63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bei junfermann sind ja nun auch die bücher von bandler und grinder größtenteils erschienen, mit der struktur der magie habe ich aber bisher das gefühl, mehr vom hintergrund statt irgendwelcher tricks zu lernen als aus dem material online und aus büchern wie "praxiskurs nlp" (das mir mit den übungen irgendwie ziemlich schnell langweilig wurde).

welche bücher haben dir denn am meisten weitergeholfen, chunky?

mein ziel ist natürlich auch, eine bessere sichtweise, eine positivere denkweise.

wenn ich das dann mal richtig verstanden hab macht es vielleicht ja auch sinn, sich den themen zuzuwenden, die mir fürs outter game weiterhelfen... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das "schnelle Wollen" resultiert aus einer gewissen "Angst" oder Überwältigung des Umfangs des Themengebiets.

Wenn man als Neuling hier reinkommt und Bücher über Bücher und Begriffe über Begriffe sieht, wird einem ja manchmal schlecht.

Ich denke auch das nicht die Techniken, das ausschlaggebende sind, sondern vielmehr die Ansichten einiger NLP-Freaks. Allein die Vorannahme "Die Karte ist nicht das Gebiet" beinhaltet ja schon SEHR viel. Basierend darauf sieht man die Welt auch anders und lernt schon einiges.

Wer auf faken, metaphern usw. setzt hat ja sowieso verloren. NLP dient ja mehr dem Verständnis, als sonst irgendwas .... bei mir zumindest.

....gib mal weiterführende Tipps, was du nach NLP gelernt hast oder womit du dich dann beschäftigt hast.

ich halte dave deangelo für einen widerlichen, geldgeilen Menschern rein privat. seine Seminare sind hiervon unabhängig aber durch die Bank wertvoll. Zwei der Dinge die er dauernd wiederholt, treffens hier im Kontext ziemlich gut:

a.) People always want the quick fix (s. auch Ivary's post)

Ich sehe es genauso, Du lernst nicht bis August, und dann bist Du PUA. Du lernst konstant und je mehr Du lernst, desto mehr findest Du auch Gebiete, in denen Du Dich verbessern willst. Mit reinem Auswendiglernen und Wiederholen von Sprüchen oder Techniken (ob Pickup-Lines und ewiges Mirrorn) kommt man nicht weit, das ist Illusion.

b.) There are naturals who laugh at the PUA scene.

Das ist einer der Punkte, wo ich recht lange drüber nachgedacht habe. Und es stimmt. Ich selbst kenne genug Leute, die haben keinen Dunst von irgendwelchen Strategien, und trotzdem bekommen sie echt jeden Abend mindestens 2 Nummern, scheinbar ohne etwas dafür zu tun. Du sagst ihnen "kennst du das neue Reframing von Petzold?" und die gucken dich an, und denken sich "wovon redet der? wozu soll das gut sein?" Kurz: Die haben von z.B. NLP noch nie etwas gehört und haben dennoch einen Erfolg, der die meisten Leute hier dennoch neidisch machen dürfte. Fazit: Es geht auch durchaus sehr gut gänzlich ohne derartiges. Ich habe daraufhin angefangen, weniger Techniken anzuwenden, als mich mehr an derartigen "Naturals" zu orientieren. Und für mich persönlich hat das ganz erheblich mehr Erfolg gebracht.

Inzwischen sehe ich Techniken und NLP und Hypnose und whateverelse als Chance, von eigenen Schwächen und Unsicherheiten prima abzulenken. Ich glaube aber auch, dass an einem bestimmten Punkt angekommen, Du sie einfach nicht mehr brauchst. Klar kann man sie weiter anwenden und sie können auch hilfreich sein, aber das ist dann quasi nur noch das Sahnehäubchen, halt die letzten 15% Optimierung. Ich habe die letzten Jahre eigentlich nur am Auftreten und am Beobachten gearbeitet. Und das ziemlich im Detail. Wo positioniere ich mich im Raum in welchen sozialen Situationen? Wie stehe ich? Was ziehe ich an? Warum ziehe ich etwas an? Was sage ich wann zu wem? Wer will, dass ich mit wem rede? Was sage ich zu wem, um mein Ziel zu erreichen? Was sagt hierzu meine Körpersprache? Welche Emotion will ich bei wem auslösen? Was denkt die Zielperson anschliessend über mich? Das klingt sicher unscharf, ist aber letztlich genau das was viele der US-Gurus, gerade Mystery, Xuma und co., vermitteln. Wenn Du es schaffst, in eine Disko zu gehen, Blickkontakt mit einem Mädchen am anderen Tisch aufzunehmen, diese von sich aus rüberkommt und Dir wortlos ihre Telefonnummer gibt, dann bist Du gut. Ich bin es noch nicht (jedenfalls nicht konstant), habe es aber bei einem Bekannten in meinem Beisein schon mehrfach erlebt. Und irgendwann will ich genauso gut sein...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Struktur der Magie 1 + 2 ist echt gut, habe ich auch am meisten draus mitnehmen können.

Sonst eher "fachspezifische" Bücher, weniger Hypnose und Techniken. Habe bisher einmal die fast phobia cure und reframing benutzt. dann noch: Who´s driving the bus (r. bandler), secrets of alpha man (carlos xuma), the way of the superior man (d. deida), what to say when you talk to yourself (shad helmstetter), das maxwell maltz programm, sleight of mouth (robert dilts).... belief change cycle von r. dilts kommt wohl als nächstes.

wenn man das meta modell nutzt um limiting beliefs von anderen zu zerstören und sie ermutigt (also nicht wie ein motivationstrainer, eher neutral), dann wirkt man direkt auch anders und man bekommt mehr attraction (auch unter männern, wenn man es da mal attraction nennt).

aber ansonsten hasse ich auch metaphern usw.

milton modell muss ich mir auch noch genauer reinpfeifen.

miner´s letzter Absatz is interessant: Wobei das Problem ja immer diese Widersprüche sind. Miner hat sicher Recht, aber auch diejenigen, die sagen "Scheiß drauf was andere denken" <- wobei das wiederum auch darauf bezogen ist, doofe anmachen zu ignorieren. sieht man es nur als feedback is es wiederum ok.

Edit: Frage: Um das Verständnis an nem Beispiel zu sehen: Was würdet ihr mir raten, wenn ich euch frage, wie ich mich mehr Richtung Eigenverantwortung "erziehen" will? Thema "Ernährung". So detailliert wie möglich.

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi

Ich stimme dir soweit zu, aber Dinge wie NLP, die Techniken etc. sind dafür da, einen Anfang zu machen. Deangelo sagt ja selber ,ab einem bestimmten Zeitpunkt braucht man kein NLP, Techniken etc., weil man es "natural" macht.

Das ist ja wie im Sport ,am Anfang lernt man die Technik und ab einem Zeitpunkt fühlt man einfach nur noch und denkt nicht immer nach wie schlag ich jetzt o.ä.

Ich kenne auch Leute die einfach auf jemanden zugehen und 5 Minuten später lachen sie, haben Spaß oder Nummern bekommen. Aber es gibt halt ne Menge mehr denen das nicht so leicht fällt, ihnen muss erst das gewisse Gefühl vermittelt werden und wenn sie das verinnerlicht haben , machts peng und sie sind nicht mehr der Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b.) There are naturals who laugh at the PUA scene.

Das ist einer der Punkte, wo ich recht lange drüber nachgedacht habe. Und es stimmt. Ich selbst kenne genug Leute, die haben keinen Dunst von irgendwelchen Strategien, und trotzdem bekommen sie echt jeden Abend mindestens 2 Nummern, scheinbar ohne etwas dafür zu tun.

Lustig... Wenn ich Natural wäre würde ich wahrscheinlich auch nicht die ganzen Techniken anwenden, weil ich es einfach nicht brauche. Wenn man aber kein Natural ist, muss man eben Wege finden, zu lernen, genauso gut zu sein. Und da gibt es eben verschiedene Methoden.

Letztendlich sind PUAs dann im Idealfall erfolgreicher als Naturals, weil sie wissen, was sie tun und sich so ständig verbessern können und wollen. Naturals tun ja eigentlich überhaupt nichts.

Wenn du Natural bist, freu dich. Wenn nicht, dann tu was so dass du den gleichen Erfolg hast oder noch besser bist.

Ich habe daraufhin angefangen, weniger Techniken anzuwenden, als mich mehr an derartigen "Naturals" zu orientieren. Und für mich persönlich hat das ganz erheblich mehr Erfolg gebracht.
Das nennt man Modelling. Das hilft bestimmt, aber hat nichts damit zu tun, dass Techniken nicht funktionieren. Manche Techniken funktionieren für den einen aber natürlich besser als für den anderen.
Wenn Du es schaffst, in eine Disko zu gehen, Blickkontakt mit einem Mädchen am anderen Tisch aufzunehmen, diese von sich aus rüberkommt und Dir wortlos ihre Telefonnummer gibt, dann bist Du gut. Ich bin es noch nicht (jedenfalls nicht konstant), habe es aber bei einem Bekannten in meinem Beisein schon mehrfach erlebt. Und irgendwann will ich genauso gut sein...:)

Ein interessantes Ziel... Man macht sich auch nicht schmutzig dabei. Und bei sowas spielt dann Aussehen auch wieder eine relativ große Rolle. IMO hat man den größten Lerneffekt immer noch dann, wenn man direkt mit den Frauen spricht.

Du magst dann, wenn du die perfekte Position und Körperhaltung und die perfekten Klamotten hast, vielleicht irgendwann 2 Nummern am Abend kriegen. Mit dem richtigen Game kannst du IMHO aber locker 5 Nummern kriegen und du bildest auch noch deine Kommunikationsfähigkeiten aus... Meines Erachtens auf lange Sicht effektiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Modelling. Das hilft bestimmt, aber hat nichts damit zu tun, dass Techniken nicht funktionieren. Manche Techniken funktionieren für den einen aber natürlich besser als für den anderen.

richtig, genau wie bandler, wie dilts und wie sie alle heissen. Der Punkt aber ist ja nicht, dass Techniken nichts bringen! Klar funktionieren diese, nur ist die Frage was erstrebenswerter ist...Routinen zu beherrschen, oder sich auch so überzeugend zu verhalten. Ist ja nicht mal auf die Frauenwelt beschränkt. Der perfekte PUA ist/kann definitiv beides. Aus meiner eigenen Erfahrung glaube ich nur, dass viele etwas einseitig vorgehen, gerade wenn sie "neu" dabei sind. Da kannst Du zwar Techniken, aber das Anwenden, das lockere Ansprechen gelingt halt trotzdem nicht. Ich glaube, eine bunte Mischung verschiedener Strategien, von MM, zu SS und NLP ist da am Gesundesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar erst gerade angefangen, im Handbuch rumzulesen, aber auf den ersten Blick scheint mir die Juggler-Methode für eine Art Rundum-Ausbildung in Sachen Konversation sehr geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ miner: ich glaube, dass naturals sich schon bewußt sind, wie sie wirken und sie können sich bestimmt auch bewußt umstellen. Sie haben den ganzen Umgang nur locker gelent. Wie auch immer......

Der Kerl, der mir meine Freundin ausgespannt hat, ist sicherlich ein natural. Er ist Pfarrerssohn und hat da sicherlich den umgang mit Menschen im allgemeinen besser drauf als andere. Dann übt er noch etwas an Frauen, sein Aussehen half ihm sicherlich dabei, und gut ist.....

Das Gute an der PUA-Sache ist, dass es einem die Augen für Phänomene öffnet.........

.......PUA ist ein Ziel und Ziele dienen dazu die Richtung vorzugeben.......wo man landet ist dann Schicksal, Begabung oder Glück......

Viel Spaß!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das "schnelle Wollen" resultiert aus einer gewissen "Angst" oder Überwältigung des Umfangs des Themengebiets.

Wo positioniere ich mich im Raum in welchen sozialen Situationen? Wie stehe ich? Was ziehe ich an? Warum ziehe ich etwas an? Was sage ich wann zu wem? Wer will, dass ich mit wem rede?

hi

@ miner: Könntest du darüber mal kurz was schreiben.....also handlebare deines Wissens darüber, oder ein Buch empfehlen, da mich das auch stark interessiert.......

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi

@ miner: Könntest du darüber mal kurz was schreiben.....also handlebare deines Wissens darüber, oder ein Buch empfehlen, da mich das auch stark interessiert.......

greetz

Ist ein recht breites Feld, kommt drauf an wie tief Du einsteigen willst, wo ich zum Einstieg mal rein gucken würde:

- Körpersprachebücher, nicht unbedingt die Molcho-Werke meines Erachtens, da gibts von Weltbild eine Reihe, von Raam, von Pease, sind ziemlich viele Autoren, da es die Dinger in jeder Bücherei zuhauf gibt, kann man da gut mal durchblättern was einem selbst am Besten zusagt. Selbst DYD hat eine Body Language DVDs raus, sollen auch gut sein, kenne ich persönlich aber nicht.

- Sprachtraining: gerade die Sachen vom Altfeld finde ich ziemlich gut, auch hier gibts aber auch massig andere.

- Kommunikationsratgeber, eigentlich das ganze Programm von Junfermann, dazu "klassische Beziehungsliteratur" ala "So finde ich Freunde", Lernen auf Menschen zuzugehen" und ähnliche Werke mit doofem Titel aber vielfach ganz brauchbarem Inhalt.

- Charakterkunde: Rolffe, Wirth sind da wohl führend, wobei man hier sehr genau drauf achten muss, was man aus den Büchern zieht, dass sollte man keienswegs unreflektiert 1:1 akzeptieren.

Hoffe das hilft erstmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charakterkunde: Rolffe, Wirth sind da wohl führend, wobei man hier sehr genau drauf achten muss, was man aus den Büchern zieht, dass sollte man keienswegs unreflektiert 1:1 akzeptieren.

Was ist das jetzt genau? Hast du da einen guten Link zu? Ist das brauchbarer Stoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charakterkunde: Rolffe, Wirth sind da wohl führend, wobei man hier sehr genau drauf achten muss, was man aus den Büchern zieht, dass sollte man keienswegs unreflektiert 1:1 akzeptieren.

Was ist das jetzt genau? Hast du da einen guten Link zu? Ist das brauchbarer Stoff?

Charakterkunde, manche finden es esoterisch und schreien Pseudoscience, ich persönlich finde vieles davon vollkommen absurd aber teilweise auch -finde ich persönlich - echt nützlich, gerade wenns um Openings geht. Guter Link? Wie gesagt, guck mal in die diesbezüglichen Bücher von dem Wirth rein, ich hab auf dem Flohmarkt auch mal den Delacour für wenig Geld gekauft, der ist deutlich älter, aber inhaltlich weitgehend identisch. Ein Freund von mir benutzt das Zeug ständig, sowohl als Gesprächsinhalt als auch zur vorherigen Einschätzung und fährt beneidenswert gut damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

am späten Abend stellt sich mir folgende Frage:

Wie schnell kann man es schaffen vom rAFC zum PUA?

Ich weiß, dass es wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich ist und nicht zu verallgemeinern.

Was meint ihr?

Und an die Profis: wie schnell ging es bei euch?

...bin mit meinem 39 Jahren wahrscheinlich einer der Älteren hier im Forum,

war bis zu meinem 22.Lebensjahr ein unerfahrener Looser Richtung Frauen. Dann nahm ich

mir vor mein Leben in Punkto Frauen gravierend zu verändern: ich las Bücher über

Psychologie, nahm Sprach-und Schauspielunterricht um ein Gefühl von Körpersprache,

Mimik und Sprache zu bekommen... Dann raus auf die Strasse, in Clubs und immer wieder

probiert und angemacht was das Zeug hält. Ich erlebte sehr viele Abfuhren, viele nette Flirts und

viele Bettgeschichten. Mit der Zeit wurden die Erfolge immer besser, denn ich erkannte

meine Fehler und verfeinerte meine Technik. Heute habe ich das Selbstvertrauen jede Frau anzuquatschen

die mir gefällt und in den meisten Fällen bekomme ich ihre Telefonnummer und

ein Folge_Date. Ich kann Dir sagen dass ich trotz tausender Flirts mit meinem Lernen

noch lange nicht am Ende bin -die weiblichen Wesen sind sehr geheimnisvoll und genau das macht

sie doch so reizvoll und interessant! Also, geh auf die Strasse und sprich sie an, Du wirst sehen wieviel

Spass das macht. Und den wollen wir doch haben, oder? *g

cheers

Zodiax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen wer hier im Forum diesen Weg wirklich hinter sich hat und seine Erfolge mit aktivem PU deutlich steigern konnte.

Ich denke das Leute wie J. oder Vital z.B. eben vorher schon Naturals waren und ohne PU ebenfalls regelmäßige Erfolge verzeichnet hätten, daher will ich dies mal eher nicht als Maßstab nehmen.

interessieren würden mich mal wer von euch sich wirklich vom AFC mit wenigen, gelegentlichen Erfolgen zum PUA mit regelmäßigen Erfolgen entwickelt hat bzw auf dem Weg dazu ist, wie lange dies gedauert hat und wie die Erfahrungen dabei waren d.h was ihr denkt was so die größten Schritte in eurer Entwicklung waren, was ihr so als wichtig betrachtet und was aus Erfahrung so alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal die DJBC´s von TheDawe und DonArturo durch da findest du schonmal ne menge nützliches wie dieser weg verlaufen kann!

Ansonsten lies "TheGame" wenn du es nicht schon getan hast!

Und denk nich soviel! Wenn du willst wirst du der größte PUA und kaum einer kann dir das Wasser reichen. Natürlich nur wenn du wirklich daran arbeitest. Grundsätzlich brauchst du dir keine Maßstäbe zu setzen das du irgendwohin eh nicht kommst weil "andere" Leute schon bessere Grundvorraussetzungen hatten. Vielleicht dauerts dann bei dir ohne diese Vorraussetzungen länger!

Die chance auf Erfolg ist dennoch die gleiche! Ich spreche hier nicht aus Erfahrung sondern aus fester Überzeugung! B)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Danny nur Recht geben. Außerdem kannst du das, was dir Naturals voraus haben halbwegs nachholen.

Natürlich haben sie merh Erfahrung im Umgang mit Frauen aber ein Großteil ihre Erfolge beruht nicht nur auf dieser Erfahrung sondern auf dem Inner Game das sie haben. Lies dir mal die LRs von FIMA durch. Er ist ein Natural und hat ein wunderbares Inner Game. Wenn ein Mädchen ihm irgendeine bitchige oder fiese Antwort gibt fast er das direkt so auf, als ob sie auf ihn steht. Egal was er von ihr als Reaktion kriegt, sie steht auf ihn und er arbeitet damit weiter.

Dieses Inner Game ist bei Naturals, wie der Name schon sagt, von Natur aus da und zwar weil sie so viele Erfolge mit Mädchen hatten und wissen das es unzählige Frauen gibt, die auf sie stehen. Aber Inner Game ist erlernbar, vorallem halt über Affirmations.

Das heißt jeder kann daran arbeiten ein Inner Game zu bkommen das dem von einem Natural ähnelt, ohne vorher 20 Frauen flachgelegt zu haben. Obwohl das zugegebener Maßen stark helfen würde.

Und falls es dich interessiert: Ich war ein AFC mit wenigen Erfolgen und bin so ganz lansam mal auf dem Weg der Besserung, aber ich merke auch das ich mir immer noch viel zu sehr selbst im Weg stehe. Solte ich irgendwann mal ein PUA sein sag ich dir Bescheid, dann kennst du wenigstens schon mal einen.

Ansonsten, wie Danny schon sagte: Nicht soviel denken "Das geht nur bei bestimmten Menschen" sondern: "Das schaffe ich locker auch.".

Swinggcat hat da letztens etwas Gutes zu geschrieben: Viele Leute die sich hier nen LR im Forum durchlesen und sehen: Fclose innerhalb von 30 Minuten, denken: Das ist unmöglich, das geht einfach nicht. Dadurch das sie das denken werden sie es auch nie schaffen. Erst wenn man bereit ist daran zu glauben das all das was PUAs machen möglich ist, ist man selbst auch in der Lage dazu es irgendwann mal zu machen.

So far

BackD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ich bin im Moment 18 jahre alt.

Also bei mir war das so: Ich war mal ein kleiner Computerfreak, ultraschüchtern, Babyface etc...

mit 15 hatte ich zwar schon meinen ersten zungenkuss im urlaub aber das wars dann auch schon, danach KEIN EINZIGER kuss mehr, geschweige denn sex - nichtmal liebevolle berührungen - REIN GARNIX

Ich war WoW (computerspiel) verfallen und in der schule dachte ich nur vorraus wann ich endlich wieder daheim bin um weiter meinen magier leveln zu können - hatte ein one-iti aber mit dieser nicht mal GEREDET!!!

Dann mit 17 letzten sommer wurde ich von meiner mutetr zu nem Ferienlager angemeldet das zwei wochen gehn sollte - ich hatte wirklich GARKEINEN bock und wollte die sommerferien viel lieber dazu nutzen bessere items zu bekommen am PC. Ich hatte zu dieser zeit noch nie was PU gehört, weder mich damit beschäftigt noch drauf geachtet - WIRKLICH GARNIX

Dann hab ich mich überwunden und hab mir gedacht "wenn du das schon machen musst, dann richtig - ich werde in dieser Zeit kein EINZIGES mal an den PC denken..." [immer noch keinen schimmer, keine ahnung von PUA, damit beschäftige ich mich erst seit ca. nem monat]

ich war als erster da und schon kamen die nächsten, auch ein mädchen war dabei und ich hab mir ein herz gefasst und mit ihr smalltalk gemacht - in welcher klasse ist sie? zeugnis? etc.....

so ging das in den 2 wochen nunmal weiter und mein selbstbewusstsein stieg durch positives feedback in schier Astronomische(!!!) Höhen!

Der richtige Spruch an der richtigen Stelle und alles lag fast vor lachen am Boden und ich war der Mittelpunkt schlechthin - auch ein Mädchen war da für die ich mich intressierte und hab mit ihr öfters normalen smalltalk gemacht und ihr einen schönen flirtenden blick zugeworfen, wodurch sie sehr aufmerksam auf mich wurde (wurde aber trotzdem nix weil 2 andere uns "verkuppeln" (*kotz*) wollten). ich sehe nicht mega aus, aber ich war so von mir überzeugt das ich echt dachte ich wär der bestaussehendste mensch überhaupt - wow, das war einfach unbeschreiblich

dann war das ferienlager vorbei und ich fuhr heim, dachte "so jetz erstmal wieder WoW(PC)"

die anderen wollten zwar noch etwas unternehmen an dem tag aber ich dachte mir "ne ich brauch jetzt erstmal wieder pc"

heimgekommen - pc angemacht - 5 minuten gezockt................und ich dachte "omg wie langweilig ist das bitteschön?? wie konnte mir sowas je gefallen" - sofort zum hörer gegriffen und die andern angerufen das ich doch mitkomme und nen schönen abend gehabt

mein selbstbewusstsein stieg immer mehr und auch wildfremde mädels anzusprechen war einfach und ich bekam ÜBELST POSITIVE resonanz - hatte öfters 2 mädels auf einmal im arm, hab mit vielen rumgeknutscht, gefummelt, alles - wurde von ner 27jährigen entjungfert und hatte mädels am laufenden band - es war die geilste zeit meines lebens

Dann kam der Winter - es lief nicht seehr viel, okay ich verbesserte mich weiterhin stetig was frauen anbetraf aber mein selbstbewusstsein ging weiter zugrunde weil ich einfach nix hatte um anzuschließen - zu den leuten im ferienlager kaum noch kontakt bis garkeinen und so nur noch mädels am start wenn ich angetrunken was auf ner party klarmachte

Doch ich hatte gelernt durch meine Art Mädels innerhalb weniger SEKUNDEN von mir zu begeistern, inenrhalb weniger MINUTEN sie in mich zu verlieben -

zwischenzeitlich kam ich in einen Ort und dort wollte wirklich jedes Mädchen was von mir, Typen schauten zu mir auf, ich fummelte mit 4 mädels auf einmal rum etc..etc.. ich war der Pornogott dort!!

Doch auch diese Zeit ging vorbei.

Jetzt hat sich allerdings nach diesen ganzen Zeiten eine harte AA eingestellt - zwar fällt es mir weiterhin leicht mädels von mir zu begeistern und seit dem ich mich mit PUA beschäftige vermeide ich den großen fehler den ich früher begangen habe - sobald ich merkte das ein mädel was von mir wollte wurde ich Needy was es mir meistens dann doch wieder versaute, aber mein selbstbewusstsein ist recht weit unten im moment

Jetzt habe ich das Problem wirldfremde Mädels anzusprechen -

Auch zwischen meinen besten Zeiten fiel ich in mehr als ein Loch, doch aus dem größten davon bin ich gerade dabei wieder Herauszuklettern

Ich mache gerade das DJBC (kaum zu glauben wie es mich trifft wenn mich eine person ignoriert - ABER EGAL ICH SCHAFF DAS AUF JEDEN FALL !!! Wenn sie mich ignoriert, hätte sie ENTWEDER sowieso JEDEN ignoriert, auch wenns Brad Pitt gewesen wäre - ODER ich hab es einfach nicht gut genug rübergebracht und MUSS und WERDE es beim nächsten mal BESSER machen!!!!!)

------------

Soweit zu mir - ich WERDE mich besser, stecke noch ziemlich am Anfang mit PUA aber ich WERDE es SCHAFFEN und NIE aufgeben!!!!!!!

Ich WERDE weiterhin so denken und WERDE es AUF JEDEN FALL durchhalten - wünscht mir viel Erfolg ;)

Ich wünsche allen anderen auch viel Erfolg!

Auf das PUA uns auf der Leiter unseres Lebens zu Stufen führen werde, die wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorzustellen vermochten.

Denkt an den blauen Ozean bei dessen Gedanke daran ihr spürt, wie ihr langsam ins kühle aber erfrischende Wasser unter der Sonne am strahlend hellblauen Himmel, die den nebenan liegenden Strand erwärmt, gleitet und in einen Gefühlszustand höchster Euphorie steigt - ihr seid einfach glücklich. Ihr könnt alles im Leben haben wenn ihr es nur in eurem tiefsten Inneren wollt!

IHR seid glücklich und wisst jeden anderen den ihr trefft damit anzustecken!

Fühlt es sich nicht toll an, dieses Gefühl? Seid Selbstbewusst und glaubt an euch, macht weiter, egal was euch in den Weg stellt, zieht einfach euer Ding durch, und ihr werdet lernen, dieses Gefühl zu bekommen und auch zu erhalten, und ihr werdet es wissen, wie man jeden anderen Menschen mit diesem einzigartigen Gefühl anstecken kann.

Viele Liebe Grüße

euer deluXXXe.

Glaubt an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das genauso wie meine vorrednern.

natürlich muss man zu den naturals einiges nachholen (vor allem an erfahrung)

positiv zum inner game trägt auch bei wenn man sich auch oft mit mädels umgibt

die man nicht gamen möchte und die z.b. durch bl.. attracted.

oder einfach sets zu halten ohne jedes ziel.

im großen sollte man sich allerdings schon ziele setzen, aber nicht zu hohe das kehrt

sich schnell ins negative um und wird deprimierend.

@ deluxe

schöner report! sehr lyrisch teilweise ;)

hab gerade was zu AA geschrieben guckst du hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3766

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir mal die DJBC´s von TheDawe und DonArturo durch da findest du schonmal ne menge nützliches wie dieser weg verlaufen kann!

Ansonsten lies "TheGame" wenn du es nicht schon getan hast!

Und denk nich soviel! Wenn du willst wirst du der größte PUA und kaum einer kann dir das Wasser reichen. Natürlich nur wenn du wirklich daran arbeitest. Grundsätzlich brauchst du dir keine Maßstäbe zu setzen das du irgendwohin eh nicht kommst weil "andere" Leute schon bessere Grundvorraussetzungen hatten. Vielleicht dauerts dann bei dir ohne diese Vorraussetzungen länger!

Die chance auf Erfolg ist dennoch die gleiche! Ich spreche hier nicht aus Erfahrung sondern aus fester Überzeugung! B)

Viel Erfolg!

ja die "The Game" und der Ursprung der Pickupszene sind natürlich das beste Beispiel. Mystery war ja ursprünglich selbst ziemlich großer AFC. Ich denke aber daß es hier im Forum eher wenige gibt die den Weg so beschritten haben und deswegen würde ich es interessant finden zu erfahren wer dies hier wirklich fertig gebracht hat. Die Bootcampberichte werd ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen.

Mit meinem Beitrag wollte ich aber keine Diskussion antreten ob dies nun möglich ist oder nicht. Bis auf mangelnde Zeit hatte ich bisher noch keine Probleme weiterzukommen und mich zu verbessern.

Ist ebenfalls meine Überzeugung das alles möglich ist, und das nicht nur in Beziehung auf Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das Leute wie J. oder Vital z.B. eben vorher schon Naturals waren

STOP! Gerade WIR waren doch die kompletten AFC’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vital, das ist sehr beruhigend! danke für den post, der hat mir kraft gegeben ^^ :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine einzige richtige Veränderung war meine Einstellung... Ich hab mir wieder bewusst gemacht das wir als Männer uns nicht einschüchtern lassen müssen von den vielen HB ... Ich hab mir einfach wieder klar gemacht das ich Alpha bin und allein durch meine Austrahlung die ich durch dieses neue Bewusstsein bekommen habe hat sich mein Game schon so krass verbessert.

Diese ganzen Storys und Openers aus Inet und sonst wo... diese Games und das ganze balblabla... scheisse das interessiert mich nicht mehr..... Ich muss mir nicht irgend ein Schwachsinn ausdenken um die Frauen anzuziehen. Ich bin einfach ich und das ballert schon genug, mein Leben ist aufregend genug um Frauen damit anzuziehen.

Irgendwo stimmt es letzenendes schon... einfach man selbst sein... Jedoch nicht als Versager sondern als ALPHA!

good night good fight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Leute wie J. oder Vital z.B. eben vorher schon Naturals waren

STOP! Gerade WIR waren doch die kompletten AFC’s.

Ihr solltet mal ein Buch schreiben ala THE GAME....ihr würdet glaube ich gut Geld verdienen ;)

@deluXXXe

ich kenne auch jmd der dem WoW Fieber verfallen ist...aber dieser will es nicht wahrhaben dass er überhaupt nichts erreicht im Leben....im geht es nur um seine Spiel und um möglichst hohe Lvl...traurig mit anzusehen müssen wie manche LEute sich selbst kaputt machen und es nicht einmal bemerken...trotz Bemühungen von Freunden etc sie ins "wahre Leben" zurückzuholen :wub:

aber schön zu sehen dass es auch Ausnahmen gibt :)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir mal die LRs von FIMA durch. Er ist ein Natural und hat ein wunderbares Inner Game. Wenn ein Mädchen ihm irgendeine bitchige oder fiese Antwort gibt fast er das direkt so auf, als ob sie auf ihn steht. Egal was er von ihr als Reaktion kriegt, sie steht auf ihn und er arbeitet damit weiter.

Dieses Inner Game ist bei Naturals, wie der Name schon sagt, von Natur aus da und zwar weil sie so viele Erfolge mit Mädchen hatten und wissen das es unzählige Frauen gibt, die auf sie stehen

Also wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde, dann stell ich das mal richtig:

Ich bin ein Natural in dem Sinne, dass ich schon erfolgreich war, bevor ich was von PU gehört hatte.

Allerdings ist das nicht etwa angeboren oder von Natur aus da, sondern hat sich über Jahre entwickelt (Stichwort Persönlichkeitsentwicklung und learning by doing).

PU kann ich durch meine Erfahrung sehr schnell umsetzen und weiss genau wo ich ansetzen muss um mein game zu verbessern- das ist der Vorteil. So gelingen mir jetzt auch Sachen, die ich vorher nicht so drauf hatte ohne dafür meinen Stil ändern zu müssen.

Vorher kannte ich nur die Praxis (was ja auch das Wichtigste ist), jetzt studiere ich noch die Theorie und dadurch fallen mir super viele Dinge sofort auf, die ich früher unbewusst gut oder schlecht gemacht habe.

Ich denke aber wenn man es wirklich will und im Innersten davon überzeugt ist, dann kann man rasant schnell erfolgreich werden, egal auf welcher Entwicklungsstufe man sich befindet.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir mal die DJBC´s von TheDawe und DonArturo durch da findest du schonmal ne menge nützliches wie dieser weg verlaufen kann!

Ansonsten lies "TheGame" wenn du es nicht schon getan hast!

Falls ihr es noch nicht wisst.

Das Buch gibt es auch auf deutsch.

Es heißt:"Die perfekte Masche"

Gibt es auch in den meisten Bibliotheken(hoffentlich richtig geschrieben).

Obwohl ich selber Bücherlesen hasse, habe ich es in einer Woche durchgehabt.

Es ist sehr interessant und bietet dazu noch viele Grundlagen um PU eigentlich verstehen zu können.

Kann es nur empfehlen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.