14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin 17 Jahre alt und lese seit ungefähr 2 Wochen still mit und bin dementsprechend noch ein richtiger Anfänger.

Nun zu meinem Problem. Ich geh meistens in einen Club, die sind aber meistens vor 0 Uhr so gut besucht, dass die Tanzfläche völlig überfüllt ist und man sich keine 2 cm bewegen kann ohne jemanden anzurempeln, weshalb das dancegame schon mal völlig flach fällt. EC ist durch den riesigen Pulk von Menschen auch nahe zu unmöglich. Deshalb muss ich die Mädels dann ansprechen ohne das sie mich vorher überhaupt wahrgenommen haben, was dies mMn um einiges erschwert.

Der Approach geschieht immer indirect, doch wenn ich dann mit wer lügt mehr? open gucken mich die 16 Jährigen Mädels, die schon ein bisschen angetrunken sind, an als käme ich von einem anderen Planeten. In dem Moment komm ich mir dann irgendwie blöde vor und hab das Gefühl das der Opener irgendwie zu "reif" für ein u18 Girl ist, dass es sonst nur gewohnt ist auf der Tanzfläche von hinten angetanzt zu werden. Kennt ihr irgendwelche u18 indirect opener fürs Clubgame? Und könnt ihr mir bitte sagen,. wie ich mich bei einem u18 Mädel nach dem opening verhalten soll (bitte nicht einfach "sei der coolste Type im Club dann passt das alles schon", denn sich so ein Image aufzubauen ist bei einem überfüllten Club nahezu unmöglich.

Vielen dank schon mal im Voraus.

(PS: Wie kann ich Absätze machen ?) :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze gehen mit Enter? Das ist ja schrecklich zu lesen.

Ansonsten sind u18 meiner Meinung nach ziemlich anspruchslos. Hier musst du vor allem auf dein Äußeres achten. Die meisten sind arrogant und werden Typen, die nicht genau ihren Vorstellungen entsprechen, abservieren oder sie einfach ignorieren. Natürlich sind nicht alle so, aber was ich neulich so mitbekommen hab (wir haben hier öfter mal u18 Partys in dem Club, in dem ich arbeite). Ansonsten geh einfach hin und sag "Hallo". Wie schon gesagt, ziemlich anspruchslos, weil sie mit sowasi ndem Alter idR nicht rechnen. Dann musst du schauen, dass du das Gespräch am Laufen hälst, aber von da an geht es ja wie sonst auch bei ü18 weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es mal mit Komplimenten, der Frage, ob sie mit Dir tanzen wollen und "Hallo, ich bin Bernd. Wie gefällt's Dir?"

Damit haste 3 Opener, die immer gehen und auf die man aufbauen kann. Mit der Zeit werden Dir dann sicherlich auch raffiniertere und bessere einfallen, aber dann ist der Opener sowieso schon nicht mehr der Knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Approach geschieht immer indirect, doch wenn ich dann mit wer lügt mehr ?

Indirect Opener sind für die Strasse oder Kaufhaus. Wieso so einen Umweg machen?

Die Frauen sind im Club. Wieso sind sie im Club? Sie wollen angesprochen werden.

Als Frau würde ich dich auch komisch anschauen. "Ich bin hier im Club, da interessiert mich nicht wer mehr lügt."

Geh einfach hin: "Hey, ich bin Bernd..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die schnelle Antwort (Enter klappt leider immer noch nicht)

Also soll ich einfach hingehen “Hi“ sagen und mich dann kurz Vorstellen. Wie mach ich dann weiter? einfach fragen woher sie kommen etc.? Aber irgendwie hab ich dann bei einem einfachen“ hi“ schiss das die Mädels, die sich gerade unterhalt, mich einfach überhören. Wie würdet ihr dann reagieren? (Oder soll ich auf einen passenden Moment warten wenn die Unterhaltung gestoppt ist?)

PS(Komm auch aus Landkreis Würzburg. Wo arbeitest du denn(Airport, Zauberberg, Boot, Capitol)? Ich werde dich auch nicht stalken J)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@ Valve

Frauen sind im Club, um angesprochen zu werden? Das ist mir neu.

Aber hauptsache Ratschläge geben, obwohl man keinen Plan von nix hat.

@berndberny6

Nein, nicht auf "den richtigen Moment" warten. Hingehen und ansprechen.

Für u18 ist "Hi, ich bin xx" meiner Meinung nach nicht geeignet. Genauso wie Komplimente. Smalltalk ist auch langweilig. Das ist meine Erfahrung.

Immmer schön situativ ansprechen. Mit der Zeit kommt dann die Lockerheit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer lügt mehr" - Opener auf der Tanzfläche im Club :D Ich brech ab :D Ne du, TE, das ist ne doofe Idee.

Ich bin ja ein Fan situativer Statements. Überlege dir, warum sprichst du sie überhaupt an?

- Du findest, sie tanzt sexy -> "Hi, mir gefällt dein Tanzstil!" und dann mit ihr tanzen.

- Du findest sie attraktiv -> "Hi, ganz ehrlich, ich finde dich unheimlich sexy!"

- Sie steht alleine rum und du bist deshalb der Meinung, sie wäre leichte Beute -> "Na, was ist passiert, haben dich deine Mädels alleine stehen lassen?".

- Sie steht an der Bar um was zu bestellen -> "Hi, welchen Drink kannst du mir empfehlen?" / "mit was sollen wir beide auf den Abend anstoßen?" / "haben deine Mädels dich zum Getränke holen geschickt?"

Situativ, einfach immer so, dass es in die Situation passt. "HI ich bin der Bernd" ist zwar besser als "wer lügt mehr" oder "ist spiderman cooler als batman?" aber ich finde das immer noch schlecht, so etwas dahergestelztes raus zu hauen. Dann stehst du vor ihr, sie weiß, du bist der Bernd, aber Interesse ist trotzdem = 0 weil du einfach langweilig wirkst. Geh situativ ins Gespräch, nur situativ, niemals mit vorgefertigten Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich das erste Mal aus war, nachdem ich mich mit PU beschäftigt hatte (war damals auch 17) hatte ich auch diese glorreiche Idee, Frauen doch mit Indirect Openern anzuquatschen.

Ich hab schnell gemerkt, was das im Clubgame für ein Schwachsinn ist.

Das Problem im Club ist, dass es einfach so laut, dass du nur schwer verstanden wirst. Am besten ist mMn Antanzen, da brauchst du auch gar nicht zu reden. Aber du sagst ja, dass es kaum möglich ist, aufgrund des üebrfüllten Clubs.

In dem Fall würde ich dir nur zu einem einfachen "Hi, ich bin ..." raten. Was du sagst ist eigentlich ziemlich egal. Was du danach noch alles sagst ist weit wichtiger.

Im Allgemeinen würde ich (das is rein meine Meinung) dir von Openern wie "Wer lügt mehr?" und Konsorten abraten. Direct kommst du viel weiter, erfordert aber auch mehr Eier

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Bloke

Wie würde das situative Ansprechen aussehen wenn die HB in einer Gruppe steht in der vielleicht sogar männliche Freunde von ihr sind?

@Clayton

Kann man den Hi ich bin auch in einer Gruppe bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Valve

Klar sind HBs wegen Jungs im Club. Wieso auch sonst? Zumindest 70%

@te

Alleine würde ich keine Gruppe ansprechen. Zumindest keine reine HB Gruppe.

Bei männlichen Freunden zuerst abchecken ob sie in einer Beziehung ist. Ja? lass es.

Nein? Dann freunde dich zuerst mit dem Jungs an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann man den Hi ich bin auch in einer Gruppe bringen?

In der Gruppe ist es definitiv ein wenig schwerer!

Aber ich würde sagen, dass auch in der Gruppe der "Hi, ich bin..." am Besten ist. Du musst sowieso das finden, was am Besten zu dir passt und vor allem wobei du dich am wohlsten fühlst. Und wie gesagt: Wichtiger ist es was danach alles von dir kommt!

Bei Gruppen ist es wichtig, die ganze Gruppe zu unterhalten. Wenn du nur ein Mädel ansprichst können dir ihre Freundinnen ganz schnell ungemütlich kommen. Sei witzig und selbstbewusst, dann klappt das schon. Probier's einfach mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alleine würde ich keine Gruppe ansprechen. Zumindest keine reine HB Gruppe.

Bei männlichen Freunden zuerst abchecken ob sie in einer Beziehung ist. Ja? lass es.

Nein? Dann freunde dich zuerst mit dem Jungs an.

Wieso denn nicht? Hab ich schon öfter gemacht. Klar finden die das anfangs vielleicht nicht so geil, wenn ein Typ sich in ihre coole Mädelsrunde einmischt. Aber hingehen, ein paar Worte quatschen und abhauen klappt schon. Kannst ja dann später wieder kurz vorbeischaun, dann kennen die dich schon!

Mit den Jungs anfreunden ist definitiv wichtig. Ob sie einen Freund hat kann sie dir aber auch selber verraten (solangs ihr wichtig ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@ Valve

Klar sind HBs wegen Jungs im Club.

Achso ok.

Wieso auch sonst?

Spaß haben, Leute treffen, tanzen.

Zumindest 70%

Kannst mir mal eben die Formel dafür geben?

true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß haben, Leute treffen, tanzen.

Ach und alle HBs die in einen Club gehen, gehen schon mit dem Gedanken aus dem Haus: "Sobald mich jemand kennen lernen will, geb ich ihm nen Korb."

Single Girls gehen in den Club um Single Jungs zu treffen. Nebenbei noch tanzen und zusammen ergibt das "Spass"...

Bei Ü18 HBs kann es auch anders sein (Noch nicht meine Altersgruppe) aber u18 HBs wollen Jungs treffen.

Und zu den 70%

100% - 30% Girls die nicht angelabert werden wollen = 70%

Noch ne Matheaufgabe die ich dir Lösen soll?

Valve =)

bearbeitet von Valve
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden