HarDouken 3 Beitrag melden Mai 25, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEX (vor 2,5 Jahren war Schluss, kein Ex-Back davor)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen auf den Hals, Leichte Berührungen rund ums Gesicht, Arsch, etc. Löffelchenliegen5. Beschreibung des ProblemsFrau lies Küssen auf Hals zu, minimale Blocks. Ich hab halt nicht weiter eskaliert. Fragt mich nicht warum, schätze mal Schiss.Dann ging alles ziemlich ohne Eskalation weiter, fast freundschaftlich. Sie müsste auch wissen das sie nur schnippen bräuchte.Irgendwie bin ich dann dazu gekommen mit einer meiner guten Freundinnen im Bett zu landen, HB einer höheren Güteklasse.Leider bin ich aus dem Grund auch etwas zu "nett" bei der Ex und bin etwas zu needy, will halt zu viel mit ihr machen.Die Ex flaked auch nicht, und wenn, dann schlägt sie den nächsten Tag vor.Needyness macht unattraktiv, egal welche Art Needyness, aber da beim DVD gucken Berührungen sexueller Art funktionierten,glaube ich nicht das sie damals abgeneigt war. Jetzt ists allerdings komplizierter.6. Frage/nWas wäre Sinnvolles zu tun? An Sex mangelt es mir ja echt nicht, ich belüge auch keinen.Was ich sagen muss, ich bin schlecht im Verführen selbst.Wenn ich was will werde ich eher direkt, indirekt tu ich mir schwer...Grüße HD Mai 25, 2013 bearbeitet von HarDouken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wie bitte? Bilde mal vernünftige Sätze. Dein Text passt nicht zur Überschrift. Hast dich nicht ausgetobt, man liest nichts von Sex mit anderen Frauen, außer dem Notnagel "beste Freundin". Klingt nach Ex-back aus Verzweiflung. Sollte dem so sein, rate ich dir davon ab. Bringt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarDouken 3 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich möchte einfach Sex/Küssen und das mit Ihr. Was danach passiert sei dahingestellt, bin aber guter Dinge wenns mal so weit kommt.Beste Freundin weil sie halt ausgesprochen gut aussieht, und weil sie immer meinte bevor wir was haben geht die Welt unter.Fesch findet sie mich schon, auch für Quickies möchte sie mich jetzt benutzen. Aber alles unkompliziert. Darum beste Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wieso hast du einen Thread aufgemacht? Es gibt unzählige Ex-Back-Threads in denen steht, dass du deine Ex verführen musst und ein paar mal mit ihr Sex haben solltest, um zu sehen, wie es sich entwickelt - und abgesehen davon solltest du unabhängig bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarDouken 3 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Das Problem wie gesagt, ich kann nicht gut verführen... Ich komme zwar zu Sex weil ich direkt bin, nicht schlecht aussehe und halbwegs clever bin.Aber eine gewisse Angst habe ich dennoch, etwas falsch zu machen.Ja wenn ich Sex mit ihr habe bin ich über einer Schwelle, ja. Nur Leider bin ich nicht ganz unabhängig weil ich mich in diesen Monaten verknallt habe.Anfangs war es leichter, aber da war mein Interesse auch nicht so groß :/Kontakt ist nach wie vor stark da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Direkt in den Aktionen ist völlig okay. Direkt im einfach nur Quatschen ist schlecht. Richtig direkt ist eben körperlich, während Sprache eher rationalisierend ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarDouken 3 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet kommt drauf an. bei mir funktioniert es wenn ich beispielsweise als 2. satz nach dem "hi" sage "hast du einen freund? brauch heute keins auf die schnauze"... danach kommt meistens ein "nein" und es geht los.aber das klappt ja auch. ich schreibe nur der ex (wenn ich sie länger sehe) zu viel wert zu, werde zu vorsichtig. da liegt das problem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ich verstehe das Problem, offen gestanden, auch nicht. Du willst die Ex vögeln? Dann eskaliere, ohne das wird es nicht gehen. Vorher schön Attraction hoch fahren und das Spiel der Verführung spielen, also mit schön viel Push&Pull - solange sie nur schnippen muss, wird ihr das keinen Spaß machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen