Zwei Frauen:)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ahoi!

SuperDAU mal wieder :)

Habe vorn paar Tagen in einer Online Community n Mädel angelabert, was das denn da auf ihrem Profilbild is..hätt ne Katze oder n Karnickel (was es dann war) sein können.

Schrieben uns bisschen blah blah.... ich fragte, wo sie ihre Ausbildung zur Floristin macht, weil ich in einem Laden mal ne Rose für ne Ex gekauft hab und da n hübsches Mädel auffräumte.... tatsächlich, das war der selbe Laden, aber sie is erst seit 1.9. da...

Sie meinte noch, sie sei "rund" und "die pickel" ..... (anzeichen auf komplexe!!!, wie sich gleich herausstellte...)

Vorhin war ich beim Friseur gleich in der Nähe dort.. da entdeckte ich n blondes Mädel, was dem Bild nach passte.. aber irgendwie war die überhaupt nicht "rund"... das irritierte mich etwas. Das war um 1730... mein Klopfen an die Scheibe, hinter der sie mitm Rücken zu mir irgendwas zusammengebunden hatte, blieb unerhört.. bin dann zum Auto und heimgefahren, was ausgeladen und dann wieder zurück.. weil 1800 ist Geschäftsschluss und Aufräumen. Stellte mich dann vor den Laden und wartete etwas ab, schaute den beiden ein wenig zu.... bis ich endlich den Mut zusammen hatte, auf beide zuzugehen .. "hey, ich hab im internet n mädel kennegelernt... die müsst hier arbeiten und mag keinen Käse mit Löchern (hat se mir geschrieben*g*)

* hab das wohl doch noch nicht perfekt rübergebracht... mein opener war "ich muss euch mal bei eurer interessanten(*g*) arbeit unterbrechen".. war etwas unsicher.. die ließen sich ned so sehr beeindrucken, blieben nicht richtig stehen... das muss noch geübt werden!

jedenfalls sagte sie, dass sie noch putzen muss und noch ne dreiviertelstunde brauch usw...

Sooo und DANN kam n weiteres Mädel daher,... es stellte sich heraus, dass das die Tochter der Chefin war:)

Mit der lief das Gespräch echt gut.. hatten viel Spass, alberten und lachten.... die beiden anderen, hauptsächlich mein "target", merkten mind 4x an, ob sie und Stühle bringen sollen.... die wollte mich in ihren Jugendtreff mitschleppen... fands toll, dass ich ned Alkohol trink und nicht rauche;)

Gab ihr meine Visitenkarte... sie meinte, sie wird mir ne SMS schreiben... und vor einer Stunde kam sie auch schon "... es hat echt voll spaß gemacht vorhin mit dir, du bist echt voll nett! was machst du gerade? Wenn du willst dann können wir uns mal auch treffen, wenn du interesse hast? Liebe grüße ....."

klingt gut! Aber wieso zum teufel kann mir das ned mal n Mädel schreiben, auf das ich scharf bin? ;)

als die beiden anderen mit putzen fertig waren, hatte ich immer noch "spass" mit Chefins Tochter .. mitm "target" ging nemme viel, die steckte sich ihre Ohrstöpsel vom MP3-player in die ohren und ging dann.. sie sagte noch "vl sieht man sich mal wieder..."

ich könnte mir gut vorstellen, dass die schon Interesse hat und das Rummachen mit der Chefins-Tochter super gut kommt.. für mich.. "social state" und so..... am besten noch mit Boss' Daughter schlafen.... :D

Soeben schaue ich in der community nach... und das "target" hat mir folgendes geschrieben!

sorry dass ich heut abend so drauf war, bin normal besser drauf...

Aber wenn du willst kannst mich ja (ab 19.00uhr:-)) mal wieder ebsuchen, und wir trinken mal nen kaffee

oder so... nur heut war ich voll mies drauf... weißau net wagen was....

naja aber hat mich voll gefreut dass du mich besucht hast...

Vielelicht sieht man sich aml wider..

hdl

grüßle....

geilo :)

ach und ich könnte dann über die chefin-connection fürs target günstig zu rosen kommen... *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch schonmal mehr als supergeil!!! Man merkt richtig, dass dein eigentliches target richtig unter Zugzwang stand und jetzt angefangen hat sich für ihr Verhalten zu rechtfertigen/entschuldigen. Die beiden hast du richtig heiß gemacht!

Zu deinem opener: Das Gesagte ist ja total passend gewesen, auch etwas frech. Sind die girls nicht stehen geblieben, weil du nicht laut genug warst?

Wenn ja dann folgender Tipp: Hol etwas tiefer Luft und sprich deinen ersten Satz kräftig aus, dann muss man dir einfach Gehör schenken :) (sonst holst du nochmal etwas kräftiger Luft und pustest den Laden auf die Straße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, respekt!

Es folgt ja ein FR nach dem anderen! Machst gute Fortschritte!

echt beneidenswert, wie du deinen Arsch hochgekriegt hast ;) :D

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhjeohjeee

wenn ich auf die tocher wenigstens etwas scharf wäre ;)

die hat mich gestern um 2200 angerufen! es ging dann mit los, (was ich niemand sagen darf...ooops*g*), dass die beiden sich nacher noch getroffen haben und mein "target" meinte, dass ich auf dem foto in der community besser aussähe und "viel pickel" hätte.

und die tochter dann weiter, dass sie das doch garnicht schlimm findet.. die pickel... blah blubb und ich doch garned so hässlich bin ;)

Krasse Intrigien!

Sie fragte mich weiters aus, ob ich mich mit ihr treffen möchte, ob ich was von der anderen will, wie ich se find usw... richtig dreist/frech/fordernd... und genau so habe ich auch geantwortet.. richtig funny ;) (vielleicht, weiss nicht, jein, darf ich ned sagen, blahh blubb... immer ausgewichen... hat sie richtig fertig gemacht hehe.... und nach 20min hab ichs dann endlich geschafft, aufzulegen, weil ich eigentlich lernen wollte....)

Dann kam heut morgen ne SMS mit "hdl", usw...

Jetz weiss ich ned, ob ich mich mit der TOchter treffen sollte.... ich denke, schon... zur Übung, und vl find ich sie ja dann ganz scharf... aber das eigentlich interessantere Mädel darf mer sich damit ja auch ned vergraulen..... so gesehen würde ich gegen das "target" handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, wieso gegen das Target? Nich so viele Gedanken machen und schon gar net so negative!;) Du triffst dich mit der Tochter, hast Spass, mach sie bisschen an usw. Sie erzählt es dem Target, sie wird eifersüchtig und will sich auch mit dir treffen! Du lässt sie bisschen zappeln und triffst dich dann mit ihr.

Also triff dich mit beiden im Wechsel das sie immer schön voneinander erzählen und werd immer intimer, aber bei beiden gleichviel!;)

Wenn du merkst das die beiden etwas aushecken konzentrier dich auf eine von ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das is mir zuuu kompliziert ;)

Habe mich vorhin kurz mit der Tochter getroffen... aber ich kann wirklich nichts attraktives an ihr finden! (Das will was heissen;) )

Werde nun was mit der anderen ausmachen, dann mal sehn.

Zusammen was aushecken sicher ned, eher wird die Tochter versuchen, mich bei der anderen mieß zu machen oder andersrum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui...das hört sich für mich so an wie wenn du da in 'nen Konflikt zwischen den beiden Mädels hineingeraten bist...pass auf dass du dich da nicht zur Spielwiese wirst auf der sie ihren Konflikt austragen! Aber andererseits kann dir das nur Recht sein...dadurch sind sie beide leichter zu haben! Du bist der "Hauptpreis" um den sie spielen <_<. Triff dich mit der die du geiler findest und fang was mit der an! Also 'nen kissclose und dann ist das Eis gebrochen!

Siehe Beta-Players Thread! Vor allem versuche die Frau zu führen!!

Ideen kiss close:

- a la mr nutty: Wenn ihr euch unterhaltet einfach sie reden lassen, nichts mehr sagen nur leicht grinsen, Hand an ihren Kopf führen und dann einfach küssen

- "KINO-Trick": Wenn du Signale bemerkst, ihr tief in die Augen schauen, ihr auf die Lippen zeigen und sagen "du hast da was" und dann einfach küssen!

Gedankliche Haltung jeweils dabei: "Ich hab fun, alles ist total easy und ich probier einfach mal wie die Frau reagiert wenn ich sie küsse."!!! Das ist das wichtigste überhaupt!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt richtig, dass dein eigentliches target richtig unter Zugzwang stand und jetzt angefangen hat sich für ihr Verhalten zu rechtfertigen/entschuldigen. Die beiden hast du richtig heiß gemacht!
Jo, ich kanns echt noch ned glauben, wie das gelaufen is:)
Zu deinem opener: Das Gesagte ist ja total passend gewesen, auch etwas frech. Sind die girls nicht stehen geblieben, weil du nicht laut genug warst?
Hmm.. die dachten sich wohl, wasn das fürn komischer Typ... :)

Ich kam wohl auch etwas unsicher, nicht richtig "alpha" rüber.

echt beneidenswert, wie du deinen Arsch hochgekriegt hast  ;)  :D
Hey Dieter, wer bistn du, kennen wir uns? :D
Uiuiui...das hört sich für mich so an wie wenn du da in 'nen Konflikt zwischen den beiden Mädels hineingeraten bist...pass auf dass du dich da nicht zur Spielwiese wirst auf der sie ihren Konflikt austragen! Aber andererseits kann dir das nur Recht sein...dadurch sind sie beide leichter zu haben! Du bist der "Hauptpreis" um den sie spielen <_<. Triff dich mit der die du geiler findest und fang was mit der an! Also 'nen kissclose und dann ist das Eis gebrochen!
Die haben sonst soweit ich weiss ned viel miteinander zu tun, aber ich hoffe, dass die Tochter der Ladenbesitzerin ned richtig drauf kommt und der wirklich süßen versucht das Leben schwer zu machen. Aber dabei hätts ja auch die Tochter werden können, wenn sie nur attraktiv für mich wäre :)

Ja, ein kiss-close sollte es schon sein. Ich hoffe, bei dem Date mit ihr motiviert und interessiert zu sein um das zu schaffen.

Danke noch für deine (hier ja nicht zum ersten mal!) guten Textauszüge, auf die ich sonst nie komme!!

> Siehe Beta-Players Thread!

Den mit den "schnellsten closes"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tochter schreibt(vorgestern) "irgendwie vermiss ich dich ein bisschen:) ware echt schön vorher mit dir habe es voll genossen! was machst du heut noch so? HDL ...", belästigt mich schon fast mit Anrufen und SMS.... und bei der anderen war ich soeben "drin", zumindest mal mit nem Finger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bei der anderen war ich soeben "drin", zumindest mal mit nem Finger :D

Du Tier! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

& fuck close ;)

details n andermal.

... wie kann mer sich nun diesen "state" irgendwie "ankern", damits nun vl auch bei der Studentin klappt und ich da nicht wieder den Pimmel einziehen werde? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne ne da ist man mal paar Wochen nicht online und schon pimpert SuperDAU gemütlich in der Weltgeschichte rum, Weiter so ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geschah?:

Sie schrieb mir Ende Dezember:

"Ne sry ich glaub net dass wir uns morgen sehen Ich glaubs wär sowiso besser wenn wir uns nimmer sehn Es tut mir leid, mir ist des im moment alles zu viel. Gruß"

Und

"Hey, ich brauch nur bisschen abstand, bitte verstehs, ich hab grad sowiso so gut wie keine zeit. Gruß caro"

Jetz isse grad irgendwo im Urlaub, Skifahrn oder sowas... und schreibt mir SMS... beendet diese immer mit HDGDL, HDL, grüßle+HDL und so dingen.

Soeben fing sie wieder an mit "Hey na was machst grad? ...."

Also sie scheint sich erholt zu haben, von was auch immer und sendet Interesse?!

Wie kann ich sie zu einem Treff bringen... irgendwie Gefühle wecken und so... auf ihre Frage.. was ich mache... sowas wie "ich denke an unsere Zeit..." hm zu kitschig .. scheisse irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Am besten ma anrufen und nach Treff fragen?!

Hab ich eben getan.

Sie sei bei ner Freundin ca 40km weg, wo sie auch übernachtet. Ich frage nach Morgen - da wolle sie mich dann anrufen. Wenn sie das nicht tut, mach ich es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden