Feierschwein 11 Beitrag melden Mai 25, 2013 erstellt (bearbeitet) (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter 232. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (ein und halb, habe sie bei einem Stammtisch kennen gelernt wo wir zuvor schon viel geredet hatten)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Zwischen Absichtliche längere Berührungen und Küssen.5. Beschreibung des Problems6. Frage/nHallo,wollte mal fragen wie ihr mehr Vertrauen in die Beziehung bekommt bzw wenn sie meint es ginge ihr zu schnell oder "ihre letzte Beziehung ist schon so lang her" was man da tun kann.Wir haben schon viel geredet über verschiedene Themen, auch Emotionale (als welches tier würden dich deine Freunde einschätzen, ab wieviel jahren wäre dein leben als film freigegeben usw) Auch etwas sextalk war dabei, wo sie dann irgend wann meinte, sie hatte mal einen Freund der ein fixes Programm hatte, bei 2. Date knutschen bei 3. Sex. Sie stellte mir die Frage und ich sagte das kommt ganz darauf an.Später gegen Ende meinte sie, sie hätte es erschrocken das ich kein Problem darin sehe das man beim 3. Date sex haben könne, wiederholte ich, ich sagte ja es kommt ganz auf die Situation an.Ich wusste es bestimmt schon mal, aber wie kann man mehr Vertrauen rein bringen bzw ihr Zeit geben ohne LJBF zu werden...Schönen Abend noch Mai 25, 2013 bearbeitet von Feierschwein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet als welches tier würden dich deine Freunde einschätzen, ab wie viel Jahren wäre dein leben als film freigegebenHi, das ist jetzt bloß meine Meinung aber solche Themen/Fragen bauen nicht wirklich Vertrauen auf. Man kann sie sicherlich nutzen, um neue Themen zu öffnen aber wirklich tiefen Rapport kann ich nur fahren wenn ich mit ihr über ihre Kindheit, ihre Beziehung zu ihren Eltern oder andere sehr tief verankerte Gegenstände auf ihrer Gefühlsebene rede. Hier kann ich meist gut fahren, wenn ich die Fragen allgemein halte: also statt"wie ist deine Beziehung zu Freund XY?" lieber "was ist für dich eine wahre Freundschaft?"Alles in allem wie schon gesagt über tief verankerte Gefühle sprechen und - wenn du dich evtl ein bisschen mit NLP auskennst - vielleicht versuchen, diese Gefühle mit deiner Person in Verbindung zu bringen.Das funktioniert bei mir gut aber ich würde das nicht allgemein als das Beste bezeichnen. Für dich kannst du es ja mal ausprobieren und wirst sehen ob es zu dir passt.GrußDan.ger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Hi, danke schon mal.Ich weiss ja, wichtig ist es immer über Gefühle zu sprechen, also ein Thema und dann eben was fühlst du dabei, oder was verbindest du damit. Soweit ich verstehe.Momentan bin ich mir nicht sicher wie sehr Rapport mit Vertrauen zu tun hat, ob das eine auch das andere bedeutet.Vertrauen kann man glaube ich auch erzeugen in dem man selbst Geheimnisse erzählt weil man dann dem anderen Vertrauen gegen überbringt. Mir fällt nur keines ein, muss mir wohl eines ausdenken.Ich denke mal auch wenn man während sie meint "ich brauche ein wenig Zeit" den Escalationsstatus beibehält oder langsam fortführt kommt man hoffentlich nicht so schnell zu LJBF.Es ist eh alles im Lot, sie hat schon nach einem neuem Treffen gefragt, ich überlege nur in wiefern ich meinen Weg kalibrieren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Geheimnisse zu erzaehlen macht meiner meinung nach eher weniger sinn, da dadurch bloss du ihr mehr Vertrauen entgegen bringst. Je mehr sie dir von sich erzaehlt, umso mehr kannst du von dir preisgeben. Nicht andersrum. Es ist aus psychologischer sicht so, dass Vertrauen und Geheimnisse/Geschichten in beide richtungen von einander abhaengen. Wenn sie also vertrauen zu dir hat, wird sie dir mehr von sich erzaehlen. Wenn sie jedoch mehr erzaehlt, wird sie dir immer mehr vertrauen. Vor allem das zweite kann man sich zunutze machen und sie von sich erzaehlen lassen. Wenn sie das Gefuehl hat, dass du viel ueber sie weisst, ist sie unterbewusst praktisch "gezwungen", dir zu vertrauen. Vor allem wenn es Geheimnisse waren.Es versteht sich von selbst, dass du sie dafuer auch mit Geheimnissen von dir belohnen darfst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Gut danke mann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Dein 2. "ich sagte ja es kommt ganz auf die Situation an." klingt wie ne Rechtfertigung. Besser mit C&F vom Tisch wischen : Ich weiß, das ist zu schnell, ich versuche immer meine Kleidung anzubehalten und scheiter am Ende doch kläglich". Lass dich von dem Gelaber nicht beeindrucken und eskalier durch, sehe ne LBJF Ansage im Anflug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen