hasta123 0 Beitrag melden Mai 25, 2013 erstellt Folgende Situation:Sie (19) und ich (17) haben uns kennengelernt, ein wenig geschrieben, nen Abend telefoniert und 2 Tage später (gestern) auch getroffen und bei ihr einen Film geguckt und sind natürlich auch eskaliert (KC)Nun die Frage:Wie lange soll ich warten bis ich mich melde und wie soll ich mich melden/soll ich auf eine Meldung ihrerseits warten? Haben seitdem nicht mehr geschrieben/telefoniert.Ziel: FB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet also der KC war freitag? dann lass noch ein paar tage ruhen, meld dich montag abend oder dienstag, callback humor ( bring etwas was ihr geredet habt oder erlebt beim treffen in erinnerung, spitznamen, was lustiges, was auch immer dir fällt 100% was ein.) Im idealfall meldet sie sich weil sie sich das hirnzerwichsen wird..."wieso meldet er sich nicht? will er jetz doch nichts? Da KC war gut gemacht bro :DBeim nächsten treffen muss aber wieder KC drin sein! Kein schritt zurück in der eskalationsleiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hasta123 0 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Jap, Freitag (beim ersten richtigen Treffen also ^^ vorher halt nur kennengelernt)Haha callback klingt nice, werd ich mal ausprobiern ;)Ok, dann schreib ich ihr falls ich Montag Abend Langeweile hab oder sonst Dienstag irgendwann.Kk, ich werd mein bestes geben, danke :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Oh man Leute... da fasse ich mir doch direkt an den Kopf und das schon vor dem ersten Kaffee. Wieso willst du mit dem Anruf, der Nachricht warten? Scheint ja so, als wäre alles gut gelaufen. Ein Freezeout, oder was auch immer das da sein soll ( H2G Quatsch oder so ) ist doch unnötig. Du zeigst ihr so nur, dass es dir nicht gefallen hat oder du plötzlich das Interesse verloren hast. P.S. Küssen ist nicht eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen