir dem bewusst. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gedanke, der mir (abgesehen vom bereits Gesagten) dazu noch kommt:

Warum willst du gerade jetzt die Beziehung mit deiner guten Freundin erzwingen? Nach sieben Jahren Zweisamkeit, einem Todesfall und Aufopferung fürs Unternehmen würde ich mir VIEL Zeit für mich selbst nehmen. Du sagst auch, dass dich dein 24/7-Job einschränkt im Erfahrungen machen. Vielleicht solltest du gerade die nächsten Monate vermehrt dafür nutzen. Tiefer in die Friendzone kannst du ja wohl eh nicht geraten und da rauszukommen wird in ein oder zwei Jahren genau gleich schwer sein wie heute. Würde durchatmen und das Ganze relaxter angehen.

Ich gehe natürlich von mir aus und vielleicht bist du da anders gestrickt. Wollte das nur mal in den Raum stellen, da ich selbst oft das Gefühl habe, ich müsste nachhaltige Entscheidungen treffen, wenn ich doch eigentlich leben sollte. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

meine Erfahrung ist, dass man sich plötzlich in die "Beste Freundin" verguckt weil man Geborgenheit haben will, jemanden der einen auffängt in Zeiten der Überlastung oder des Schmerzes.

Das ist völlig legitim, kenne ich selber.

Die Frage ist nur , ob man sich nicht lieber erstmal richtig ausprobiert, sich nach solchen Erfahrungen Zeit für sich SELBST nimmt und zusätzlich diese Wertvolle Freundschaft hat.

Ich weis ja nicht wie sehr du dir schon "die Hörner abgstoßen hast" , ich denke aber nach 7 Jahren Monogamer Beziehung wirds mal wieder zeit die Sau raus zu lassen :-)

Genieße lieber Frauen als einen tragischen "Roadtrip-Movie: To Friendzone and back again" zu drehen.

Bei dem "Biss" den du zu scheinen hast , hast du das Potential ganz oben mitzuspielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, über das Thema mit meiner besten Freunding denke ich nochmal intensiver nach, um auch eventuelle Kurzschlüsse auszuschließen. Aber ich werde mich mal in die die Richtung, die "ownly" vorgeschlagen hat, begeben.

Noch eine Frage aus Mangel an Alternativen. Kann ich meine ehemalige FB wieder aktivieren, oder ist das eher Quatsch? Wenn ja, wie? Derzeitiger Stand ist, dass wir wenig bis gar keinen Kontakt haben. Schon gar nicht von mir aus. Durch die örtlichen Gegebenheiten werden wir uns zeitnah wieder sehen und auch Zeit, jedoch nicht allein; miteinander verbringen.

Natürlich dreht sich meine Welt nicht nur um diese beiden Damen. Aber es ist auch so, dass derzeit Kraft für mich tanke und nicht die großen Sprünge ins gezielte kennen lernen neuer Menschen mache. Wer mir im normalen Leben/Alltag/beim Ausgehen begegnet, den lerne ich kennen, aber ich lege es nicht auf die Suche an sich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, auch von mir erstmal Respekt, dass du es alles in allem geschafft hast, deine Schicksalsschläge zu überwinden. Was dich nicht umbringt macht dich stärker! Desweiteren: Die gute Freundin würde ich eher gute Freundin sein lassen, gibt genügend andere Frauen, die du knallen kannst, nur aus Mangel an Alternativen würde ich da nichts riskieren - wenn du erstmal ein paar FBs am Laufen hast und immer noch Bock auf sie hast sieht das anders aus. So jetzt zu deiner Frauensituation: Du brauchst dringend ein paar FBs, glaub mir das, nur so kommst du schnell komplett über deine Ex weg. Zum Glück ist das nicht schwer. Vergiß dieses ganze PU Zeugs und mach folgendes: Ließ dir die Stickys im Sportbereich durch und fang mit Kraftsport an. Stronger is always better. Zieh drei Monate Starting Strength mit sauberer Ernährung durch. Dann gehst du ca. alle zwei Wochen feiern und trinkst dir deine AA weg. Das einzige was du jetzt noch machen musst, ist ESKALIEREN. Fertig. In einem halben Jahr hast du drei stabile FBs. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was deine FB betrifft, am besten wäre es wenn du dir die Antwort darauf selbst gibst.

Die Frage die sich mir stellt, was hindert dich eigentlich? schlechtes Gewissen? Angst sie verliebt sich in dich oder hat es schon? Du bist Single und kannst tun und lassen was du willst. Mangelnde Alternativen können es nicht sein. Klare Ansagen am Anfang haben mir immer geholfen, gleich sagen es ist nur was lockeres und ggf die Notbremse ziehen. Wenn du bock hast mit ihr ein paar schöne Stunden zu verbringen, dann mach es.

Befass dich mal intensiv mit deinem Inner Game, werd dir deiner selbst bewusster und das was du willst.

Sport ist super, da stimme ich Hansa uneingeschränkt zu, du fühlst dich einfach besser, wirkst besser aus das andere Geschlecht.

PU Zeug hört sich erstmal negativ an, und es gibt PU Zeugs das braucht keiner, dennoch gibt es soviel gutes hier im Forum was dir hilft und in meinen Augen sehr viel wichtiger als nur Sport ist.

So wie ich das herauslese strebst du schon irgendwann etwas festes an, da helfen dir die richtigen PU Ansätze mehr als Sport allein.

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

"Akzeptieren und Handeln" ist sehr mächtig!

Erst musst du lernen zu akzeptieren, dann handelst du.

Und!

"Funktioniert etwas nicht, versuch etwas neues!"

Wie gehst du mit Eifersucht um, kannst du loslassen, bist du in der Lage einen Korb so hinzunehmen wie man es muss. Willst du glücklich werden, oder machst du etwas dafür glücklich zu werden usw. PU hilft! Frag dich selbst wie du zu gewissen Themen stehst, wo du deine Probleme siehst.

Meine Verlauf wie es zu PU kam kurzgefasst war in etwa so.

Gedanken verseucht von einer Frau wusste ich nicht mehr weiter, wieso guck ich einen Film auf den ich mich ewig gefreut hab, und denke dabei nur an sie und kann mich nicht konzentrieren. Sie ist der Weg zu meinem Glück und keine Andere waren meine Gedanken. Aber sie will mich nicht mehr sehen!

Kurioserweise war es auf eine art auch so, nur nicht so wie ich angenommen hatte, denn so kam ich dann letzlich zu PU, hab gelernt wie ich Menschen kennen lerne, wie ich mir die Frau die mir gefällt klarmache und wohin ich die Beziehung steuere. Wie ich freundlicher wirke und besser ankomme. Ich hab viele Bücher gelesen, viele Threads von den grossen hier, Dreamcatcher schreibt übelst gute Beiträge. Viel gegoogelt. Meine Gedanken aufgeräumt, was eine nicht endende Arbeit bedeutet.

Ich lag teilweise an 3 verschiedenen Tagen in 3 verschiedenen Betten wovon keines meins war. Ich hab richtig verrückte Geschichten erlebt, von der einen zur anderen, mit gutem Gewissen. Vor dieser krassen sucht nach ihr war das undenkbar für mich. Warum auch, ich war Arbeitslos, wohnte bei meiner Mutter und das mit über 30. Letztlich alles nur Gedanken die dich hindern, das musste ich lernen.

Du lernst ein HB kennen, 20 Minuten Bla, ihr verabredet euch ein paar Tage später verbingt einen Abend, geht dann zu ihr und du hast spass mit ihr bis zum nächsten Morgen. Zeitaufwand sehr gering wenn du es richtig anstellst.

Mit Freunden über das was mich bedrückt reden war nett, nett... Du merkst wer deine Freunde sind, aber helfen konnte ich mir nur allein mit der HIlfestellung von PU.

Über PU reden mit meinem Bekanntkreis war nicht möglich, Trotz meiner extremen Entwicklung war das Thema PU in den Augen meiner Freunde eher was verrücktes, eine Spinnerei, keiner konnte den Ansatz auch nur halbwegs nachvollziehen obwohl es so vielen helfen würde und sie sahen wie es mir hilft.

Der O-ton, ich brauch doch keine Hilfe... jeder wie er mag sag ich mir inzwischen.

Es gab mehr HB´s als Zeit die ich dafür hätte aufbringen können und ich hatte viel Zeit. Das war auch nicht schwer, im Gegenteil, und so soll es wohl auch sein.

Inzwischen hab ich eine Beziehung, Sie ist Schwanger, glücklich und will nur das Beste für mich, sie weiss aber auch das ich meinen Freiraum brauche und akzeptiert das. Nun heissts für mich daran weiter zu arbeiten, sie immer mal wieder zu verführen und mir nie zu sicher zu sein. Verrückt mach ich mich nicht mehr, die kleinen Dramen lernt man mit der Zeit gekonnt zu umgehen. Manche Untersuchungen besagen, dass das was du sagst gerademal zu 7% ausschlaggebend ist, also kein Stress wenn du dich fragst was du sagen sollst, ich sag manchmal einfach garnix. :)

Mein HB wodurch ich PU gebraucht habe meldet sich auch wieder, es ist halt alles anders geworden, besser für mich und auch besser für die Frauenwelt. :)

Bei mir gab es so etwas wie einen roten Faden der mir geholfen hat und an den ich mich hielt der mich jetzt hierhin gebracht hat wo ich bin, wenn es ihn bei dir gibt musst du ihn selber suchen, ihm folgen und es wollen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anjo, gibt's was Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin! Was gibt's Neues?!

Derzeit ist es so, dass ich meine kleine FB wieder aktivieren wollte, bzw. mehr zu geben und zu schauen zu was sich das entwickeln kann. So hab ich es auch mit ihr kommuniziert. Aber sie macht jetzt eher auf H2G und weiß nicht was sie will und bla. Es gäbe da noch jemanden, der ihr die Sterne vom Himmel holen will und und und. Sie ist recht kühl und von ihr kommt nicht ganz viel.

Meine beste Freundin fährt gerade den totalen Film wegen der anderen. Habe ihr nichts gesagt, was und wie ich was mit der anderen mache. Schon ziemlich stranges Verhalten gerade. Das geht fast in Eifersucht. Meine beste Freundin hat da gerade ein richtiges Feindbild und lässt kein gutes Haar an ihr.

Sonst nicht viel neues zu berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich zu spät/nicht eskaliert bei der besten Freundin. Sie hat massiv in dich investiert, ist jetzt enttäuscht von dir und reflektiert das auf die andere "böse" Frau, die scheinbar einfach bekommt (sie weiß ja nicht, daß beim Ex-FB nichts läuft), wofür sie hart gearbeitet hat. Schraub da mal an der Kommunikation und trau dich einfach, Gas zu geben bei der "besten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie am einfachsten die Ex-FB wieder locken? Die macht mich in der Kiste wahnsinnig! Mal ne zeit lang kalt stellen, oder wie?

Bei der besten bin ich mir nicht ganz sicher. Die Worte sind ziemlich von oben herab. Am besten mal wieder ne Flasche Wein in die reinfüllen und dann mal gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal solltest du dir darüber klar werden WAS Du willst. Wenn du für dich selber keinen klaren Frame hast un rumeeierst, werden die BEIDE Damen genau diese Eier abreissen (und dann zu recht !)

Wenn du mit deinem FB nur eine Poppbeziehung willst, dann bleib gefälligst dabei und fang nicht an dort "wischiwaschi" zu werden um sie ins Bett zu tricksen.

Kann sein das sie H2G spielt oder das da wirklich ein Anderer ist. Wenn du ihr jetzt irgendwie einen Beziehungswunschvorgaukelst, sie poppst und dann doch keine Beziehung willst , dann - mein Lieber - wärst du ein Arschloch. Punkt.

Wenn du nur Poppen willst , bleib dabei und zieh dich auf das H2G zurück, bis sie wieder kommt. Was auch immer ganz gut bei mir klappte, war "Ködern und Warten" mal umgekehrt zu spielen ;-)

Zu deiner Besten Freundin ? Das kann 100 Gründe haben warum sie rumzickt, einer davon könnte sein das sie was von dir will.. es können aber auch 99 Andere sein, schwer zu sagen von hier aus. Aber auch hier gilt : Werde dir klar was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur besten: da ist innerlich die Münze gefallen, nicht auf irgendwas außer Freundschaft aus zu wollen!

Zur FB: da ist kein Wischiwaschi um zu poppen! Wenn, dann richtig und voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden