Nr von "Konkurrent" geben ultimativer Shittestpass?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab heute beobachtet, wie eine HB Drama geschoben hat, und so Sätze schrie wie " Dein Freund XY will mich auch haben, vlt date ich ihn

ja", bei den Drohungen ist ihr Macker jedesmal ins Stottern geraten.

Da hab ich mir gedacht, was wenn der Typ so dreist wäre ihr einfach die Nr. von XY ihr in die Hand zu drücken? Wäre das nicht

eine starke Geste? Kann man das bringen wenn man doch eigentlich selber die haben will? Pua sagt doch immer, macht die Konkurrenten

zu Freunden. Oder würde man sich im SC zum Affen machen (wenn sich das rumspricht)und die Frauen das Gefühl kriegen dass sie einem eh egal sind,

dass man nicht bereit ist für sie zu investieren, geschweige denn zu kämpfen?

Was meint ihr?

NK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne Einverständnis würde ich persönlich nie eine Nummer weitergeben! Ich sage da immer: sorry ich gebe keine Nummern weiter,frag ihn/sie doch selbst.

Hat nichts mit Konkurrenz zutun! Woher willst du denn wissen ob er das wirklich möchte? Und außerdem würde ich nicht mal ansatzweise eine Ausnahme machen,denn es ist nicht mal zu deinem Interesse!

Sei stark,ich wette so ähnliches Zeug macht sie auch mit ihm...am Ende seid ihr bei am Arschlecken, wenn ihr nicht aufpasst...

Also nochmal: abgesehen von eurer Situation...man gibt generell keine Nummern weiter,das kommt immer zum Nachteil, esseidenn der Besitzer der Nummer willigt es ein! Und das Luder kann hoffentlich auch selbst Dinge erledigen...

Edit: Wups,es geht ja garnich um dich...

bearbeitet von *greg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser: "Ich gehe mal eben 'ne Runde um den Block. Bis gleich."

Wäre jedenfalls meine Art. Würde mich dann auch schonmal drauf einstellen, dass sich wohl die Wege sehr bald trennen werden.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch und so Kram ist nicht mein Ding.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da gar keine Konkurrenz.

Das Mädel kann den Typen nicht ernst nehmen, weil er ein Lappen ist und haut ihm das um die Ohren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel kann den Typen nicht ernst nehmen, weil er ein Lappen ist und haut ihm das um die Ohren.

Traurig aber wahr, v a kann sie es sich scheinbar komplett rausnehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hi,

Hab heute beobachtet, wie eine HB Drama geschoben hat, und so Sätze schrie wie " Dein Freund XY will mich auch haben, vlt date ich ihn

ja", bei den Drohungen ist ihr Macker jedesmal ins Stottern geraten.

Da hab ich mir gedacht, was wenn der Typ so dreist wäre ihr einfach die Nr. von XY ihr in die Hand zu drücken? Wäre das nicht

eine starke Geste? Kann man das bringen wenn man doch eigentlich selber die haben will?

NK

Absolut garnicht.

Was ähnliches habe ich auch schon zweimal gebracht, einmal sogar wesentlich hotteren wingman gleich zum date mitgebracht.

Pua sagt doch immer, macht die Konkurrenten

Na ja, ist halt so ein better beta - Quark in meinen Augen.

Wer ernsthaft auch um die Frauen mit mir konkurrieren will die ich ernsthaft will oder wo sich ernsthaft was entwickelt....kriegt sicher alles andere als Freundschaft.

(Dabei geht es btw. null um die Frau an sich, ist ein Grundsatzding)

zu Freunden. Oder würde man sich im SC zum Affen machen (wenn sich das rumspricht)

Nö.

Wenn Du einfach nur die Standart-Alpha-Simulation aus LdS fährst (also z.B. nicht eifersüchtig sein, sich nicht in Eifersuchtsspiel ziehen lassen usw.)

löst Du bei 90% der Typen eher geradezu unglaubliche Reaktionen aus.

Umgekehrte Psychologie in real life.

und die Frauen das Gefühl kriegen dass sie einem eh egal sind,

dass man nicht bereit ist für sie zu investieren, geschweige denn zu kämpfen?

Was meint ihr?

Der Denkfehler liegt bei der Grundannahme, die hinter Deiner Argumentation steht:

Du kannst um Frauen nicht "kämpfen"!

Die Natur hat Frauen derartig ausgerüstet, dass jegliches "kämpfen" (was in Wirklichkeit eine bewusste Verhaltensänderung zur Simulierung eines höheren SMV ist) ohnehin fast immer erkannt wird.

Gibt dazu reichlich Untersuchungen:

Die allermeisten Frauen "wissen" (=Pussygefühl) innerhalb von weit unter 10 Sekunden ganz genau, ob sie potentiell und ohne weitere Hintergedanken (was auch sowas banales sein kann wie eine andere Frau ausstechen) mit Dir Sex haben wollten.

An dieser Grundreaktion des Hormonsystems bzw. des Mandelkerns usw. kannst Du eh fast nie was ändern, wenn die Selektion für Dich negativ auffällt - in Hinsicht auf eine genuine Reaktion.

Natürlich ist die weibliche Sexualität wesentlich fluider und ambivalenter, weswegen sich später noch andere Gründe ergeben können, die dann wieder rationalisiert werden usw. usw. - aber die echte Bauchreaktion ist quasi ein "snapshot" Deines genetischen und sozialen Wertes.

Dieser "snapshot" (verbal vom HB gerechtfertigt durch irrationale Proxies wie "sein Lachen"[positiv] oder "der trinkt ja Whiskey, mit so einem Typen nie" [negativ]) ist das, was für HBs "das gewisse etwas" oder "die besondere Verbindung" oder "die Chemie" ist.

Einfache Regel:

Je mehr Du um eine Frau "kämpfen" (=Dich bewusst anders darstellen musst, um sie und dich selbst über eure genetische und soziale Passung zu täuschen) musst, um so schlechter sind Deine Chancen, um so instabiler ist das was sich daraus ergibt und um so mehr hat das HB von Anfang an die Hosen an (=Betaisierung).

Das werden HBs nur niemals aussprechen, weil sich für sie daraus zahlreiche Sekundärgewinne (Statuerhöhung vor anderen HBs, Dienstleistungen und Güter umsonst erlangen, Egopush usw.) ergeben.

Pick-Up hat dafür einfache, aber sehr wirkungsvolle Werkzeuge bereitgelegt:

1) Alternativen

2) Freeze Out (richtig angewendet, also keines falls verbalisiert oder irgendwie unter Druck setzen) / next

3) Alternativen

Zeig mal bitte die Quellen bezüglich den Untersuchungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern einfach verteilen ist nicht gerade geschickt, da gebe ich dir recht. Indem ich ihr sogar den "Konkurrenten" klarmache zeige ich ihr, dass ihre Abhängigkeitsmach

spielchen nicht funzen, dass war die Idee dahinter. Aber wo wir schon mal beim Thema sind, wie geht ihr damit um wenn ihr von anderen von HBs zur Sau gemacht

werdet? Irgendwie erstarre ich da immer zu Eis. Ich bin eher ruhig und harmonieorientiert, jedesmal bringt mich so ne "Powerfrau" aus dem Konzept. Ich hasse es wie

die Pest wenn Leute laut und unhöflich werden.

Entweder werde ich richtig konsequent, das heißt ich schmeiße sie raus oder sage ihr dass sie sich grad wie ein Kind benimmt. Oder ich bin total verblüfft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das kannst ihr auch klarmachen in dem du ihr sagst, wenn sie die Nummer will soll sie ihn doch selber dannach fragen, cool bleiben, zurücklehnen, ein Bier aufmachen alles weitere von ihr zu dem Thema ignoren is ja schließlich alles gesagt

wenn dich ne Powerfrau, mit Wespen im Arsch anschreit, dann gilt das gleiche wie mit der Nummer, cool bleiben, einfach ignorieren und ihr sagen, komm mal wieder runter, oder chill mal dein Leben Punkt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig aber wahr, v a kann sie es sich scheinbar komplett rausnehmen.

...wie war nochmal das vorgehen bei Drama?!

Aufs Bett schmeissen und durchvögeln :crazy:

Aber wie Ihr schon sagt: Der bekommt das nicht gebacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig mal bitte die Quellen bezüglich den Untersuchungen.

Ich habe hier (und auch früher im Internet) schon öfters zu Aussagen Quellen gepostet.

Genauso im RL in Diskussionen Experten zitiert usw.

Erfahrungswert:

Wenn Leute mit offensichtlich mehr Ahnung/Experten was behaupten was gefällt, liest keiner die Quellen.

Wenn es nicht gefällt wird einfach rumgeschrien, emotionalisiert oder sich (im übetragenen Sinne) auf dem Boden gewälzt.

Die meisten Menschen sind schlicht und einfach unfähig folgerichtig zu denken, ganz besonders wenn es an moralisch und emotional besetze Themen geht.

(Neulich haben hier im Forum sogar ernsthaft welche bestritten, dass der sexuelle Marktwert von Frauen mit dem Alter sinkt, haha)

Mache ich daher nur noch sporadisch und/oder wenn das Fenster gerade offen ist.

Indem ich ihr sogar den "Konkurrenten" klarmache zeige ich ihr, dass ihre Abhängigkeitsmach

spielchen nicht funzen, dass war die Idee dahinter.

Funktioniert meiner Erfahrung nach Bombe.

Ausserdem testest Du sie gleich zurück.

Aber wo wir schon mal beim Thema sind, wie geht ihr damit um wenn ihr von anderen von HBs zur Sau gemacht

werdet?

Wenn es eine wichtige Zone ist: Verbal auskontern, sehr ruhig und mit Ironie und/oder weggehen und/oder rauswerfen lassen. (Reihenfolge nach meinem value im Verhältnis zum Ort)

Wenn es keine wichtige Zone ist und/oder mir die Leute egal sind...passiert sowas einfach nicht (bzw. in meinem ganzen Leben dreimal inklusive 5. Klasse ;-) ), da ich irgendwelchen HBs die mich anbrüllen/antatschen/treten würden oder sonstwas einfach 'ne saftige Schelle geben würde. Aber genau weil ich das würde passiert mir das einfach nicht.

Abgesehen davon benehme ich mich auch meistens nicht so, dass ein solches Verhalten mir gegenüber gerechtfertigt wäre.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich hat mich meine aktuelle Affäre genau auf die selbe weise getestet. Ich hab dem Typen sogar ihre Nummer aus meinem Handy gegeben. Sie hat das Handy geholt und er war so dumm laut meinen Kosenamen für sie vor zu lesen und dann zu meinen er nennt sie jetzt auch so. Selten nen Typen gesehen der so hart innerhalb von 3 Sek die Attraktion gekillt hat. Meine Schoß nach oben. Sie wollte dann unbedingt von mit mir in seinem Beisein geküsst werden obwohl sie vorher noch zu ihm meinte wir sind Kumpels..... Spies umgedreht. Auf meinen Test später warum sie das getan hat, ich habe mich extra zurück gehalten, dass sie weiter spielen kann meinte sie an: du bist doch mein einziges Spiel. Anschließend hat sie mich mit dem Kommentar: lass uns zu mir gehen die Typen hier sind scheiße zu sich in ihr Bett geholt. Was dann kam war phänomenal.

Ich sag's mal so: wenn sie will dass er ihre Nummer hat wird sie ihm die geben, ob du kämpfst oder nicht. Allerdings ist es viel reifer den spies umzudrehen und sich nen Arsch ab zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden