Das Thema mit dem Kondom

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal eine ernsthafte Frage:

Wie macht ihr das mit den Kondomen?

erstmal ist es meiner Meinung nach erschreckend, dass wirklich KEINE Frau (und die meisten davon sind Studentinnen) einen jemals aufgefordert hat ein Kondom zu nutzen.

Wirklich keine.

Aber kommen wir zu einem anderen Thema:

Ich beschreibe die Situation wie sie zu 90% ist:

Du liegst mit ihr im Bett, ihr macht heftig rum, zieht euch aus, ihr fingert sie, sie spielt an dir rum und dann fickt man!

Das Problem ist aber, wie soll ich das beschreiben, das Kondom!

Man ist ja, während dem rummachen, so in einem Trance gefangen!

Wenn ich jetzt sage, STOP Kondom! Spielt sich das so ab:

Man steht auf, macht das Licht an, sucht das Kondom, die Stimmung ist erstmal am Arsch! Macht es auf, sieht das die Erektion weg ist und kann wieder von vorne anfangen.

Auch der Gedanke während dem rummachen, an das Kondom, versaut einen schon die Stimmung, so das man gar nicht wirklich einen Ständer bekommt, weil man ständig mit dem Gedanken abschweift!

Wie macht ihr das?

Evt. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du das Licht aus? Im hellen kann man sie doch viel besser sehen. Kondome in der Nähe deponieren, schnell überstreifen und weiter gehts. Du scheinst sehr schnell deine Errektion zu verlieren, wahrscheinlich weil du dir selber einen Hirnfick verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdenken, Kondom auf den Nachtischschrank oder unter Kissen legen.

Und zu dem "Zitat", vielleicht schläfst du nur mit dummen Studentinnen, also ich hatte schon sehr oft Frauen, die nur mit Kondom wollten.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Gummis immer schnell erreichbar platziert. Z.b. in meiner rechten Hosentasche. Ich weiß einfach, wo die Teile sind, kann sie also auch mit einer Hand holen. Wenn ich also sie fingere oder lecke hab ich ja ne Hand frei, meine Hose liegt in Reichweite, als kann man schon währenddessen unbemerkt das Gummi holen.

Wenn das nicht klappt, dann setze ich mich z.b. auf oder über sie (wenn sie aufm Rücken liegt), lasse mir einen blasen, hab dann ja beide Hände frei und krame dann das Gummi raus. Dann muss man nur mal kurz ihren Kopf ein Stück zurück drücken und das Teil kurz drüber stülpen - et voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man steht auf, macht das Licht an, sucht das Kondom, die Stimmung ist erstmal am Arsch! Macht es auf, sieht das die Erektion weg ist und kann wieder von vorne anfangen.

Hahaha...herrlich...so war das noch nichtmal bei mir als ich zum ersten Mal mit Gummi gevögelt hab....Vorbereitung ist alles ;)

Meine Gummis liegen im Nachtschrank neben dem Bett...das würde ich sogar im Dunkeln finden...ich vögel zu Hause allerdings nicht im Dunkeln sondern hab das Licht gedimmt, falls es draußen schon dunkel ist.

Falls ich bei ihr bin, dann hab ich mein Gummi in der Hosentasche und meine Hose ist immer in Reichweite.

Wenn es dann soweit ist hol ich das Gummi hervor und zieh es mir über...und falls eine unangenehme Stille beim Überziehen entstehen sollte, dann kriegt sie noch einen Satz von mir zu hören: "Gier nicht so auf meinen Schw***...du kriegts ihn ja gleich :)))"

Auch der Gedanke während dem rummachen, an das Kondom, versaut einen schon die Stimmung, so das man gar nicht wirklich einen Ständer bekommt, weil man ständig mit dem Gedanken abschweift!

Seh ich völlig anders.

Mir würde eher folgender Gedanke die Stimmung versauen: "Scheisse ich hab keine Kondome dabei und sie auch nicht...dann kann ich sie nicht vögeln"

Ich vögel nämlich fremde Frauen nicht ohne Gummi...nichtmal besoffen, weil mir mein Leben zu sehr gefällt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal ist es meiner Meinung nach erschreckend, dass wirklich KEINE Frau (und die meisten davon sind Studentinnen) einen jemals aufgefordert hat ein Kondom zu nutzen.

Wirklich keine.

Hab da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht mit Studentinnen. Ohne Gummi geht nix und ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Umso mehr die Frauen bummsen und umso mehr wechselhafte Partner die haben, desto eher verlangen die auch nach einem Kondom !

Würde dafür glatt meine Hand ins Feuer legen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe jetzt nicht das Problem. Ist halt so. Mal wird das Kondom geholt, mal die chinesische Fickschaukel aufgehängt mal die Mitbewohnerin/ Lecksklavin rein getragen ;-). egal, Pausen gibt es immer. Sollte doch kein Problem sein. und wieso Stimmungskiller? nimm das einfach easy, dann geht auch nicht die Strimmung in den Arsch.

Du kannst sie auch einfach das Ding drüber ziehen, oder Dir dabei die Eier lecken lassen, etc. geht alles. letzteres auch und gerade wenn Du aufstehen und das Ding holen musst: Nimm sie mit raus aus dem Bett, stell Dich hin, setz sie vor Dich auf den Boden, ihren Kopf in die Hand und zwischen Deine Beine gedrückt - und dann kannst Du in aller Ruhe mit dem Plastik hantieren.

locker bleiben.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Umso mehr die Frauen bummsen und umso mehr wechselhafte Partner die haben, desto eher verlangen die auch nach einem Kondom !

Entspricht auch meiner Erfahrung. Die schüchternen, sexuell unerfahreneren sind wohl entweder zu unsicher um von sich auf darauf zu bestehen oder schlicht nicht abgeklärt genug, um zu wissen, dass es keine Methoden gibt, Partner mit Geschlechtskrankheiten durch „Screene“ auszusieben.

Zur Ausgangsfrage:

1. Immer Kondome griffbereit haben. In der Jackentasche, im Brillenetui, im Badezimmer, im Nachttisch, im Kulturbeutel, im Handschuhfach, in der Hosentasche, im Portemonnaie. Portemonnaie und Hosentasche sind nicht optimal wegen der mechanischen Belastung, also lieber die Kondome in einer stabilen Verpackung aufbewahren. Im Zweifelsfall ist ein den ganzen Abend im Portemonnaie durchgewalktes Kondom immer noch um Welten besser als gar keines.
  2. Üben, üben, üben. Wenn dir der Gedanke daran schon Sorgen macht, dann übe das Kondom-Überziehen so lange, bis du die einzelnen Schritte so automatisch kannst, wie deine Hose oder deine Socken anzuziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon praktisch wenn das Kondom in greifbarer Nähe ist. Ich verteile sie gerne überall in meinem Zimmer.

Leider habe ich auch schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass er in dem Moment etwas nachgibt.

Einfach irgendwie rauf das Ding und dann reinpressen. Dann wirds wieder :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das es keine Frau fordert.... Mit welchen Frauen machst du es? Die meisten wollen schon erstmal mit...

Erschreckenderweise bieten es viele Frauen relativ früh an ohne zu machen......... nach 2-3 Mal...

Dumm genug, dass viele Krankheiten auch trotz Gummie mit etwas Pech übertragbar sind (HPV, Herpes...)

Aber gegen einige ist es ja schon ein unverzichtbarer Schutz (Hiv, Clamydien etc,).

Ausserdem wer vertraut drauf, dass Frauen die Pille richtig nehmen? Ich nicht,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.