Betaisierung vor dem ersten Sex, Probleme mit offener Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Kurz vor Orgasmus von ihr durch den Stoff, Brüste liebkosen.

5. Beschreibung des Problems: Betaisierung noch vor dem ersten Koitus, HB macht Drama, Selbst bin ich inkongruent gewesen

6. Fragen: Wie pack ich es am besten an?

Hey Jungs,

eben hat mich die gute HB 8 ganz schön auf dem Holzweg erwischt und mir die Eier sowas von abgeklemmt. Ihr glaubt es gar nicht. Ist mir noch nie passiert sowas. HB hatte seit fast 3 Jahren keinen Sex mehr und befriedigt sich nicht selbst. Küssen kann sie sehr gut und hatte wohl früher auch ONS und eine 3 jährige Beziehung mit täglichem Sex.

Vorgeschichte:

HB habe ich während eines Besuches eines Clubs kennengelernt. Lief alles soweit super, KC Nummern getauscht und sie schrieb mir direkt mehrere Nachrichten und rief mich am nächsten Tag sogar an.

Hab Treffen vereinbart (botanischer Garten bei Nacht mit Fackel), welches ein voller Erfolg war. Sie ist noch mit hoch gekommen, ist aber nichts gelaufen, da ich mir noch einen Shake gemacht habe, um auf meine Tageskalorien zu kommen, wodurch ich dann so papp satt war, dass ich zu nichts mehr fähig gewesen bin. Ich muss gestehen, dass ich leidenschaftlich Fitness mache und dieser Lebensstil den absoluten Schwerpunkt hat.

Haben um eine Massage gewettet, ich habe die Wette gewonnen.

Soweit so gut - Sie investierte weiter, will mich wieder treffen. Hat alles geklappt soweit, gekocht, im Bett gelandet, es folgte heftigstes Makeout. Die Gute war richtig rallig, hab aber nicht durch eskaliert, weil ich ausreden dafür gesucht habe, es nicht zu tun. (Fehler) Desweiteren habe ich nicht verstehen können, warum sie mich nicht massieren wollte, obwohl wir darum gewettet haben.

Naja HB war immernoch begeistert, hat immer wieder signalisiert, dass sie Interesse hat. Hab Sie angerufen, um ein Treffen zu vereinbaren. Sie wollte gegen Ende des Gesprächs wissen, was ich noch so vor hab den Abend, hab ihr nicht genau geantwortet, weil ich es einfach für unwichtig erachtet habe, was es auch ist. Naja gesagt, dass ich auflegen werden, sie bleibt hartnäckig und fragt weiter. Sage dann nochmal "tschüss", beide lachen und ich lege auf. HB scheibt, was das denn soll, ich reagiere nicht. Heute hat sie nochmal geschrieben, ich hab es ignoriert und geschrieben, dass ich mich auf sie freue.

Sie:"Was ne Erklärung...."

Ich:"Schnucki, machst du jetzt nen Aufstand oder gehts wieder?"

Sie:"Definiere Aufstand.... Leute, die mitten im Gespräch auflegen?

Ich:" Regt mich auch immer total auf, geht gar nicht sowas!"

Sie kam überraschender Weise trotzdem. Da bin Ich davon ausgegangen, dass sich ihre Schenkel heute für mich öffnen werden.

Am Anfang Smalltalk, ging dann irgendwann um dieses Auflegen und sie forderte eine Entschuldigung ein. Hab ich nicht ausgesprochen, da ich einfach keine Lust hatte den Frame zu verlieren und ich mir bis jetzt keiner Notwendigkeit bewusst bin. Da war dann der Aufstand, das Drama, also habe ich versucht zu eskalieren. Hab ich leider erst nach einer gewissen Zeit der Diskussion gemacht. Freeze Out durch Aufmerksamkeitsentzug -> erneuter Eskalationsversuch -> Zwecklos -> Computer angemacht und gefragt, ob es sie stört, wenn ich kurz was nachschau, bis sie sich wieder beruhigt hat -> zieht sich an und will gehen -> nochmal härter versucht zu eskalieren -> nicht geklappt.

Bis jetzt habe ich eigentlich für meine Begriffe alles nach Lehrbuch angewandt. Jetzt beginnt der Teil, der mir die Eier zerrissen hat:

Ich Frage was sie jetzt von mir will, während ich sie umarme. Sie zählt irgendeine hirnlose und überzogene Scheiße von wegen "nett sein", "immer gleich zurückschreiben", blablabla auf. Daraufhin lasse ich sie los und sage, "so Fräulein dann mach Dich mal auf die Socken". Sie steht draußen im Flur außerhalb meiner Wohnung. Ich gebe dummerweise zu, dass ich mit der Situation überfordert bin und lasse ihr die Wahl, ob sie gehen oder wieder reinkommen möchte. Sie entscheidet sich für Option B.

Sie kommt damit herraus, dass sie ein Problem mit meinem frauenverschleißenden Lebensstil hätte, der von ihr stark in meine Erzählungen interpretiert wurde. Habe niemals geprahlt und allerhöchstens leichte Andeutungen gemacht.

Ich war von Anfang an bereit meine Freiheit aufzugeben, wenn sie es mir erlaubt, dass ich weiter Frauen approachen darf, ohne KC. Allerdings wollte ich sowas erst nach dem FC besprechen, da ich finde, dass man vorher über sowas noch gar nicht zu reden hat. Sie hält mir mehr oder weniger die Pistole auf die Brust. Es heißt, entweder Sie oder die anderen. Hab lange überlegt, nochmal probiert zu eskalieren. Hat auch gut geklappt, hab ihren Schritt sehr heftig mit meiner Hand stimuliert, was ein starkes Stöhnen zur Folge hatte. Ich würde sagen, dass keine halbe Minute mehr zum Orgasmus gefehlt hätten. Auf einmal drückt sie mich weg und meint: "ich glaub das ist keine gute Idee, für mich." Freeze Out, und weiter. Sie blockt ab.

Hab dann angefangen zu sagen, dass ich es mit ihr Versuchen möchte, ich vorerst auf andere Frauen verzichte. Wieder eskaliert, hab diesmal beide Brüste in der Hand usw, allerdings weigert sie sich ihren Kram auszuziehen.

Sie labert was von sie weiß nicht, ob sie mir vertrauen kann, weil ich das ja einfach nur so sagen könnte. Ich sage, dass sie mir wohl einfach vertrauen muss. Bringt alles nichts.

Auf jeden Fall erstreckte sich das Trauerspiel knapp 5 Stunden, ich hab quasi meinen Frame total verloren und sie weder geknallt, noch eine Massage erhalten.

Weiterer Plan: Morgen oder Übermorgen anrufen: "Ich hab drüber nachgedacht, Du hast zwei Wochen Zeit mich davon zu überzeugen, dass Du es wert bist, dass ich meine Freiheit aufgebe." Ja mir ist klar, dass sie wahrscheinlich LSE LD ist, aber ich möchte jetzt einfach untersuchen, wie sich das ganze entwickelt trotz meines mega Frameverlustes. Meine Frage ist einfach, was ich konkret hätte anders machen können, um zum FC kommen zu können, ohne dass sie sich schlecht fühlt.

Mir geht es übrigens sehr gut, ich buche das ganze als Lektion ab und poste hier, um den Nutzen dieser Lektion zu maximieren. Entschuldigung für die Länge des Posts und danke fürs Lesen. Geh bitte hart mit mir ins Gericht.

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

was machst du denn für kinkerlitzchen? Um Massage wetten und absichtlich Abstand erzeugen. Bei so einer Scheiße würde ich auch blocken, wenn du einfach “tschüss“ sagst. Extrem unhöflich und ich frage mich wie das ansatzweise Alpha sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort.

Um eine Massage zu wetten hat bei mir bisher sehr gut geklappt. Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Wette eingeht, wenn man bereit ist auch den Wetteinsatz zu leisten bzw. an der Leistung interessiert ist.

Die Sache mit dem Auflegen habe ich einfach falsch eingeschätzt. Immerhin habe ich das Ende des Gespräches eingeleitet und mich verabschiedet. Es war alles geklärt, was zu klären war. Daraufhin fragt sie mich nochmal "Was machst du heut noch" und muss dabei schon lachen, da hab ich dann eben nochmal "tschüss" gesagt und aufgelegt. Was hätte ich denn machen können, wenn ich nicht nachgeben möchte und das Gespräch beenden will? Das Telefonat ging übrigens ca. 8 Minuten.

Die Sache mit dem Aufbau von Abstand konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Meinst du, weil ich nicht direkt schreibe und ständig Zeit habe oder weil ich sie ignoriert habe für den restlichen Abend?

Update: Sie schrieb mir grad:" jetzt kann ich die nächste Woche Schal tragen >.<"

Ich gehe davon aus, dass sie damit die roten Flecken auf ihrem Hals meint, die ich aus Versehen hinterlassen hab. Was mach ich jetzt? "Ich markiere eben mein Revier. ;)" Oder etwas in der Art? Wie soll ich die Nachricht deuten, hab ich immer noch nicht verkackt?

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jetzt kann ich die nächste Woche Schal tragen."

Eindeutig die Aussage. Sie findet gut, dass es so ist.

Geh weiter ran.

Ja der Spruch mit Revier makieren, den finde ich gut.

Mach weiter, lege noch etwas mehr Wert auf Comfort, aber ohne dabei deinen Frame zu verlieren.

Wenns nicht klappt, dann liegts wie du schon sagtest auch daran, das sie LSE LD ist und das ist ja sowieso das schlimmste was einem passieren kann eigentlich. In dem Fall wie immer.....

next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm hhmmm, also lieber TE:

Da du mmN. PUA-technisch relativ angemessen reagiert hast (zumindest sehe ich keine tödlich gravierenden Fehler), glaube ich, dass du die Situation nur mit mehr Einfühlungsvermögen und EQ hättest gut lösen können.

Warum?

Das Mädchen hat offenbar vertrauensprobleme und Angst benutzt zu werden. Außerdem hatte sie ja scheinbar 3 Jahre keinen Verkehr (was ich ihr nicht abkaufe). In dieser Situation den absoluten Alpha caveman raushängen zu lässen ist vermutlich Fehl am Platz, da es das gute Mädel nur weiter verschüchtert. Nicht jede Frau reagiert positiv auf den Alphaframe, manche sind davon verängstigt.

Demnach ist meine Diagnose: Falsche Kalibrierung. Etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre nötig gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde jetzt versuchen mehr Comfort, Einfühlsvermögen und Rapport mit einfließen zu lassen.

Ich hoffe ich krieg das nahtlos hin, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Ich möchte an der Stelle darauf hinweisen, dass ich sie auf keinen Fall verletzten möchte. Es ist mir wichtig, dass sie wirklich will und sich nachher nicht schlecht fühlt.

Was war denn nochmal EQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen runterschalten von dem "zu coolen (""Alpha"")" Frame. Man kann es damit einfach übertreiben. Auch das mit dem "Ich sage dir nicht genau, was ich nachher noch mache..." sag doch, du triffst dich noch mit Leuten oder einer Freundin oder was weiß ich. Das so cool sein + dann die vagen Dinge führen dazu, dass der Comfort zu stark leidet. Du investierst viel zu lange und viel zu viel in deine attraction Phase. Verstehe mich nicht falsch - für attraction zu erzeugen hast du die richtigen Werkzeuge angewandt, das wäre solides Game. Die Frau ist aber bereits attracted von dir. Es fehlt ihr aus meiner Sicht heraus bei dir der Comfort. Sie fühlt sich hingezogen zu dir, aber in ihr spielt die Rationalität (die über den Comfort eben bearbeitet wird!), sie wird vll. von dir nur ausgenutzt/ verarscht blabla gegen ihre Geilheit. Deshalb die shittests, deshalb die die Aktion mit dem Abhauen blabla. In einer Beziehung, egal ob offen oder monogam oder sonstiges, nimmt der Comfort eine unglaublich hohe Stellung ein. Man kann nicht über Jahre hinweg mit den Mitteln der Attraction in der Kennenlernphase die Attraction hochhalten.

Guck mal du bist so von den Begriffen und Sorgen der Betaisierung geprägt, dass du in jede Kleinigkeit dies reininterpretierst und keinen Schritt gehen willst, weil jedes Zugeständnis in deiner Sichtweise momentan ein Schritt in die Betaisierung ist. Das ist konkreter bullshit. Betaisierung tritt auf, wenn man KEINE Zuwendung der Frau bekommt und trotzdem alles für sie macht. Betaisierung ist, wenn man keine körperliche Zuwendung bekommt (sie aber mal bekommen hat). Betaisierung ist, wenn man von der Frau respektlos behandelt wird. Betaisierung ist, wenn der Mann seine Selbstbestimmung verliert und seinen kompletten Fokus auf sie legt. Betaisierung ist, wenn der Mann die Merkmale seiner Männlichkeit verliert.

Ein kleiner aber feiner Unterschied des Betaisierungsversuchs:

1.) Frau hält dir wortlos ihre Jacke hin und wartet mit tadelndem Blick auf deine Reaktion. Oder sie sagt " Hänge mal meine Jacke auf!"

2.) Frau ruft dich an: "Schatz, kannst du bitte so lieb sein und noch ein Steak aus dem Supermarkt holen, ich möchte uns etwas leckeres kochen, komme aber leider nicht mehr dazu, einkaufen zu gehen!"

In beiden Fällen möchte die Frau eine Hilfestellung. In einem Fall ohne Gegenleistung und respektlos und im anderen Fall kommt sie dafür mit einem noch höheren Invest auf dich zu.

Genau die Dinge, die du haben willst - diese Freiheiten, dass du Frauen weiter approachen darfst bis zum KC oder vll. sogar mehr, basieren auf unglaublichem Vertrauen! Wenn du keinen Comfort hast, dann wird das nicht klappen. Ich finde auch schon wieder die Erwägung diese "Pistole auf die Brust setzen!" ist komplettes Gift für eine eventuelle Beziehung. Das killt attraction, weil du sie völlig sinnlos unter Druck setzt.

EQ= Emotionale Intelligenz

Mach mal das Ganze etwas langsamer auch mit dem Frameübergang, sonst wirkst du inkongruent oder dann verlierst du tatsächlich deine Männlichkeit. Wenn dir eine Frau sagt, wie du dich zu verhalten hast, dann ist das schon ein bisschen ein Problem. Ich würde das Thema auf keinen Fall wieder ansprechen und sagen "Ja du hattest recht, ich entschuldige mich blabla..." sondern ändere dich einfach langsam in die Richtung mit etwas weniger hartem Alpha-tum. Generell kann ich wieder nur sagen, dass für den Start einer Beziehung stark der Comfort und die Attraction (aber nicht so stark wie rein beim Ficken) entscheidend ist, für Ficken rein die attraction mit minimalstem Comfort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwie das Alpha sein falsch Interpretiert? Wieso machst du Grundlos einen auf obermacker, wenn überhaupt keine Anlässe dazu da sind? Das HB hat recht. Was is'n das für'n Käse den du veranstaltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Hab Treffen vereinbart (botanischer Garten bei Nacht mit Fackel), welches ein voller Erfolg war. Sie ist noch mit hoch gekommen, ist aber nichts gelaufen, da ich mir noch einen Shake gemacht habe, um auf meine Tageskalorien zu kommen, wodurch ich dann so papp satt war, dass ich zu nichts mehr fähig gewesen bin. Ich muss gestehen, dass ich leidenschaftlich Fitness mache und dieser Lebensstil den absoluten Schwerpunkt hat.

Haben um eine Massage gewettet, ich habe die Wette gewonnen.

Soweit so gut - Sie investierte weiter, will mich wieder treffen. Hat alles geklappt soweit, gekocht, im Bett gelandet, es folgte heftigstes Makeout. Die Gute war richtig rallig, hab aber nicht durch eskaliert, weil ich ausreden dafür gesucht habe, es nicht zu tun. (Fehler) Desweiteren habe ich nicht verstehen können, warum sie mich nicht massieren wollte, obwohl wir darum gewettet haben.

...

Ja mei oh mei. Mehr braucht man ja gar nicht mehr lesen. Wie hieß es neulich so schön im Bereich der Pickup-Cats: Großer Abturner ist, wenn mann das Eskalationsfenster nicht nutzt.

Kein Wunder, dass die jetzt etwas komisch drauf ist.

Aber keine Panik, es ist schonmal cool, dass Du mit 19 eine 23-jährige klarmachst. Du hast noch viel Zeit, um da demnächst lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche:

Ich möchte Dich für deinen ausführlichen und verständlichen Beitrag loben, sowas bringt mich meilenweit nach vorn. Gerade die Veranschaulichung der Betaisierung hilft mir sehr.

@Philjay:

Offenbar bin ich etwas über die Stränge geschlagen, jedoch finde ich das nicht schlimm, da man durch Reflexion unglaublich viel lernen kann. Ich merke, dass ich einfach zu tryhard war, obwohl ich in diesen Frame nicht einmal bewusst gewählt habe, was wohl ein großer Fehler ist, wenn man sich dessen nicht von Anfang an bewusst ist. Danke.

@Kommodore-B:

Ich stimme auch Dir zu. Jedoch frage ich mich, ob es im Zusammenhang mit dem "Alphaoverload" nicht zu noch größeren Schwierigkeiten gekommen wäre.

Zusammenfassend sollte ich einfach etwas entspannter mit meinem Weltbild umgehen und nicht in allem einen Angriff sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt entsetzt.

Du greifst wahllos in den PU-Besteckkasten, ohne zu wissen, weshalb Du bestimmte Intrumente nutzt, was sie bewirken und wie es weitergehen wird.

Mal ganz basic: Wann macht 'ne HB die Beine breit? Entweder ist sie hackedicht. Dann hat es nichts mit Verführung zu tun. Oder sie fühlt sich wohl. Solange wir nicht in Kabul layen, ist bei PU Comfort das zentrale Element!!! Lies mal bei den Cat's im Forum!

Unser Ding ist es, ihr die Türen zu öffnen, die beim Lay enden und zwar so, dass wir selbst auch bei der ganzen Aktion auch ausserhalb des Fick unseren Spass haben.

Ich habe nicht gelesen, dass sich Deine HB gut fühlt. Wir lesen stattdessen von Inkongruenz, Unkalibriertheit, Verwirrung, Double Binds, null Empathie, lächerlichem Alpha-Gepose, ...

Ein Wunder, dass die den Zirkus überhaupt noch mitmacht.

Um die Reste zu retten schlage Dir vor, einen Reset zu machen (was angesichts des Chaos zuvor weitere Verwirrung stiften wird):

Werde Dir klar, was Du von ihr willst und höre auf, zu schauspielern. Lass die PU-Scheisse mal aussen vor und sei einfach natürlich. Sie ist doch schon tropfnass!! Eskalation ist hier fast überflüssig.

Der einzige Grund, weshalb Du nicht gescored hast ist, dass Du regelmäßig alles dafür getan hast, um genau das zu verhindern.

Mit PU-Gestümpere hast Du's bisher verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden