Planung - Mit Taktik zum Ziel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

weil hier leider nur Fragen gestellt werden und sich niemand mal was neues einfallen lassen will habe ich mir überlegt einen meiner Game-Pläne mit euch zu teilen. Weil ich aber keine Lust habe mehrere Seiten hier runter zu tippen ohne dass jemand Interesse hat will ich das jetzt erstmal abfragen. Habe so langsam das Gefühl die meisten hier gamen nicht sondern gehen zu den Frauen hin und lassen sich beurteilen. Irgendeine wird schon ein mangelndes Bewusstsein haben und zuschlagen.

Der Plan wird sehr technischer Natur sein(StepByStep) und wenn ihr meint dass man erst eine Schauspielschule besucht haben muss um bei Berlin Tag und Nacht zu spielen, dann ist das nichts für euch. Wer aber 2 Sätze sprechen kann die nicht 100% von ihm selber kommen ohne nervös dabei zu zucken und Angst vor Identitätsverlust bekommt, der verbessert damit sicher sein Game. Mein Game ist vorallem indirekter Natur und ist auf Sicherheit ausgelegt. Das heißt die Sets öffnen sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und man fliegt sehr selten raus und falls doch geht es nicht mit einem Gesichtsverlust einher und im besten Fall kann man die HB noch zu einer Bekannten machen.

Desweiteren werde ich viele Beispiel bringen und nicht nur wage rumlabern á la 'sei der Mann der weiß was er will'. Ich werde euch konkret sagen WIE ihr das an Ort und Stelle der Frau kommunizieren könnt.

Also: Wenn ihr Interesse an sowas habt dann lasst es mich hier mit einem Kommentar wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Community freut sich immer über sinnvolle Ansätze und Beiträge.

Bitte deinen Ausgangsbeitrag entsprechend mit deinem Gameplan überarbeiten. Danke!

EDIT: Es wird hier keine Abstimmung oder Beiträge a la "will ich lesen/nicht lesen" geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Wenn es keine Abstimmung oder Beiträge solcher Art hier geben wird, dann wird es den Gameplan auch sicher nicht geben. Vielleicht sollte die Community sich etwas anderes suchen um sich zu freuen. Sinnvolle Ansätze und Beiträge vermisse ich nämlich hier schon länger. Vielleicht wäre das anders wenn man ein wenig Entgegenkommen zeigen würde, wie es das bei 'Hab Frau gesehen, was machen?' Threads gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso brauchst du erst ne Abstimmung ?

Stell einfach rein, wenn dein Plan gut ist, wirst du mit Sicherheit die gebührende Anerkennung dafür erhalten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du außerhalb des Mainstream veröffentlichst wirst du immer Gegenwind bekommen. Insbesondere bei technischen Beiträgen ist die Wahrscheinlichkeit dafür hier in dem Forum nicht gering.

Das sollte dich aber nicht abhalten es zu schreiben. Meiner Erfahrung nach gibt es immer viele, die dankbar gute Beiträge lesen, auch wenn das nicht immer alle schreiben. Auch generell ist es gut, wenn die Motivation, dich auszudrücken und etwas zu produzieren von dem du eine hohe Meinung hast nicht vom Zuspruch einer anonymen Masse abhängt.

Meiner Wahrnehmung nach hat es sich stets gelohnt solcherlei zu verfassen, für mich und für andere. Dein Wunsch nach Entgegenkommen wird vermutlich nicht erfüllt werden, wenn die Hauptmotivation darin liegt besonders respektvoll o.ä. behandelt zu werden wirst du vermutlich in der Tat nicht glücklich mit einem längeren Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, jetzt lass Dich nicht so lange bitten und hau schon rein.

Bin gespannt.

Kritik wird es im Übrigen sowieso geben, daran ändert auch keine Abstimmung etwas, aber die kann Dich selbst auch weiterbringen. Musst Dir halt nach so einem Beitrag dann selbst herauspicken, was Du Dir von den Antworten wirklich geben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Wenn es keine Abstimmung oder Beiträge solcher Art hier geben wird, dann wird es den Gameplan auch sicher nicht geben. Vielleicht sollte die Community sich etwas anderes suchen um sich zu freuen. Sinnvolle Ansätze und Beiträge vermisse ich nämlich hier schon länger. Vielleicht wäre das anders wenn man ein wenig Entgegenkommen zeigen würde, wie es das bei 'Hab Frau gesehen, was machen?' Threads gibt.

Welches Entgegenkommen denn? Anstatt deinen Thread, der hier bisher keinen Sinn hat, einfach dicht zu machen, habe ich dich höflich gebeten uns deinen Taktiken zu präsentieren. Anstatt darauf einzugehen jammerst du rum, dass wir dieser sinnlosen Abstimmung nicht nachkommen. Was soll das denn? Müssen hier erst zwei hundert Leute zustimmen, dass sie deinen Kram lesen wollen? Es weiss ja nichtmal irgendwer was zu präsentieren willst.

Wenn es Dir um dein Anliegen der Qualität so wichtig wäre, würdest du deinen Beitrag hier einfach verfassen. Allein dass wir hierüber jetzt diskutieren müssen. Was soll das? Brauchst du vorher eine Legitimation, dass sich keiner damit kritisch auseinander setzt? ´Kannste vergessen. So funktioniert eine Community nicht.

Entweder will man etwas dazu beitragen und macht es oder man lässt es. Soll jetzt vorab erstmal über jedes unbekannte Thema abgestimmt werden bevor es veröffentlich wird? Man keinen Sinn.

Wenn du außerhalb des Mainstream veröffentlichst wirst du immer Gegenwind bekommen. Insbesondere bei technischen Beiträgen ist die Wahrscheinlichkeit dafür hier in dem Forum nicht gering.

Das sollte dich aber nicht abhalten es zu schreiben. Meiner Erfahrung nach gibt es immer viele, die dankbar gute Beiträge lesen, auch wenn das nicht immer alle schreiben. Auch generell ist es gut, wenn die Motivation, dich auszudrücken und etwas zu produzieren von dem du eine hohe Meinung hast nicht vom Zuspruch einer anonymen Masse abhängt.Meiner Wahrnehmung nach hat es sich stets gelohnt solcherlei zu verfassen, für mich und für andere.

So ist es.

Dein Wunsch nach Entgegenkommen wird vermutlich nicht erfüllt werden, wenn die Hauptmotivation darin liegt besonders respektvoll o.ä. behandelt zu werden wirst du vermutlich in der Tat nicht glücklich mit einem längeren Beitrag.

Wo liegt der Sinn in einer Abstimmung? Soll jetzt jeder erstmal eine Abstimmung machen, bevor er einen Beitrag verfasst? Eigentlich nonsens, dass ich sowas hier überhaupt kommentiere.

Weil hier offenbar nichts rum kommt, ist jetzt erstmal zu.

Schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.