Laila 327 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet pUUUuuuuuuuuuuuuuUUuuuuUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuh nochmal Glück gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) darf ich Elia, darf ich? darf ich? darf ich? sagen wer die Cat ist? Juni 4, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet aber ich will die verruchte zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Um Mitglied in unsrer Bande zu werden, musst Du eine Mutprobe bestehen, so wie bei den kleinen Strolchen, nur nicht so gefährlich!roien wie sah denn deine Mutprobe aus?da bin ich aber gespannt Ich musste das machen: ...... nur das Kaiserludi der Stier war.Ich schätz', damit Du aufgenommen wirst, musst Du auch was mit Kaiserludi machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet ihm esssen machen ... BIS ER SATT IST! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet also muss ich den Bullen füttern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet aber ich will die verruchte zurück geht nicht neo, Elia hat entschieden. und bin froh das es nicht die erste Wahl war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mutproben für Laila, um von Kaiserludi als Mod anerkannt zu werden (mind. zwei von drei müssen bestanden werden):-seinen Kühlschrank und seine Tiefkühltruhe abstellen-ihm ein Rührei aus zwei Eiern braten, wenn er so richtig hungrig ist-ihm sagen, dass es Wagyu in der höchsten Qualitätsstufe zu essen gibt, und ihm dann getreidegefüttertes Rind aus Massentierhaltung auftischen Juni 4, 2013 bearbeitet von 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet - rüsseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Mutproben für Laila, um von Kaiserludi als Mod anerkannt zu werden (mind. zwei von drei müssen bestanden werden):-seinen Kühlschrank und seine Tiefkühltruhe abstellen-ihm ein Rührei aus zwei Eiern braten, wenn er so richtig hungrig ist-ihm sagen, dass es Wagyu in der höchsten Qualitätsstufe zu essen gibt, und ihm dann getreidegefüttertes Rind aus Massentierhaltung auftischenist das KL ?ich glaube dann frisst er mich sag doch gleich das du mich nicht im Forum haben willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet auch eine LailaIch hätte noch eine Laila im Angebot: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen