Südländisches Aussehen ein Nachteil: Blöder LB?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe südländisch aus und ich hab das Gefühl dadurch bei Frauen benachteiligt zu sein... ich hab hier von einem so ein ähnliches Problem gelesen aber was meint ihr ist es ein LB? Ich hab richtig Angst dadurch von Frauen abgewiesen zu werden....findet ihr südländisches Aussehen als Nachteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es gibt doch bestimmt auch welche die unter anderem darauf abfahren aber auch noch auf andere stehen. Es gibt doch bestimmt nicht Frauen die NUR auf südländisches Aussehen stehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es gibt doch bestimmt auch welche die unter anderem darauf abfahren aber auch noch auf andere stehen. Es gibt doch bestimmt nicht Frauen die NUR auf südländisches Aussehen stehen!?

Oh man..

Dann stehen manche Frauen halt nicht drauf und andere wiederum schon.

Verstehe dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich das Gefühl habe von Frauen als Asi abgestempelt zu werden ..

Ziehst du dich normal an? Kannst du gut deutsch? Lächelst du die Frauen an?

Dann sollte es doch kein Problem darstellen. Natürlich kann ich es nicht genau sagen. Hab ja kein Foto von dir.

Aber mehr kannst du eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt normal :D? Wie jeder andere und deutsch kann ich und lächeln tu ich ja auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir in punkto Aussehen nicht solche Gedanken machen. Du solltest natürlich gepflegt aussehen u.ä.

Aber Du solltest Dir nicht solche Gedanken machen, auf welches Aussehen Frauen "stehen".

Vergleichen wir das mal mit einem anderen Beispiel:

Ich stehe auf vollbusige Blondinen.

Aber auch einer Schwarz- oder Rothaarige mit Minititten bin ich nicht abgeneigt, wenn sie ansonsten in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Glaube kommt soweit ich weiß deswegen, weil vieler meiner Freunde Südländer nicht so sehr mögen etc...und ich musste leiden ( bin kein südländer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Glaube kommt soweit ich weiß deswegen, weil vieler meiner Freunde Südländer nicht so sehr mögen etc...und ich musste leiden ( bin kein südländer)

Südland ist eine Provinz in Norwegen.

Ja, gut, die Norweger sind mir auch suspekt.

Aber ich glaube, Du solltest mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und Dir eine tüchtige Portion Humor zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil vieler meiner Freunde Südländer nicht so sehr mögen

wissen die dass du südländer bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja keiner und die wissen, dass ich keiner bin ;D

Wieso sollten Frauen nicht darauf stehen? JEDE, aber auch wirklich jede Frau steht auf einen anderen Kerl/Typ. Denkt ihr eigentlich wirklich, dass es den Sterotypen gibt, auf den wirklich alle Frauen abfahen? Genau so sinnlos wie der Thread "sind hübsche Menschen benachteiligter" sowas.

Ich warte noch auf den Thread "haben es große, muskulöse Männer schwerer bei Frauen".

Fuck auf Excuses und trau dich zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe südländisch aus und ich hab das Gefühl dadurch bei Frauen benachteiligt zu sein... ich hab hier von einem so ein ähnliches Problem gelesen aber was meint ihr ist es ein LB? Ich hab richtig Angst dadurch von Frauen abgewiesen zu werden....findet ihr südländisches Aussehen als Nachteil?

Vielleicht werden manche Frauen dir etwas skeptischer entgegentreten. Das kann durchaus sein.

Sollte dir aber egal sein.

Es wird genügend Frauen geben, denen es völlig egal ist oder die es sogar geil finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.