Laila 327 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet tja itzi, das liegt wohl an deiner Elefanten Wahn das du nur 3 Sterne hast was gefällt dir eigentlich so sehr an diesen Dickhäutern?Er hätte einfach auch gerne einen solchen Rüssel.muss man hier einen IQ Test machen als Mod oder kann jeder unter < 70 moderieren?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Auch wenn du das vermutlich nicht ganz ernst meinst:In erster Linie musst du in den Augen der Admins und der bereits für den gewünschten Bereich zuständigen Mods dafür geeignet erscheinen und selbst Interesse daran haben.Siehe: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet tja itzi, das liegt wohl an deiner Elefanten Wahn das du nur 3 Sterne hast was gefällt dir eigentlich so sehr an diesen Dickhäutern?Er hätte einfach auch gerne einen solchen Rüssel. muss man hier einen IQ Test machen als Mod oder kann jeder unter < 70 moderieren?Mfg Also ich musste damals immer ein Stück meines Gehirns rausschneiden und an den PC anschließen, um Zugang zu den Modfunktionen für den Bereich zu erhalten Habs allerdings beim letzten Mal leider verloren, deshalb hat das dann Kaiserludi alleine übernommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Nein Herr Kaiser, habs wirklich nicht ernst gemeint aber da du mir so nett geantwortet sein, will ich dir eine ernste Frage stellen: wieso wird man Mod? was bringt einem das? ( ist wirklich ernst gemeint, ich sehe keinen Sinn darin ). Was hat es dir gebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet iHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh heißt das, das ein Stück deines Gehirns hier im < 70 rumgeistert Kuchenmann? Aber fällt nicht auf das ein Stück fehlt oder? also ich habe ein Verbesserungsvorschlag: man sollte das Gehirn wiegen, dann kann sowas nicht mehr passieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Nein Herr Kaiser, habs wirklich nicht ernst gemeint aber da du mir so nett geantwortet sein, will ich dir eine ernste Frage stellen: wieso wird man Mod? was bringt einem das? ( ist wirklich ernst gemeint, ich sehe keinen Sinn darin ). Was hat es dir gebracht?Ein größeres PM-Postfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Nein Herr Kaiser, habs wirklich nicht ernst gemeint aber da du mir so nett geantwortet sein, will ich dir eine ernste Frage stellen: wieso wird man Mod? was bringt einem das? ( ist wirklich ernst gemeint, ich sehe keinen Sinn darin ). Was hat es dir gebracht?Ein größeres PM-Postfach Lies dich mal bitte ein zum Thema "Bestätigung", "Selbstwertgefühl" und "Abhängigkeit" die Suchfunktion ist dein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Nein Herr Kaiser, habs wirklich nicht ernst gemeint aber da du mir so nett geantwortet sein, will ich dir eine ernste Frage stellen: wieso wird man Mod? was bringt einem das? ( ist wirklich ernst gemeint, ich sehe keinen Sinn darin ). Was hat es dir gebracht?Ein größeres PM-Postfach jetzt bist du göttlich-kaiserlicher Herrscher des PM -Postfachs woaaaaawwwww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Irgendwas stimmt hier nicht ... ich hab nur zwei Sterne! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet wieso wird man Mod? was bringt einem das? ( ist wirklich ernst gemeint, ich sehe keinen Sinn darin ). Was hat es dir gebracht?Einen orange gefärbten Nutzernamen in der Forumsübersicht und ein oranges Wort unter dem Avatar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet du bist doch eh immer besoffen, also siehst du 4 Sterne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet tja itzi, das liegt wohl an deiner Elefanten Wahn das du nur 3 Sterne hast was gefällt dir eigentlich so sehr an diesen Dickhäutern?Er hätte einfach auch gerne einen solchen Rüssel. muss man hier einen IQ Test machen als Mod oder kann jeder unter < 70 moderieren?Mfg Um Mitglied in unsrer Bande zu werden, musst Du eine Mutprobe bestehen, so wie bei den kleinen Strolchen, nur nicht so gefährlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet nur nicht so gefährlich!Ist ja schön, dass du ihr Mut machst, aber wir sollten schon ehrlich genug sein, vorher auf die extreme Todesgefahr aller für die Aufnahme qualifizierender Mutproben hinzuweisen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh I'm so excited, and I just can't hide it !!!! And I know, I know, I know, I knowI know I want it, want it!!! I want to feel like a Mod, act like a Mod, look like a Mod, let me be a Mod! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Als Aufwärmübung für die eigentliche Mod(/ut)probe darfst du mir schon mal verraten, wer das auf deinem vorherigen Avatar gewesen ist und wie das Mädel auf deinem jetzigen Avatar heißt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Damit du sie dann niederjagen und verspeisen kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Damit du sie dann niederjagen und verspeisen kannst? Damit ich sie niederjagen und vernaschen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet iHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh heißt das, das ein Stück deines Gehirns hier im < 70 rumgeistert Kuchenmann? Aber fällt nicht auf das ein Stück fehlt oder? Nee, ich hatte Glück und es war nur das Stück, das die Libido ab einem gewissen Maß an Sex einschränkt. Renn jetzt also stets gamsig durch die Welt und bespringe alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... alles halb so wild. ;)achja... und Mod wird man, weil der Penis dadurch automatisch doppelt so groß wird. Mindestens. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Um Mitglied in unsrer Bande zu werden, musst Du eine Mutprobe bestehen, so wie bei den kleinen Strolchen, nur nicht so gefährlich!roien wie sah denn deine Mutprobe aus?da bin ich aber gespannt Als Aufwärmübung für die eigentliche Mod(/ut)probe darfst du mir schon mal verraten, wer das auf deinem vorherigen Avatar gewesen ist und wie das Mädel auf deinem jetzigen Avatar heißt Damit du sie dann niederjagen und verspeisen kannst? jetzt muss ich blöd fragen, woher hast du dieses Smly? extra entwickelt? Damit du sie dann niederjagen und verspeisen kannst? Damit ich sie niederjagen und vernaschen kann.also die Damen gehören zu einem speziellen Abnehm- Programm das ich für Männer erstellt habe:- wenn du die erste Dame buchst, kommt sie in kurzen Shorts und Sportschuhen zu deiner Wohnung; klingelt, du machst auf: dann musst du sie jagen: hast du sie gefangen, darfst du sie vernaschen!dieses Programm kostet 199€ für eine Woche. Dieses Programm garantiert 5 kg pro Woche.- wenn du die erste Dame buchst, kommt sie in kurzen Shorts und Sportschuhen zu deiner Wohnung; klingelt, du machst auf: dann musst du sie jagen: hast du sie gefangen, darfst du sie vernaschen!dieses Programm kostet 399€ für eine Woche. also das Doppelte. Dieses Programm garantiert 10 kg pro Woche. Weil sie eine bessere Ausdauerleistung hat als die erste Dame und somit mehr Kalorienverbrauch.also Herr Kaiser für welche der Damen entscheiden sie sich?iHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh heißt das, das ein Stück deines Gehirns hier im < 70 rumgeistert Kuchenmann? Aber fällt nicht auf das ein Stück fehlt oder? Nee, ich hatte Glück und es war nur das Stück, das die Libido ab einem gewissen Maß an Sex einschränkt. Renn jetzt also stets gamsig durch die Welt und bespringe alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... alles halb so wild. ;)achja... und Mod wird man, weil der Penis dadurch automatisch doppelt so groß wird. Mindestens. Fieldtested.halb so wild? alles was nicht auf 3 auf den Bäumen ist?! ohweia wenn Man(n) da nicht einen Psychischen Knacks bekommt! eine Runde Mitleid!OOOOooooOOOoooooOOOOoooooOOOOooooOOh. eine Mitleids - Laola Welle ist durch die Welt unterwegs Kuchenmann, die ganze Welt fühlt mit dir!was bringt dir der dopplet so große Penis wenn du es nicht einsetzen kannst, weil du dieses Forum bewachen musst? auch fieldtestet? Juni 1, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Ach Laila, und ich dachte, ich hab zu viel Zeit PM? Ach shit, der Spruch geht ja jetzt nimmer (Hansa, bei mir auch so, aber bei mir liegt es daran, dass die rhethohrisch minderbegabten Flamer mich runterbewerten müssen, weil sie Contra kriegen. Wirklich. Nicht an mir. Ich weiß es. Fieldtested.An der Qualität der Beiträge kanns nicht liegen. :'-(Ich weiß es einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet ach Sporty ... du bist der einzige der laut nach PM schreit. horch in dich hinein und finde heraus woran das liegt. Meditation würde ich dir empfehlen. dabei überdenkst du nochmal die Anzahl der Sterne und die Qualität der Beiträge ... wobei: während dem meditieren darf oder soll man ja NICHT denken. na dann empfehle ich doch einen Therapeuten. wenn du das alles getan hast, darfst du wieder laut 3x PM schreien und ich schicke dir die zwei Damen als PM. Einverstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet okiiiiiiii.... es geht nicht, die Stimmen, sie hören nicht auf zu sprechen. . Waaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) das ist die Stimme deines Unterbewusstseins, die dir sagen will, das du dich mehr um deine Freundin kümmern solltest als um diesen Thread achja: dein Unterbewusstsein ist weiblich Juni 1, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet @Laila: Ich will gerade gar nicht abnehmen, ich will einfach nur die Namen hinter den hübschen Gesichtern wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen