15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine Hb 9.5 über Facebook geklärt. Ich habe ein paar PU tricks angewendet.. Wir schreiben seit ca. 2 Monaten und sie wohnt bei mir in der Nähe. Es kommt oft ein "Ich vermisse dich" oder "Komm mich besuchen" sie arbeitet in nem Club. Ich war 2 mal da. Wir haben uns nur Hallo gesagt und gelächelt und am ende halt "Ciao ich bin weg". Ich beschäftige mich seit ungefähr 1 Woche mit PU. Ich hab 3 mal auf ein Treffen angesprochen.. Beim ersten mal meinte sie das sie es so gut findet wie es im Moment läuft. Also das wir schreiben oder abends mal telefonieren.. Beim 2ten mal haben wir uns ein Tag ausgemacht und am ende hat sie abgesagt weil sie doch plötzlich zutun hatte.. Jetzt eben hab ich sie gefragt was sie morgen vor hat und sie sagte nichts schlafen und du? hab ich gesagt ich will dich sehen morgen. Meinte sie das ich heute in den Club kommen soll wo sie arbeitet das sie sich mega freuen würde wenn ich komme. Meinte ich ne aber würde mich auch freuen dich wiederzusehen. Da hat sie geschrieben "ja wenn du heute kommst". Was soll ich tun? Wie soll ich weiter vorangehen? Ich will sie endlich treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Hallo,

hab eine Hb 9.5 über Facebook geklärt. Ich habe ein paar PU tricks angewendet.. Wir schreiben seit ca. 2 Monaten und sie wohnt bei mir in der Nähe. Es kommt oft ein "Ich vermisse dich" oder "Komm mich besuchen" sie arbeitet in nem Club. Ich war 2 mal da. Wir haben uns nur Hallo gesagt und gelächelt und am ende halt "Ciao ich bin weg". Ich beschäftige mich seit ungefähr 1 Woche mit PU. Ich hab 3 mal auf ein Treffen angesprochen.. Beim ersten mal meinte sie das sie es so gut findet wie es im Moment läuft. Also das wir schreiben oder abends mal telefonieren.. Beim 2ten mal haben wir uns ein Tag ausgemacht und am ende hat sie abgesagt weil sie doch plötzlich zutun hatte.. Jetzt eben hab ich sie gefragt was sie morgen vor hat und sie sagte nichts schlafen und du? hab ich gesagt ich will dich sehen morgen. Meinte sie das ich heute in den Club kommen soll wo sie arbeitet das sie sich mega freuen würde wenn ich komme. Meinte ich ne aber würde mich auch freuen dich wiederzusehen. Da hat sie geschrieben "ja wenn du heute kommst". Was soll ich tun? Wie soll ich weiter vorangehen? Ich will sie endlich treffen

Klingt für mich so, als bekommt sie Provision für jeden akquirierten Gast des Clubs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab eine Hb 9.5 über Facebook geklärt.

Alter ernsthaft, wer hat mit dem Kommastellen Scheiss angefangen? Das is nichmehr lustig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ernsthaft, wer hat mit dem Kommastellen Scheiss angefangen? Das is nichmehr lustig

Anscheinend gibts seit einigen Wochen/Monaten keine HBs mehr unter 7 . Frag mich nicht wieso. Schönheitsoperation etc.

Da nun alle Girls zwischen den Zahlen 7 und 10 gepresst werden und HBs doch nicht alle gleich aussehen, werden nun Kommazahlen benötigt. Ist doch klar?

bearbeitet von Valve
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Da hab ich aufgehört weiter zu lesen.... EINLESEN

ne 9.5 über Facebook.... ich fass es nicht. In welcher Realität leben die Online-Gamer? Aufwachen! Einlesen! Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne 10 reicht es nicht weil sie bisschen mehr auf den Hüften hat, aber Ihr Haarreif ist schön ---> 9,5.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne 10 reicht es nicht weil sie bisschen mehr auf den Hüften hat, aber Ihr Haarreif ist schön ---> 9,5.

ne 9,5 wird doch aufgerundet. Oder geht das bei HBs nicht.... mist..bin ganz durcheinander :(

und nochmal zu dir

@te

nexten und einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für max. 3 Kommastelle.

Nein, die kriegt Provision, du solltest dich noch weiter einlesen, üben und später nochmal angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schriebet seit zwei Monaten miteinander und führtet ebenfalls das ein oder andere Telefongespräch. Du hast sie an ihrer Arbeitstelle getroffen und es erfolgte die übliche Floskelzeremonie, die man mit jedem durchführt den man ein wenig kennt. Sichwort: -Kurz Hallo sagen und auf Wiedersehen

.

Aus den obengenannten und hochprisanten Sachverhalt manifestiert sich der meinige, nun folgende Vorschlag an dich:

Ich denke sie hat Interesse an dir, aber nicht diese Art von Interesse die du dir gerne wünschtest. Sie wird dich viel mehr als eine Person sehen bzw akzeptieren mit der sie über dieses und jenes reden kann, mehr aber auch nicht. Im schlimmsten falle sogar als ein mittel zur Lohnerhöhung, wie meine Vorredner zum teil vermuteten. Es ist wahrscheinlich das sie dich eben verarscht!

Möchstest du aber wirklich herausfinden, ob sie was für dich empfindet, dann wäre es sinnvoll einen freezeout durchzuführen. Allein um zu zeigen, dass du nicht gewillt bist weiterhin mit ihr zu kommunizieren oder dich mit ihr zu beschäftigen, wenn sie weiterhin deine Treffen ablehnt und sich dir gegenüber schlecht verhält. Sollte während dieser Zeit eine Nachricht auf elektronische Art und Weiße dich erreichen mit folgendem oder ähnlichen Inhalt wie: Hallo, wie gehts dir? Dann ist es deine Aufgabe diese Nachricht nicht zu beantworten und den freezout weiterhin aufrecht zu erhalten. Du mimst also weiterhin den Fels in der Brandung. Erst wenn ihre SmS einen ernsteren Fragewert aufweißt oder sie versucht anzurufen lässt du die Illusion fallen und beendest den Freezout, weil es sich dann um ein wahres Investment zu handeln scheint.

Ich möchte dir aber ehrlich sagen, dass du sie abschreiben solltest. Trete lieber hinaus in die Welt und erfreue dich an den vielen jungen, hübschen und außerordentlich attraktiven Blümchen (Frauen) und versuche dein Glück bei ihnen. Erwerbe neues Wissen durch diese herrliche und göttergleiche PU-Gemeinschaft und zeige ihnen, dass du der Mann ihrer Träume sein könntest. Dazu ist Arbeit nötig und diese fordert Schweiß. Lese dich ein und erweiter deinen Horizont und du wirst in zukunft eine schöne Zeit mit dem anderen Geschlecht verbringen können.

Ich hoffe meine antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen

mfg

Hundemarke

bearbeitet von Hundemarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

1) Hat nichts gebracht und wird nichts bringen, next.

2) Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach kein Kandidat für nen Blowjob für sie. Ganz einfach.

Frag mal ob sie dir nicht nette Freundinnen vorstellen kann.

Wenn sie viele Mädels hat dann freunde dich rein platonisch mit ihr an. Bzw. hast du ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also zu meiner Zeit stand ja das "Klären" noch für mindestens KC, eher mehr.

Ist so ein Forumsphänomen - die "Krönung" der der Selbsttäuschung ist dann der "Facebook-Close"... :bad:

"klären" = mindestens KC, it's the LAW.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden