Kennt sich jemand in der "Gang"-Szene aus?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war am Freitag wegen der Durchführung von Demonic Confidence in Stuttgart unterwegs.

Es war Tag 19, bei dem man 8h was nicht sozialadäquates machen muss.

Nach 3h habe ich ein seated set aus HB und AMOG approached. Hab absichtlich nach 2h nur noch Pärchen approaches um die comfort zone zu erweitern. Amog ist mir dann über 200 m auf der Königsstraße hinterher gerannt und hat mich am T-shirt gezogen (Ich bin vom set weggelaufen in normaler Geschwindigkeit. Amog war zuerst wohl ein wenig paralysiert von meinem Opener). "Weist du wer ich bin?" war angeblich in ner "Gang", hat mir seinen tollen Gangnamen gesagt. Ich sollte mich bei HB entschuldigen. Hab ihm gesagt, das das doch ein Kompliment und keine Beleidigung war. Amog wollte dann mit mir um die Ecke gehen. Hat gemeint er ruft jetzt seine Gang an, und ich bin dran wenn er mich dann sieht. War zeimlich geschockt, denn der Kerl war meiner Meinung nach kein Aufspieler. Bin dann in den Park am Landtag gesessen (war auf der Königsstraße in Stuttgart), da liefen immer die Grünen mit Hund rum. Hab dort 1,5h gesessen und ein wenig EFT gemacht. Bin dann später wieder auf die Straße, aber in ein anderes Eck, immer zwischen HBF und Schlossplatz hin- und her und hab nur noch ca. 40 sets gemacht, aber das Erlebnis hat mich negativ beeinflusst, die 8h Regel war auch gebrochen.

Der Gangname war "Achat", oder "Arab" oder so was in der Art. Der Amog war vermutlich ein Türke.

Kennt die jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ein Gang...heist: "Mordehorde"

13 Killer-Russen und ich als Anführer! Also wenn Probleme gibt eingach klingeln :lol:

Ich bitte dich, mach dir aus so was keine Sorgen; der Typ war entweder 15 oder total Behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dass es da in Stuttgart recht schnell zur Sache gehen kann, das hab ich schon

öfters mitbekommen, meistens musst ich irgendwem zur Seite stehen, der genau aus dem Grund wie du,

weil er einem "vergebenen" Mädel n Kompliment gemacht hat. Ich muss sagen, dass ich vor den Typen keine Angst hab,

weil die ihre Kampfskills in irgendwelchen Playstationspielen oder Fernsehfilmen gelernt haben. Deshalb müssen sie auch immer mindestens zu 5. sein um gegen einen anzukommen.

Aber ich geh abends weg um meinen Spaß zu haben und nicht um mich zu schlägern, das sehen die halt anders und genau deshalb geh ich eigentlich nur noch in den Perkins Park oder ins Penthouse, da ist mir sowas noch nie passiert. Ausserdem hab ich immer 2,3 Nummern parat, die ich bei Bedarf anrufen kann, ist aber noch nicht vorgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir den Film mit Leo di Caprio "Gangs Of Stuttgart" an...

Ähm ... als Faustregel: Wer dir nicht gleich auf die Fresse haut, dass kein Gras mehr wächst ist ein Aufspieler! Einfach Grün-Weiß-Wiesbaden (bei euch wohl Grün-Weiß-Stuttgart) anrufen und der Käse ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch ein Gang...heist: "Mordehorde"

13 Killer-Russen und ich als Anführer! Also wenn Probleme gibt eingach klingeln :lol:

Hey, cool, meine Gang sind die "Krassen Kroaten"... sollen wir unsere beiden Gangs zusammenlegen und dann groß ins Geschäft einsteigen? :lol:

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen, dass ich vor den Typen keine Angst hab,

weil die ihre Kampfskills in irgendwelchen Playstationspielen oder Fernsehfilmen gelernt haben. Deshalb müssen sie auch immer mindestens zu 5. sein um gegen einen anzukommen.

Solltest du aber. Das trifft wie Vital sagt auf 15 Jährige zu, bei etwas "älteren" um 20 rum solltest du die Klappe halten. Die meisten Türken sind harmlos, pass aber auf, dass du Türken nicht mit Arabern verwechselst. Die haben ihre Kampfkünste und Bereitschaft nicht aus der Playstation. Und nie das Thema Familie anschneiden, schon garnicht als Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die haben ihre Kampfkünste und Bereitschaft nicht aus der Playstation. Und nie das Thema Familie anschneiden, schon garnicht als Kompliment.

Araber jedoch mucken deutlich seltener auf als Türken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du aber. Das trifft wie Vital sagt auf 15 Jährige zu, bei etwas "älteren" um 20 rum solltest du die Klappe halten. Die meisten Türken sind harmlos, pass aber auf, dass du Türken nicht mit Arabern verwechselst. Die haben ihre Kampfkünste und Bereitschaft nicht aus der Playstation. Und nie das Thema Familie anschneiden, schon garnicht als Kompliment.

Danke für die Tipps ;) Aber ich hab mit denen meistens eh nichts zu tun, friedliebend wie ich bin befriende ich solche

Leute eher. Ist einfacher, ausserdem riskieren die so keine Knochenbrüche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.