El Barista - Die Zeit zwischen Studium und Job...

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Leser,

Auf die Anregung von einigen guten Beispielen wie zum Beispiel Laborratte, Kamarixx oder Darwyyn möchte ich meine Fortschritte nun ebenfalls in dieser Form festhalten. Ich hoffe dabei, dass ich viele gute Ratschläge von euch bekomme und meine Erlebnisse und Erfahrungen auf diese Weise besser reflektieren und verarbeiten kann.

Ich bin 25 Jahre, stehe kurz vor meinem MA-Abschluss und seit kurzer Zeit wieder Single. Wie meine letzte 5-Monatige Beziehung zu Bruch ging, kann hier im Forum nachgelesen werden. Ich habe 2 Threads zu ihr eröffnet, weil ich nicht weiter wusste.

Davor hatte ich eine 4,5-jährige Beziehung, welche vor allem auf Grund meiner Unzufriedenheit und dem einhergehenden Desinteresse an meiner Ex kaputt ging. Nachdem ich die Beziehung beendete, wieder zu ihr zurück kam und wir es erneut probieren wollten korbte sie (ich nenne sie ab sofort Melli) mich letztlich völlig zu Recht und startete etwas mit ihrem Kommilitonen.

Es folgte eine ziemliche Depri-Phase, welche ich versuchte mit anderen Frauen zu übertünchen. Mir gings echt nicht geil, hatte morgens sogar Verdauungsstörungen, gegen die ich (pflanzliche) Medikamente nahm. Teilweise waren meine Aktionen erfolgreich und es ging mir zunehmend besser, auch wenn es mir heute nach 8 Monaten Trennung noch nicht einfach fällt mit meiner Ex unbefangen zu reden. Ich habe mich in dieser Phase als „Verlierer“ der Beziehung gefühlt, da letztendlich sie es war, die mich in die Wüste schickte.

In der Zeit nach meiner langen Beziehung habe ein wenig mit Pick Up angefangen. Ich habe versucht sozialer zu werden, Menschen in öffentlichen Orten und bei alltäglichen Begebenheiten anzusprechen und ein paar Sachen im Club probiert, wobei ich in Discos nicht so erfolgreich war :/ . Von September 2012 bis Januar 2013 hatte ich dann ziemlich viele Dates und KC und wenige FCs. Meistens resultierten diese aus Social Circle oder Daygame. Letztlich hatte ich mit einer der Damen dann eine 2-monatige FB und eine weitere einmonatige FB. In einem Klamottenladen lernte ich dann Susi kennen, mit welcher ich dann ab Januar eine monogame Beziehung führte, welche letzte Woche dann endete.

Da ich nicht weiß, wo es nach meinem Abschluss hingehen wird, möchte ich mich in der nächsten Zeit nochmal richtig ausleben. Ich muss zwar viel lernen, kann mir meine zeit jedoch relativ frei einteilen und muss auch nicht mehr neben dem Studium arbeiten.

Was will ich erreichen?

  • Direkte Approaches lernen
  • Clubgame verbessern
  • Nach dem Ansprechen öfter nach der Nummer fragen
  • 3 FBs generieren innerhalb der nächsten 3 Monate
  • Ein hübsches Mädel kennen lernen, mit der ich feiern gehen kann (Pivot)
  • Zufrieden sein, wenn ich mal nichts am Start habe (wichtig!!)
  • Meinen Abschluss in den nächsten 3 Monaten mit mindestens 2,0 durchziehen
  • Viel Sport machen (Fußball, Fitness, Laufen, Muay Thai anfangen)
  • Einen geilen Job finden

Alle paar Tage werde ich erzählenswerte Entwicklungen hier posten.

Es grüßt

Baris

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mir zwischendurch richtig gut ging, ich mich frisch und befreit fühlte, habe ich heute einen kleinen Durchhänger. Das hängt auch damit zusammen, dass ich am Freitag am Bahnhof Melli getroffen habe. Sie wollte mit demselben Zug wie ich fahren, also saßen wir eine Stunde zusammen in einem Vierer und laberten. Darauf hatte ich nach der Woche und dem Schluss mit Susi echt 0 Bock, aber alles andere wäre unreif gewesen.

Melli war unglaublich cool, laid-back, ihr gehts super, blablabla. Ich kenne sie ja sehr gut und sie vermag es perfekt ihre innere Unsicherheit hinter einer recht kühlen Fassade zu verstecken. Falls es ihr tatsächlich super geht, freut es mich natürlich für sie. Auch, dass sie mir durch die Blume zu verstehen gab, dass sie einen neuen Stecher am Start hat, hat mich dann doch ein wneig mitgenommen. Ich habe zwar keinerlei Interesse mehr an Melli, so etwas zu hören lässt einen nach so langer Beziehungszeit aber dann doch nicht kalt. Ich weiß nicht, ob Melli von meiner Beziehung zu Susi wusste. Ich hatte ihr gegenüber nie etwas von anderen Frauen erwähnt, sie hatte mich im Gegenzug auch nie gefragt. Der Flurfunk wird es ihr aber wahrscheinlich zugetragen haben, unsere Studentenstadt hat Augen und Ohren überall.

Der zweite Faktor, der mich ein wneig runter zieht ist das Ende zwischen Susi und mir. Ich finde es krass, wieviel man insbesondere im erstern halben Jahr einer Beziehung an Zeit investiert, Familie kennen lernt, verreist, den SC befriendet - und nach dem Ende dann alles einfach nicht mehr relevant ist. Ostern mit ihr und ihrer Familie ist erst einen Steinwurf weit passé, ich hatte ein wirklich schönes Fest und habe zum ersten Mal den ganzen Clan kennen gelernt. Wir lagen nach dem Fest zusammen in ihrem ehemaligen Kinderzimmer und schliefen ganz leise miteinander, was unglaublich intensiv war. Da war alles noch gut und dass sich etwas so schnell verschlechtern konnte stimmt mich wirklich traurig.

ABER das ist die Vergangenheit, es folgt die Zukunft :-) Ich gebe mir jetzt einfach ein wenig Zeit, um wieder klar zu kommen. In den nächsten beiden Wochen habe ich ohnehin sehr viel zu tun, was mich sicherlich ablenken wird. Außerdem habe ich zwei Dates und eine Dame, die noch daten will.

Date 1 (Natascha): Mit ihr hatte ich eine 2 Monatige FB, ich beendete die FB, als ich mit Susi zusammenkam. Es wundert mich, dass sie sich überhaupt nochmal mit mir trifft, nachdem ich das ganze so unsanft gefinished hatte. Wir sind MO zum Kaffeetrinken verabredet. Sie weiß nicht, dass ich wieder Single bin. Es kann sein, dass sie sich auf platonischer Ebene mit mir treffe will, was ich versuchen werde zu verhindern. An ihrer Stelle hätte ich mich jedenfalls genexted.

Date 2 (Anna): Hatte mal auf einer Party mit ihr rumgeknutscht und sie vor kurzem auf FaceB gefunden. Nach ein bisschen C&F hin und her Geschreibsel gabs die Nummer, wir treffen uns am DI auf ein Bier.

Potenzielles Date 3 (Lucy): Hatte mich mal "gespotted" (ihr kennt bestimmt diese Seite?). Bisher hatte ich mich aufgrund der Beziehung nicht groß bei ihr gemeldet. Nach dem Ende letzte Woche haben wir kurz geschrieben und gesagt, dass wir demnächst was trinken gehen und ich mich bei ihr melde.

Es grüßt,

der Barista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Date 1: Unser Date war recht kurz, im Großen und Ganzen bin ich jedoch zufrieden. Man hat ihr schon angemerkt, dass sie ein wenig pissed wegen meines Nichtmeldens war, aber den KC gab es trotzdem. Sie ist schon ein nettes Mädel, ich habe ihr gesagt, dass ich demnächst mit ihr was unternehmen möchte und mich melde. Sie war einverstanden, ich melde mich Ende der Woche nochmal bei ihr und mache für nächste Woche was aus.

Update zu Date 2: Anna hat mir auf FB ihre Nummer geschrieben, ich habe sie nun im Abstand von zwei Tagen je einmal angerufen aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Eigentlich waren wir für morgen verabredet und dass eine ihr unbekannte Nummer anruft, sollte sie ja nicht so schocken? Mal sehen, ob sie sich noch auf einem der Kanäle meldet.

Dann habe ich heute eine neue Nummer bekommen. War in der Bücherei und hab eine Frau in ein Gespräch verwickelt und sie spontan auf einen Kaffee eingeladen. Nach dem Kaffee habe ich gesagt, dass ich jetzt weiter muss, sie aber gerne bei einem Bier näher kennen lernen würde. Darauf ging sie sofort ein und machte direkt einen Vorschlag, Nummer gabs dann auch. Mal sehen wann ich sie anrufe, habe diese Woche sehr viel zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bisher nicht so viel Zeit für die Neuigkeiten hatte, kommt jetzt das Update:

Von meinem Instant-Date in der Bücherei kam auf eine SMS und einen Anruf von mir leider nichts zurück. Schade eigentlich, ich bin davon ausgegangen dass sie ziemlich interessiert ist.

Dann hatte Anna mich zurückgerufen, wir haben uns für Abends zum Biertrinken verabredet. Ein chilliges Mädel, sie gefällt mir echt gut. Haben uns gut unterhalten und haben 2x die Bar gewechselt. Themen vor allem Reisen, Sport und auch Beziehungen (jedoch nur oberflächlich). In der zweiten Location habe ich sie dann geküsst. Es gab eigentlich nicht wirklich eine Gelegenheit wo man hätte sagen können: "Das ist jetzt der Moment, der für den Kuss prädestiniert ist", sondern ich habe das Ganze wieder ziemlich forciert. 10 Minuten vor dem dem Kuss habe ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und sie ein wenig gestreichelt. Wieder etwas später habe ich ihr ein Kompliment zu ihren Haaren gemacht und sie am Nacken gekrault und wiederrrum etwas späterum zum Kuss angesetzt, was auch direkt geklappt hat. Desweiteren habe ich uns immer so platziert, dass wir uns nicht gegenüber, sondern nebeneinander oder schräg sitzen. Das ist ziemlich wichtig. Einen Schirm hatte ich auch nicht dabei, was dann dazu führte dass wir uns von Anfang an einen Schirm teilem mussten...:-)

Ich habe dann ein wenig gepokert, absichtlich meinen letzten Zug verpasst und gefragt, ob sie noch eine Couch frei hat, auf der ich pennen könnte. Ja, kein Problem meinte sie. Dann gingen wir zu ihr nach Hause, es gab keinerlei Blocks. Schöne Sache. Es wäre toll, wenn ich mit ihr eine FB generieren könnte. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, ich mich auch nicht. Vlt gegen Mitte der Woche mal anrufen...

Natascha: Habe ich auf meinem Heimweg von Anna zufällig getroffen. Sie hat sich gefreut, wir haben geknutscht, ich habe sie für nächste Woche Dienstag zum Kochen eingeladen und gesagt, dass ich mich am WE bei ihr melde. Sie: "Ja, mal schauen ob das klappt". Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie wirklich kommt. Ich merke halt noch richtig, dass sie immer noch ein wenig zurückhaltend mir gegenüber ist. Was ich auch überlegt habe ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei ihr melde und warte, bis sie schreibt oder sie zu einem späteren zeitpunkt einlade. An unserem Date diese Woche war ich EXTREM nett zu ihr, aus dem schlechten Gewissen heraus, was vlt schon ein weneig needy angekommen sein könnte. In unserer FB damals war es so, dass sie abends zu mir kam und ca. 3 Stunden später wieder heimfuhr. Dann nach ein paar Tagen kamen dann SMS von ihr, ich sagte ihr wann ich konnte...sie kam vorbei...und so weiter. Unserer erneute Annäherung geschiet vlt auch wieder ein bisschen schnell dafür, dass wir uns vier Monate nicht gesehen haben...

Lucy (Die mich gespotted hatte): Habe ich angerufen und sie war mir am Telefon sehr sympatisch. Wir wollen Ende nächster Woche was trinken gehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde. Mal sehen, Date sollte auf jedenfall drin sein.

Gefühlsleben: Nachdem ich mich gestern nach dem Lay und dem KC wieder wie ein König gefühlt habe, gehts mir heute wieder ein wenig bescheidener (was zum Teil auch auch an meinem verlorenen Fußballspiel, meiner daraus folgenen physichen Zerstörtheit sowie am Alkoholkonsum auf der späteren Geburtstagsparty liegen) könnte. Auf der Party gestern habe ich auch einigen Freunden von meinem Beziehungsende mit Susi erzählt woraufhin alle sehr überrascht waren. Wir hätten äußerlich sehr gut zusammengepasst, sie wäre super sympatisch geswesen, etc... Ja, das hat dann nicht gerade aufgebaut und momentan vermisse ich die kleine enegiegeladene Susi und ihr Lachen auch ziemlich.

Aber: Weiter gehts! Heute steht Lernen für die Mündlichen auf dem Programm, morgen wahrscheinlich ein Volksfest und Samstags auf eine Party mit einem Kollegen...

Es grüßt euch

Baris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Junge..

Läuft doch mit den Weibern, was willste mehr. Wenn ich so viel am laufen hätte würde ich mich freuen.

Lass mich nicht hängen demnächst, will nur positives lesen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenuam: Danke für deine aufmunternden Worte! Es ist bei mir leider so, dass ich extrem ehrgeizig bin und anstatt meine bescheidenen Erfolge zu würdigen meine Schwächen ausbessern will...und meine Fortschritte dabei manchmal vergesse!

Momentan feier ich zum Beispiel nicht so sehr, dass ich Anfang der Woche einen ONS mit Anna hatte, sondern ich frage mich, wieso sie sich bisher nicht gemeldet hat. M.E.wäre der einzige sinnvolle Grund, dass der Sex schlecht gewesen wäre. Das war er aber meiner Ansicht nach nicht und auch sie sagte andere Sachen währenddessen :). Naja, mal abwarten. Falls von ihr nichts kommt, werde ich sie Anfang der Woche anrufen und versuchen ein Treffen für Ende der Woche zu vereinbaren. Spricht da was dagegen?

Heute Abend gehe ich doch nicht auf Volksfest, sondern auf eine WG-Party. Ein Kumpel, mit dem ich bisher nicht wirklich viel zu tun hatte hat mich eingeladen. Und da die Alternative auf dem Volksfest mit den Kumpels ziemlich vorhersehbar ist (vorglühen, Musik hören, trinken, in der (Männer-)Gruppe irgendwo chillen) und mir das momentan ein bisschen zu langweilig ist, gehe ich zur WG Party. Ein wenig Comfortzonenerweiterung hat noch nie geschadet, vlt lerne ich interessante Leute kennen. Ich hoffe nur, dass ich dort nicht auf meine liebe Ehemalige treffe...

Generelles: Ich bin momentan superkommunikativ. Ich rede überall mit Menschen. An der Wursttheke, beim Arzt, im Zug, am Bahnhof, beim Shoppen. Das macht mir richtig Spaß und ich habe auch wirklich schon tolle Gespräche gehabt. Ich sehe es als eine Art Training. Meistens öffne ich mit einer Frage oder einen kleinen Bitte. Dann merkt man ziemlich schnell, ob die Personen Lust auf ein Gespräch haben. Steigen sie ein, ist es cool, machen sies nicht ist es auch nicht schlimm.

Ich werde die Tage berichten, wie es gelaufen ist. Bis dann, es grüßt

Baris

bearbeitet von Baris86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, war das eine verrückte Nacht. Ich weiß gerade garnicht, wie ich mich fühle :D In erster Linie immer noch betrunken! Und ich habe eine Verletzung am Oberarm und der Lippe. Aber der Reihe nach...

Ich bin zum Vorglühen zu einem Kumpel, von dem aus wir dann recht spät zu dritt los sind. Die WG-Geburtstagsparty entpuppte sich als kommerzialisierte Großveranstaltung mit ein paar hundert Leuten. Ich war zu Beginn überhaupt nicht in Stimmung, da mein Kumpel noch nicht über mein neues Single-Dasein wusste und mir dann noch einige Details über den Ex-Freund von Susi und ihre Beziehung zu ihm erzählte (er kannte Sie bereits vor mir). Außerdem prognostizierte er, dass wir sie auf der Party bestimmt antreffen würden, worauf ich garkeine Lust hatte...

Wie dem auch Sei, wir kommen auf der Party an, ich kenne ein paar Leute, High Five ein bisschen aber es kommt keine gute Laune bei mir auf. Ich sehe die engsten Freundinnen von meiner Ex. Kurzer Smalltalk, ich merke dass sie schon Bescheid wissen, da sie sich unsicher mit mir unterhalten. Gott sei Dank ist Susi selbst nicht da!

Ich trinke mit dem Kumpel ein Bier, dann fängt gute Mukke an und wir tanzen...und danach wird alles etwas verschleiert für mich. Ich labere viele Frauen an, immer situativ, ejecte ziemlich früh wenn ich merke dass kein Interesse besteht. Was ganz gut funktioniert: Den Mädels einfach einen Gegenstand in die Hand drücken mit der Bitte, dass sie mal kurz darauf aufpassen sollen. Kurz später kommt ihr den Gegenstand (Bierflasche oder so) dann abolen und lobt sie. Leuchstäbe sind auch super. Und mit den Flaschen anstoßen im vorübergehen klappt auch gut. Gestern wurde ich zweimal geopened von Frauen, die ich nicht wirklich kannte.

HB: (Lächelt mich an und winkt mir.)

B: (Reiche ihr einen Leuchtstab und ziehe sie daran zu mir.)

HB: Hey, wie gehts?

B: Gut und dir? Du lächelst so, als würdest du tanzen wollen.

HB: Ja, ich kenne dich doch. Wir haben mal auf der Party XY zusammen getanzt!

B: Ach, echt? Kann schon sein.

HB: Ja, du warst da mit XY und du konntest total gut tanzen, das fande ich voll schön. Und dann haben wir noch gediscostepped.

B: Achjaaa, stimmt.

HB: Mein Freund kann nicht so gut tanzen, das war damals richtig cool. Ich mag Männer die gut tanzen.

B: Smalltalk

Ihre Freundin kommt dazwischen, sie fühlt sich überflüssig. Ich laber noch ein bisschen mit ihr, habe gleichzeitig jedoch kein Interesse an der Frau und wünsche den Mädels noch viel Spaß.

Etwas ähnliches passierte ein wenig später. Ein Mädel öffnete mich mit der Aussage, dass sie wisse wo ich wohne!! Sie hätte ein gutes Gesichtsgedächtnis, wir könnten später doch zusammen nach Hause fahren, da wir quasi Nachbarn wären. Taxikosten teilen und so. Interessante Sache...wir verabreden uns für eine Stelle zu einem bestimmten Zeitpunkt

Dann habe ich ein sicheres Set vekackt. Ich sprach sie an, wir tanzten, jedoch kam ich nicht wirklich weiter. Als ich eskalieren wollte machte sie nicht wirklich mit. In dem Moment dachte ich, dass Konkurrenz vlt wirken könnte, also sprach ich das Mädel direkt neben wir an und redete kurz mit ihr, ließ das Target stehen. Als ich mich rumdrehte, war sie weg! Verkackt! Schlechte Strategie.

Später traf ich noch zwei meiner besten Freunde an der Bar. Als wir eine Kippe rauchen wollten, kam ich mit meiner Rauchnachbarin ins Gespräch, sie rauchte diese langen Frauenzigaretten (Nuttenstengel), was natürlich ein guter Einstieg war. Sie ist 32, Lehrerin und tanzt auf Turnieren. Das testete ich dann mit ihr und sie konnte wirklich toll tanzen. Ich bekam von ihr auch Komplimente für meine Tanzskills, wie lange ich schon tanzen würde und welche Stile....etc. Dabei habe ich in der neunten Klasse lediglich einmal einen Tanzkurs gemacht über 6 Stunden :D. Zwischendurch kam immer mal wieder eine Mitarbeiterin der Uni, mit der ich studiert hatte und wollte rauchen gehen. Ich sagte immer, dass ich später mitkomme und kümmerte mich weiter um die Lehrerin. Die Stimmung zwischen uns passte ganz gut, die disqualifizierte sich recht häufig, was ich interessant fand. So sagte sie beispielsweise, dass sie zu alt für mich sei. Ich bejahte dies immer ("Ja, du hast vollkommen recht. Du bist schon sehr alt und faltig. Außerdem bist du nicht mehr beweglich und wirst langsam zu alt zum tanzen!") und beantwortete ihr Disqualifizieren mit verstärkter Eskalation. Nach kurzer Zeit haben wir dann dreckig getanzt und rumgemacht auf der Fläche. Habe sie in eine ruhige Ecke isoliert und die Logistik gecheckt, leider schliefen drei Leute bei ihr. Habe mir noch ihre Nummer geholt, noch ein bisschen geknutscht und bin dann irgendann weg von ihr (KA wieso!).

Dann kam auch wieder direkt die Mitarbeiterin vorbei und zerrte mich zum rauchen. Ich konnte sagen was ich wollte, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so into mich war wie sie. Es muss allerdings gesagt werden, dass die keine heiße Ische ist, sondern vlt eine HB 5-6. Sie hat mir die ganze Zeit erzählt, wie toll sie mich findet, dass sie jedoch seit 7 Jahren einen Freund habe und dass das deswegen leider nicht gehe. Ich darauf ganz gechillt: "Ja, schade", was sie dann nur noch mehr verrückt gemacht hat. Andauernd fragte sie mich zudem nach meiner Freundin, wo die denn sei?! Ich sagte ihr, dass ich momentan keine Freundin hätte und das eben nur eine Bekannte gewesen sei. Ich habe mich dann ziemlich treiben lassen und irgendwann konnte sie es nicht mehr aushalten und küsste mich. Ich erinnerte sie nochmal an ihren Freund, weil ich so etwas generell schon scheiße finde aber so wies aussieht ist die Beziehung sowieso im Arsch. Es war mir dann irgendwann egal, ich machte einfach mit, fuhr mit zu ihr, wo ich dann mit ihr schlief. Aber mehr schlecht als recht!

U.a. biss sie mir mittendrin so in die Lippe, dass ich aufschreien musste! So richtig fest, ich habe heute einen Bluterguss in der Lippe und eine offene Wunde im Mund! Krank! Die Gute ist zudem sehr LSE ("Ich habe nicht damit gerechnet, dass du mich tatsächlich attraktiv findest", "Ich bin nicht gut in sowas, ich bin dir glaube ich zu schlecht im Bett. Ich hatte erst mit zwei Männern in meinem Leben Sex"), was dann auch ziemlich der Abtörner war...zudem wollte sie, dass ich ihr Schmerzen zufüge! Ich sollte ihr ganz fest in die Brust beißen :D. Jede andere Frau hätte mich angezeigt, mir in die Fresse geschlagen und mich rausgeschmissen. Sie stöhnte lustvoll auf, als ich ihr meine Hauerchen in die Brust haute....Ich komme immer noch nicht richtig klar auf die Frau :D Außerdem wollte sie, dass ich ohne Kondom mit ihr schlafe und versuchte mich dazu zu überreden. Was ich natürlich ablehnte...Überraschenderweise kamen dann ihre Mitbewohner ins Zimmer, das war mir dann doch etwas zu anstrengend und ich verabschiedete mich nach Hause...

...wo ich dann auf meine Nachbarin traf, die sich ärgerte, dass wir nicht zusammen hochgefahren sind. Ich hätte sie mal anrufen sollen, als ich gefahren bin. Ich antwortete ich, dass ich noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt hätte :-) Sie ist auch keine unglaubliche Schönheit, aber eine solide 6, die mir eigentlich sehr sympatisch war. Vlt werde ich da mal vorfühlen, ob was geht.

Der Lehrerin werde ich heute mal eine SMS schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass sie flaked.

Ich muss mich erstmal noch ein wenig erholen von diesem Abend...es grüßt euch

baris

bearbeitet von Baris86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So verehrte Freunde, ein kleines Update bevor es in die Heier geht, morgen früh wieder lernen!

Zuerst bin ich schon mal froh, dass meine Lippe sich nicht weiter entzündet hat (die Frau von Freitag). Gestern hatte ich einen großen Bluterguss im Mundinnenraum und eine partiär blaue Lippe. Ich fass es immer noch nicht. Aber es heilt langsam und essen tut auch nicht mehr so weh. Ansonsten habe ich in den letzten beiden Tagen viel Sport gemacht (Laufen, Mountainbike) gelernt und mit einem Kumpel gechillt.

An Lehrerin und Stalkerin hatte ich am Samstag eine lustige SMS geschrieben. Beide antworteten innerhalb von ein paar Minuten.

Lehrerin rief ich daraufhin an, sie ging gleich ran. Ich führte ein ganz lustiges Gespräch mit ihr über zehn Minuten, in dem ich ihr vor allem Vorwürfe machte, dass sie zuviel Alkohol trinkt und das nicht gut als Vorbild für ihre Schüler taugen würde :diablo: . Dann sagte ich ihr, dass ich sie sympathisch finden würde und sie gerne treffen würde. Ich machte ihr zwei Vorschläge, ein Termin klappte bei ihr. Ich treffe sie jetzt am Do auf ein Bier.

Stalkerin habe ich erst einen Tag später wieder zurück geschrieben, woraufhin sie wieder brav zurückschrieb. Ich habe aber kein wirkliches Interesse an ihr. Ist eher was für den Freundeskreis, auch weil sie in der Nähe wohnt. Jetzt weiß ich immerhin, wo ich eier herbekomme, wenn meine aufgegessen sind :good:

Anna (mein Date von letzter Woche) hat sich gestern mit einer kurzen Frage auf FB bei mir gemeldet, was mir signalisierte, dass sie noch on ist. Es hätte mich eigentlich auch wirklich gewundert, da wir einen schönen Abend/Nacht hatten. Ich habe auf ihre Frage hin abends bei ihr angerufen, ein gutes Gespräch mit ihr gehabt, ihr auf die Frage geantwortet und ein neues Treffen für Mittwoch vereinbart. Kochen bei mir, freue mich bereits. Sie bringt den Wein, ich kaufe ein. Uhhhh, ein Reim! 8-P

Natasha (meine ehemalige FB und ebenfalls Date von letzter Woche) hatte ich gestern angerufen und gefragt, was mit heute Abend sei. Den Gedanken, mich doch nicht bei ihr zu melden, sondern sie auf mich zukommen zu lassen habe ich verworfen. Ich glaube, ich muss da noch ein wenig Vertrauen aufbauen. Jedenfalls hatten wir ein schönes Gespräch, was fast so war wie zu unserer FB-Zeit. Für heute Abend sagte sie jedoch ab, da sie vergessen habe, dass ihre Schwester heute Geburtstag habe (war glaubwürdig). Ich sagte ihr, dass ich diese Woche ansonsten keine Zeit habe (was auch stimmt und mir angesichts von zwei bereits ausgemachten Dates auch zuviel wäre) und wir das Kochen dann auf nächste Woche verschieben würden, was sie cool fand. Hatte ein gutes Gefühl nach dem Gespräch, sie wollte auch viel von mir wissen (über mein Fußballspiel, Wochenende, etc.).

Lucy (die mich gespottet hatte) sagte ich letzte Woche, dass ich sie Anfang dieser Woche anrufen und wir dann für Ende der Woche was abmachen würden. Da ich aber Ende der Woche keine Zeit habe weiß ich noch nicht, was ich mit ihr mache. Mitte nächster Woche fahre ich zudem für vier Tage nach Berlin (jemand Lust auf ein Treffen? :clapping: ), wo ein Treffen dann ebenfalls schwierig ist. Habe die Möglichkeit eines Nachmittagskaffees in Betracht gezogen, aber das finde ich nicht so aussichtsreich wie abends (LB?).

Generelles:

War heute mit einer Bekannten (nennen wir sie Rosi :crazy: ) spontan vier Stunden auf einer Wiese picknicken 8-) .Haben uns zufällig in der Uni gesehen, waren Kaffee trinken, spazieren und dann hatte sie die Idee, dass es schön wäre sich auf die Wiese zu legen und die Sonne zu genießen. Da ich in der nähe wohne, sind wir kurz zu mir eine Decke und Getränken holen und haben uns dann auf der Wiese gesonnt. Mit der sehr gut aussehenden Rosi hatte ich vor etwa einem Jahr mal ein kurzes Intermezzo, ein paarmal gedated, einmal bei ihr gepennt, habe es jedoch versaut sauber durch zu eskalieren und habe stattdessen mit ihr darüber geredet, was wir da gerade machen. Sprich: Als die Blocks kamen, wollte sie zum Sex überreden (ein Freeze wäre besser gewesen, wie ich heute weiß :fool: ). Wir haben uns dann irgendwie beide genexted, ich hatte glaube ich auch nicht genug Anziehung auf sie.

Hatten jetzt fast ein halbes Jahr kein Kontakt und nähern uns gerade wieder an (ich mag sie sehr gerne). Vor etwa 3 Monaten haben wir uns zum ersten Mal nach unserem FO wieder gesehen, ich war auf ihrer Geburtstagsparty eingeladen, wo ich dann mit ihrer Mitbewohnerin geknutscht habe und Rosis zuvor versuchten KC geblockt hatte! Jedesmal wenn wir uns danach gesehen hatten, hatte ich den Eindruck, dass sie wieder sehr angezogen von mir ist. Ich habe jedoch kein sexuelles Interesse mehr an ihr, sondern möchte sie lieber als Freundin etablieren. War richtig schön mit ihr heute, gute Gespräche gehabt und sogar den ersten Sonnenbrand des Jahres bekommen! Weder sie noch ich haben versucht zu eskalieren und das fand ich auch schön so, auch wenn sie toll anzuschauen ist :angel: .

Heute beim Lernen in der Uni habe ich mich ürigens extrem auf meiner Comfortzone bewegt. Ich habe eine unglaublich gut ausssehende Frau situativ geöffnet, sie um einen kleinen Gefallen gebeten und dann mit ihr geredet. Das Gespräch lief nicht so, dass ich das Gefühl hatte, dass sie mich anziehend findet. NORMALERWEISE wäre ich an dieser Stelle (ohne den NC oder ein Instant Date zu versuchen) nach einer netten Verabschiedung gegangen. Ich sagte mir dieses Mal jedoch, dass es wichtig für mich ist, mit Ablehnung klar zukommen und fragte sie trotzdem! Ergebnis: "Ja, wir laufen uns bestimmt irgendwann mal wieder über den Weg..." BÄM :crazy: . Ich hatte nur ein Grinsen im Gesicht und freute mich, dass ich sie trotzdem gefragt hatte :-)

Ohje, solange geschrieben. Ich hoffe, ich langweile euch nicht! Es grüßt euch

baris

bearbeitet von Baris86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Leser,

ein kurzes Update von mir, nachdem ich in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit hatte :help:

Es gab zwei richtig lustige Begebenheiten, die in der letzten Woche passiert sind (wobei eine eher peinlich ist...) :-)

Rosi (die Freundin, mit der ich spontan picknicken war) fragte mich, ob ich mit ihr und ein paar Freundinnen ins Kino gehen wolle. Ich hatte Bock, Gatsby wollte ich mir sowieso anschauen. Also traf ich mich dort mit ihr, wo sie mir ankündigte dass die zwei Freundinnen von ihr gleich kommen, namentlich Anna (das Mädchen mit der ich vorletzte Woche geschlafen habe) und ein anderes Mädchen. Als sie das sagte, habe ich wohl etwas komisch geschaut, jedenfalls hat die gute Rosi glaube ich verdacht geschöpft :-). Rosi weiß nicht, dass Anna und ich uns näher kennen, geschweige denn Sex hatten.

Kurze Zeit später stand dann auch Anna vor mir, die mich genauso überrascht anschaute wie ich sie. Trotzdem gingen wir sehr professionell mit der Situation um 8-) Wir haben bevor der Film dann anfing etwas gesmalltalked und uns diskret verhalten, die Situation war ziemlich komisch, aber irgendwie auch spannend...denn: Für den nächsten Abend hatten wir uns zum Kochen verabredet! :rofl:

Spontan hatte ich mich vor dem Koch-Date am nächsten Tag mit Anna noch mit Lucy zum Eisessen verabredet. Da sie mich gespottet hatte, wusste ich nicht wirklich wie sie aussah. Es war sozusagen ein Blind-Date. Vom Aussehen her fand ich sie tatsächlich ganz ansprechend, allerdings übte sie auf mich garkeine Anziehung aus. Ich spendierte ihr eine Kugel Eis, wir schlenderten ein wenig durch die Stadt und redeten über dies und das. Sie war sehr unsicher, qualifizierte sich hier und da und ließ sich vollkommen führen. Nach einer Stunde excuste ich mich ohne überhaupt einen Gedanken an Eskalation zu verschwenden. Schlicht kein Interesse. Trotzdem schrieb sie mir am nächsten Tag eine SMS, wie es mir geht und so weiter. Ich schrieb höflichkeithalber zurück, aber werde da nicht mehr investieren.

Anna kam dann später zum Kochen vorbei uns es war herrlich unkompliziert. Sie ist schön, clever und relaxed drauf. Gekocht, geknutscht, miteinandergeschlafen. Und sich nebenbei noch toll unterhalten. Irgendwann fragte sie, wann der letzte Zug fahre. Ich sagte es ihr, bot ihr aber an bei mir zu übernachten. Sie sagte: " Was möchtest du denn?" Ich hätte länger über diese Frage nachdenken sollen denn ich antwortete "Ich fände es schön, wenn du hierbleiben würdest". ...und das Unheil nahm seinen Lauf....

Kurz nachdem wir im Bett lagen bekam ich heftige Bauchkrämpfe, musste zum Bad und...ja. Es war heftig. So heftig, dass ich auf dem Boden dort schlief, weil ich alle 5 Minuten musste...und sie schlief nebendran mit dünnen Wänden :rofl: . Die Schmerzen haben aber über die Peinlichkeiten gesiegt! Sie war auch total cool und nett bzgl. der Situation und: Am nächsten Morgen schaffte ich es sogar noch, eine Runde mit ihr Spaß zu haben :spiteful: Unser gemeinsames unverhofftes Kino Treffen fand sie außerdem sehr lustig, war sich aber genauso unsicher ob Rosi von mir etwas gesagt bekam wie ich es ebenso war.

Lehrerin datete ich tatsächlich abends, obwohl mir eigentich nicht danach war. Aber ich dachte, dass ich ein Treffen dann wirklich vergessen kann, wenn ich es nicht diese Woche hinbekomme. Es war schließlich lediglich ein KC besoffen in der Disko, und nächste Woche habe ich keine Zeit.

By the Way: Berlin, anyone? Bin ab Mittwoch dort! :diablo:

Jedenfalls war das Date mit Lehrerin gut, sie ist zwar 8 Jahre älter als ich aber ziemlich gut gebaut und hübsch (Sportlehrerin). Haben draußen mit einem Wegbier gechillt, sind dann zu einem Markplatz geschlendert und auf dem Weg dorthin habe ich sie zum ersten Mal geküsst. Haben dann noch einen getrunken und sind dann zu ihr, wo ich versucht habe mit ihr zu schlafen. Sie hat aber geblockt und ich habe direkt nach dem ersten Block klein bei gegeben da 1. am morgen noch Sex mit Anna und 2. geschwächt von dem Verdauungsproblem. Hatten gute Gespräche, sie hat mich dann netterweise sogar heimgefahren und dann noch eine gute Nacht SMS geschrieben, an deren Ende doch tatsächlich "Bussi" stand. Sowas hatte mir nichtmal meine Ehemalige geschrieben :rolleyes:

Natasha: Hat sich seit unserem Telefonat und unserer losen Abmachung für nächste Woche nicht mehr gemeldet. Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden, mal sehen ob von ihr noch was kommt, oder der Ofen aus ist.

Generell: In den nächsten Wochen muss ich mehr Lernen und weniger Frauen treffen! Es geht mir eigentlich sehr gut soweit, das Wetter spielt glaube ich auch eine erhebliche Rolle, genauso wie die erfreulichen Treffen mit Anna, Rosi und Lehrerin sowie meinen sonstigen sozialen Kontakten. Ich merke einfach, dass ich gut ankomme und das nicht nur bei Frauen die ich "game", sondern bei fast allen Menschen mit denen ich in Kontakt trete - und das mache ich momentan zu allen Gelegenheiten. Außer heute, wo ich krankheitsbedingt griesgrämig war <_<.

Dazu kommt noch ein guter Freund, mit dem ich täglich kommuniziere und der momentan in der gleichen Lebenssituation steckt wie ich. Tut ungemein gut! Am Wochenende sind (krankheitsbedingt) lediglich Family-Aktivitäten geplant. Entweder Anna oder Lehrerin möchte ich noch treffen bevor ich nach Berlin fahre, ansonsten halte ich mich zurück und bin artig.

Falls jemand in Berlin Mitte gute Cafés zum Lernen (evtl. mit Brunch oder Frühstücksbuffet) kennt immer her damit!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts momentan eigentlich ganz gut, aber eine Sache bringt mich immer wieder zum struggeln: :fool:

Ich wohne in der Nähe meiner ExEx (Melli) und laufe ihr deshalb recht häufig über den Weg. Es ist nicht so, dass ich danach down bin, aber ich würde einfach gerne darauf verzichten. Auch mit ihren Freundinnen brauche ich nichts mehr zu tun zu haben, das ist für mich ein abgeschlossenes Kapitel. Trotzdem sehe ich fast jeden Tag wenn ich an der Uni bin eine von ihnen...

Heute gab es dann die volle Dröhnung: Habe zuerst eine Freundin der EX (Susi) getroffen und ein wenig mit ihr geredet (ihr kennt solche Gespräche) und mich dann beim Essen durch Zufall neben die EXEX und ihre Meute gesetzt...oh mann :unsure:

Anna hat mir gestern initiativ geschrieben, dass sie mich die Tage gerne wiedersehen will (das war der Wortlaut). Sie kommt jetzt morgen Mittag ein bisschen vorbei, wenn ich mit Lernen fertig bin.

Lehrerin habe ich gestern eine Sms geschrieben was sie heute macht, aber sie ist in Hamburg bis morgen. Ist aber glaube ich ziemlich on, die Gute.

Generellhabe ich momentan nicht wirklich Lust auf Frauen, weil ich merke dass Lernen momentan wichtiger ist. Noch 4 Wochen und ich habe (vorübergehend) alle Zeit der Welt für das schöne Geschlecht, jetzt aber erstmal büffeln und mich evtl. mal hier un da mit Anna oder Lehrerin treffen...falls diese Connection noch so lange hält.

In Berlin habe ich mir (neben ganz viel Lernen) vorgenommen meinen ersten Direct auf der Straße zu machen. Ich werde berichten.

Liebe Grüße

Barista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein bisschen schade aber ich glaube es liegt an meiner nicht einfach zu lesenden Schreibe. Hatte mir das Tagebuchschreiben hier anders vorgestellt, mit mehr Feedback und so. Werde das Schreiben nun wieder in mein privates Büchlein verlagern.

Danke an Lenuam für deine Kommentare.

Klexes

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baris,

das wird jetzt kein wertvoller Beitrag, dies sei mir bitte auch verziehen, jedoch finde ich äußerst schade, dass du das hier nicht weiter führst. Ich habe Dich gern gelesen! An deiner Schreibe liegt's weniger. ;D Deine Beweggründe kann ich aber verstehen. Sehe es bei mir und meinem Thread ähnlich.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du weiterhin hier im Forum aktiv bist und zu lesen sein wirst.

Wie auch immer es sein mag. Alles Gute und weiter so!

Beste Grüße

Schamlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leser,

Da mir nun tatsächlich einige nette Nachrichten geschrieben wurden und man mir mitteilte, dass man gerne weitere Beiträge lesen wolle und ich weitermachen solle, versuche ich es nun nochmal :-)

Die Kurzzusammenfassung der letzten zehn Tage:

Berlin: War toll, anstrengend und gleichzeitig sehr bildend für mich. Konnte zum ersten Mal eine komplette Berliner Partynacht/Morgen mitnehmen, welche sich von den Partynächten in HH, Köln oder Münster etc doch krass unterscheidet. Mein Vorhaben einen Direct zu machen habe ich umgesetzt, allerdings blieb es tatsächlich nur bei diesem einen. Ich war tagsüber ziemlich müde und habe das dann als Excuse vorgeschoben. Im Club hatte ich nicht approacht, weil ich einfach mit den Kumpels feiern wollte. Mit zwei Mädels kam ich dann allerdings trotzdem ins Gespräch. Verkackte aber beide Sets, die eine war nach kurzer Tanzeinlage wieder weg und die andere, mit der ich bestimmt 30 Minuten laberte wollte sich nicht isolieren lassen. Wayne, war okay!

Über die Berliner WG lernte ich noch eine Frau aus München kennen, die mich darauf im FB suchte und addete. Bin mir ziemlich sicher, dass im Club mit ihr noch was gegangen wäre, leider musste sie frühzeitig wieder los. Bin momentan mit ihr auf FB am schreiben, aber da müsste halt einer von uns einen Mega-Invest machen, damit da was gehen würde.

Während ich noch in Berlin war, meldeten sich Lehrerin, Anna und Natasha (Plan aufgegangen) und wollten "demnächst mal wieder was machen". Das führte dann zu ziemlich vielen Treffen diese Woche :good: .

Natasha: Kam zum Kochen vorbei. Lange Rede kurzer Sinn: Landeten ziemlich schnell im Bett. :spiteful:

Anna: Kam nach der Uni kurz zu mir, wir verabredeten unsd für Abends zum Pizza essen u danach bei ihr zum Film kucken: Ihr denkt es euch. :angel:

Lehrerin: Wir verarbeiten uns ebenfalls zum Kochen. Am Tag des Dates kam eine SMS von ihr: "Hey, sorry aber ich kann das Ganze emotional momentan nicht. Ich muss mir erst darüber klar werden, was ich will, sorry!". Dumm gelaufen, ich vermute dass ich entweder zu lange Zeit zwischen den beiden Dates habe verstreichen lassen (2 Wochen) oder sie mittlerweile einen anderen Stecher am Start hat. Was solls, passiert. Habe nur "Schade, Dir alles Gute" zurückgeschrieben. :cray:

Dann traten noch zwei weitere Mädels in den Ring:

Die eine nenne ich Antonia. Ich hatte sie mal vor drei Wochen im Bus angelächelt, wir sind an der selben Haltestelle ausgestiegen und haben Smalltalk gemacht. Neulich traf ich sie zufällig wieder und holte mir ihre Nummer. Haben uns dann auch für letzte Woche verabredet und es lief echt krass gut. Nach etwa 4 Stunden in zwei Kneipen landeten wir bei mir (In der zweiten Kneipe KC, danach wurde sie richtig heiß, ab ins Taxi) und ja...leichtes Spiel. Und der beste Sex seit meiner Ex. Die war echt krass drauf. Und wohnt tollerweise 100 Meter von mir entfernt :crazy:

Das zweite Mädel closte ich in der Bücherei (Resi). Auf meine follow-up SMS am Abend (gute Erfahrungen!) reagierte sie am nächsten Morgen. Richtig hübsche Frau, melde mich morgen bei ihr und werde schauen, ob ich was für nächste Woche ausmachen kann.

Dann gab es auch noch zwei Abfuhren. Eine im Bus (aber super nett und positiv: "Danke, aber ich kann dir meine Nummer nicht geben. Habe einen Freund") und eine weitere in der Bücherei (Ich nach kurzem Gespräch: Kommst du jetzt mit mir einen Kaffee trinken? "Nein, ich muss hier noch arbeiten."). Aber das gehört dazu. Wenn ich situativ opene habe ich 0 AA und bin total gechillt, was ich als sehr befreiend empfinde.

Generelles: Alles in allem also eine ziemlich erfolgreiche Woche. Sex mit drei gutaussehenden Frauen innerhalb einer Woche hätte ich vor einem Jahr noch für unmöglich gehalten. Ansonsten ist mein Tagesablauf momentan allerdings nicht besonders spannend: Morgens Lernen, Mittagessen, Lernen, Sport, Abends Freizeit. Aber die Prüfungen rücken immer näher und dann ruft das Freibad!

Denke allerdings noch immer ziemlich häufig an meine beiden Ehemaligen. Susi hatte sich unglaublicherweise seit unserem Finish (übrigens gestern vor einem Monat) KEIN EINZIGES MAL gemeldet. Das fasse ich echt nicht!

Melli versuche ich, so gut es eben geht, auszuweichen. Bei ihr ist es aber eher so, dass ich einfach keine Lust auf sie habe. Leider sehe ich sie trotzdem ziemlich häufig oder sie schreibt mir Mails mit irgendwelchen Links oder Sachen, auf die sie mich aufmerksam machen möchte...

Bis die Tage, ich wünsche euch ein gutes WE

Baris

bearbeitet von Baris86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr treuen Leser,

ein kurzes Update von mir, bevor es zum DVD Abend geht :crazy:

An neuen Möglichkeiten hat sich in den letzten Tagen nicht viel ergeben. Interessant zu erwähnen ist noch, dass ich eine Frau getroffen habe, die ich während meiner Schulzeit angehimmelt und die ich in den letzten 5 Jahren komplett vergessen hatte. Auf einem Abiturball (den besucht mein Freundeskreis jedes Jahr) stand sie auf einmal mit ihrer Schwester (die vor langer Zeit mit mir Abitur machte) vor mir und wir unterhielten uns. Ich hatte noch niemals zuvor mit ihr geredet! War ganz nett, habe aber verkackt zu isolieren. Wir standen in einem Kreis mit 6 Leuten und alle hörten zu...da waren meine Eier zu klein um mit der Princess an die Bar zu verduften. Momentan versuche ich (immer noch erfolglos) ihre Kontaktdaten zu bekommen. Nur im Notfall würde ich ihre Schwester anschreiben...irgendwelche Ideen?

Antonia kam gestern bei mir vorbei. Nach unserem Date mit anschließendem Sex letzte Woche hatte ich mich zuerst gemeldet und gefragt, ob "sie abends Lust hätte eine Runde über Hegel zu diskutieren". Ich glaube bevor wir miteinander geschlafen haben, haben wir es tatsächlich nur geschafft "hallo" und "alles klar?" zu sagen...Von ihrer Art her gefällt sie mir aber nicht sehr, obwohl sie total lieb ist. ABER ich finde sie aber halt körperlich sehr scharf. Werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden und mich mit ihr auch wirklich nur für Sex treffen.

Anna meldet sich nach ein paar Tagen immer bei mir. Ich fahre gleich zu ihr, sie hat sich ein richtiges kleines Programm ausgedacht und (so wie ich das verstanden habe) auch gekocht. Tolles Mädchen.

Natasha kommt am Samstag "zum spazieren gehen" vorbei. Mit ihr hatte ich auch eine Viertel Stunde zwischendurch mal telefoniert. Ist wirklich ein gutes Mädchen. Wer die später mal abbekommt, kann sich glücklich schätzen.

Resi (das Mächen aus der Bücherei)antwortete auf meine follow-up sms sehr positiv. Als ich sie am WE anrief, um etwas für diese Woche auszumachen, meldete sie sich mit vollem Namen und entschuldigte sich daraufhin bei mir, weil sie mich nicht eingespeichert hätte :diablo: . Diese Woche hätte sie keine Zeit, sie würde sich gegen Ende der Woche melden damit wir was ausmachen könnten. Ich denke, dass ich von ihr nichts mehr hören werde.

Generelles: Melli (meine EXEX) nervt mich ein wenig. Auf einem Fest die Tage setzte sie sich einfach neben mich und meinem Kumpel und erkundigte sich wie es mir ginge...ist ja nett, aber ich brauche sie momentan echt nicht in meinem Leben. Ich ertappe mich auch immer bei der Frage ob sie wohl weiß, was ich momentan so treibe. Ich glaube, sie weiß davon 0. Nur am Lernen, der gute Baris :angel: . Mein böses Ego würde sich freuen, wenn sie etwas mehr wüsste, aber ich weiß dass das schwache, wenn auch nachvollziehbare Gedanken sind.

Ich fahre dann mal...liebe Grüße an Euch alle!!

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baris,

vorweg; der Thread hat viel mehr Beachtung und Feedback verdient. Daher probiere ich mich mal, auch wenn ich vielleicht (noch) nicht in der Lage bin Ratschläge oder dergleichen zu geben. Folgende Anmerkungen würde ich geben, wenn ich denn müsste.

Zunächst zu Deiner Princess. Meiner Meinung nach gibst Du hier etwas zu wenig Informationen an die Hand, um konkret Tipps zu bekommen. Du versuchst ihre Kontaktdaten zu bekommen. Wie sieht das aus? Heißt das, dass Du sie in Facebook hast? Oder ist ihre Schwester bislang die einzige Anlaufstelle in dieser Hinsicht? Etwas mehr Informationen wären ganz hilfreich, denke ich.

Zum anderen deine Exex, wie Du so schön sagst. Hast Du Dir schon einmal überlegt, warum genau sie Dich nervt? Was genau dahinter steckt? Konkret gefragt: Warum willst Du sie momentan nicht in deinem Leben? Ich will keine Mutmaßungen anstellen, aber sicherlich ist es zumindest leicht belastend immer wieder von einer Person, gerade wenn sie einem nahe stand, genervt zu sein. Das könnte man doch abstellen, oder? Falls Du den Grund bereits genannt haben solltest, entschuldige meine Ausführung.

Ansonsten, läuft doch bei Dir! :-D Glückwunsch.

Schamlos.

bearbeitet von shameless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Leser!


Wohoooou, ich habe zum ersten mal Ratschläge bekommen, danke!


Dazu kommt noch die gute Nachricht, dass meine Abschlussarbeit mit „sehr gut“ bewertet wurde. Zwei meiner drei Abschlussnoten habe ich nun bereits. Lediglich eine mündliche Prüfung steht jetzt noch an. Nach einer sehr guten Leistung in meiner schriftlichen Arbeit habe ich bei einer der bisher drei mündlichen Abschlussprüfungen leider verkackt. Das Phänomen einer mündlichen Prüfung, es wurde genau das abgefragt, was ich bei der Vorbereitung als am wenigsten wichtig einschätzte. Die schlechte Note zieht meinen Schnitt nun extrem nach unten, aber auch das ist eine Möglichkeit zu wachsen, weiterzumachen und nicht an bereits Vergangenem zu hängen.


@shameless: wieso solltest du keine Ratschläge geben können? Manchmal reicht schon alleine der Blick von außen, um einen andere Sichtweise zu erhalten. Das Prinzip der systemischen Organisationsberatung :-)


Um mal auf deine zwei Punkte einzugehen:


Warum ich keine Lust auf meine Exex Melli habe? Weil sie mich sehr verletzt hat. Weil ich sie nicht mehr als den Menschen sehe, als den ich sie einst sah. Weil ich jedesmal die Enttäuschung in mir aufkommen spüre, wenn ich sie sehe. Weil ich keine Lust auf ihre Freundinnen mehr habe. Weil ihre Art mich nervt. Sie ist früher, heute ist jetzt. Wir waren lange vier Jahre ein Paar, sie ist mir nach wie vor nicht egal. Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Aber ich brauche sie nicht mehr in meinem Leben. Wenn ich von ihr zweimal im Jahr etwas hören würde, würde mir das vollkommen ausreichen. Zwischenzeitlich hatte ich das Bedürfnis sie zu sehen, zu wissen wie es ihr geht, vlt eine Freundschaft mit ihr zu beginnen. Dieses Bedürfnis ist mittlerweile aber komplett weg (wie das kommt, weiß ich nicht).


Zu meiner Princess: Ich habe (nachdem ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hatte) keine andere Möglichkeit gesehen als ganz creepy ihrer Schwester zu schreiben. Text war: „Hey Anna. Ich fand deine Schwester Lisa ziemlich sympathisch. Gib mir doch bitte mal ihr Facebook. Liebe Grüße aus Berlin“. Zurück kam dann „Hey Baris. Leider gehört meine Schwester zu den Menschen, die nicht bei Facebook sind (ja, die gibt es noch ;))…tut mir Leid“.


Da ich davon ausgehen kann, dass die beiden sich über die Aktion ausgetauscht haben, brauche ich jetzt nicht noch nach der Nummer zu fragen. Verkackt J. Merke: Beim nächsten Mal keine Zeit verlieren und unter einem Vorwand irgendwie versuchen zu isolieren und die Nummer holen.


Letzte Woche hatte ich wieder alle drei Mädels getroffen. Ziemlich chillig, aber drei Frauen pro Woche war mir fast zu viel. Außerdem habe ich so garkeinen Anreiz andere Frauen anzusprechen (Excuse), da das so wundervoll bequem ist. Da steht mir momentan sowieso nicht so der Sinn nach, vermutlich wegen meiner Lernphase. Gestern kam dann auch schon wieder die liebe Anna vorbei…und es nimmt beziehungsähnliche Züge an. Ich muss da jetzt aufpassen. Zum einen weil sie wirklich cool und sehr unkompliziert ist (noch) und zum anderen weil sie in zwei Monaten für ein Jahr in die USA geht. Zu Abend gegessen, beim Winzer einen Wein getrunken, bei mir gepennt, morgens gefrühstückt…und dann zur Uni. Hm…


Antonia hat sich hingegen seit ihrem überfallartigen Sexbesuch letzte Woche nicht mehr gemeldet. Schon krass, ich fühle mich wie ein Sexspielzeug :crazy: . Ich glaube, ich klopfe heute mal an ihre Tür...


Am Wochenende war ich einen Freund in Saarbrücken besuchen. Waren auch noch kurz in einen Club. Habe ein paar Scherz-Approaches mit ihm gemacht (er ist ein wenig schüchtern) um einfach gute Stimmung zu bekommen. War lustig. Die Mädchen in dieser Stadt (oder zumindest in dem Club) hatten aber ein total unverhältnismäßig hohes Schlampenschild. Sowas turnt mich immer unglaublich ab, wenn Durchschnitts-0815-Starbucks-Verkäuferinnen (ich habe nichts gegen solche Tätigkeiten, aber ihr wisst was ich meine) denken, sie wären geil. Ich finde das fast lustig :lol: . Habe noch ein wenig socialised mit den Leuten, die wir dort aus seiner Stadt getroffen haben. Es fällt mir in letzter Zeit häufig auf, dass ich den meisten Menschen kommunikativ überlegen bin. Dass ich offener bin, besser Smalltalk beherrsche, gut ein Gespräch anfangen kann. Und dass SOVIELE Leute diese einfachen Fähigkeiten nicht haben, aber total froh sind, wenn man sie einbindet. So war es an diesem Abend mit einem etwas dicklichen aber liebenswürdigen Kerl, der wohl auch nicht wirklich in den SC integriert war und mir ungefähr alle 5 Minuten abklatschen wollte…So viele Menschen entwickeln sich nicht weiter. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich mir meinen SC in meinem Geburtsort anschaue. Fast schon traurig.


Fünf Wochen sind seit meiner Trennug von Susi vorüber. Es geht mir gut, wenn ich davon absehe dass ich immer noch ein wenig traurig bin, dass es nicht geklappt hat. Aber es hält sich in Grenzen. Ich sehe, dass es echt viele Frauen da draußen gibt und von denen möchte ich noch ein paar Kosten, bevor ich mich wieder binde (was langfristig mein Ziel ist). Ich habe mit vier Frauen geschlafen und treffe drei regelmäßig. Wenn meine mündlichen durch sind habe ich aber große Pläne...


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaue nun nochmal auf meine gesteckten Ziele vom Eingangspost und mache ein kleines Zwischenfazit. Was will ich erreichen und was habe ich bereits erreicht?


  • Direkte Approaches lernen

Immer noch nicht wirklich gemacht! Steht auf Platz 1 der Liste nach dem Abschluss!



  • Clubgame verbessern

✓ Wurde schon besser. Ist natürlich immer noch deutlich ausbaufähig. Immerhin ein ONS und ein KC in den letzten 5 Wochen (in denen ich aber auch nur 3x aus war)



  • Nach dem Ansprechen öfter nach der Nummer fragen

✓ Mache ich nun öfter. Besonders der Korb, als ich genau wusste, dass sie mir die Nummer nicht geben wird und ich trotzdem gefragt habe, ist mir hier in Erinnerung geblieben.



  • 3 FBs generieren innerhalb der nächsten 3 Monate

✓ Geschafft



  • Ein hübsches Mädel kennen lernen, mit der ich feiern gehen kann (Pivot)

Heute Abend werden wir ein Pivot dabeihaben. Es ist allerdings eher das Pivot meines Freundes als meins. Werde dranbleiben.



  • Zufrieden sein, wenn ich mal nichts am Start habe (wichtig!!)

– Schon besser geworden. Allerdings hatte ich direkt nach der Trennung wieder was am Start, weshalb ich das nicht wirklich austesten konnte.



  • Meinen Abschluss in den nächsten 3 Monaten mit mindestens 2,0 durchziehen

Steht noch aus. Wird allerdings aufgrund der einen verkackten mündlichen Prüfung schwierig



  • Viel Sport machen (Fußball, Fitness, Laufen, Muay Thai anfangen)

Ich habe in den letzten 5 Wochen eigentlich nur gelaufen und Kraftsport gemacht. Das allerdings alle zwei Tage. Abends hatte ich dann auch soviele Dates, dass ich da nicht mit Muay Thai angefangen habe. Kommt aber noch!



  • Einen geilen Job finden

An den Bewerbungen bin ich dran. Zwei Bewerbungsgespräche hatte ich bereits.


bearbeitet von Baris86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unschöne Situation

Bevor es in die Heia geht, möchte ich noch kurz eine Situation mit euch teilen. Auf der Heimreise steige ich gestern in meinen Zug ein. Ich gehe zu dem einzigen freien Platz. Als ich mich setzen möchte sehe ich, dass EXEX Melli einen Sitz vor mir sitzt und mich in dem Moment ebenfalls sieht. Ich verfluche mich innerlich, mache aber kurz mit ihr Smalltalk und setze mich dann hin. Als ich sitze merke ich, dass die Person neben Melli mit ihr reist. Beide schauen zusammen einen Film auf dem Laptop. Es ist Ihr neuer Freund, beide auf der Heimreise vom gemeinsamen Besuch bei Mellis Eltern. Und ich direkt dahinter.

Während der zweistündigen Fahrt reden wir nicht weiter, was aber auch (da wir hintereinander sitzen) schwierig wäre. Ich lese und höre Musik. Melli legt ab und zu ihren Kopf auf die Schulter von ihrem Neuen, küssen tun sie sich nicht. Als der Zug im Heimatbahnhof einrollt stelle ich mich gedanklich darauf ein, mich dem guten Jungen mal vorzustellen, falls Melli das nicht hinbekommt. Nett sein und so. Dazu kommt es aber nicht, beide ziehen kurz bevor der Zug hält ohne ein weiteres Wort zum Ausgang und sind die ersten, die aus dem Zug austeigen.

Aber das Drama ist noch nicht zu ende! Am Bahnhof erwartet mich die gute Natasha, mit der ich mich verabredet hatte. Sieht super heiß aus. Tollerweise haben Melli (+Anhang) und ich (+ Anhang) die selbe Richtung und Straßenbahn, die wir nehmen müssen. Super! Also wir zu viert in der Bahn, Melli und Macker weichen wieder aus, steigen hinten ein. Dann das Unglaubliche: Eine Durchsage: "Liebe Fahrgäste, die Bahn fährt aufgrund einer technischen Störung nicht mehr weiter. Bitte alle austeigen". Ich mit Natasha aus der Bahn raus, Melli und ich schauen und beim aussteigen wortlos an, ein gequältes Lächeln von ihrer Seite. Die nächste Bahn kommt erst 30 Minuten später...

Das Drama musste ich mir dann jedoch nicht mehr geben. Ich lud die gute Natasha zum Essen ein, wodurch wir der unangenehmen Situation entfliehen konnten...

Erkenntnis: Mein Ego ist schwach. Ich war sehr froh, dass ich ausgerechnet an DIESEM Tag mit Natasha ERSTMALIG am Bahnhof verabredet war und somit die Situation nicht alleine meistern musste, sondern ein hübsches Mädchen dabei hatte. Ansonsten wäre ich in der psychologisch schwächeren Position gewesen. Gegenüber dem Kerl empfinde ich weder Zu- noch Abneigung. Ich an seiner Stelle hätte mir zumindest "Guten Tag" gesagt, aber der Junge war wohl ebenso wie Melli etwas von der Situation überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baris,

hab gerad mal deinen Thread durchgelesen, klingt nach ner ganz guten Entwicklung. Die emotionalen Täler weil man die Ex und neuen sieht sind natürlich auch doof, besonders wenn man dann mit nem Mädel unterwegs ist. Da frage ich mich immer, wie sehr hat man seine Körpersprache unter Kontrolle und lässt sich nichts anmerken, das Exex bzw. Natasha nix vom Chaos in deinem Inneren mitbekommt. Also am besten immer schön cool bleiben und lächeln ;-)

Bewirbst du dich eigentlich nur in deiner Unistadt bzw. Umkreis? Oder bundesweit? Je nachdem hast du ja dann bald die Option, deiner Exex nicht mehr übern Weg zu laufen ;-)

bearbeitet von Mr.Choc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Choc,

ich bewerbe mich bundesweit. Habe Bock auf was Neues. Melli werde ich dann wohl auch die längste Zeit gesehen haben. Es stimmt schon was du sagst: Wenn man die Person, die man mal geliebt hat wieder und wieder sieht, ist das nie förderlich für die eigene Entwicklung.

Ich merke, dass ich momentan ausschließlich auf meine letzte Abschlussprüfung fokussiert bin. Kein wirkliches Interesse an anderen Dingen, Frauen, Freunden, Sport. Nachdem ich das zunächst als Excuse gesehen hab und versuchte dagegen zu arbeiten, akzeptiere ich das jetzt einfach. Ich igle mich jetzt für eine Woche in Wohnung und Bib ein...und dann gehts ab!

Bis nächste Woche Jungs, dann als MA!

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und doch noch eine kurze Begebenheit von mir, bevor es wieder an den Schreibtisch geht.

Gestern Abend hatte ich Besuch von einem Mädel (Tanja), welches in meinem Wohnhaus wohnt. Hatte sie vor etwa einem Monat beim Feiern kennen gelernt, wir sind damals zusammen mit dem Bus heim gefahren (nachdem ich bei dem Mädchen war, das mir die Bisswunden in der Lippe zugefügt hatte). War neulich auch mal mit Tanja Volleyball spielen. Sie reizt mich aus irgendeinem unbekannten Grund. Sie ist objektiv wahrscheinlich lediglich eine 6, aber sie macht einen auf geil und disst mich ziemlich oft. Ich sei ein Macho, frauenfeindlich, fühle mich "schon saugeil" und sei ein Checker. Ich empfinde es als Herausforderung :-p Zu ihrem Typus: Psychologie-Studentin, Mitglied im Orchester, klug, sportlich, ehrgeizig, nett und artig. Also eigentlich gar nicht so mein Typ :lazy:

Gestern haben wir zusammen gekocht. Ich hatte bisher noch 0 eskaliert. Gestern habe ich das dann aber doch gemacht, weil ich ihre schönen Beinchen doch ganz nett fand. Ich denke mir so die ganze Zeit, dass ich bald weg bin. Dass ich momentan durch meine 3 FBs so ausgefüllt bin, dass es mir ziemlich egal sein kann, ob es klappt oder nicht...und was soll ich sagen: Es hat NICHT geklappt :crazy:

Die gute war 4 Stunden bei mir. Nach etwa einer Stunde habe ich mit Kino begonnen (unerwiedert), in einem guten Vibe-Moment habe ich trotzdem erstmals zum KC angesetzt, Block. Aber: Nach dem Block ging sie nicht heim, sie blieb. Hielt das Gespräch am Laufen. Setze sich iwann auf mein Bett! Ging aber immer noch nicht auf Kino ein. Erschien mir verunsichert und ein bisschen überfordert. Habe es dann im Laufe des Abends noch einmal versucht, wurde geblockt. Auch als ich sie von hinten umarmte, als sie am Fenster stand, streifte sie nach kurzer Zeit meine Hand von ihrem Bauch. Blieb dann aber auch genauso stehen.

Nach einer Zeit sagte ich dann, dass ich pennen gehen müsste, weil ich früh raus müsse. Ihr hättet sie da sehen müssen! Es war wie ein Huhn in einer Übersprungshandlung, es weiß vor lauter Reizen gar nicht, was es machen soll :lol: .

Jedenfalls umarmte ich sie in der Mitte des Raums und sagte "Ciao". Aber sie ging nicht raus, sondern wartete an der Tür. "Ja ich dachte, du sagst mir noch richtig an der Tür Ciao". Ich komme zur Tür, umarme sie nochmal und sage wieder "Ciao". Sie lacht, macht keine Anstalten zu gehen, hat die Klinke bereits in der Hand. Wartet auf was. Ich setze wieder zum KC an und sie blockt wieder :diablo: . Ich lache nur, sage "du bist nich so eine, oder?". Sie sagt "Neee..." und hält mir ihre Ghetto-Faust hin. Ich lache nur. Sie sagt: "Oh Mann, jetzt bist du böse". Ich sage: "Nein, keinesfalls, aber wieso die Ghetto Faust? Habe dir doch schon 2x "Ciao" gesagt". Sie besteht darauf, ich geb sie ihr und sie haut ab.

Oh Mann, und sowas von einer 6 :rofl: . Ich hatte nach meiner Glückssträhne ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie auf jeden Fall darauf eingeht. Ich glaube, dass die Frau ziemlich unerfahren ist und von meinem Vorgehen überfordert war. Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, werde mich nicht mehr bei ihr melden. Oder wie seht ihr das?

Es grüßt....

Baris 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

Du wolltest deinen Spaß haben und die Herausforderung annehmen. Das war deine Absicht. Zumindest habe ich es so deinem Text entnommen. Insofern ist deine Schlussfrage nicht relevant. Du hast dir deine Antwort bereits selbst gegeben. Außerdem gehe ich davon aus, dass du dich gar nicht zu melden brauchst, weil sie das von alleine tun wird. Dann kannst du erneut deinen Spaß haben. Vermutlich ist die Dame, wie du schon sagst, nicht besonders gesunder Natur. Vermutlich steht sie genau auf das, was an dem Abend passiert ist. Warm. Letztendlich vollkommen egal, weil man(n) sich darüber keine Gedanken zu machen brauch und auch nicht sollte.

Zu guter letzt: Ich gratuliere schon mal zum MA. ;D

Schamlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# 11

BÄÄÄÄÄÄÄÄMMM!!!

Meinen Abschluss in den nächsten 3 Monaten mit mindestens 2,0 durchziehen

MA!

@Shameless: Tanja hat nicht angerufen. Da es für mich allerdings lediglich eine Herausforderung war und sie mich eigentlich nicht besonders reizt, ist das auch nicht schlimm - wie du schon richtig gesagt hast. Falls sie wieder ankommen sollte, werde ich es erneut versuchen, wenn nicht dann Pech :)

Nur noch 2 FBS

Anna: Es scheint so, dass es sich mit diesem meinem momentanen Lieblingsmädchen erledigt hat. Und ich weiß noch nicht mal genau wieso...vor fast zwei Wochen kam sie zum letzten Mal vorbei, nachdem ich sie anrief und ihr sagte, dass ich Lust hätte sie zu sehen. Es war richtig gut. Allerdings hatte ich ja schon erzählt, dass unsere Treffen immer beziehungsähnlicher wurden...jedenfalls redeten wir über die momentan spannende Zeit, die uns bevorsteht - ein wenig wehmütig, weil diese Zeit unsere "Beziehung" in jedem Fall trennen wird. Ich sagte dann zu ihr, dass man das so sehen müsse, dass wir froh sein sollten uns überhaupt getroffen zu haben und eine schöne Zeit gehabt zu haben, auch wenn der Zeitpunkt vlt. in einem anderen Lebensabschnitt besser gepasst hätte und mehr daraus hätte werden können. Da waren wir uns sehr einig, sie fragte mich dann noch, ob ich sie in den USA besuchen komme, etc. Gute Verabschiedung.

Vier Tage später treffe ich sie zufällig in der Bib, bzw. ich laufe fast in sie rein. Ich hatte einen schlechten Tag, war müde und angepisst vom lernen - stammelte lediglich ein wenig Smalltalk vor mich hin. Außerdem hatte ich ihre Prüfung vergessen und mich nicht bei ihr erkundigt, wie es gelaufen ist (das hatte sie bei mir eine Woche vorher auf sehr süße Art und Weise gemacht). Situation war ein wenig creepy, sie sagte dann nach 2-3 Minuten, dass sie dann mal gehen müsse. Danach Funkstille. Für ihre nächste Klausur wünschte ich ihr per SMS viel Glück, es kam erst am nächsten Tag was zurück:

"Danke, aber die Klausur war gestern".

Ich mich aufgrund des Prüfungsstresses entschuldigt und gefragt, wie es denn lief.

Sie dann "Ich war total krank, habe nicht mitgeschrieben".

Daraufhin habe ich sie angerufen, sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück! Danach keine Aktion mehr von mir. Bis ich sie gestern zufällig traf.

Sie saß mit einer Freundin draußen.

Das Gespräch war in Realität etwas länger, aber um viel mehr Inhalt ging es nicht.

Baris: Hey, na wie gehts?

Anna: Gut und dir?

Baris: Auch, es ist gut, dass du mich heute siehst (ich lache). So kannst du mir noch viel Glück für meine Abschlussprüfung wünschen, die ich heute nachmittag habe!"

Anna: Oh, die ist heute? Ich dachte, die sei morgen?!

Baris: Ne heute. Bin gerade auf dem Weg zum Supermarkt einen Kasten für heute Mittag kaufen, weiß sowieso nichts mehr mit mir anzufangen heute morgen."

Anna: Ja krass, dann viel Glück und sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.

Baris: Ja, ich meld mich mal bei dir.

Was ich natürlich nicht getan habe. Wenn sie sich nicht nach meiner UNIVERSITÄREN ABSCHLUSSPRÜFUNG von selbst erkundigt, ist die Sache gegessen.

Wobei ich da schon ein wenig in den PDM gehe. Wie kam es dazu, dass das ganze von 100 auf 0 ging? Wurde es ihr "zu ernst"? Hat sie von meinen anderen Mädels Wind bekommen? War sie beleidigt, weil ich es zweimal verpeilt habe ihr viel Glück zu wünschen? Man weiß es nicht. Aber wie Liefner es immer schreibt: Man muss sich damit abfinden, dass jedes Treffen mit einer Frau das letzte sein kann und man manchmal nichts daran ändern kann.

Natasha: Ist nach wie vor eine treue Seele. Kam nach meiner Prüfung gestern vorbei und nächtigte auch bei mir. Hat mich für nächste Woche zu sich nach Hause eingeladen, weil sie mir ihr Pferd und ihren Heimatort zeigen will. Bin ein bisschen skeptisch, das geht schon wieder so in Richtung LTR... :crazy:

Antonia: Kam letzte Woche auch nochmal vorbei. Immer da gleiche Muster. Ich rufe an oder schreibe SMS, gebe ihr 2 Abende zur Auswahl, sie kommt an einem vorbei, kommt zur Tür rein und innerhalb von 2 Minuten sind wir nackt. Dann bleibt sie etwa 2 Stunden, in denen wir noch 1-2x Sex haben...und dann geht sie wieder...schon krass. Finde es auch interessant, dass sie sich noch nie von selbst gemeldet hat um etwas abzumachen (außer wenn ich sie nicht erreicht hatte).

bearbeitet von Baris86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich als freier Mann ein wenig in die Stadt gegangen, da einiges an Erledigungen aufgeschoben wurde. Habe das mit ein wenig Socialising verbunden, habe mit allen Menschen gelabert, mit denen ich in Aktion trat. Vier indirekte Sets habe ich gemacht, diese aber nicht ausgereizt, sprich bis zum NC (oder halt keinem NC) durcheskaliert. Eigentlich wollte ich aber zumindest einen guten Direct machen, von daher war ich ein wenig umzufrieden mit mir selbst. Da ich morgen aber erneut in die Stadt muss, werde ich es nochmal probieren!

Morgen Abend werde ich außerdem auf meinen Abschluss grillen und danach feiern gehen, da freue ich mich schon drauf.

Ich habe Lust auf die Welt!

In zwei Wochen fahre ich mit zwei Freunden nach Norwegen.

In einem Monat bin ich für zwei Wochen in Bukarest.

Viele Möglichkeiten viel auszuprobieren also! Geil! Und Sommer!

Es grüßt euch

Baris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.