Zeitdruck: Noch nie eine Freundin - will FB oder LTR

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich war der Typ der 1000 Approaches brauchte bis er einen NC hatte.

Nein, du warst der Typ der 1000 Approaches gemacht hat, ohne zu erkennen und sich einzugestehen, dass sich sein spezielles Problem offenbar nicht durch das Ansprechen weiterer Frauen lösen lässt.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du warst der Typ der 1000 Approaches gemacht hat, ohne zu erkennen und sich einzugestehen, dass sich sein spezielles Problem offenbar nicht durch das Ansprechen weiterer Frauen lösen lässt.

Ich hab kein Problem, denn ICH BIN DER PREIS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Problem, denn ICH BIN DER PREIS!!!!!

Sieht das der Rest der Gesellschaft genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir ja egal sein, denn als Preis bin ich automatisch ALPHA und stehe somit ÜBER DER GESELLSCHAFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geros, du machst schon einiges richtig, bleib am Ball.

Du musst dich nur mehr trauen und wenn du merkst das ein Flow/Vibe da ist, schwimm mit und brich nicht ab, weil du dir (dämliche) Ziele, wie "nur NC üben gesteckt" hast.

Mach dir kein Kopf, bleib locker, STECKE dir KEINE Ziele. Habe erstmal Spaß bzw lerne Spaß zu haben, bei der Interaktion mit Frauen.

Du musst realisieren, wie süß Frauen werden, wenn du sie als Mann verwirrst und Spaß hast und sie sich fühlen wie nen kleines, junges Ding, das dauernd kichert und dich boxt.

Kann mir ja egal sein, denn als Preis bin ich automatisch ALPHA und stehe somit ÜBER DER GESELLSCHAFT.

Ja dann vögel halt mit der Gesellschaft und geh zu den Leuten mit Anonymous.. oder den Leuten mit Fast Drei Porzent.. :crazy:

1000 Approaches? Alter Schwede.. Wenn ich mir meine "Approaches" so ankucke -und da gibts wenige- da hab ich mal ne stellare Quote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfug. Dann bist du nur jemand, der sich selbst belügt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kennt ihr das Gefühl was aufkommt, wenn ihr mit ansehen müsst, dass keiner die Ironie und Spaß an einer Aussage versteht? Echt fies.  Am schlimmsten wird es, wenn die Leute dann noch anfangen, schlau dagegen zu argumentieren.Achja: Gruß an Cycle und Noodle.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute in der Uni und ich bin wirklich verwundert wieviele Typen Angst haben eine Frau anzusprechen bzw ein Gespräch mit ihnen anzufangen vor allem wenn sie schön ist...irgendwie hab ich kein Bock genauso zu sein weil mich das total annervt..aber was mich noch mehr nervt, dass ich (noch) nicht besser bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was würd ich dafür geben noch mal an der Uni zu gamen!

Da hat die HB8 noch mitten in der Prüfung zur Ablenkung ihr T-Shirt hochgezogen und sich über meine genervten Reaktionen abgefreut. Hach. sad.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Bullshit.

Ich hoffen den Unsinn meinst du nicht wirklich erst.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich ging damals eigentlich mit guter Einstellung den Frauen gegenüber raus aber mit einer schlechter mir gegenüber. Dachte wenn ich mit Streeten anfange, so werd ich der King sein und alles fi.. was geil ist und sich bewegt.

Das denken die meisten anfangs ... schadet aber nicht, da es zu Beginn motivierend wirkt.

Wenn man dann realisiert, dass es doch nicht so ist, passiert folgendes:

8 von 10 PUAs geben auf. 2 machen weiter. Und gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Bullshit.

Ich hoffen den Unsinn meinst du nicht wirklich erst.

Natürlich meint er den Quatsch ernst. Hat jetzt aber nix direkt mit ihm zu tun, sondern so denken viele hier. Nur der Witz an der Sache ist halt, dass die Frauen Teil der Gesellschaft sind und man sich dann auch nicht beschweren soll wenn man nix layed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden