Mädels in Gruppe mit männlicher Begleitung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich war gestern mit meinen Kumpels unterwegs und hatte eine Situation,die mir gezeigt hat,dass sich was ändern muss.

Und zwar waren wir in einem Billiard-Cafe ,wo relativ viele Gruppen von Mädels anwesend waren.

Ein Mädel ist mir direkt aufgefallen und ich ihr aller Anschein nach auch. Sie war in einer Gruppe mit ihren Freundinnen unterwegs,allerdings war die Gruppe in Begleitung eines Mannes.

Mein Problem an der Sache war...wie spreche ich eine derartige Gruppe an,in der noch eine mänlcihe Person dabei ist?

Normalerweise gilt ja in der Regel...Gruppenleaderin ausfindig machen und dann seine Zeilperson versuchen anzuquatschen und zu isolieren.

Habt ihr Tipps für mich?

Ich bin sauer,dass es gestern somit zu nicht gekommen ist,da ich in dem Fall gekniffen habe....doch das darf mir nicht nocheinmal passieren.

Danke für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Moin, wir wollen ein Doppel spielen. Habt ihr zwei Lust (Target und deren Freundin)? Der Gewinner bekommt ne Limo."

Was interessiert dich der Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Typ einfach irgend ein AFC oder auch in der Gruppe unterwegs?

Falls er kein Mitglied war, dann geb ich Rudelfuchs recht.

Andernfalls zuerst mit dem Typ befreunden. Er wird dich schon in die Gruppe integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten darauf dass der Hahn im Korb abgelenkt ist oder die Gruppe verlässt um seinem Hühnerhaufen Getränke zu holen. Oder umgekehrt dein Ziel. Für den Anfang ist das das Einfachste wenn da Hemmungen hast. Natürlich sind nicht endlos warten. Sonst halt gerade wenn der Mann der Gruppenleader ist und zudem dir den Weg zu deiner Zielperson versperrt einfach ihn ansprechen. Eventuell freut er sich ja sogar dem Geschnatter über Schuhe und wie geil Justin Bieber oder irgendein DSDS-Star aussieht zu entkommen und gibt dir bei den Mädels nachher Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Typ war klebte leider förmlich an der Gruppe...wäre er kurz abwesend gewesen hätte ich meine Gelegenheit genutzt.

Also einfach auf dann direkt versuchen mich über den männlichen Part der Gruppe zu Integrieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Typ war klebte leider förmlich an der Gruppe

Er war also einfach so ein Typ der die HBs wollte?

Einfach so ein Typ: Versuchen mit c&f zu verscheuchen.

Mitglied der Gruppe: Sich mit ihm befreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihn höflich um Erlaubnis fragen mit einer seiner Frauen reden zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche hatte ich alle AMOGs mitm "Champions League" Finale geopened. Lief und ich war drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche hatte ich alle AMOGs mitm "Champions League" Finale geopened. Lief und ich war drin.

Top Tipp!

Hingehen, mit lustiger Stimmung die Typen Fragen "Und wer gewinnt am Wochenende, FCB oder BVB. Dann ein bisschen mit den Typen über Fussball quatschen. Muss halt auch passen. Wenn du die Typen befriendest (muss man halt die entsprechenden Social Skillz haben) werden sie dir die Mädels von alleine Vorstellen. Kann natürlich auch nach hinten losgehen (wenn die Typen Arschlöcher sind werden sie dich in die Wüste schicken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen möglichst "normal und sozial" zu sein. Also irgendwas zu fragen, was der Situation angemessen ist und so versuchen ins Gespräch zu kommen.

Muss aber zugeben, dass ich solche Situationen meide, weil ich das Gefühl habe, sie bedeuten viel Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club quatsch ich etwas mit dem Typ und wechsel dann irgendwann einfach zum HB, laber vielleicht noch ganz kurz abwechselnd mit beiden und fixier mich dann nur noch aufs HB.

Eventuell nicht ganz optimal, aber solche Sets kommen jetzt auch nicht soo häufig vor. Tut's fürs Erste.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club quatsch ich etwas mit dem Typ und wechsel dann irgendwann einfach zum HB, laber vielleicht noch ganz kurz abwechselnd mit beiden und fixier mich dann nur noch aufs HB.

Eventuell nicht ganz optimal, aber solche Sets kommen jetzt auch nicht soo häufig vor. Tut's fürs Erste.

Ja entspricht auch meinem Game, sozial sein, mit den Typen quatschen und dann wenn es passt auf die Mädels umschwenken. Wenn ich mal in Clubs geh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Typ einfach irgend ein AFC oder auch in der Gruppe unterwegs?

Falls er kein Mitglied war, dann geb ich Rudelfuchs recht.

Andernfalls zuerst mit dem Typ befreunden. Er wird dich schon in die Gruppe integrieren.

Ich versuche zuerst mit dem Typ ins gespräch zu kommen ( wenn er zur Frauen-Gruppe gehört ) bzw. auf ihn zu zugehen und ihn anzusprechen. Versuch nach möglichst kurzer zeit mit den HB´s in der Gruppe ins gespräch zu komme, meist beginng ich mich bei ihnen vor zustellen und ändere in diesem zuge auch das Gesprächsthema (weg vom Mänlichen Gruppenmitglied)

Beispiel für die Billjard Bar

Typ : bla bla

Ich: stell mich den Hb´s vor " Hallo übrigens ich bin bla bla " geb ihnen erst mal nur die Hand

Hb´s bla bla Hallo

Ich : sag mal ihr geht billjard spielen ? hier drin sieht man nicht all so oft Frauen .....

Hb: bla bla

und dann weiter mit Small Talk ....

Anfangs ist es mir immer sehr schwer gefallen eine " gemischte" Gruppe anzusrepchen mittlerweile nach ein paar positiven erfahrungen machen ich es fast schon gern.

nut Mut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch super easy ist, wenn du merkst du hasst Rapport mit dem Typen, er sieht dir ähnlich (gleiches und gleiches gesselt sich gern) und du merkst du hast grade einen neuen Freund kennengelernt. Einfach zu ihm sagen, Du bist ein netter symphatischer Typ, sei mal so höflich und stell mir deine Bagage vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden