Zeitdruck: Noch nie eine Freundin - will FB oder LTR

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und einige Frauen die mich wollten in den letzten 12 Monaten, wollte ich nicht...

Das Problem ist jedenfalls das du enorm BEDÜRFTIG, NEEDY und wahrscheinlich auch CREEPY wirkst.

Was bist du denn für einer? Schreibst hier irgendwas, was du in den Beiträgen von anderen liest einfach hin, ohne dir was dabei zu denken.

Bedürftig und needy (ist zwar das Gleiche, aber oki) ist er mit Sicherheit nicht, wenn er "einige Frauen" hat, die ihn wollen - er aber nicht will.

Und wieso zur Hölle sollte er creepy wirken? Kennst du ihn? Du kannst nach 3 Zeilen Text schon von einem Menschen sagen, dass er creepy wirkt?

Weißt du, was du mit sowas anrichten kannst? Der Junge hört eventuell auf dich und hat ein komplett verfälschtes Bild von ihm oder der Situation.

Halt bitte den Mund, wenn du keine Ahnung hast. Merci.

@TE:

Leute kennenlernen. Wenns geht Frauen.

Dann gamen, wie du es gelernt hast/lernst.

Wo ist das Problem? Bist doch noch jung und knackig!

Ich denke, er hat das desswegen geschrieben:

1. Needy. Weil die Frauen, die den TE wollen, warscheindlich hässlich sind. Sonst hätte er sie ja schon gebumst.

2. Creepy: Weil er 23 ist, und noch keine Freundin, und FB hatte, und vielleicht auch noch nie Sex hatte. Dann stimmt etwas nicht mit der Person.

Ohne das böse zu meinen.

Ich finde den Beitrag von Sparrenheimer sehr wertvoll. Man kann das Glück nicht in einer Frau finden. Dann verlässt sie einem und man ist wieder am Arsch.

Naja ich denk mal bin kein hoffnungsloser Fall.Sexuelle Erfahrung hatt ich schon aber nie das maedel was ich wollte. Viele wolten mich ja nur ich sie nicht...

Ich glaube auch das stimmt nicht so ganz. Wenn dann sind es eher Hässliche die eh keiner will. Liest sich für mich mehr wie Ego Wichse oder so.

Ich würde als Erstes mal ganz erlich mit mir selber sein. Und von da an starten. Street Game ist gut gegen AA. Geh einfach mal raus und erwarte nichts.

Ich würde noch Eckhard Tolle lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Frage :Warum ist es komisch mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben? Ich meine ich kenne viele die ca in meinem Alter sind und dasselbe Problem wenn nicht noch größeres haben?!

2) Ich gehe nun raus auf die Street und approache mal direkt und dann nach und nach auch im Club?

3) Meint ihr Puffbesuch ist gut, um sexual confidence zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Frage :Warum ist es komisch mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben? Ich meine ich kenne viele die ca in meinem Alter sind und dasselbe Problem wenn nicht noch größeres haben?!

Nicht normal ist es nur, da du das Realitätsbild der Anderen übernimmst. Du bist 22 hattest noch nie eine Freundin, also ist das für dich der normal Zustand. Wenn du mit 16 Jahren dem Hobby "Fallschirmspringen" täglich nachgegangen bist, dann stehlst du dich auch nicht hin und willst einem 25 Jährigen Weißmachen, dass er nicht normal ist, nur weil er noch nie mit dem Fallschirm gesprungen ist. Du schmeißt dich auch nicht auf den Boden vor lachen und lachst den anderen aus. Wenn derjenige aber dein Realitätsbild übernimmt und an sich anfängt zu zweifeln, dann ist das sein Problem. Wenn er jetzt nachhause geht und anfängt sich fertig zu machen, nur weil er noch nie mit dem Fallschirm gesprungen ist. Dann ist das wie schon gesagt, sein Problem und in seinem Kopf.

Genau so ist dein Problem in deinem Kopf, akzeptiere es und löse es.

Außerdem ist unsere Gesellschaft so Sexualisiert, an jeder Ecke sieht man von irgendein Bild von halbnackten Frauen. Kaum macht man das Internet an, hat man in wenigen Mausklicks 1.000.000.000.0000.000.000 Sex Videos. Man macht den Fehrnseher oder das Radio an, dort genau das selbe überall nur "Sex [seels]"

Da kriegt man sehr sehr schnell den Eindruck, alle haben Sex ausser ich. Ich glaube das diese Suggestion sogar gewollt ist. Wenn man dann als 15 Jähriger mit diesen ganzen Mist voll gemüllt wird, entsteht bei vielen - so auch bei mir damals - der Eindruck, alle haben Sex außer ich, scheiße bin ich ein Versager.

Wenn man dann auch noch auf die Lügen seiner Mitschüler reinfällt, dann ist man ganz schnell noch tiefer in diesen Selbstzweifeln. Natürlich lügen nicht alle und es gibt auch viele die früh Sex hatten, aber von einer Klasse von 20 männlichen Leuten hatten vieleicht 2/3 Leute Sex, aber 17 sagen sie hätten es und 3 schämen sich das sie keinen hatten.

Glaub mir du hast dich da von Dingen blenden lassen. Ich bin heute sicher, dass in meine Gesammtschule damals nur eine einzige PErson Sex hatte, der rest war Jungfrau.

All diese falschen Gedanken und Selbstzweifel die du in dir trägst spiegelst du auch nach außen, durch deine unterbewusste Körpersprache, die genau so unterbewusst von anderen (Frauen) aufgenommen wird und dich unatraktiv wirken lässt.

Und noch was, mit diesen Normal Bla Bla. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man jeden mann in deutschland zwischen 20 und 40 Jahren verpflichtend fragen würde, ob er schonmal ne Freundin hatte und Sex hatte usw. und diese Antwort überprüft werden würde und eine Falschangabe mit 10 Jahren Zuchthaus in Affrika bestraft werden würde, dann würde eine ganz andere definition von "normal" rauskommen.

Nur das viele, erstgarnicht anfangen etwas dran zu ändern, sondern lieber rumjammern und auf die Frauen schimpfen, anstatt es mal wenigstens probieren.

Man kann seine vermeindlich größte Schwäche zu einer seiner stärken machen.

Irgendwann mal, hat jemand Olli Kahn gefragt, wie bist du der beste torwart der Welt geworden. Er hat geantwortet: "Früher hatten die anderen mehr Talent als ich und waren besser" Ergo: Die anderen hatten Talent, er musste hart arbeiten. Die anderen haben sich auf ihrem Talent ausgeruht und er hat sie irgendwann einfach überholt.

2) Ich gehe nun raus auf die Street und approache mal direkt und dann nach und nach auch im Club?

Wichtig ist, dass du deinen Arsch hochkriegst. Von nichts kommt nichts. Ob du rausgehst auf die "Street" oder in den "Club" oder in die Kirche, spielt doch erstmal garkeine Rolle. Such dir das wo du dich am wohlsten fühlst und mach die ersten Schritte.

Tagsüber hast du halt die meisten HB, du hast doch in jeder Stadt in jedem Bus min. 2 Hammer Dinger und es fahren viele Busse tagsüber.

Ich persönlich glaube aber, dass Street- bzw. Daygame die größere Herausforderung ist und wenn man sich das mal getraut hat, dann ist der Club nur noch Routine, andersherum dürfte dieser Effekt nicht so groß sein!

JA!

Aber mal eine Gegenfrage "glaubst du wirklich du würdest mit einer Prostituierten schlafen, wenn du bisher noch nie mit einer anderen Frau Sex haben wolltest"

Mein Freund, man geht nicht einfach in den Puff und geht dann ficken. Wenn man sich es vorher nicht getreut hat, bei normalen Frauen, warum sollte man es sich dann bei Prostituierten trauen?

Also man geht da nicht zu irgendeinen Roboter, dass sind auch Frauen. Zu diesen Menschen muss man auch erstmalhin und "Hallo" sagen.

Das ist garnicht so einfach! Es bedarf viel überwindung und man muss Tiefschläge wegstecken können, wie dass man z.B. 5 mal keinen Hochbekommt usw. oder das man im flaschen Haus verarscht wird, abgezogen wird. Aber im nächsten Haus wird viel auf Kundenzufriedenheit wert gelegt, aber man ist ins falsche Haus gegangen, weil man es nicht besser wusste.

Alles nicht so einfach.

Aber trotzdem bringt es dich weiter, denn du kommst mit dem weiblichen Geschlecht in Berührung, baust deine Ängste vor Körperlicher Nähe ab, lernst den weiblichen Körper kennen und lernst viel über dich selbst. Dadurch wirst du offener was das sexuelle angeht, leckst blut und willst es dann automatisch mit den Frauen in deiner Umgebung Sex.

Außerdem änderst du deine Einstellung gegenüber Sex und es hängt nicht immer dieses damaskuschwert über allem was du tuhst. Ergo bist du freier und kannst dich darauf konzentrieren Frauen kennen zu lernen, die du interessant findest.

Und wenn du dann mal eine triffst und ihr euch versteht, dann weißt du wo das Loch ist und was du zutun hast, es wird dir leichter Fallen und ist bestimmt die bessere Lösung als keinen Hoch zu bekommen vor Nervosität wenn es drauf ankommt und man endlich mal die Möglichkeit hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein.

Die Meinungen sind da unterschiedlich.

Mein Wing ist dafür.

Ich persönlich denke mir: auch wenn du schonmal Sex hattest, das erste "richtige" Mal wird trotzdem aufregend sein und du wirst dich trotzdem unwohl fühlen.

Entsprechend wirst du nicht sehr selbstbewusst auftreten.

Auf der andern Seite hast du ihn dann zumindest schonmal reingesteckt.

PRO: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/11/25/erstes-mal-im-bordell/

KONTRA: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/12/08/erstes-mal-im-puff-eine-gegenmeinung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es unnormal ist keine Freundin mit 22 gehabt zu haben. Aber es ist schon etwas störend und ein wenig enttäuschend, wenn man 16 Jährige rummachen sieht etc. Naja ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wir. Werde PU Forum erstmal verlassen und komme im Sommer irgendwann wieder wenn ich etwas praktisches gemacht habe. Ist 1000x effektiver als hier zumzureden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere die Realität. Du bist 22 und Jungfrau. Das ist deine Realität. Was andere Menschen tun ist nicht DEINE Realität. Wenn du dich gegen das wehrst was jetzt gerade IST leidest du und erzeugst immer die Selbe negative Gedankenschleife die dir Energie raubt.

Du kennst jetzt dein Problem Tu einfach jetzt was. Ich verstehe auch nicht warum dir hier einige raten knallhartes Streetgame zu betreiben. Musst du nicht. Im Gegenteil, mit dem inner Game was du jetzt hast wird dich das noch mehr frustrieren. Tritt doch überhaupt erstmal mehr mit Frauen in Kontakt das braucht kein Streetgame. Frauen laufen dir immer und überall über den Weg. Übe dich im Umgang egal wie. Und dann kommtdas VON GANZ ALLEIN... wenn du etwas tust und dran bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor 2 Wochen eine in ein Buchladen angesprochen innerhalbt 10 Tagen hat ich sie im Bett in einem Hotel. Das war bisher meine beste Leistung man fühlt sich wie ein Playboy in dem Augenblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Topic zu bitte es iritiert mich alles. Ich gehe streeten, freunde mich dazu mit Frauen an etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OnlineGame ist Schwachsinn. Der Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis !

Der zeitliche Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, was du bekommst. Dein Eicheldruck verleitet dich dazu, immer länger vor deinem Pc zu sitzen und deine soziale Kompetenz geht den Bach runter. Schade eigentlich!

Geh raus, leg dir Hobbys zu, lies Lob des Sexismus und gib endlich Gas !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du vom Reden keine Frauen herzaubern. Du musst aktiv sein - ehrlich gesagt ist online game dafür auch ungeeignet, um den Umgang mit Frauen zu verbessern. Du kannst nebenbei online Gamen, wenn du krank bist und nicht raus gehen kannst. Ansonsten würde ich es lassen. Ich kenne viele meiner ehemaligen Studienkollegen, die lange Zeit Jungfrau waren. Klischees stimmen da auch oftmals. Das Problem war, dass die auch immer alles überanalysiert haben, statt zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir so Druck zu machen, das wird schon. Nur versuch nicht krampfhaft Frauen anzusprechen, dat wird sonst eh nix. Geh feiern hab spass und sprech halt dabei paar Frauen an. Mensch du bist doch noch Jung da geht noch einiges, wenn du mit 40 in dieser Situation wärst wäre das was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will durch Streeten mein AA los werden. Dann kann ich im Club besser agieren. SO und jetzt bitte Topic löschen. Kriege echt nur Hirnfick hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Wenn du dann "was" "gelayed" hast, sieht die Welt auch nicht anders aus.

Und sich mit dem oder wegen des Alter(s) Stress machen... als Mann? pfffffff..... Der Stress kommt, weil du dich mit anderen vergleichst.

Im übrigen nicht jede Frau/Freundin ist eine Bereicherung fürs Leben, daran zu glauben ist schön, es zu wissen besser.

Take it easy.

Beste Grüße

LastMinute

Und sollte bei dir der Mindfuck los gehen, dann aus einem Grund, weil du die Spreu vom Weizen nicht trennen kannst und wieder im Vergleichsmodus unterwegs bist, der dir sagt, einige vögeln hier und du müsstest mal.

Hier gibts auch einige die Vögeln und müssen sich nächste Woche in Behandlung begeben weil sie sich auf etwas eingelassen haben, was besser so nie abgelaufen wäre.

Mein Rat, screene erstmal ganz entspannt, lerne mehr über Frauen und ihr Wesen kennen und ganz nebenbei wirst du auch automatisch ihnen näher kommen.

Das ist nicht der Gang in den Media Markt oder in ein Autohaus, wo man sagt: "Jetzt will ich! Nun haben wir solange verzichtet, schön bescheiden gelebt und gespaart uns nochmal ausführlich schlau gemacht und jetzt ist es soweit für die nächste große Anschaffung!"

So kommts rüber, nur so wird das nichts.

Calm down.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will durch Streeten mein AA los werden. Dann kann ich im Club besser agieren. SO und jetzt bitte Topic löschen. Kriege echt nur Hirnfick hier

Gehirn fick ist doch schon mal gut! Das heißt du schaust in ein Spiegel und dir gefällt nicht was du siehst. Ertrage es, so nimmst du dem die Energie und kannst es leichter einsehen.

Und Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung.

Verschließ nicht deine Augen, sondern ertrage es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitt: also bitte, 5-10 Jahre? 1 vielleicht. Wenn alle Lernprozesse solange dauern würden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange soll man den warten, wenn man nich eigene Eier in die Hand nimmt?ich glaub auch in 5 Jahre wirds nicht besser wenn ich nix unternehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst so, als ob du gerade ne andauernde Panikattacke hast.

Ließ dich im Forum ein, ließ dich in der SCHATZTRUHE rein.

Da bekommst du im Grunde alle wichtigen Informationen die du brauchst für dein Inner-Game als auch für die konkreten Handlungsschritte die du nun einleiten solltest. Und dann tu es einfach.

Am besten für dich jetzt hauptsächlich erstmal ganz viel Inner-Game und parralel das Don Juan Bootcamp und falls du die gehobenen Wochen erstmal nicht schaffst, mach zumindest die ersten paar Wochen und wenn du nicht weiter kommst, dann behalte zumindest die Aufgaben bei, die du gerade machst. Wenn du in Woche 3 z. B. nicht weiter kommst, mach einfach mehrere Wochen am Stück die selben Aufgaben immer und immer wieder. Bleib in Action.

Übung ist wichtig + Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt hier alles genau gelesen zu haben.

Ich (23) persönlich, habe mich mit PU mittlerweile mehrere Jahre befasst nicht um 100 Frauen am Tag anzusprechen, sondern um wenn mir eine gefällt das ganze Programm anzuwenden. Obwohl ich dann der Meinung bin die wär genau passend für mich, bleibt richtiges Oneitis aus. Ich halte mir vor, die Dinge die ich mit ihr tun will, kann ich mit jeder anderen auch tun, und ich habe das PU-Werkzeug.

Die einen sagen, such dir ein spannendes Leben dann kommen die Frauen, die anderen sagen, Frauen kommen nicht alleine - also was nun?

Meine Erfahrung ist wenn man ein aufregendes Leben mit Hobbys hat und das oder die Hobbys an erster stelle lässt, auch wenn sie dich fragt wie man sich die Zukunft vorstellt. Denn Frauen sind ja nicht das wichtigste ;-)

Gerade noch was erfahren, zum Thema, Frauen wollen Männer ändern, Kumpel erzählt mir, er konnte zusehen wie ein Kumpel sich in einer Beziehung verändert hat, und nach ca 3 Jahren beziehung sagte dessen Freundin zu ihm, ich mag dich nicht mehr weil du nicht mehr so bist wie früher. Also Jungs, steht zu eurer Meinung, lasst auch nichts dreinreden im Game, im Leben, in euren Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde auch mit 23 entjungfert.. Und nu?

Hab nicht jeden Tage gestreetet, oder nen Bootcamp gemacht.

Einfach angefangen mich gesteigert für Frauen zu interessieren. Sprich, einfach bei Gelegenheit mit Frauen gequatscht. Manchmal entstand ne längere Konversation, manchmal nicht. Reaktionen waren aber durchaus Positiv. (Hatte damals zum ersten mal LdS gelesen, aber mich nicht zuuuu tief mit der Materie beschäftigt) Nach ca. 6 Monaten und ca 4 Dates, hatte ich ne Freundin.

Ich Dussel hatte allerdings bis Dato nie richtig realisiert, das in meinem SC einige Frauen auf mich Standen..

Wie du also vorgehst, ist deine Sache.

Frag dich selbst:

Kannst du gut mit Menschen umgehn? Sprich, Social Skills? Small Talk, kannst du Leute zum lachen bringen? (Frauen und/oder auch Männer, Fürn Aufriss unterscheidet sich das nicht sehr!)

Hast du Ansprechängste? Wenn ja, ändere das!

Geh einfach mehr mit Freunden aus, beobachte Menschen, immitiere die Erfolgreichen, Höre zu worüber sie reden! (Was zum erzählen haben ist nie schlecht).

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr viele Bekanntschaften und Freunde und darunter auch Frauen. Und viele Menschen sagen mir ich solle irgendwas machen ( beruflich), was mit Menschen zu tun hat. Ich glaub da hab ich keine Probleme. Meine Probleme sind es oft, dass ich Angst vor Ablehnung habe bzw. diese ganzen Horrorszenarieren im Kopf habe und mich nur schwer äußern kann ,dass ich auf eine Frau abfahre. So und einmal hab ich ne zeitlang gestreetet und es war unglaublich wie es sich auf mich ausgewirkt hat. dann hab ich es sein lassen ( leider) da ich nicht viel Erfolg hatte, außer LBs loswerden und mehr sozialisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast das selbe Problem.

Bin zwar erst fast 19 aber haargenau die Sachen sind bei mir auch. Ich kann mich wunderbar unterhalten und auch in Praktika oder Schule bin ich gut drauf und kann viel labern.

Doch wenn es um Beziehungen, Liebe oder Sex geht, ist meine Unterhaltung auch vorbei. Außerdem kann ich, wenn wenige Leute dabei sind bzw einer oder eine Frau auch nicht so viel anfangen, wenn ich diese noch nicht so lange kenne....

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen sollten wir mal auf die Street sargen gehen um endlich uns sexuell zu öffnen, dass wir Interesse haben und realisieren, dass Frauen nie was schlimmes tun wenn man ihnen sowas gesteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.. das könnt ihr auch, wenn ihr mit ner Frau "alleine" seid, wie speed es schreibt.

Du kennst sie nicht lange? Na dann änder das!

Frag sie einfach was sie so macht, woher sie die verrückten Kaputniks kennt usw usw.. da ergibt sich doch ruckzuck nen Gespräch. Der Rest ist dann eh als wenn man mitm SC quatscht.

Usw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man keine Frauen im SC hat ? Sargen ist meiner Meinung nach die Basis um später mit anderen Frauen besser und lockerer umzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden