JimBananeOne 12 Beitrag melden Mai 25, 2013 erstellt 1. Mein Alter19 (seit 25 Jahren)2. Alter der Frauen23 und 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Meeting im Icon, Tanz > 3er bei mir5. Beschreibung des ProblemsKein Problem existent.6. Frage/nSoll ich beide heute Abend wieder nehmen, oder mir 1-2 andere suchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Such dir auf jeden Fall noch zwei andere und probier nen 5er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Wir wollen jetzt ein Ergebnisprotokoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimBananeOne 12 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ich bin ganz ehrlich, aber gestern Abend kam es nicht zum Abschluss!Allerdings habe ich eine hoch attraktive deutsch-indische (junge) Dame kennengelernt, um die ich mich weiterhin bemühen möchte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet An dieser Stelle muss ich mal ganz rassistisch einwerfen, dass Inderinnen für mich wirklich unangenehm riechen. Fühlt hier jemand mit mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimBananeOne 12 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet An dieser Stelle muss ich mal ganz rassistisch einwerfen, dass Inderinnen für mich wirklich unangenehm riechen. Fühlt hier jemand mit mir?So ein Blödsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich hatte mal eine süße Balinesin, die roch nach gebratenem Curry-Reis. Erstmal nicht unangenehm aber danach musste ich Bettwäsche wechseln, es roch bei mir am andern Tag immer noch wie in nem Asia-Imbiss. Inderinnen stelle ich mir ähnlich vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimBananeOne 12 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Maßgeblich korreliert der Körpergeruch mit dem gesellschaftlichen Stand einer Person: Habe ich eine deutsche Hauptschulabsolventin vom Burger Grill - nach einer 8 Stunden Schicht - bei mir im Bett, dann riecht es auch nach altem Fett...Meine (halb) indische Begegnung (aus sehr gutem Hause) roch eher nach Chanel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Maßgeblich korreliert der Körpergeruch mit dem gesellschaftlichen Stand einer Person: Habe ich eine deutsche Hauptschulabsolventin vom Burger Grill - nach einer 8 Stunden Schicht - bei mir im Bett, dann riecht es auch nach altem Fett...Meine (halb) indische Begegnung (aus sehr gutem Hause) roch eher nach Chanel.Chanel - Curry Hähnchen an Nudeln Elegance??Egal ob aus sehr gutem Hause... Curry Hähnchen bleibt Curry Hähnchen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimBananeOne 12 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ihr seid halt Jungrammler und keine Connaisseure Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Touché. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen