Welchen soll ich nehmen? Weekender

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mir ein paar rausgesucht und jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein.

Welchen würdet ihr nehmen? Mit Begründung.

1)

http://www.makato-sh...ldall/a-530613/

2)

http://www.asos.de/P...T.ac=rec_viewed

3)

http://www.amazon.de...f_cr_p_t_2_8AH2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Bildern gefällt mit der erste sehr gut. Hab ich auch mal bestellt. Wenn er in echt nicht total anders aussieht, kann man für den Preis nicht viel falsch machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lel

OP sucht was im Bereich von 50 und du kommst mit Leder für 400 umme Ecke :lol:

hätte dir jetzt dufflecoatsuk empfohlen, aber die haben anscheinend keine großen mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich würde dir ebay empfehlen, kommst du auch mit sub 100€ gut hin, musst dir aber Zeit lassen.

Die hier könnten interessant für dich sein ( ich mag die Lederfarbe sowie die Form bzw. Details der Taschen nicht), aber falls es unbedingt ein neuer sein muss würde ich eher so einen nehmen.

Ist alles in Afghanistan fair hergestellt und hat in dem Preisbereich sicherlich das beste PLV. Vielleicht bekommst du noch, wenn du nach Italien tuckerst in dem Werksverkauf einen Weekender für 200.

Ansonsten noch 3Gürteltiere für 160€, es wird aber nicht gesagt, wo die Taschen hergestellt werden (die Gürtel in München).

Von den geposteten würde ich am ehesten den ersten für 25€ nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine frage, der von royal dutch ist echt sehr schön, aber ein wenig zu teuer, ebenso wie der von dreigürteltiere.

Ich möchte bewusst einen preisgünstigen, bei dem es nicht so weh tut, wenn er kaputt geht und den ich auch verhunzen kann. Möchte halt eine Allzwecktasche, die ich für den Sport, aber auch für nen Wochenendtrip nehmen kann.

@ Infinit

Von der Seite hast du deinen, oder? Ist das der hier?

http://www.dufflecoatsuk.co.uk/weekender-2

Kannst du was zu der Qualität sagen?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Schönen Taschen ganz klar. Liegen halt leider nur außerhalb des Budget des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine frage, der von royal dutch ist echt sehr schön, aber ein wenig zu teuer, ebenso wie der von dreigürteltiere.

Ich möchte bewusst einen preisgünstigen, bei dem es nicht so weh tut, wenn er kaputt geht und den ich auch verhunzen kann. Möchte halt eine Allzwecktasche, die ich für den Sport, aber auch für nen Wochenendtrip nehmen kann.

falscher Gedankengang. Umso häufiger man etwas benutzt, umso hochwertiger sollte es sein. Hochwertiges (Canvas u. Leder) entwickelt mit der Zeit eine sehr schöne Patina und nutzt sich nicht so schnell ab.

Wenn das Budget nicht für neu reicht, schau bei ebay.

@ Infinit

Von der Seite hast du deinen, oder? Ist das der hier?

http://www.dufflecoa....uk/weekender-2

Kannst du was zu der Qualität sagen?

Danke für die Hilfe

Ja, nur in groß. Der Kleine ist leider echt klein. Ich benutze ihn alle 2-3 Wochen um übers Wochenende zu verreisen (Wohnung - Auto - Wohnung und selber Weg zurück).

Auf Flugreisen bisher immer Koffer. (Nur meine Schuhe nehmen einen halben und doppelt so großen Weekender ein ^_^ )

Zum Sport nehme ich immer einen Rucksack, weil ich auch immer das Rad nehme und das am Bequemsten ist.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind hochwertige Taschen besser und langlebiger. Aber grad bei Taschen, find ich, kann man auch nicht genug haben. Auf hochwertige Sachen muss man auch aufpassen. Eine hochwertige Tasche kann man nicht mal irgendwo hinstellen und weggehn ^^ (gibt immer wieder Situationen wo das praktisch wäre). Genau wie ich ne teure Jacke im Club an der Garderobe abgeben muss, auch wenn da 100 Leute stehn und sie nicht auf den Haufen neben dem Dancefloor legen kann.

Und wenn die Tasche 1 ähnlich wie auf den Bildern aussieht, dann kann man für den Preis einfach nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JimBananeOne

Fuck, ist der schön. Hab nur leider auf ner anderen Seite gesehen, dass der 1250 Taler kostet.

@Infinit

Ja, ich verstehe schon. Ich achte auch eher darauf, hochwertige Sachen zu kaufen, nur stehen momentan viele Dinge auf meiner EInkaufsliste, unter anderem eine Messenger Bag, Nato Straps und ein neuer Stoffgürtel für die ich das meiste Geld ausgeben werde.

http://www.dufflecoatsuk.co.uk/weekender-1

Wie findet ihr den? Oder den orangefarbenen?

Infinit, wie viel hast du für den Versand bezahlt? Hab auf der Seite nichts gefunden.

Ciao,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Tasche ist da (die erste). Die ist vollkommen ok, sauber verarbeitet (soweit ich das einschätzen kann), sieht gut aus, hat keine Logos oder ähnliches und für den Preis einfach top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich würde mich auf Fotos freuen!

Sehr geil finde ich diesen hier für 95$, leider kein Versand nach Europa:

reverse denim weekender von Everlane, Innenfutter Khakitwill (Baumwolle)

everlane-weekender-bag-reverse-denim-w724.jpg

Quelle: Glamour.com

Link zur Homepage: Everlane

Tragischerweise ist das Angebot an Weekendern bei Ebay recht klein und besteht zum Großteil aus gewerblichen Verkäufern. Einen Ettinger für nen 50er wird man auch nicht machen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sieht eigentlich schon so aus wie auf den Produktbildern, nur nicht so vollgestopft (also keine Form).

Ansonsten ist sie recht groß, eben eine richtige Reisetasche. Wenn mal schönes Wetter ist und ich es nicht vergesse, mache ich noch ein paar Fotos ;)

Ich hab auch Taschen von Asos in dem Preissegement. Die sehen deutlich "billiger" aus.

Die Everlane find ich ganz gut!

Edit: Grad war ne Freundin da. Die kauft sie jetzt auch :D

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich hab mir auch die erste Reisetasche vom Makato-Shop bestellt, genau so eine hab ich schon lange gesucht. Danke für den Tipp! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil finde ich diesen hier für 95$, leider kein Versand nach Europa:

reverse denim weekender von Everlane, Innenfutter Khakitwill (Baumwolle)

Everlane hat einige schöne Dinge. Auch T-Shirts mit klasse PLV.

Lieferung nach Europa soll dieses, spätestens nächstes Jahr kommen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden