Date ohne mit ihr geredet zu haben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide Anfang 20 und Studenten.

Ich hab sie vor 2 Monaten über eine Bekannte kennengelernt und mich 10min mit ihr und meiner Bekannten unterhalten.

14 Tage später treffe ich sie zufällig in einem U-Bahnhof und wir stellen fest, dass wir gerade aus dem selben Sportkurs kommen (ein Rückengymnastikkurs vom Hochschulsport), dann kommt schon ihre Bahn. Seitdem läuft das so: Bei der Hälfte der Kurse war sie nicht da, die anderen drei Male ist sie immer als eine der letzten gekommen, bei den Übungen bleibt man die ganze Stunde über an seinem Platz und kuckt die ganze Zeit zur Lehrerin, zum Schluss bringt jeder seine Bodenmatte in den Geräteraum und verschwindet in der Umkleide (Damen und Herren natürlich getrennt).

Die einzige Kommunikation findet beim Zurückbringen der Matten statt: Wir gehen einmal kurz aneinander vorbei und grüßen uns und dann noch ein zweites Mal, bei dem sie mir immer tief in die Augen sieht und lächelt, einmal hab ich sie dabei festgehalten und gefragt, ob sie wieder mit der U-Bahn fahre, woraufhin sie ihre Hand auf meinen Arm gelegt und "Ja" gesagt hat. Gesehen haben wir uns danach trotzdem noch nie (ich gehe meistens mit einem anderen zusammen raus).

Fazit: Interesse ihrerseits ist auf jeden Fall da und ich will das nächste Mal, wenn wir zusammen auf die U-Bahn warten, ein Date mit ihr verabreden.

Meine Fragen:

1. Wie mache ich das? Von der Turnhalle bis zum Bahnhof sind es 3min und dort nochmal 0-3min bis meine oder ihre Bahn kommt. Was muss ich beachten?

2. Im Moment ist viel Atraktion da; soll ich deshalb nächste Woche auf sie warten und zusammen mit ihr zur U-Bahn gehen oder macht es nichts aus, wenn ich abwarte, bis wir uns zufällig wieder dort treffen?

3. Die andere Möglichkeit wäre, mal "zufällig" bei ihr daheim vorbeizuschauen (sie wohnt in meinem ehemaligen Wohnheim). Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie mache ich das? Von der Turnhalle bis zum Bahnhof sind es 3min und dort nochmal 0-3min bis meine oder ihre Bahn kommt. Was muss ich beachten?

lockeres Gespräch....bisschen Kino aufbauen...C&F....

2. Im Moment ist viel Atraktion da; soll ich deshalb nächste Woche auf sie warten und zusammen mit ihr zur U-Bahn gehen oder macht es nichts aus, wenn ich abwarte, bis wir uns zufällig wieder dort treffen?

Frag sie mal ob sie mit dir zusammen zum BHF gehen will...schließlich is es ja der gleiche Weg. (Und sprich dich mit deinem Kumpel ab..nicht dass er euch dann in die Quere kommt)

3. Die andere Möglichkeit wäre, mal "zufällig" bei ihr daheim vorbeizuschauen (sie wohnt in meinem ehemaligen Wohnheim).

das ist nicht "zufällig" sondern stalkermäßig....also NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war diese Woche wieder nicht da und nächste kann ich nicht hingehen, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob es geklappt hat.

Trotzdem Danke dir für die Hilfe erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden