Online aber noch nicht gelesen - Nachricht hinterherschicken gute Idee?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe in den letzten Tagen ein paar Nachrichten mit einem Mädchen ausgetauscht, das ich beim Fortgehen getroffen habe.

Sie ist sicher von mir attracted und hat sogar gemeint, wir sollten uns mal treffen. Hab dann zurückgeschrieben, aber sie hat die Nachricht noch nicht gelesen.

Ich weiß aber, dass sie online war (sieht man im Handychat bei der Facebook App -> z.B. vor 2h aktiv)

Geschrieben hab ich ihr am Mittwoch.

Das heißt, sie war online, hat die Nachricht aber noch nicht geöffnet.

Jetzt meine Frage:

Was meint ihr, soll ich (wenn sie sich darauf nicht meldet) noch eine kleine Nachricht hinterherschicken? So in der Art "Wo ich herkomme antwortet man sich auch hin und wieder. Aber tuh dir keinen Zwang an. Mich hat nur interessiert ob ......" (Hab nämlich was gefragt)

Ich weiß, das ist Mega-brainfuck <_<

Also was haltet ihr von der Nachricht? Oder fällt euch was besseres ein? Oder ist abwarten besser? Bis jetzt hab ich noch nichts hinterhergeschrieben.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, gute Idee, wenn du weinst, weil dir deine Traumfrau nicht antwortet hast du bestimmt bessere Karten bei ihr.

P.S. ich würde noch einmal kurz darüber nachdenken, ob sie wirklich so attracted ist, wie du es dir denkst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir gewiss, sie weiß dass sie die Nachricht von dir gekriegt hatt, entweder ist sie nicht so attractet wie du glaubst, oder sie spielt ködern und warten mit dir,

is aber auch völlig egal, denn das wichtigste ist, du solltest nicht auf ne Nachricht von ihr warten sondern mit deiner Zeit andere interessanter Dinge zu tun haben

So ne Nachricht hinterherschicken würd ich nicht machen, das is needy, wenn du ihre Nummer hast probiers mit nem Anruf, ansonsten warte noch ne Woche

und schick ihr ne Nachricht aus dem Thread von Eminez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß das Smartphone weg und tue spaßige Dinge!!!!!

Die ganzen Online-Apps sind echt wie geschaffen für Ködern-Warten-Psychospielchen. Ich kotze, im Strahl. :bad:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht gar nicht. Beschäftige dich mit sinnvollen Dingen und antowrte niemals auf Ignoranz mit weiteren Nachrichten.

Hier sagt man dazu: Get a life und es schert dich einen Dreck. Ich bin von vielem kein Fan mehr, was man hier findet aber das ist nun einmal so. Wer beschäftigt ist, hat für solch banale Dinge überhaupt keinen Kopf.

EInlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, das ist Mega-brainfuck <_<

Wenn du es weißt..wieso eröffnest du so einen Thread!!??

Es ist nämlich mehr als Mega-Brainfuck...multiplizier das mit 1000

P.S. ich würde noch einmal kurz darüber nachdenken, ob sie wirklich so attracted ist, wie du es dir denkst ;)

Ich tippe mal...ääääähhhmmmm...nö...ist sie nicht ;)

Schmeiß das Smartphone weg und tue spaßige Dinge!!!!!

Die ganzen Online-Apps sind echt wie geschaffen für Ködern-Warten-Psychospielchen. Ich kotze, im Strahl. :bad:

Das wär mal ne Lösung gegen diese kack Stalker-Apps (WhatsApp u FB-Messenger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist sie ist Attracted: Schreib ihr "Hey süße, was machst du nächsten Montag Abend" Sie "KA" "Ich bin mit Freunden im Starbucks xyz komm doch dazu" Dann triffst du dich alleine mit ihr, sagst deinen Freunden ist was dazwischen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob sie so attracted ist ^^

Obwohl alles bis jetzt darauf geschlossen hat.

Was mich eben stört ist dass sie die nachricht nicht mal gelesen hat... Sonst wüsste ich wenigstens "ok.. Sie hats gelesen... Weiß nicht was sie hat". Aber so is irgendwie eigenartig...

Vielleicht spielt sie ja wirklich ködern und warten und meldet sich noch, oder eben nicht

Was meint ihr, kann ich mich später wieder mal bei ihr melden, in paar Wochen/Monaten (anrufen oder schreiben)?

PS: was is der eminez-threat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein Freund!

Höre nun auf meine Stimme der Vernunft, die dir folgendes spricht:

Lass die Schreiberei. Sende ihr keine neue Nachricht und rufe sie auch nicht an. Gehe hinaus und treffe dich mit ein paar Leuten oder mach sonst etwas, damit du nicht in Versuchung kommst ihr eine Nachricht zu senden.

Wenn die Dame interesse an dir hat, wird sie sich definitiv melden. Oft hat man in dem Moment der Endlichkeit einfach keine Zeit eine Nachricht zulesen oder einem Menschen sofort zu antworten oder man fühlt sich nicht wohl, damit ist die Emotionaleebene gemeint mit denen vor allem Frauen zu kämpfen haben. Also setzte sie nicht unter Druck und sei nicht anhänglich, denn so ein Verhalten zerstört deine vorhandene Attraktivität, vorausgesetztz sie existiert, und lässt diese rapide absinken.

Handy und Internet sind einfach ein Fluch und Segen zugleich. Die Möglichkeit zu überprüfen wann ein Mensch eine Nachricht gelesenhat ist nicht gerade von Vorteil. Dadurch macht man sich oft Gedanken und beginnt aufdringlich zu werden und zerstört sein eigenes Game. Dieser Prozess, darf wegen soetwas nicht bei dir ausgelöst werden. Du musst gegen dieses Verlangen ankämpfen oder besser gesagt, ein Leben aufbauen in dem die Frau die zweite Geige zu spielen hat und du mehr oder weniger deine ganze Energie nicht nur auf sie fokussiert. Ansonsten hat es verheerende Auswirkungen und du wirst in die Tiefe stürzen.

Sollte sie sich nicht melden, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir, aber davon solltest du dir nicht dein Lächeln entreißen lassen. Blicke hinaus und erfreue dich an den vielen anderen hübschen Frauen und beschäftige dich mit ihnen. Alles andere ist nicht sinnvoll und vertretbar.

Ich würde sie in ein paar Monaten nicht noch einmal anschreiben. Es gibt genügend andere Frauen die es Wert sind deiner Aufmerksamkeit ausgesetzt zu werden.

Zum Eminenz-Thread gelangst du über folgenden Link:

http://www.pickupfor...s-ghostwriting/

Ich hoffe meine antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen

mfg

Hundemarke

bearbeitet von Hundemarke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja! Facebook getexte, Whats-App getexte etc., etc. .... Statt in der Gegenwart zu sein und sich mit den Leuten zu unterhalten, die um einen rum sind, tippen sie alle wild auf dem Handy und befassen sich mit Leuten die gar nicht da sind. Das Leben verlagert sich aufs Handydisplay sozusagen...

Folgende Einstellung solltest du verinnerlichen: Reden ist eine viel schönere, intensivere Erfahrung als schreiben <---- diesen Leitsatz einmal verinnerlicht greifst du nächstes mal zum Telefonhörer und schreibst keine dämlichen Facebook Nachrichten. Braucht kein Mensch. Siehst ja was du davon hast.

Lass dir das von Jemandem sagen der "in Whats App gelebt" hat und viel Zeit mit absolut sinnlosem Hirnfick vergeudet hat.

Diese Art zu kommunizieren sollte man wirklich NICHT ERNST NEHMEN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an der Sache so stört ist dass ich ihr in der nächsten nachricht geschrieben hätte dass ich sie mal anrufen werde, weil mir die schreiberei am sack geht

aber oft geht eben blöd

Ich werd es sein lassen, wenn sie sich nicht meldet. Vielleicht probier ichs in 1, 2 Monaten nochmal mit einem Anruf

Danke für eure Hilfe! Ich hätte sonst vielleicht was dummes gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gomorrah21:

Ich sehs nicht so wie meine Vorposter, was hättest du denn dummes machen können?

Ob du nun kurz was hinterherschickst (Achtung, es ist wichtig dass weder beleidigt noch needy rüberkommst!) oder es lässt macht keinen Unterschied. Sie wird dir wahrscheinlich nicht antworten.

Inzwischen schick ich ihr ne Dateanfrage, sollte sie nicht antworten ruf ich sie max. einmal an ohne was nachzuschicken, nimmt sie nicht ab lass es und schau ob sie sich zurückmeldet. Wenn nicht stimmt der Rahmen einfach nicht. Sprich du wurdest geflaked.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum so über vorsichtig? wo liegt das Problem eine Nachricht hinterherzuschicken? mach ich bei meinen Frauen andauernd...

wenn sie nicht bereits total disattracted ist oder einen massiven Psychofilm gegen dich oder gegen Männer allgemein schiebt (!) ist, sollte das i.d.r kein Problem sein...

merke: eine Frau die nur wegen einer einzigen hinterhergeschickten E-mail "zu viel" rumspackt ist stark unterdurschnittlich attracted bzw. war es bereits auch davor!

bearbeitet von Sata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme, die ich früher noch nicht hatte...

wie zum Teufel bindet man nochmal eine Krawatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst doch selber, dass du hier gerade nur Hirnfick betreibst. Hat die das schon weitergeholfen? Nein? Erstaunlich. Lass es doch einfach, kümmer dich um andere Dinge. Als müsste man in einem Thread darüber philosophieren warum sie online war aber die Nachricht nicht gelesen hat. Interessiert doch keinen. Triff lieber Frauen im echten Leben. Macht doch viel mehr Spaß.

Greets,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst doch selber, dass du hier gerade nur Hirnfick betreibst. Hat die das schon weitergeholfen? Nein? Erstaunlich. Lass es doch einfach, kümmer dich um andere Dinge. Als müsste man in einem Thread darüber philosophieren warum sie online war aber die Nachricht nicht gelesen hat. Interessiert doch keinen. Triff lieber Frauen im echten Leben. Macht doch viel mehr Spaß.

Greets,

Effectio

hast ja recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr? Soll ich mich wieder mal bei ihr melden?

Ich mein, ich hab schon andere in aussicht, aber es kann doch kaum schaden oder?

Wenn sie immer noch nicht geantwortet hat, dann hat sie kein Interesse. Was willst du mit einer Frau, die sich nicht für dich interessiert? Verkraftet dein Ego den Misserfolg nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Grund, warum in Deinem Kopf alles um diese Nachricht schwirrt ist, dass Du keine Alternative hast.

Heute gehst Du raus, quatschst alles an, was Dir gefällt und versucht ein paar Nummern zu kassieren. Dann versucht Du die im laufe der nächsten Tage zu einem Treffen zu bewegen und schon beginnt dein PUA Lifestyle bei dem Du Dir nicht mehr Gedanken um eine Frau machen brauchst, weil es Dir durch die Alternativen einfach egal ist, ob Dich ein, zwei oder zehn Frauen abweisen. Fick halt die elfte.

Es ist auch kein Drama, wenn Du mehr Feedback bekommst, als Dir lieb ist. Du lernst daraus und immerhin hast du 30 Frauen angelabert. Ich persönlich kenne kaum jemanden mit soviel Balls.

Es beginnt JETZT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry 4 Thread-Hijacking, will keinen eigenen Thread aufmachen deswegen aber bei dem Punkt FB-Nachricht fällt mir grad was ein...

War vor knappen 3 Wochen beim Arzt in der Notaufnahme weil ich mir meinen Fuß böse verknackst habe, der Oberarzt war Doc und Clown in Personalunion und hat mich quasi spaßeshalber genötigt seine geile Assistenzärztin anzubaggern.. Als ich ihn dann augenzwinkernd fragte ob sich das denn überhaupt gehört, antwortete er hastig "Nein, das solltest du lieber doch nicht tun." aber da haben ich und die kleine Maus schon heftige Blicke ausgetauscht. Sie war attracted, und das obwohl das erste was sie von mir sah meine krummen Fußballerfüße waren^^ Beim Verabschieden tiefer Augenkontakt, flinker Blick aufs Namenschild, bei FB angeschrieben aber bis heute hat sie die Nachricht nicht gelesen... Ich bin dann ne Woche später mal grundlos durch die Cafeteria & Notaufnahme geschlendert und habe sie nicht entdeckt. :(

Möglichkeit 1 wäre jetzt ne FB-Freundin & Kollegin anschreiben das sie ihr mal sagen soll sie soll die Mails checken (total creepy) oder 2. sie vergessen... :angry: tendiere ja schon fast zu Möglichkeit 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Blicke sagen mehr als Worte" Falco jeanny

Zum ersten: next zum zweiten next!

Einlesen zu Needy innergame AA

P.s.: creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein schlechtes Zeichen, sie hat nicht sonderlich Bock auf Dich. Du bist eher ein Orbiter von denen Sie viele im Sack hat.

Du kannst höchstens noch 1x persistent sein und auf Sie zugehen. Zeig ruhig dass Sie dein Target ist auch wenn Sie es schon weiß, manche wollen etwas mehr hartnäckigkeit.

Aber keineswegs Heule-Meule schieben mit: Du kannst auch gleich sagen dass du kein richtiges Interesse hast u.a.

Und damit wartest du noch etwas. Und danach einfach nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist überhaupt nicht geil. Das ist traurig. Es ist traurig das junge Männer nicht wissen, nicht beigebracht Kriegen wie sie ihrer Natur folgen können.

Es ist gut das es dieses Forum gibt um überhaupt sich als junger Mann zu informieren, auszutauschen.

Werde hierzu mal was längeres schreiben sobald zeit ist, sprengt jeglichen Rahmen.

Angefangen von menschlich sein, sozial Kompetenz zeigen (haben), sexuell sein, maskulin sein ( männlich).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden