Grashupfer 0 Beitrag melden Mai 25, 2013 erstellt (bearbeitet) Update: siehe Post 4http://www.pickupfor...ost__p__1482012Es geht immer noch um das selbe HB wie in meinem anderem Thread, aber da es jetzt eine völlig andere Situation ist eröffne ich mal einen neuen.Mein Alter: 16HB Alter: 18Anzahl Dates: 2 mal zufällig in Disko getroffen, dort getanzt und geknutscht, und einmal bei mir Zuhause einen Film angucktEtappe der Verführung: Sexuelle BerührungenAm Anfang vom Date hab ich mich mit der Eskalation zurückgehalten, weil ich fand, dass es in der Situation einfach unnatürlich rübergekommen wäre.Beim Film gucken hab ich dann sofort meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich angelehnt. Dann hab ich bei nem passendem Stichwort im Film zum KC angesetzt. Ich hab ihn relativ kurz gehalten. Nachdem KC ist sie noch näher an mich rangerückt. Darauf folgten dannoch 2 weitere KCs, und jedes mal hab ich die Intensität gesteigert. Als der Film eh fast vorbei war hab ich nochmal zum KC angesetzt und bin dabei mit meinen Händen an ihre Brüste und dann runter in ihre Hose. Sie hat leicht angefangen zu stöhnen und ich hab dann gesagt "Lass uns hoch gehen".Soweit so gut. In meinem Zimmer haben wir weiter gemacht und ich hab sie ausgezogen, als ich dann aber ihre Hose geöffnet hab hieß es "Ich schlaf aber heute noch nicht mir dir". Ich habs mehr oder weniger ignoriert. Irgendwann hab ich sie in Richtung Bett gedrückt, und als sie auf dem Bett lag hab ich ihr die Hose ausgezogen. Ich hab sie mit meiner Hand bearbeitet, weil ich mir gedacht hab "Wenn du sie geil genug machst wird sie nicht mehr ablehnen können". Sie hat auch gestöhnt, aber als ich meine Hose ausziehen wollte hieß es "Ich schlaf immer noch nicht mit dir".Ich wollte die Situation nun eigentlich beenden, aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte ohne wie eine beleidigte Leberwurst rüber zukommen.Nach ner Weile hat sie dann gesagt, dass es besser wäre wenn sie sich jetzt wieder anzieht.Ich hatte das Gefühl, dass sie ein kleines Machtspiel gespielt hat. Anscheinend hat sie es gemocht Herrin über die Situation zu sein und mich zappel zu lassen.Mein Game war gewiss nicht perfekt, aber ich vermute, dass auch andere Gründe mitgespielt haben. Eventuell ist sie eine, die kein Sex beim ersten Date möchte, oder vielleicht ist sie Jungfrau, was in ihrem Alter und bei ihrem Aussehen aber eher unwahrscheinlich ist. Sie war aber auch unrasiert, was doch etwas ungewöhnlich ist, vor allem wenn sie ab und zu Sex hätte, dann würde sie sich doch unten rasieren oder sehe ich das falsch?Ich hab die Sache aber überraschend locker genommen, dadurch konnte ich das Game auch noch etwas retten. Jetzt ist die Frage, wie ich weiter vorgehen soll um wieder ins Rennen zukommen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich nicht mehr needy wirke, denn dadurch, dass sie die Situation beendet hat und nicht ich, kam ich wahrscheinlich ziemlich needy rüber. Jetzt brauch ich mal ein paar Ratschläge von euch, denn diesmal hab ich wirklich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll.mfg Grashupfer Juni 3, 2013 bearbeitet von Grashupfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wenn du merkst, dass sie solche Spiele versucht zu spielen, dann versuch sie so zu manövrieren, dass sie denkt sie würde die Macht haben aber eigentlich sie das tut was du willst ^^Fand ich immer witzig.Es sieht nach einem LMR aus. Dieses kannst du ganz einfach umegehen. Du liegst auf ihr drauf und schaust ihr in die Augen. Dann sagst du ihr "Du bist etwas ganz besonderes für mich". Danach ziehst du sie langsam aus. Wenn sie wieder faxen macht, dann wiederholst du es. Sollte sie nicht aufhören mit den Faxen, dann stehst du auf und ignorierst sie. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Du liegst auf ihr drauf und schaust ihr in die Augen. Dann sagst du ihr "Du bist etwas ganz besonderes für mich". Danach ziehst du sie langsam aus. Wenn sie wieder faxen macht, dann wiederholst du es.Sollte sie nicht aufhören mit den Faxen, dann stehst du auf und ignorierst sie.JR Sry, aber das klingt wie in einem schlechten Film und wenn es nicht mit absoluter Souveränität rübergebracht wird, dann fliegt dir der Satz um die Ohren. Wesentlich besser ist in meinen Augen eine Reaktion wie: "wer spricht denn davon, dass wir heute sex haben?" und dann einfach weitermachen. Wichtig ist, dass sie sich immer wohlfühlt.Dazu darfst du auch gerne einne Freeze einsetzen, gerade wenn sie Spielchen spielt. Heißt aufstehen und Musik anmachen und nochmal kurz was im Internet gucken. Dabei aber immer freundlich und souverän. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grashupfer 0 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Also die Situation hat sich wieder ein bisschen geändert.Wir hatten ein Date bei ihr Zuhause und sind zum Schluss in ihr Zimmer gegangen. Zuerst haben wir uns aufs Sofa gesetzt und geknutscht, Ich hab dabei recht langsam eskaliert. Nach nen paar Minuten hat sie mich zu ihrem Bett gezogen, wo wir weiter gemacht haben. Ich hab nach einiger Zeit ihr Oberteil und ihren BH ausgezogen und sie hat mir mein T-Shirt ausgezogen. Wieder nach einiger Zeit hab ich ihr die Hose ausgezogen und sie ein bisschen gefingert. Sie wurde ziemlich geil und ist dann irgendwann mit ihrer Hand in meine Hose gefahren worauf ich ihn rausgeholt hab. SIe hat meinen kleinen Freund massiert, aber nach nen paar Minuten hat sie gesagt: "Ich kann aber jetzt nicht mit dir schlafen". Ich hab dazu gar nichts gesagt und sie hat weiter gemacht. Als sie dann mal auf die Uhr geguckt hat, hab ich gesagt, dass ich jetzt gehen sollte, da es schon sehr spät war. Also ich hab eindeutig gemerkt, dass sie total scharf auf mich war, aber irgendwas hat sie davon abgehalten mit mir zu schlafen. Comfort müsste eigentlich mehr als genug vorhanden sein und Attraction auch, sonst wäre sie nicht soweit gegangen. Ich vermute mal, dass es einen anderen Grund geben muss. Sie hat ja auch gesagt, dass sie jetzt nicht mit mir schlafen kann, und nicht, dass sie nicht will.Die einfachste Erklärung wäre, dass ihre Eltern zuhause waren und sie die Befürchtung hatte, dass die uns hören könnten. Nächstes mal werd ich das Treffen jeden Falls wieder bei mir machen, dann ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.Oder vielleicht will sie mehr als nur Sex und hat Angst, dass ich danach das Interesse verliere.Es kann aber noch nen Haufen weitere Gründe geben, weshalb sie nicht mit mir schlafen wollte. Ohne zu wissen, was genau das Problem ist, hab ich auch kein Plan wie ich vorgehen soll, wenn sie wieder abblockt. Ich will auch nicht, dass unsere Treffen jedes mal im Bett enden und sie dann schließlich doch nicht will.Ist es in Ordnung, wenn ich einfach mal nachfrag, was ihr Problem ist, wenn sie mal wieder abblockt, so in der Art: "Ich merk doch, dass du total scharf auf mich bist, also vor was hast du Angst?"mfg Grashupfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6517 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ist es in Ordnung, wenn ich einfach mal nachfrag, was ihr Problem ist, wenn sie mal wieder abblockt, so in der Art: "Ich merk doch, dass du total scharf auf mich bist, also vor was hast du Angst?"mfg Grashupfernein, ist nicht in ordnung. du musst ihr auf unterbewusster ebene die verantwortung für das was sie tut (oder zulässt) nehmen. so das sie es im nachhinein mit "ist irgendwie einfach passiert" vor sich selbst entschuldigen kann. wenn du offensiv auf logisch-rationaler ebene die fakten ansprichst wirst du damit höchstens ein total langes, ätzendes gespräch provozieren, in dem sie glaubt sie müsse sich vor dir dafür rechtfertigen das sie jetzt nicht mit dir schlafen will. btw: ob sie "nicht mit dir schlafen KANN" oder "nicht mit dir schlafen WILL" sagt, tut nix zu sache. es bedeutet in dem moment ein und dasselbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grashupfer 0 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, klingt einleuchtend. Aber wie schaff ich es ihr auf unbewusster Ebene die Verantwortung abzunehmen? Wenn ich eskaliere und sie sagt, dass sie jetzt nicht mit mir schlafen kann, wie kann ich ihr dann noch die Verantwortung abnehmen. Wie soll ich dann weiter machen und was darf ich sagen?Besser wäre natürlich wenn sie gar nicht erst abblockt, aber wie stell ich das an? Juni 5, 2013 bearbeitet von Grashupfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Man junge.... Sorry hierfürDu bist 16 und das ist doch ganz normal das ihr euch aufeinander geil macht:))Kommt zeit kommt Rat. Sieh es ganz locker zum fc wird es schon kommen, schneller als du glaubst. Einfach weitermachen Stück für Stück rantassten sie ist doch keine Nutte in die du investiert hast und dafür nix bekommst. Auf garkeinen fall beleidigt sein.Sag und meine es auch so: ja werden wir nicht und weiter machen. Wie eine Eroberung, Erforschung eines neuen Kontinenten;) mit Diplomatie und das Ziel vor Augen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen